Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    die fkk-night am montag dieser woche führte mich das erste mal ins globe. nach längerem durchstreifen des jagd-reviers habe ich Juliana entdeckt. sie hat mich auf eine unwahrscheinlich sexy art angemacht und da sind wir zusammen aufs zimmer.
    mit ihren grossen braunen augen hat sich mich ganz geil angeschaut und zuerst mal einen kuss auf die lippen gehaucht. doch dann begann die verspielte brasilianische raubkatze in gekonnter steigerung mein blut erst in wallung und dann zum sieden zu bringen. zuerst hat sie meinen freund mit ihrem mund beleckt, zärtlich bis fordernd, mit der zunge über den penisschaft rauf und runter. und dann hat sie ihn in ihrer warmen, feuchten mundhöle aufgenommen. die wohlgeformten und sexy lippen haben in kurzer zeit meinen schwanz in absolute hammerform gebracht.
    dann hielt ich das passive geniessen nicht mehr aus und wir haben uns in die 69-er stellung gebracht. ich wollte ihre muschi sehen, spüren, riechen. ihre langen inneren schamlippen haben feucht geglänzt und ich habe mich an ihrem kleinen, runden und knackigen arsch noch mehr aufgegeilt.
    so angetörnt bin ich darauf in sie eingedrungen und habe sie mal eine kurze zeit wild durchgefickt.
    kurze pause mit erneutem lutschen an meinem schwanz. darauf habe ich sie umgedreht und sie von hinten genommen. mit dem schönsten anblick, den es für mich beim ficken gibt, habe ich unheimlich lust auf ihre rosette bekommen.
    ich habe sie gefragt, ob sie auch anal mache. sie sagte 150 zusätzlich. dieser zuschlag hat mich zuerst etwas geschockt. aber ich kann euch sagen: es hat sich gelohnt.
    sie hat also etwas zusätzliches gleitmittel auf ihren anus gestrichen und ich habe sie langsam aufgespiesst. bis jetzt hatte ich ja das gefühl das es ihr recht viel spass machte, aber als ich mich dann richtig ins zeug legte, ist bei Juliana die post noch intensiver abgegangen. Juliana ist entweder eine absolut perfekte schauspielerin, oder sie hat den anal-fick genauso genossen wie ich. nach dem wilden ritt durch das tal der engen ringmuskeln bin ich gewaltig in ihr explodiert.
    ich kann euch sagen: 1 x Juliana - immer Juliana ;-))