Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Die zierliche Ungarin ist für Geniesser absolut zu empfehlen. Sex so aufregend wie beim ersten Mal mit einer neuen Partnerin. Seid zärtlich zu ihr und sie wird es euch mit vollem Einsatz in gleicher Weise zurückgeben. Trotz wöchentlichem Clubbesuch für mich der beste Sex seit langer Zeit. :happy:

    Wer "Dienst nach Vorschrift" und filmreifes gespieltes Gestöhne schätzt, ist bei Sharon an der richtigen Adresse. Die kleinsten Extras werden zusätzlich berechnet. Lasst euch also nicht durch das attraktive Äussere täuschen. Hände weg von dieser Frau, bei den meisten anderen bekommt man viel besseren Service.

    Auch ich habe Mel (schon mehrmals) als sehr zärtlich und anschmiegsam erlebt und die Zeit mit ihr sehr genossen. Und in sehr guter Erinnerung ist mir ein Tete-a-Tete - an einem heissen Tag vor gar nicht allzu langer Zeit - mit einem Glas Eiswürfeln, die wir dann auf unseren Körpern haben zerschmelzen lassen.
    Die Tattoos erwecken vielleicht einen anderen Eindruck, aber sie ist überhaupt nicht dominant oder schräg drauf.
    Ich besuche sie immer wieder gerne, denn man kann sich auch sehr gut mit ihr unterhalten, und sie will einen nicht gleich auf's Zimmer zerren.