Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    So, das Aegi steigt in meiner Beliebtheitsskala deutlich nach oben.


    Ein sehr gelungener Tag, welcher eigentlich lediglich ein "kurzer Abstecher" werden sollte am Nachmittag, ging auch für mich kurz vor Mitternacht zuende.


    Es gab viel amüsantes, interessantes, lehrreiches, unterhaltsames und logischerweise auch vergnügliches zu Erleben :smile:


    Angetan hat es mir auch heute wieder die süsse kleine mit ihrem unverschämt unschuldigen, verschmitzen Blick und Lächeln..... Daisy
    Der Wiederholungsfaktor steigt gegen Unendlich ;)


    Den unterhaltsamen Teil, gab es aber nicht wie erwartet oben an der Bar oder inmitten von den Mädels, sondern in einer Männerrunde im schönen schattigen Bereich, wo man nicht von der drückenden Hitze (ja, es ist tatsächlich Sommer geworden in der Schweiz) förmlich erschlagen wurde.
    An dieser Stelle einen Gruss an die Anwesenden :smile:
    Das war einmal mehr der Beweis, dass es wahre Liebe nur unter Männern geben kann. In einer solchen Lokalität sich so genial amüsieren, ohne dass auch nur eine weibliche Person anwesend war.....tja, es ist tatsächlich möglich.


    Man stellte sogar fest, dass sogar gewisse mögliche Top 10 Kandidatinnen durchaus gewisse "Nachhilfestunden" in der Branchenkentnis ertragen könnten, nachdem ein ein wenig irritierter Blick ihrerseits kam als das Wort "Sandwich" fiel. Sandwich hat halt nicht immer etwas mit essen zu tun :staunen:

    Eigentlich wollte ich den Bericht gestern noch posten, jedoch war ich etwas...hmm, ausser atem nach meinem Aufenthalt :happy:


    Ich war es mich bisher gewohnt, dass man eher "schnell abgefertigt" wird, wurde dann aber von Andrea eines besseren belehrt.
    Mir ihr ging ich durch eine schöne "Reise" durch Asien :smile:


    Im Anschluss, nach ein bisschen Erholung, konnte es Daisy nicht lassen, mir das Africa näher zu zeigen. Um wieder zu kräften zu kommen versüsste sie mir meine Zeit im Freiluftbereich, wonach es nochmal zur Sache ging.


    Diese Frau hat definitiv nen hohen Wiederholungsfaktor.


    Gebi, du wirst mich wieder sehen :schweiz: