Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    hi franzi,
    ein wirklich guter bericht, null langeweile, macht mich an und ich werde sissi wohl demnächst besuchen. mach weiter so mit deinen berichten, das ist das, was ich von 6profi erwarten, und es macht mich auch an ebenfalls von meinen erlebnissen zu berichten, DANKE!

    hallo, mein besuch ist schon etwa 2 monate her, habe aber heute unter inseraten vanessa wieder entdeckt, daher schreibe ich hier kurz. Ich habe mich damals für den Badeplausch entschieden, vanessa hatte ich bereits auf der homepage als favoritin auserkoren. Nach einem Hallo in die Runde lächelte sie zwar kurz, kam aber nachher trotz wenigen besuchern nicht zu mir. Etwa eine halbe stunde und 2-3 kurze gespräch weniger wagte ich dann selbst, sie anzusprechen. Sie sprach nicht viel deutsch, ich verständigte mich mit händen und füssen, nach einer gemütlichen runde an der bar ging ich mit ihr meiner lieblingsbeschäftigung im la vie nach; wellness besser gesagt badeplausch in einem der 2 whirlpools und nachher ab aufs zimmer, 1/2 stunde. Sie hat einen sensationell schönen jungmädchenkörper und sie liess tatsächlich alles mit sich geschehen, ging aber auch mit. Ich liebe das, zu führen und zu spielen. Wer also etwas gfs mässiges sucht und führen kann - sehr empfehlenswert, das geld wert. Wiederholungsfaktor trotzdem nicht so gross, da ich abwechslung liebe...:smile::lachen::schweiz: