Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Auch ich wundere mich, weshalb über diese supehübsche und sympathische junge Frau nicht meeehr berrichtet wird. Sie verdinet es insgesamt, dass man sich von Ihr verwöhnen lässt. Ihr fast perfekter Body und ihre Kusskünste lassen einem den Alltag vergessen.
    Bitte seid lieb zu Ihr, damit sie der Männerwelt noch lange erhalten bleibt. Es wäre ein Verlust, wenn sie sich verabschieden würde.

    Hallo Jessica

    Nach einem erfolgreichen Tag habe ich mich mit grosser Vorfreude auf den Weg gemacht. Da wollte ich gerade den Club betreten, als Ihr drei hübschen Berner Meitschi vor der Reception gestanden seid. Nach kurzen Nachfragen habt Ihr Euch plötzlich abgedreht und seid gegangen. Du Jessica hast noch gesagt, dass du traurig bist.
    Was war geschehen?
    Ich habe erfahren, dass alle Girls unglücklich sind über die tags zuvor eingeführte Neuerung.
    Jessica, ich kann Eure Reaktion verstehen. Doch meint Ihr wirklich, dass nun alle nur noch diese Neuerung in Anspruch nehmen werden? Ich bin überzeugt: Die meisten Gäste möchten sich eine längere Zeit verwöhnen lassen. Die Anzahl derer, die diese Neuerung wünschen, sind Ausnahmen. So Jessica, überdenkt eure Reaktion noch einmal. BITTE. Kommt zurück. Du und deine Freundinnen sind eine Bereicherung in diesem Club.

    Ein neues Gesicht aus der rumänschen Fraktion. Sie soll zum ersten mal in der Schweiz sein. Sie verhält sich sehr professionell. Sie wickelt einem gekonnt um den Finger und kennt fast keine Tabus. Ihr Erscheinugsbild ist top, das weiss sie wohl.

    Wie immer wenn man aufs Zimmer geht, vergeht die Zeit im Nu. Ueber Details des zusammenseins möchte ich mich nicht auslassen. Macht Eure Erfahrugen undgeniesst sie einfach.

    NB: neuerdings gibt es Fotos von ihr

    Nachdem der Parkplatz und der Weg gefunden, die Hausglocke gedruckt war, öffnete mir mit einem warmen "Hallo" die mitch Erwartende. Das Eingehende Gespräch war ausführlich und so war ich gespannt, was hier in einer Tantra Massage geboten wird.

    Zu Beginn auf dem Rücken liegend, kann man ohne etwas zu sehen, herunterfahren. Man spürt den Atem der Masseurin. Dann dreht man sich auf den Bauch. Mittlerweile merkt man nicht mehr, wie einem geschieht. Man kann völlig entspannen. Die "Gefühle" sind intensiv, wie von einem anderen Stern.
    Was angenehm ist, das man sich Zeit nimmt und am Schluss mit verschiedenen Naschereien verwöhnt wird. Das hat Stil.

    Kann gut sein, dass es eine Wiederholung gibt

    Wenn man etwas spezielles Ereleben und über das nötige Kleingeld verfügt, ist das schon eine gute Adresse. Man(n) wird erwartet, alles ist blitzsauber und gediegen. So wie wenn man bei einer Freundin auf Besuch geht. Etwas für Genisser und hocherotisch.
    Natürlich gibt es von Dame zu Dame Nuancen.
    NB: Was sind Tantra-Massagen? Der Anfang ist gegeben. Dann wird es "individuell". Es gibt Orte, da darf das Girl nicht mal berrührt werden.

    Nach längerer Zeit war sie endlich wieder mal da. Sie weiss immer viel zu errzählen Was ich mit Katrine jeweils erlebe, ist GFS vom Feinsten. Auf Details möchte ich nicht eingehen. Der Gentelman, er geniesst und schweigt.Keinen Moment habe ich je bereut.
    Ich wundere mich, dass nicht mehr von ihr berichtet wird.

    Kürzlich habe ich wieder mal den Club Westside besucht. Nachdem meine Favoritin(nen) abwesend waren, habe ich mich letztlich für Denise entschieden. Zum einen weil man sich gut auf Deutsch (Zürichdeutsch) unterhalten kann. Zum andern weil sie eine tolle Figur hat und sympatisch ist. Normalerweise bevorzuge ich Nichtraucherinnen und brauche etwas Zeit. Trotzdem landete ich ziemlich schnell in einem Zimmer. Was dann folgte, war für mich normaler GFS. Halt einfach anders als mit meiner(n) Favoritin(nen). Ich kann sie gut weiterempfehlen!