Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Mein Glücktag war am Do. den 23.07.09 ich besuchte das Pascha wollte mal wieder abl....:smile: . Als ich mich umschaute erblickte auf dem Sofa diese Frau, ein lächeln, ein;). Es war Vanessa Brasil !!!!!! Ihr Körper wie eine Gazelle, ihre Haare wie ein Löwe. Ein Teufel in Engelsgestalt.
    Wir unterhielten uns auf einfaches deutsch, danach gingen wir ins Kino, daging der Spass los. Sie bläst bis ich die Wände hochging:smile: und küssen :smile: eine Explosion. Ich flehte schon, bitte Zimmer.
    Auf dem Zimmer erlebte ich das Paradise, ihr bläsen, lecken und Stellungen 1a Qualität. Der Höhepunkt als sie mich ritt, so tief einfach geil und dann wenn sie langsam die Eichel mit der Musch bearbeitet, o GOTT. Sie hörte nicht mehr auf. Als ich abspritzte, schrie nur noch "WEITER", sie f..... und f..... :happy::happy:.


    Diese Frau ist der Hammer, Wahnsinn ..... wau !!!!!!!


    Ich komme wieder, Suchtgefahr !!!! :super::super::super::super::super: max.

    Gestern am 23.07.09 war ich im Pascha, war ca. 1 Monat nicht meinem Lieblings- Club. Ich hätte verdammtes Glück diese Vanessa Brasil:kuss: zutreffen, 1a Qualität :smile::super::super::super::super::super:, maxium Wertung. Zuhause musste sofort in Netz, die Bilder von Vanessa holen und mache auch mit bei den Erlebnissberichten mit. Großes Lob dem Pascha .....!!!! Ich komme wieder, versprochen !!!!