Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    up4anything


    WOW, das wäre dann praktisch eine ganze Woche - wie teuer ist denn so etwas und bleibst du die ganze Zeit über mit ihr im Bett :staunen: :confused: :confused:


    Nein... nicht die ganze Woche, nur am Sonntag Abend bis montag früh und dann direkt zur Arbeit. So ein Abend kostet 1000.-sFr.
    Nein... wir wahren nicht nur im Bett, sondern etwas Essen, Trinken und später dann im Hotel:smile:

    26.Feb. mal wieder einmal in Wöschnau...
    Und da sah ich (Polly eine Ungarin) eine Blondine mit wunderschönen Augen.
    (Muss dazu sagen das ich garnicht auf Blondinen stehe)
    Obwohl sie erst einige Monate in der Schweiz ist redet sie sehr gut Deutsch...
    wie auch immer... ich habe für eine Stunde bezahlt und dann sind wir hoch. Kurz eine Dusche und dann ohne gross rumzulabern gings auch schon los...
    69 mit Deepthroat???:staunen: Das hatte irgendwie noch keine geschafft:smile:
    Dann kurz meine 3 Lieblingsstellungen durchgezogen und ich konnte mich nicht mehr halten...
    ich bezahle IMMER sicherheitshalber 1h, damit ich nicht während der Turnübungen nach geld gefragt werde oder wann ich komme:wütend:
    Da geht bei mir garnicht mehr!!!
    Also hatte ich noch 20min. und in dieser restlichen Zeit sollte sie mal oben sein und Reiten. Kaum zu glauben, ich bin nochmal gekommen(muss dazu sagen, dass wenn ich nicht meine Stellungen durchnehme keine Chance besteht das ich komme)
    Also konnte ich an diesem Abend sehr zufrieden Einschlafen:smile:.


    Momentan ist sie in Wangen im Maison chic, konnte mich aber nicht davon abhalten sie dort auch zu Besuchen(natürlich wieder mein Standart-Programm)


    Ps. Am Sonntag-Abend 7.März ab 17.00Uhr, müsst ihr sie nicht suchen:smile:
    Habe sie bis Sonntag 09.00Uhr Für mich ganz alleine (Escort)
    Aber keine Angst, ihr könnt sie ja noch immer Besuchen.