Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    gestern bin ich nach langer Zeit wieder mal im club-globe gewesen.
    In Erwartung eines tollen Abends zahlte ich (etwas widerwillig) die Fr.165.-- für den Eintritt.
    Was dann folgte war leider ziemlich enttäuschend. Das einzig gute war noch das Buffett..
    - es waren viel zu viele Männer und zu wenig Frauen anwesend... zeitweise kam ich mir vor wie in einem "Männerclub"
    - die besten Frauen waren schon besetzt.
    - die S/M Show war nicht so nach meinem Geschmack.
    - die wenigen Frauen, die anwesend waren machten einen gelangweilten Eindruck und beachteten mich gar nicht.. ich hatte das Gefühl, dass sie nur zu Dekoration herumstanden.
    ich habe dann auch ein paar direkt angesprochen, wurde aber nur ziemlich uncharmant abgewiesen...
    - die Pausen zwischen den Shows waren viel zu lang.
    - das Mikrofon hatte ständig Rückkoppelung (peinlich)
    Fazit: rausgeworfenes Geld und das Gefühl abgezockt worden zu sein...
    ich werde wohl in Zukunft einen grossen Bogen ums Globe machen...

    Hallo zusammen !

    Ich habe vor kurzem eine Thailand-Rundreise mit anschliessendem Badeurlaub auf Phuket gebucht. Da Im Katalog nur ein Hotel in Patong (andere Hotels am Kata und Karon Beach) angeboten wurde, habe ich mich spontan für dieses entschieden. Es handelt sich um das Hotel
    Horizon Beach Resort (***).
    Nach einigen Recherchen im Netz stiess ich auf folgende HP:
    http://www.phuketbars.info/hotel.php?non=Y

    Dort musste ich mit Schrecken lesen, dass die doch tatsächlich sage und schreibe 3000 BHT Joiner Fee / pro Nacht verlangen !!!!:schock:
    Ich finde das eine Riesen Abzocke, vor allem weil es sich um ein *** Stern-Hotel mitten im Zentrum von Patong handelt un man als alleinreisender schon mit dem Einzelzimmer-Zuschlag genug bestraft ist !
    - ich war früher (2006) einmal im K-Hotel und musste dort nichts bezahlen, im Tropica Bungalow (direkt an der Bangla Road gelegen) verlangten sie ebenfalls etwas (ca 500 Bht).
    Wie kann ich mich gegen diese Abzocke wehren ? War jemand von Euch schon mal in diesem Hotel oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht ?
    - ich werde jedenfalls das nächste Mal wieder im K-Hotel einchecken !

    Gruss an alle Thailand Fans : nek038 :schweiz:

    Hallo zusammen !
    Ich finde es mal an der Zeit über dieses Thema zu reden...
    Dank Eurem Forum und u.a Gruberts Ratschlägen sehe ich die Dinge nun mit ganz anderen Augen und bin auch etwas desillusionert... Aber mal von Anfang an...
    als ich das erste Mal nach Thailand flog, tat ich das u.a mit der Absicht dort evtl. meine Traumfrau zu finden (und nicht bloss wegen dem Vergnügen). Dort angekommen, habe ich mir dann am nächsten Kiosk die Broschüre "Wahre Liebe-über clevere Mädchen und Liebeskasper" gekauft und war danach gut informiert und entsprechend skeptisch gegenüber den Thai-Girls. Darin ist u.a die Story zu lesen von einem deutschen Touristen (34), der viele Jahre gespart hatte, um "auszusteigen" und jetzt pleite ist. Er hat seine Thai-Freundin verloren , Haus, sein Auto und alles was er bessessen hat. Er hat ihr ein Haus, ein Auto und ein Moped in Phuket (Kathu)gekauft und alles auf ihren Namen überschreiben lassen... in dem Haus ist dann später (gegen seinen Willen) ihre ganze Familie eingezogen...
    Mir ist das zum Glück noch nie passiert, wohl auch deshalb weil ich schon vorgewarnt war...
    Dank dem Forum weiss ich nun auch was die Girls wirklich meinten als sie immer zu mir sagten "you are very handsome man", usw...


    Die Wahrheit ist wohl, dass bei uns Männern der logische Verstand aussetzt, sobald wir eine hübsche, knapp bekleidete Thailänderin sehen...
    (weil das Blut dann anderswo gebraucht wird) ;)
    Gruss an alle Thailand-Fans : nek038 :schweiz:

    @ heat
    Danke für Deine Tipps ! Ich selber habe letztes Mal (Jan 2008) auch immer zwischen 1500 und 2000 BHT bezahlt und meistens kamen auch noch Barfine und die Kosten für's Hotelzimmer dazu...
    Im Tai Pan war ich auch schon, habe dort auch eine sehr hübsche Freelancerin getroffen...
    Die Banana-Disco fand ich auch ganz nett, aber meistens bin ich dann doch an die Beer-Bars gegangen (für die Disco bin ich wohl schon etwas zu alt...)

    Vielen Dank an Grubert !

    Danke für Deine Antworten. Du hast mir sehr geholfen... ich werde mich das nächste Mal wohl nicht mehr so naiv verhalten.
    Das mit der "Security" ist mir tatsächlich passiert, allerdings bei meinem 1.Phuket Urlaub, das mit der DNA beim zweiten...
    In Angeles City und Pattaya war ich noch nie, werde aber nächstes Mal kurz in Bangkok sein und dort Mal vorbeischauen.
    was ist in Bangkok empfehlenswert ?

    Hallo zusammen und speziell an Grubert !

    ich war nun schon 2 x in Thailand (Phuket) und wurde dort (als Neuling) wohl auch schon ziemlich abgezockt...
    als nächstes plane ich nun eine Rundreise mit anschliessendem Badeurlaub in Phuket...
    nun aber zu meinen Fragen:
    - soll ich mich impfen lassen (Malaria, Hepatitis) ?
    - was genau ist der Unterschied zwischen short- und long-time? und was sind die aktuellen Preise dafür (bei mir waren's immer zwische 1500 und 2000 Bht)
    - wie ist das mit den Bar-Fee und Lady-Fee Gebühren im Hotel ?
    (gibt's noch Hotels ohne Lady-Fee?)
    - ich hatte immer etwas Bedenken, die Girls im Hotelzimmer übernachten zu lassen (Diebstahlgefahr), Safe im Zimmer, Schlüssel in Schublade versteckt)
    - habe gehört, dass man deswegen bei Ladyboys besonders aufpassen muss...
    - zum Schluss noch ein paar konkrete Beispiele:
    am letzten Abend vor meiner Heimreise sprachen mich 2 Girls an und sagten etwas von "sexy massage"(1500Bht). da ich davor noch nie was mit 2 Frauen zusammen hatte, willigte ich ein... nach der massage (und sex), wollten sie dann aber plötzlich noch mehr geld von mir und begleiteten mich zum nächsten ATM, sie sagten u.a, dass sie jetzt meine DNA (Sperma) hätten...
    - eine andere verlangte Geld für die "Security", die sie vom Hotel nach Hause begleiten sollte...
    - einige verlangten auch noch einen "Tip" (Trinkgeld)
    Gruss an alle Thailand-Fans: Nek038