Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Nachdem ich bei meinem ersten Besuch kein Girl gebucht hatte, wollte ich es nun wissen. Dieses Mal waren mehr WGs anwesend, und die Optik war super. Es sprachen mich an der Bar mehrere WGs an, doch die meisten wollten nach kurzer Zeit schon ins Zimmer. Im Raucherzimmer gesellte sich dann Maria (ist nicht die vom Tagesplan) zu mir. Eine atemberaubende Schönheit, die mit mir lange über Gott und die Welt diskutierte. Wir fingen ans uns zu berühren und küssten uns, so dass wir einen Schlüssel holten und rauf ins Zimmer gingen. Unter der Dusche küssten wir uns leidenschaftlich, dabei massierte sie mich unten. Da das Liebesspiel schon eine halbe Stunde vorher an der Bar begann, konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und hatte meinen ersten Abgang. Mist dachte ich zuerst, jetzt will die Maria sicher nicht weitermachen. Doch sie duschte meine ersten Spuren ab und wir gingen aufs Bett. Dort zeigte sie mir ihre zärtlichen FO Fähigkeiten, und ich war wieder stehend da. GFS vom Bestem. In unserer Leidenschaft vergassen wir fast, den Gummi zu stülpen. Mein zweiter Abgang war noch intensiver. Die Maria wusste, wie sie mich anfassen und umarmen musste, und sie küsste mich mit Ihren Lippen und Zunge sehr schön. Für mich ist das Freubad ein super Genuss. Die Fahrt dorthin lohnt sich, auch wegen der Ambiente. Ich geh wieder hin, keine Frage.

    Waren vor ein paar Tagen im Freubad. Anlage sehr schön und freundlicher Empfang. Eintritt 50.-. Leider war sehr wenig los und die wenigen WGs gelangweilt. Die Optik der WGs ist durchzogen. Nur eine mit span/rumänischen Wurzeln, muss aber über 30 sein, war hübsch und sympatisch. Kam mit ihr auch ins Gespräch und zahlte ihr ein Getränk für 15.-. Als ich in den Pool wollte, begleitete sie mich. Dort fing sie an mich zu küssen und massierte meinen Kleinen. Musste mich zurückhalten, sonst hätte ich noch den Pool "verschmutzt". Lustig war noch, dass dabei uns ein Dreibeiner von der Bar beobachtete und sich dabei einen runterholte! Nach einer Stunde rumflirten, kam mein Freund, der alleine geblieben war, und wollte ins Dampfbad. Ich sagte meiner WG, dass ich sie später noch buchen möchte. Leider war sie 1/4 Stunde später nicht mehr da. Ein anderer Dreibeiner musste sie unterdessen gebucht haben. Da sie nicht mehr zurückkam, verliessen wir den Club. Für mich war es trotzdem ein netter Abend, für meinen Freund nicht. Trotzdem kann ich den Club weiterempfehlen. Er gefällt mir viel besser als History.