Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Sie ist wieder in Rente


    Guten Abend snowsurf18


    Bezahlst Du die Rente der sexy GULIETTE vom Globe ?


    Hast Du etwa GULIETTE bei Dir zu Hause gar eingebunkert?


    Darf ich Dir nun die Handy-Nummer meines Enkelsohnes Emil mitteilen per PN zwecks kompetenter fachlicher Beratung?


    Fragen über Fragen ................

    Selbstverständlich ist das Beratungs-Angebot meines Enkels GRATIS :super:


    Sehr höflich ich Dich, meine Fragen umgehend zu beantworten.


    Im Voraus vielen Dank


    Gruss Pluto :smile:

    Auf dem Tagesplan waren gestern 22 verheissungsvolle :kuss: STARGIRLS:verliebt: angekündigt :super:


    So ganz nebenbei habe ich in der Garderobe von einem tollen Mann mitbekommen, dass der weisse Rolls Royce draussen auf dem Parkplatz ihm gehöre.


    Drinnen im SEX-PARADIES habe ich ziemlich bald mal realisiert, dass diese 22 GIRLS fast alle immer dauerbesetzt waren, weil sie mit einer grossen Überzahl von anwesenden Männern (manchmal lediglich mit Gesprächsbemühungen) beschäftigt waren. Ich weiss nicht, ob es ein paar Balabala-Bitches gibt? Lediglich Worte einer fleissigen Barfrau ;)


    SANDRA :verliebt: und SERENA :verliebt: sind zwar auch anwesend gewesen. Gesehen habe ich die beiden GIRLS selber nicht. Anscheinend dauergebucht am Zimmern :super:


    Sehr erfreulich war, dass andere mich interessierenden GIRLS für mich ansprechbar und gesprächsbereit gewesen sind – sei es auf Deutsch oder Englisch - sei es für LÄNGERE oder für kurze Zeit.
    Angefangen bei MELISSA, ADRIANA, AMI, BELLA, TEODORA, JESSY, SHARON, IRIS, OLGA, MAYA, SONJA bis zur LORI :super:


    Die verschmitzte und immer aufgestellte :kuss: LORI :verliebt: hat übrigens dank ihrer unkomplizierten Anmache an der Bar tatsächlich innert weniger Minuten das Kunststück fertiggebracht, 35 Minuten vor Ladenschluss ihren letzten Kunden für eine halbe Stunde in ein Zimmer zu entführen. Da offenbaren sich die Qualitäten und die Begabungen dieses 23 Jahre jungen begnadeten WGs :super:


    Dass ihr Daheim die Hafenstadt Konstanza (Kōnstántza) am Schwarzen Meer ist, kann für Ferienfreudige vielleicht von näherem Interesse sein …
    ;)


    In den letzten 30 Minuten im WS vor Feierabend hatte ich einen weiteren Knaller erlebt – indem ich mit der offen kommunizierenden VENESSA :verliebt: in der Lounge flirten durfte. Diese verantwortungsbewusste heisse Newcomerin wollte unbedingt mit mir noch einige Stunden Escort-Überzeit machen. Nicht etwa, weil sie mich in Kürze nicht nochmals verdammt geil gemacht hat, sondern aus nachvollziehbaren finanziellen Gründen haben sich VANESSA und ich mit Küsschen :kuss: und weiteren Zärtlichkeiten nach einer Viertelstunde bis zum nächsten Mal getrennt. Vorsicht Männer, VANESSA verfügt über einen Waffenschein. Wer ihre Weisungen nicht befolgt, den killt sie gnadenlos …


    Zentral für mich am gestrigen FKK-Freitag waren zwei heisse Stunden im Zimmer 6 (Sun Flower) mit Balkon.


    Eine im WS seit Jahren gut bekannte eher wählerische :kuss: Firstclass-Dame :verliebt: so um die 30 hatte im Zimmer sehr treuherzig meine verbalen Provokationen mit provozierenden Blicken beantwortet. Die zwischenzeitlich aufgebauten Spannungen sind dann jeweils durch geilen Sex immer wieder entladen worden. Bei ihr ist alles möglich, heisse Zungenküsse, leckeres 69, Sex in allen Positionen etc. :super:


    Wenn sie sagt, sie möchte nun eher sanft gefickt werden, dann will sie es in der Tat immer härter besorgt bekommen. WOW :super:

    Beim Analsex kommt sie einem mit einem Preisnachlass entgegen. Die ausdrucksvollen Blicke ihrer immer offenen braunen Augen lassen sich nicht mit Worten beschreiben. Sie sind vielsagend. Augen können nicht so einfach lügen. Sie haben mir ein paar Einblicke in ihre Seele gestattet.
    Als ich mal kurz ausser Kontrolle geraten bin, ist sie sofort vorübergehend in die Rolle der sanften gefühlsbetonten Sadistin geschlüpft und hat mich sehr zärtlich versklavt :super:


    Gemäss ihrer eigenen Aussage ist ihr Model-Body auf eine ausgewogene Ernährung und immer wieder viel befreienden Sex zurückzuführen. Ihr Motto: Fickness statt Fitness in einem kostenpflichtigen Studio :super:


    Dieses sexverliebte GIRL :verliebt: ist (wie ein paar andere WGs im WS) naturgeil, sprich weil sie leidenschaftlich gerne gefickt wird, braucht sie beim Vaginalsex kein Gel :super:
    Als ein vor gut 66 Jahren im Sternzeichen des Steinbocks (bei ca. minus 7 Grad und 10cm Neuschnee) Geborener schwitze ich noch so gerne bei intensivem Sex mit einer mir derart einheizenden Frau. [Übrigens ist auch die zurzeit abwesende HELENE eine Steingeiss] :super:


    Nicht beim ersten Versuch, jedoch zur Halbzeit hat der Zimmerservice mit 3 frischen Getränken von der Bar bestens geklappt :super:
    Wieso ihr Mund beim dritten Anblasen immer heisser geworden ist, bleibt für mich ein Rätsel ;)


    Um nun fantastischen Gerüchten (AO oder so was Ähnliches) bei einigen mitlesenden Männern vorzubeugen, sei erwähnt, dass diese «Sex-Göttin» gestern Abend ausschliesslich mit Kondomen in der Farbe der Liebe sich hat ficken lassen :super:
    Sollte die verdammt geile LADY in 9 Monaten ein Kind gebären, dann kann mit 100%iger Sicherheit ausgeschossen werden, dass ich der Vater ihres Babys bin :lachen:


    In eigener Sache:


    1) Zwischen diesem geheimnisvollen TOPSHOT-GIRL und mir ist vermutlich gestern auch ein wenig «Rachesex» mit im Spiel gewesen, der bei uns beiden bestimmt das allgemeine Wohlbefinden verbessert und das Selbstwertgefühl gesteigert hat :super:
    2) Bei gutem Sex werden ja immer eine Flut von Dopamin und Serotonin ausgelöst, die Angstgefühle und Stress lindern.
    Der Anstieg von Oxytocin und Endorphinen während eines Orgasmus hilft, besser zu schlafen :super:


    Um 3 Uhr habe ich den Garderoben-Schlüssel an der Rezeption auf die Theke gelegt.
    Auf dem Kassenzettel konnte ich lesen: «Es bediente Sie der Chef».


    Alles klar?


    Bis zum nächsten Mal in der Frauenfelder WELLNESS-OASE :super:


    Pluto :smile:

    Mach Du dass dann kannst Du auch gleich die Nummer von deinem Sohn geben der ja Psychologe ist wo ich dan mal einen Termin abmachen kann. Dann kann ich auch gleich deine post zeigen deinem Sohn, was Du so schreibst hier im Forum über Wgs.
    Ich warte.


    Geiler Snowsurf18


    Fakt ist, dass mein Sohn kein Studium in Psychologie absolviert hat. Als mein bester Freund liest mein Sohn ab und zu hier mit, was ich schreibe. Er kennt meine Erotik-Hobbies bestens :super:


    Meine Tochter hat sehr erfolgreich im Schnellzugstempo an der Uni Basel den Bachelor und an der Uni Bern den Master-Titel in Psychologie abgeholt hat. Auch sie ist über meine Bordell-Besuche seit über 15 Jahren ziemlich gut informiert :super:


    Bevor du meine Schwiegertochter in spe, die liebe Sonja E. mit einem Anwaltspatent im Kanton Zürich kontaktierst, rate ich dir, meinen immer Klartext redenden Schwiegersohn Res anzurufen :super:


    Als weitere Auskunftspersonen können dir vielleicht meine Nichte Sonja F. dienen. Sie ist die jüngste Oberärztin am Kinderspital in Zürich :super:


    Solltest du eher Wert auf eine gute juristische Gratis-Beratung legen, dann kann ich dir meine Nichte Esther sehr ans Herz legen. Esther ist promovierte Juristin der Uni Zürich :super:


    Eine Gemeinsamkeit meiner Tochter, meiner zukünftigen Schwiegertochter Sonja E., meinem Sohn und mir ist, dass uns 4 im ersten Anlauf an der Kanti Frauenfeld das Maturitätszeugnis (Abitur) ausgehändigt worden ist ;):mutig:


    Übrigens hat auch mein Enkelsohn Emil seit Jahren ein Handy mit Internet-Zugang ... Er kann dein Geschreibe mit grossem Interesse mitlesen :super:


    Snowsurf18, mein Vorschlag ist, dass ich dir nun die Mobile-Nummer meines Enkels übermittle.
    Meines Erachtens ist er bestens dafür qualifiziert, um dich in diesem 6profi-formum aus deinem Sumpf herauszuziehen und dich wieder auf den Boden der Vernunft zurück zu setzen :super:


    Was meinst du lieber Snowsürfli18 zu meinem konkreten Vorschlag ???


    Sonnige Grüsse von Pluto in Frauenfeld :smile:


    PS:
    Ich entschuldige mich bei der Leserschaft, dass ich Freund snowsurf18 zuliebe hier vom Thema Sex-Erlebnisse abgewichen bin.
    Mein nächster Beitrag wird wieder zum obigen Thread passen.
    Fortsetzung folgt … :schweiz:


    :top:


    :danke:


    Gruss Pluto :smile:

    Gestern war Mittwoch:smile: Wie kannst Du im WS gewesen sein am Dienstag
    wenn Mittwoch war. probleme mit der Wahrnehmung:smile:
    Nicht zu viele Geschichten erfinden trübt die Wahrnehmung:lachen:


    Sehr geehrter Herr Snowsurf18


    Es gedeiht bei der Leserschaft im 6profi-forum langsam eine Zumutung, falls Sie nicht in der Lage sein sollten, Ihre mit Weihrauch geschwängerte Klappe allmählich zu halten ;)
    Vielen Dank für die Kenntnisnahme und Ihr Einsehen :danke:


    Mit vorzüglicher Hochachtung


    Pluto :lachen:


    PS:
    Morgen Freitag ist für die :kuss: heissen GIRLS :verliebt: im WS in Frauenfeld wieder mal FKK angesagt :super: :fun:

    Das gejammer und Angebereien von einer person die sich wichtiger macht im Forum als er ist. Da meint einer er kennt den Ogni besser als Ogni sich selber:smile: Den Quark den er schreibt kann man gar nicht mehr ernst nehmen:smile:


    Hallo Snowsurf18


    Wen meinst Du hier? Name bitte?

    HELENE :verliebt: hat mich an einem FKK-Dienstag im letzten Jahr 2018 sehr sehr beglückt :super:


    Bei eingetrübter Wahrnehmung oder akuter Realitätsverweigerung kann Dir vielleicht mein Sohn weiterhelfen.
    Mit Freude und gutem Erfolg arbeitet er seit vielen Jahren in der psychiatrischen Klinik Schössli in Oetwil am See.


    Und im Ernst snowsurf18, solltest Du mal auf eine fachlich kompetente Rechtsanwältin angewiesen, dann darfst Du ungeniert seine langjährige Verlobte Sonja anrufen. Soll ich Dir ihre Handy-Nummer gleich per PN mitteilen???


    Snowsurf18


    Die Leserschaft in diesem 6profi-forum wartet sehr gespannt auf Deine weiteren Geistesblitze hier …


    Mit einem freundlichen Gruss


    Pluto in Frauenfeld :smile:


    PS:
    Hey Snowsurf18
    Im Frauenfelder SEX-PARADIES Westside ist der naturgeile Wirbelwind :kuss: LORI :verliebt: immer wieder mal eine Sünde wert ... :super:

    Hey Geniesser69


    Girls, die du der Kategorie A zugewiesen hast, werden in der Folge mit einer hohen Erwartungshaltung bei Freiern konfrontiert.
    Bei der Überklasse «Ausnahme-Talente» steigert sich das noch.


    Für Girls aus der Kategorie C ist es leichter, einen Kunden im Zimmer positiv zu überraschen.
    Beispiele aus eigener Erfahrung: HELENE und KATJA :super:


    Übrigens stehen die beiden Westside-Girls KATJA und NADJA heute am 18. Juli im Club Swiss in Dietikon ZH auf dem Tagesplan


    Gruss Pluto :happy:


    Hallo Geniesser69


    Zitat Pluto vom November 2018:


    «Lieber Geniesser69
    Gestern Dienstagabend (FKK) hat mir im Frauenfelder Westside ein intelligentes, williges, sexerfahrenes und sensibles GIRL :verliebt: , das Du in der Kategorie C eingeteilt hast, stundenlangen ultrageilen Sex geschenkt mit Orgasmus-Folgen beim GIRL – ganz schön naturfeucht ohne Verwendung von Gel lediglich mit Kondomen :super: »


    Im Zimmer gehört 69 bei mir jeweils zu den leckeren Vorspeisen für späteren innigen SEX in den Hauptgängen.


    Zum Dessert lässt mich das GIRL nochmals ein wenig mit ihren Brustnippeln spielen so ähnlich wie das ein Baby macht.


    Zuvor darf ich jeweils ihre heisse Muschi-Pussy essen.


    Bei einigen sexwilligen GIRLS im WS kommen Schlappschwänze wie lahme Enten oder tote Hosen an.


    Fast alle GIRLS wollen es stundenlang besorgt bekommen – freilich mit längeren Zwischenpausen für offene Gespräche (allenfalls auch um eine zu Rauchen).


    Für den Getränkeservice im Zimmer ist ein jedes GIRL sehr gerne bereit, gerade bei heissem Sommerwetter, indem sie nach wenigen Minuten mit dem Bestellten von der Bar wieder nackt zurück im Zimmer präsent ist.
    Gestärkt und bereit für die nächste geile Sex-Runde …


    As a crazy bitch I like to fuck a perverted bitch.


    Geniesser69, ich wünsche Dir viel Kraft, Ausdauer, Erfolg, Befriedigung und immer wieder das Geniessen von bombastischen Orgasmen im Frauenfelder Sex-Paradies Westside mit den auf dem Tagesplan aufgeführten Girls :kuss:


    Noch Fragen?
    Der Stammgast (Stammi) kann Dir sehr wahrscheinlich weitere präzise Auskünfte geben.


    Seid alle insbesondere die liebevollen GIRLS :verliebt: gegrüsst von


    Pluto :smile:



    PS 1:
    Betreffend HELENE:
    Tabufreier Sex mit dieser sehr natürlichen Frau ist sowas von geil gewesen (auch ohne Anal in ihrem Angebot).
    Und um es für einmal und zum letzten Mal mit aller Deutlichkeit klar zu stellen:
    NIE ist AO zwischen HELENE und mir ein Thema gewesen !!
    Hey Geniesser69, erkundige Dich bei der sehr aufrichtigen und beziehungsfähigen Rumänin HELENE doch selber über WhatsApp.
    Oder besuche sie zu Hause. Bitteschön.
    Oder zügle zumindest Deine Fantasien in diesem Forum und lass ganz einfach saublöde Unterstellungen gegenüber den lieben WGs im WS weg.
    Mögest Du aufhören, hier arroganten Stuss zu verbreiten, indem Du die im Westside arbeitenden WGs in Kategorien A, B und C schubladisierst.
    Danke für Deine Einsichtigkeit.


    PS 2:
    Pietätlos finde ich es, wenn sich wie kürzlich in der Lounge im WS ein an sich freundlicher Gast mir gegenüber mit dem Namen des Besitzers eines bekannten Speise-Restaurants in Islikon TG vorstellt, obwohl der betreffende Gastwirt vor 3 Jahren gestorben ist.


    Walter aus Frauenfeld TG :happy:

    Was meint ogni dazu?


    Mein lieber Freund snowsurf18


    Heute Vormittag habe ich als Bankkunde eine kleine Überraschung erlebt:


    In der offenen Schalterhalle bin ich gleich vom langjährigen Niederlassungsdirektor empfangen worden.


    Im Gespräch nahm der Bankleiter sich mehr als 2 Stunden Zeit, um mir das Sicherheits-Dispositiv in seiner Geschäftsstelle bis ins kleinste technische Detail zu erläutern :super:


    Anschliessend hat mich der Bankchef in den Gasthof zum Goldenen Kreuz zu einem 5-Gang-Mittagessen à-la-carte eingeladen. Ironie-off.


    Beim Abschied hat er mir einen Briefumschlag übergeben mit einem Gutschein drin für den Eintritt in den Westside-Club an der Schaffhauserstrasse in Frauenfeld.


    «Die Naiven sterben nie aus» ;)



    Gruss Pluto :smile:

    Im Wonnemonat im Jahr 2017 habe ich an der Pool-Party im WS teilgenommen mit einer Tombola.


    Um Mitternacht hat Arnold an der Bar die Ziehung der Lose moderiert, und zwar von hinten nach vorne.


    Im Topf befanden sich ein paar Hundert Lose mit vierstelligen Zahlen drauf, die man beim Eintritt bekommen hat.
    Zuerst wurden die Glücksfeen :kuss: bestimmt.


    Es lag an diesem FKK-Freitag an CLARA, den 2. Preis im Wert von 200 Franken zu ziehen. Blind hat CLARA :mutig: das Los mit meiner Nummer drauf aus dem Topf gefischt, :super: worauf wir beide uns in die Arme gefallen sind begleitet von Fanfaren :lachen:


    Da ich bereits mit einem anderen GIRL im Zimmer gewesen bin, haben CLARA und ich uns darauf geeinigt, die Stunde Gratis-Sex bei meinem nächsten Besuch im WS nachzuholen.


    Fazit: Zwei erlebnisreiche wunderschöne Stunden Ende Mai im Zimmer zusammen mit der sehr geilen CLARA :verliebt: für lediglich 200 Franken :super:
    Wer einen guten Draht zu Aphrodite (der griechischen Göttin der Liebe) hat, der hat auch im Spiel Glück. Glück ist nie zufällig ;)


    Dem Kollegen THOMAS aus St. Gallen sei an dieser Stelle gedankt, dass er in seinem letzten Beitrag mal auf den Aspekt der Sicherheit der Gäste im WS hingewiesen hat, insbesondere draussen im Gartenpark bei Dunkelheit. Thomas kommt wie ich immer allein ins Westside.


    So einfach ist das für den Empfang im WS auch wieder nicht, beim gleichzeitigen Eintritt von zwei oder drei Kumpels einzuschätzen, ob einer von diesen die Veranlagung zu verbalen Ausrutschern oder Tätlichkeiten hat, wenn er mal drinnen in der Wellness-Oase ist …


    Was mir an der Bar schon aufgefallen ist, dass es jeweils halbstarke Männer sind, welche auf sich allein gestellt, nicht mal in der Lage sind, ein Girl anzusprechen und so tun, als hätten sie noch nie im Leben nackte Frauen gesehen. Weil sie in jungen Jahren meistens von einer anderen Kultur geprägt worden sind, kommen sie später in einem Sex-Paradies nur schwerlich zurecht und sind dann schnell überfordert.


    Praktisch immer zu zweit können diese 50%-Männer zu verbalen oder tätlichen Grenzüberschreitungen neigen.


    Es wäre dann die Aufgabe der Aufsicht, solch unliebsamen Gäste in die Schranken zu weisen und sich deren Personalien zu merken.


    Abschliessend ist es mir ein Bedürfnis zu sagen, dass im Westside das Ambiente grundsätzlich stets sehr positiv und gemütlich ist, dank den vielen aufgestellten supersexy 100%-GIRLS :verliebt: sowie seiner zu 99% coolen und friedlichen Gäste :super:


    Bis bald


    Pluto :smile:


    PS: snowsurf18
    Im Blauen Aff in Affeltrangen sind an den Wochenenden zwei Securitas anwesend.
    Pubertierende ohne gültigen Ausweis werden dort nicht rein gelassen.

    Den träfen Worten des Forensikers THOMAS kann ich mich mit Nachdruck anschliessen.
    Was er am 6. Juli im WS erlebt hat, ist mir schon mehr als 1 Mal auch passiert.


    Immer wieder unschönes Anfiggen durch unanständige Gäste, welche es aufs Provozieren anderer Gäste abgesehen haben.


    Zitat PLUTO vom 03.07.2019 in diesem Forum:


    «Als eine gute Freundin macht LORI sogar noch mehr als von einem WG erwartet werden darf.
    Es wollte mal ein aggressiver Gast im WS mir eine oder mehrere in die Fresse hauen.
    LORI hat zusammen mit CLARA blitzschnell reagiert. Die Beiden haben sich wie Bodyguards unmittelbar vor mir positioniert, sodass kein Notfallarzt herbeigerufen werden musste.
    Sara an der Rezeption hat dann für ihn den Taxi-Dienst (Ilg) angerufen, damit er sich ausserhalb des WS zurechtfinden konnte.»


    Passiert ist dieser Vorfall vor über einem Jahr unmittelbar an der Rezeption mit einer inakzeptablen Vorgeschichte im Barraum.


    Eigentlich ist es nicht die Aufgabe von WGs, die Funktion von Securitas zu übernehmen.


    Des Weiteren kann OLGA bezeugen, dass ein anderes Mal ein unfreundlicher Gast in der Lounge mich blöd angemacht hat und mich mehrmals "Arschloch" genannt hat.
    Der lapidare Kommentar von SARA nach meiner Beschwerde: «Das ist primitiv».


    In anderen Bordellen gibt es eine Zutrittskontrolle - im WS anscheinend fast nicht.


    Wer lässt schon charakterlose Typen ins eigene Haus rein?


    Handlungsbedarf im WS ist diesbezüglich längst überfällig.


    Pluto

    Geschätzter Kollege Thomas


    Vielen Dank für Deine vielen stets objektiven Beiträge in diesem Forum :super:


    Anscheinend braucht es im Westside zuerst mal eine Keilerei, bevor wir Männer uns im WS wieder sicher fühlen können.


    Die ehemaligen Geschäftsführer Urs Kipfer (ab 2003), sein Sohn Mark und später Arnold haben jeweils durchgegriffen, bevor es im WS zu Grenzüberschreitungen kommen konnte.


    Aggressive egozentrische Machotypen haben meines Erachtens im WS nichts verloren.


    Übrigens hat Arnold seinen Töff-Unfall gut überstanden. Er arbeitet heute als Autoverkäufer in Volketswil.


    Im Weiteren halte ich daran fest, dass ein aus meiner Sicht unprofessioneller Fotograf offensichtlich seine liebe Mühe hat, die wunderschönen Busen der im Imperium arbeitenden Damen korrekt wieder zu geben. Abgesehen von der Brustgrösse verschiebt er die Nippel fast immer um ein paar Zentimeter nach oben – aus was für Gründen auch immer?


    Mit freundlichen Grüssen


    Pluto

    Lieber snowsurf18


    Ich bin ein grosser Fan Deiner breitgefächerten Fantasien.
    Als Universalgenie :super: gelingt Dir anscheinend mehr als dem Ingo mit seinen Imperium-Clubs.


    Fall Du SERENA :kuss: im Westside kürzlich gesehen hättest, dann wüsstest Du, dass diese geile Lady :verliebt: echt einen Hammerbody hat :super:


    Auch GIRLS :kuss::kuss: mit Silikon-Implantaten oder ein wenig Cellulitis an ihren Oberschenkeln gehen im Zimmer verdammt geil ab wie Granaten :super::super:


    Ähnlich wie bei den Wohnungsmieten ist die Preisgestaltung bei den einzelnen Clubs halt regional unterschiedlich :schweiz:


    Selber ziehe ich es vor, auf dem Boden der Vernunft und der guten Tugenden zu bleiben und werde deshalb den stimmigen :kuss: heissen GIRLS :verliebt: im Westside treu bleiben ;)


    Was die aufrichtigen WGs im WS mir unter vier Augen anvertrauen, ist nicht fürs 6profi-forum geeignet ;)


    Deine Meinung, dass alles was in einem Bordell passiert, eine Illusion wäre, steht diametral meinen in über 11 Jahren im Westside in Frauenfeld gemachten realen Lebenserfahrungen gegenüber.

    ZITAT von snowsurf18:


    «An gutem Gespräch interessiert
    Ist nicht beleidigt, wenn man nicht will
    Und gibt alles im Zimmer, weil Sie selber Spaß hat bei der Arbeit
    Reden wir von derselben Lori?
    Die Lori die ich kenne, der konnte es nicht schnell genug gehen auf das Zimmer. Nicht weil Sie so Geil war, an einem Gespräch war die gar nicht interessiert.
    Als ich nach 30 Minuten abgebrochen hatte, weil das Gestöhne sowas von falsch war von ihr. Soviel zum Thema, es macht ihr Spaß die Arbeit. Hat sie die Beleidigte gespielt?


    Niemand der halbwegs bei Verstand ist arbeitet 3-4 Tage die Woche im Bordell und wartet darauf, von jedem dahergelaufen Person durch gerammelt zu werden, von Spaß ist da nicht die Rede. Das ist nur Arbeit nichts weiter. Die Naiven sterben nie aus.» - Eine Selbsterkenntnis von snowsurf18 ??

    Snowsurf18, bei allen Zimmern mit :kuss: LORI :verliebt: ist sie bei mir naturgeil mitgekommen und dabei nicht selten selber gekommen :super:
    In den Situationen wo LORI besetzt war, hatte ich immer Glück, dass ich auf ein anderes ebenfalls naturgeiles GIRL :verliebt: umdisponieren konnte :super:


    In der Champions-League spielen neben LORI auch AISHA, AMI, CLARA, SERENA, MAYA, OLGA, LETTY, JESSY, ROSE, SHARON, SANDRA, SONJA, TAMARA und viele weitere ultrageile :kuss: KLASSE-GIRLS :verliebt::verliebt: im Westside (siehe Tagesplan) :super:


    PS: In eigener Sache:
    Snowsurf18, mir persönlich tun offene Gespräche mit dem diensttuenden Personal und reales Ficken :mutig: mit sehr heissen :kuss: Prostituierten :kuss: im WS viel besser als stundenlanges Rumsurfen im Internet und dabei kostbare Zeit für die eigene Vergangenheitsbewältigung zu verschwenden ;)


    Herzliche Grüsse aus Frauenfeld


    Pluto :smile:

    ZITAT Pluto:


    Meines Erachtens ist sein Antrieb, im Paysex in der Schweiz die Nummer 1 zu sein und es zu bleiben, indem Ingo sein Angebot in den Imperium-Clubs ständig anpasst und verbessert, um der Konkurrenz voraus zu sein.
    Im August eröffnet er übrigens in Oberbüren SG mit Elegant einen weiteren Club.


    Bist Du sicher dass ingo mit dem Elegance in Verbindung steht oder nur Vermutung? Nach meinen Infos ist eher ein Club im Mittelland zumindest "beratend" dabei...


    Hallo lugano60

    Sicher ist, dass Ingo mit seinen Bordellen wirtschaftlich erfolgreich unterwegs ist.


    Das heisst, er hat in der Schweiz sehr viele Arbeitsplätze geschaffen für Menschen, die hier arbeiten und Steuern bezahlen.
    Ob der Staat diese Steuereinnahmen sinnvoll ausgibt, ist wieder eine andere Frage.


    Eine Eigenschaft von Ingo ist, dass er sich als Unternehmer auf seinen Kernbereich beschränkt, nämlich für uns Männer gastronomische und vergnügliche Dienstleistungen durch nackte sexuell aktive Stargirls :kuss: mit mega geilen Titten :verliebt::verliebt: anzubieten.


    Aus meiner Sicht macht das wirtschaftlich durchaus Sinn. Eine zu starke Diversifizierung musste noch immer früher oder später mit Verlustgeschäften wieder rückgängig gemacht werden.


    Wer es genau wissen will, wer in welcher Firma mit wie viel Kapital beteiligt ist, der soll im öffentlichen Handelsregister nachschauen, bevor er Gerüchte verbreitet.


    Gruss Pluto :smile:

    Wenn es kontraproduktive wäre hätte ogni schon lange ein macht wort gesprochen:lachen: Der Mann will schließlich Geld verdienen:smile:


    Hey snowsurf18


    Du verstehst weder was von der Motivation und der Psyche der WGs noch verstehst du die Beweggründe des unternehmerisch, innovativ und konzeptionell denkenden Ingos.


    Ingo hat mittlerweile schon so viel Geld verdient, dass er nicht mehr arbeiten müsste. Er könnte seine Clubs verkaufen oder gar schliessen.


    Meines Erachtens ist sein Antrieb, im Paysex in der Schweiz die Nummer 1 zu sein und es zu bleiben, indem Ingo sein Angebot in den Imperium-Clubs ständig anpasst und verbessert, um der Konkurrenz voraus zu sein.
    Im August eröffnet er übrigens in Oberbüren SG mit Elegant einen weiteren Club.


    Wie bei jedem Unternehmer stützt sich der Erfolg von Ingo auf ein grosses Team von vielen kompetenten Mitarbeitenden ab, wobei ihm die Zufriedenheit, der finanzielle Erfolg und die Sicherheit der WGs bestimmt an erster Stelle stehen. Alle Girls, die einen guten Job machen, sind sein Kapital. In der Folge kann Ingo mit seinem Angebot auf eine breite und grossmehrheitlich zufriedene Kundschaft zählen, was wiederum den WGs zugutekommt.


    Motzer gibt es überall.


    Nochmals kurz zu den Fotos der WGs im Westside:


    Zu den am längsten im WS arbeitenden Girls gehören SERENA, LORI und CLARA. Bei den beiden letzteren stimmen die Fotos mit der Wirklichkeit überein, während SERENA eine viel schönere Figur hat als auf den Fotos dargestellt.


    EVA und MAYA wiederum werden fast korrekt präsentiert.


    Die Fotos von neueren WGs entsprechen oft ziemlich genau der Realität.
    Beispiele: ADRIANA, MICHELLE, SHARON, NANCY.


    Die GIRLS haben das letzte Wort - zusammen mit snowsurf18 :confused:


    Frohes Wochenende


    Pluto :smile:

    Am letzten Dienstag (FKK) ist mir wieder mal aufgefallen, dass praktisch alle anwesenden Girls in Natur einen viel ästhetischeren Busen haben als auf den gefakten Fotos der weltweit einsehbaren Webseite vom Frauenfelder Westside.


    Beispiele:
    ADRIANA (noch im Rahmen), AMI (übertrieben), KATJA (unnatürlich), LETTY (blödsinnig), NADJA, SANDRA (unsäglich), TAMARA (trotz Sili), OLGA (krass).


    Wer sagt es dem Imperator-Fotograf, dass er mit dem Titten-Tuning umgehend aufhören möge?


    PS:
    Im Massstab 1:1 abgebildet sind beispielsweise die wunderschönen Brüste der im März dieses Jahres letztmals im WS arbeitenden HELENE :super:

    Nicht alle Frauen mögen es stundenlang Sex zuhaben.;) Und sie können ihre Meinungen wechseln so oft sie wollen;) und sie sind nicht verpflichtet mit jedem aufs zimmer zu gehen. Sie sind Besucher wie die Männer und bezahlen eintritt. darum können sie auch ablehnen.
    Die NADJA wird ihren Grund gehabt haben warum sie nicht aufs Zimmer wollte;)


    Lieber snowsurf18


    Wenn ich zwei Stunden mit einem Girl in einem Zimmer verbringe, so heisst das ganz bestimmt nicht, dass 120 Minuten lang gefickt wird, sondern dass wir in längeren Pausen im Vertrauen auch einander aus unserem privaten Leben einiges erzählen – und zwar frei von Lügen. Noch lieber als nur eine halbe Stunde bleiben ALLE GIRLS mit einem Kunden 4 Stunden im Zimmer, das heisst den ganzen Nachmittag oder den ganzen Abend. Fast alle kommen gerne zu zwei oder drei Wochen Escort z.B. auf Maritius oder nach Hawai mit. Auch dort lässt sich in einem Hotelzimmer guter Sex geniessen :super::super:


    NADJA :verliebt: und ich, wir beide sind keine nachtragenden Menschen.


    Bei meinem nächsten WS-Besuch wird es mit einem geilen Date zwischen NADJA und mir sehr wahrscheinlich bestens klappen.


    Ob das Stargirl NADJA bei Dir geschätzter snowsurf18 gleich beim ersten Versuch JA sagen wird, bleibt abzuwarten.


    Die beiden sehr liebenswürdigen LORI :verliebt: und Giorjetta :super: an der Rezeption haben übrigens mit mir am gestrigen FKK-Dienstag ca. eine halbe Stunde ganz offen miteinander gesprochen über Gott und die Welt, was ich immer sehr schätze.


    In diesen Gesprächen sind auch Deine jüngsten Beiträge im 6rofi-forum zum WS ein Thema gewesen.


    LORI hat sie an einem Bildschirm in der Rezeption zusammen mit Giorjetta zur Kenntnis genommen.


    Snowsurf18, wann hörst Du auf mit Deinen belehrenden Beiträgen zum wundervoll renovierten Sex-Paradies Westside hier in Frauenfeld? Hier geben alle Girls stets das Beste, d.h. auch sehr viel Intimes preis.


    Die zufriedene Stammkundschaft will auf Deine abwertenden Kommentare ab sofort verzichten.


    Begreife, dass Menschen keine Maschinen sind und dass gerade Frauen im Unterschied zu uns Männern immer der Situation angepasst entscheiden. Niemand kann es immer Allen recht machen.

    Wenn ein Girl zu mir Nein sagt, bin ich nicht gekränkt, weil jedes Girl frei entscheidet, mit wem sie im Zimmer das Bett teilen will, was für die Männer ebenfalls zutrifft. Nur bei 2 OKs kommt es zu einem beglückenden Zimmergang. Niemand braucht den andern zu bedrängen.


    Morgen Donnerstag geht die Sonne wieder von Neuem auf.


    Snowsurf18, wenn Du schlecht drauf bist und Dich offensichtlich in einem anhaltenden Formtief befindest, dann wäre es von Vorteil, den Fokus Deines Lebens in den nächsten paar Monaten auf irgendetwas anderes zu richten ausserhalb des Sex-Business.


    Gerne erkläre ich Dir, wie eine Entschuldigung bei einem Girl formuliert werden kann, damit sie angenommen wird.


    Die aufgestellten und lustigen Girls im WS sind vielleicht bereit, Dir etwas Nachhilfe im modernen Knigge und bei befriedigendem Sex zu geben.


    Liebe Grüsse von Pluto :smile:

    Pluto will sogar Das die WGs ihre echten Nahmen beim Arbeiten benutzen dan würden sie psychisch weniger Probleme im echten leben haben.
    hab selten solch einen Blödsinn gelesen.
    Die Frauen benutzen ein Nickname damit sie sich vom Beruf abgrenzen können,


    In 20 Jahren Paysex hab ich noch nie erlebt das eine Wg mir ihren echten Namen verraten hat, egal wie viel Geld ich hab liegen lassen, werde ich auch nie. Würde gerne wissen welche Wgs im Westside unter ihren echten Namen Arbeiten.
    Ps. Wo bleibt das Foto von Dir


    Hallo Snowsurf18


    Erinnerst du dich noch, was für einen Quatsch du in diesem Forum unter dem Thema SANDRA 2019 im WS Frauenfeld in diesem Forum hinterlassen hast?
    Lese bitte mal unter Sandra 2019 alle Kommentare vom Mai dieses Jahres durch.


    Im Gegensatz zu dir bleibt mein Kollege thomasrb im WS bei der Wahrheit.


    Ein Beispiel eines von vielen Beiträgen von Thomas aus St. Gallen vom 18. Mai 2019:


    Zitat von snowsurf18:

    Die Sandra macht keinen Doggy – Style. War auch schon mit ihr auf dem Zimmer. Du solltest keine Geschichten erfinden.


    Antwort von thomasrb:


    «Hör mal, erstens musst Du mal meinen Bericht hier richtig lesen, denn ich habe überhaupt gar nichts über Doggy-Stile-Haltung geschrieben, sondern über Ride-It-Haltung, aber Deine Aussage stimmt sowieso gar nicht.
    Ich weiss gar nicht, wie Du auf so etwas kommst. Und zweitens erfinde ich gar keine Geschichten. Was fällt Dir eigentlich ein?
    Ich weise Deine Aussage völlig zurück, denn ich schreibe einmal, wie ich etwas empfunden habe, gell!
    Pass auf, was Du hier mir schreibst!»


    Hallo Snowsurf18


    Wenn du jemals zusammen mit einem lieben WG schöne Ferien zusammen bei ihrer Familie im Herkunftsland verbracht hast, dann solltest du wissen, dass es beim Einchecken im Flughafen Zürich eine Passkontrolle gibt.


    Zum letzten Mal bitte ich dich höflich, dass du damit aufhörst, Fake-News in diesem 6profi-forum zu schreiben bzw. dummes Zeug in die Beiträge der Mitkommentierenden hinein zu interpretieren.


    Zitat von Banderas: «Snowsurf18, Du gehst mit der falschen Attitude ins Puff».


    Hey Snowsurf18, hast du keine persönlich gute Bekannte, die ihr Studium an der Uni Zürich mit Escort-Service finanziert?


    Gruss Pluto


    PS:
    Snowsurf18, mögest du deine verstaubten Klischee-Vorstellungen und deine mit sehr viel Moralin überschatteten Vorurteile über die gesellschaftsfähige Prostitution in der heutigen Schweiz für immer in einem Abfallkübel entsorgen. Bitteschön.


    Pack es an, indem du einen Perspektivenwechsel vornimmst.
    Danke.

    Am gestrigen FKK-Dienstag im Frauenfelder WS bin ich ein echtes Sex-Paradies eingetaucht.


    Nur wenige Autos draussen auf dem Parkplatz und drinnen eine grosse Anzahl von freien Girls :super:


    In der Garderobe hat ein jüngerer Mann in Bündner Dialekt mir erzählt, dass er in über 200 Puffs in der Schweiz verkehre und dass an der Bar die Girls gleich auf ihn zukommen werden.
    In der Folge hat er sich an der Bar interessiert lange Zeit mit einem Kumpel unterhalten, ohne dass ein einziges Girl die Gespräche der Beiden gestört hat ;)

    Das Erfreuliche am gestrigen FKK-Dienstag war, dass praktisch alle Girls bereit waren, mit mir offen zu kommunizieren.
    Der Optikkracher ADRIANA, die unkomplizierte KATJA, die tanzende TAMARA, die SANDRA in bester Tagesform, die geheimnisvolle ANA, die sexy LORI und … sorry liebe LETTY :kuss:, dass ich mich an unsere frühere heisse Stunde im Blue Lagoon nicht mehr erinnert habe.


    Schnell war die Abwesenheit der fast immer geilen und sehr fickfreudigen AISHA, CLARA, JESSY, MAYA, SERENA, SONJA und ROSE :kuss: vergessen.


    Mein lang gehegter Wunsch nach einer zusätzlichen Freundin im WS ist gestern Abend endlich in Erfüllung gegangen – und wie

    Das vier Mal jüngere Foto-Model AMA :verliebt: hat mich im Zimmer an den ersten denkwürdigen Sex in meinem Leben erinnert. Genuss total und eine absolute Top-Empfehlung :super:


    Nach dieser Motivationsspritze habe ich Appetit auf mehr bekommen.


    Nach einer kurzen Pause an der Bar stand gerade rechtzeitig ruhig lächelnd OLGA :verliebt: nackt vor mir. Diese naturgeile und kreative Küchenmeisterin aus Köln mit russisch-kasachischem Blut hat mir in der Zimmerstunde immer heisser aufgetischt. WOW :super::super:


    Für mich ist an diesem FKK-Dienstag der einzige Wermutstropfen gewesen, dass die in diesem Forum hochgejubelte 5 Sterne-NADJA kurz nach meinem Eintreffen im WS mir einen Korb gegeben hat. Hat NADJA wirklich Spass an längerem GFS? In den Gesprächen mit ihr war sie offensichtlich zufrieden mit einer eingegangenen Reservation für eine halbe Stunde zu einem unbestimmten späteren Zeitpunkt irgendwann. Sie wechselt ihre Meinung so schnell wie wir die Hemden. Lieber langweilt sich die Schwarzhaarige stundenlang neben einer ihrer Kolleginnen mit ebenfalls dunklen Haaren.


    Beim Austritt aus dem WS um 1 Uhr hatte die fleissige und gutaussehende Chef-Rezeptionistin Giorjetta noch immer einen verdammt geilen Humor drauf :super:


    Vielen Dank an Alle.


    Sehr gerne komme ich wieder in diese Wellness-Oase zurück :fun:


    Grüsse von Pluto :smile:

    Das sich Gäste von Clubs mit richtigem Name und Foto im Forum outen, davon kann aus verschiedenen Gründen nur eindringlich abgeraten werden!!! Schützt Eure Identität und Daten anstatt sie gutgläubig preiszugeben.


    Auch die Registrierung in Foren sollte nicht mit einer Geschäfts-Emailadresse erfolgen, nehmt dazu am besten eine sog. Wegwerf-Emailadresse und greift auf die Seiten über sog. Proxy-Server zu damit niemand auf Eure Identität schliessen kann. Falls dazu eine Anleitung benötigt wird, kann das bei Interesse hier mal genauer beschrieben werden...


    Dein 6profi-team


    :top:


    Lieber Administrator


    Vielen Dank für die prompte Antwort.


    Aus meiner Sicht bekommen Menschen, die nicht offen zu ihrer eigenen Identität stehen können, im Laufe ihres Lebens irgendwann Probleme.
    Seien es Prostituierte, Freier, Manager, Rechtsanwältinnen, Regierungsrätinnen, landesweit bekannte Bühnenstars, Künstlerinnen, IV-Rentnerinnen mit drei Kindern von drei verschiedenen Vätern oder andere Randständige in unserer Gesellschaft.


    In seiner beruflichen Laufbahn ist noch jeder Schaumschläger früher oder später gestrauchelt.


    Gerade die sog. landesweit bekannten Stars - egal aus welcher Berufssparte, haben mich bislang im Gespräch unter vier Augen immer durch eine ehrliche und offene Kommunikation überzeugt, selbst wenn es um private Angelegenheiten geht :super:


    Ich bin kein naiver Gutgläubiger, sondern immer mit einer Portion gesunder Skepsis unterwegs.


    Der frühere Bundesrat Willy Ritschard hat mal gesagt: «Heimat ist da, wo man keine Angst haben muss».


    «Wisse alles was du sagst, aber sage nicht alles, was du weisst» lautet meine Devise.


    Wer garantiert die Diskretion der anwesenden Gäste im Westside in Frauenfeld, wenn ich es demnächst wieder besuchen werde?


    Soweit wie Ingo Heidbrink geht, der sich hier mit Foto präsentiert, muss das 6profi-forum für seine Benutzer ja nicht gehen.


    An dieser Stelle sei ein Vergleich mit dem Strassenverkehr erlaubt:
    Wären die Autos nicht mit Nummern versehen, sondern mit Namen und Adresse, dann würde viel anständiger und respektvoller Auto gefahren.


    Der Datenschutz ist heute eine unumgängliche Realität. Der geht selbst nach Meinung des Chefs der Einwohndienste Frauenfeld zu weit.


    Wer liest schon immer die Datenschutzrichtlinien voll umfänglich, wenn er sich im Internet irgendwo wieder mal als Benutzer anmeldet?


    Sind etwa die Menschen interessant, welche ihre Privatsphäre zu 100% abschirmen? Jedenfalls werden diese wohl kaum glücklich werden.


    Nicht mal meine beiden Kinder werden sich nach meinem Ableben für meinen hinterlassenen «Datenfriedhof» irgendwo in einer Cloud interessieren. Dafür haben sie schlicht keine Zeit.


    Viele Grüsse von Pluto


    PS:
    Zitat snowsurf18: «Kein Wg wo bei verstand ist Arbeitet unter ihrem richtigen namen, nur schon aus Schutz vor den Freiern
    oder erzählt wo Sie wohnt.»
    Der liebe snowsurf18 beweist damit, dass er hier im Forum betreffend die im WS in Frauenfeld erfolgreich arbeitenden und gescheiten WGs Fake-News verbreitet.

    :vollgas: Seit Heute ist wieder ein neues Teenygirl, Mara,im NBU. Sie ist 18 Jahre jung.



    :top:Hoi MAHAL KITA


    Das NB-U in Pfäffikon ZH findet immer wieder geile Newcomerinnen wie MARA :verliebt:, die zu einer anhaltenden Girl-Lawine betragen :super:. Es nimmt halt die Nachwuchs-Planung ernst :super::super:


    18 Jahre ist das gesetzliche Mindestalter für eine Prostituierte ;)


    Weil wir erfahrungsgemäss auf alten Pfannen so richtig schmackhaft, geil und versaut kochen lernen, bevorzuge ich die um die 30-Jährigen :verliebt: im WS in Frauenfeld ... :vollgas:


    Gruss Pluto :smile:

    Der Chefadministrator des 6profi-forums führt als neue Bedingung ein, dass sich jeder Benutzer mit seinem wirklichen Namen und eventuell einem Profilfoto mit Gesicht anmelden muss, so wie Ingo Heidbrink und ein paar andere Schreiberlinge es hier bereits tun :super:


    Die Qualität der Kommentare und die Glaubwürdigkeit würden schlagartig ansteigen – auch wenn die Anzahl der Kommentare in der Folge sehr wahrscheinlich etwas abnehmen würde.


    Bei einer Kontrolle in einem Bordell durch die Polizei akzeptiert diese bei den Working-Girls (und bei verdächtigen Freiern) keine gefälschten Ausweispapiere.


    Wer schätzt es schon, in den sozialen Medien wie Instagram, Facebook, WhatsApp, Skype, LinkedIn, Messenger etc., mit Fake-Profilen zu diskutieren?


    Bei meinen Bordell-Besuchen in Gesprächen mit dem Empfang und den dort anwesenden Girls (oft nackt) verwende ich weder ein Pseudonym noch verhülle ich mein Gesicht.


    Im Frauenfelder Westside gibt es einige Girls, die dort unter ihrem echten Namen arbeiten. Es sind die Gleichen, mit denen ein Kunde eine Vertrauensbasis aufbauen kann. Sie sind stets authentisch und in sehr guter Stimmung und haben es nicht nötig, Gäste im Club anzulügen. Und zudem sind sie recht erfolgreich beim Ausüben ihres Jobs :super:


    Siehe auch das heutige Post von hugo100.


    In einem anderen Etablissement in Frauenfeld hatte sich vor drei Jahren viel Illegales zugetragen, was mir bewusst war, bevor es im November 2016 durch die Kantonspolizei Knall auf Fall geschlossen wurde. Lediglich eine einzige Prostituierte hatte die Razzia ungestraft überstanden. Sie konnte anschliessend in einem anderen Club in Frauenfeld weiterarbeiten bis zum heutigen Tag, während der Geschäftsführer des Clubs im Knast landete.


    Ein einigermassen vernünftiger Mensch kann zwischen Kooperation mit staatlichen Behörden (Migrationsamt, Steueramt, Ausgleichskasse, Sitte, Kriminalpolizei) und der Kollaboration mit Zuhältern und einer mit Drogen handelnden und Schutzgelder erpressenden Mafiabande unterscheiden.


    Man kennt sich halt, wenn man wie ich seit vielen Jahrzehnten hier in der Kleinstadt Frauenfeld wohnt. Auf der Strasse ist das einander Grüssen die Regel und nicht die Ausnahme.


    Statt sich hinter einer Anonymität zu verstecken, bin ich für mehr Transparenz bei den Autoren in diesem Forum.


    Mänschele tuät’s überall.


    Seid gegrüsst von Walter :smile:


    PS:
    Auf der Bahnhofstrasse in Frauenfeld ist mir mal die wohl beste Fussballspielerin der Schweiz, Lara Dickenmann, begegnet.
    Im Gespräch mit mir hat sich Lara sehr bescheiden gegeben :super:

    Rosenstolz und Mustangs haben von immer selben anwesenden Frauen geredet nicht von dauerbesetzten Frauen.


    Guten Morgen snowsurf18


    Die «immer selben anwesenden Frauen» in einem Bordell sind defacto diejenigen Prostituierten, die an einem Arbeitstag mit ca. 12 Stunden Präsenzzeit durchschnittlich um die 1'000 Franken auf ihre Bankkonti schaufeln. Wenn sie dauerbesetzt wären, dann könnten sie inklusive der Extras noch mehr Geld in irgendetwas investieren.


    Die meisten «alten Tanten» sind erfahrungsgemäss gut im Rechnen. Würden sie mehrmals im Bett beim Sex enttäuschen oder gar versuchen Lügen aufzutischen, dann hätten sie ziemlich bald keine treuen Stammkunden mehr.


    Snowsurf18, Dein ständiges Philosophieren über die Psyche von Frauen und Dein moralisierendes Blabla in Form von Einzeilern in diesem 6profi-forum beginnen mich allmählich zu langweilen.


    Suchst Du in einem Puff nicht etwa gute Erotik-Erlebnisse mit den gefühlvoll und innig fickenden FKK-Girls?


    Snowsurf18, bitte schreib in diesem Forum zukünftig etwas mehr über deine ganz konkreten Bordell-Erlebnisse mit den dort arbeitenden megaheissen Girls :verliebt:
    Einfach so zur Abwechslung mal :super:
    Im Voraus besten Dank.


    Mein Problemchen ist, dass ich in einem jeden Menschen zuerst das Gute sehe. Aber das verstehst du nicht.


    Was ist die Meinung der übrigen Leserschaft hier?


    Einen geilen Wochenstart wünscht Euch


    Pluto

    Ein Mann der seine Freundin im Bordell Arbeiten lässt damit er seine schulden zahlen kann oder einen Lebenstandard zu haben den man sich selber nicht leisten ist ein armseliges Würstchen.


    I würde mich lieber selber erschießen als das ich eine Frau in einem Bordell arbeiten lasse um meine Schulden abzuzahlen oder Dinge leisten kann die ich sonst nicht leisten kann.
    Wenn ich mir keinen Porsche leisten kann fahre ich keinen Porsche. und nutze nicht die Leichtgläubigkeit und Dummheit einer Frau aus. damit ich mir einen Leisten kann.
    Das ist meine Ansicht wenn Du ein Problem hast das Leute anderer Ansicht sind als Du dann ist das dein Problem.
    Ich Arbeite 44 Stunden die Woche für meinen Lebensunterhalt von ehrenamtlich kann gar nicht die rede sein


    Lieber snowsurf18

    Das Leben wäre ja langweilig, wenn wir beide immer der gleichen Meinung wären :smile:


    Mir ist ein jüngeres glückliches Ehepaar bekannt, wo beide selbständig erwerbend im Sex-Business arbeiten.


    Die Ehefrau als Escort-Girl und ihr Mann als Callboy.


    Resultat: Ein eigenes Haus, ein luxuriöses Auto und sehr viel Ferien, die das Paar dann jeweils in Zweisamkeit verbringt.


    Die "Freundin", die in einem Bordell arbeitet, damit sich ihr Mann einen hohen Lebensstandard leisten kann (inkl. Puffbesuche) bzw. zusätzlich noch seine Schulden abzahlt, diese Frau wirst Du NIE in Deinem Leben finden. Vergiss das bitte für immer!


    Vielleicht können Dir Deine Freundin, Deine Geschwister oder Deine Mutter gedanklich ein wenig auf die Sprünge helfen (?)


    Mä mues halt redä mitänand - und zwoor mir Vorteil immer offä :super:


    In einer :kuss: Liebesbeziehung :kuss: mit einer Prostituierten, wird nicht über Geld gesprochen.


    Weil Beide Gefallen an gutem Sex mit befreienden Orgasmen haben, ist wiederholter Sex selbstverständlich gratis.


    Irgendwo :lachen:


    Gruss Pluto

    Da kann ich nur zustimmen:smile:
    Im Westside ist es auch nicht besser da sind auch immer die selben



    Hey snowsurf18


    Ein weiterer Geheimtipp für Dich im Frauenfelder Westside:


    Für die beiden lebensfrohen und naturgeilen Girls AISHA :verliebt: und KATJA :verliebt: ist intensives Ficken die einfachste Sache der Welt :super::super:
    Snowsurf18, diese musst du unbedingt mal probieren! Sie werden deinen Schwanz bis ans Limit abficken :mutig:


    Die beiden sehr unkomplizierten GIRLS zeigen Dir sehr gerne, wo sie ihre heissen Löcher haben :verliebt:


    Bei beiden geilen :kuss: Ladies :kuss: geht im Zimmer die Post ab … WOW :super::super:


    Fakt ist, dass die «ewig gleichen Tanten» (mustangs Worte) häufig dauerbesetzt sind, weil sie halt im Zimmer jedes verdammte Mal was drauf haben :super::super::super: … im Gegensatz zu einigen jungen Anfängerinnen, die sich in ein paar Clubs irgendwie ebenfalls noch (ein wenig) bemühen …


    Rumpelspitz12 bringt es auf den Punkt ;)


    Viele Grüsse von Pluto


    :top:


    Guten Tag Matterhorny

    Ich mag Deine nächtlichen Träume sehr.
    Die Mehrheit der Leserschaft im 6profi-forum findet Girl-Lawinen hoch interessant und sehr heiss :verliebt:


    Zwei Fragen seien erlaubt:


    Hat die Walliser Kantonsregierung in Sitten mittlerweile die Betriebsbewilligung für die beiden Luxus-Bordelle in Brig und Visp erteilt?


    Hast Du als deren designierter Geschäftsführer ein Wirtepatent oder einen staatlich anerkannten Fähigkeitsausweis?

    PS 1: Falls nein, dann kannst Du Dich in einem Wirtefernkurs (CHF 3'780.-) auf die Wirteprüfung vorbereiten.


    PS 2: Viele Touristen im Wallis sind sehr zuversichtlich, dass «Fickbeauftragte der Region Oberwallis» dies locker vom Hocker im ersten Anlauf schafft (auch ohne Support von Seiten der Konkurrenz, wo I. Heidbrink seit Jahren der Marktleader ist).



    Vorerst mal Allen ein bumsfideles Wochenende :kuss::verliebt:
    mit viel Bomben-Sex :super:, wo auch immer in Wellness-Clubs in der ganzen Schweiz die vielen geilen Girls :verliebt: gefickt werden wollen :schweiz:


    Matterhorny, was sind Deine ganz konkreten Vorschläge für sexsuchende Männer im Wallis heute Samstag und morgen Sonntag?? Wäre mal ein wenig lokale Wirtschaftförderung :super:


    Wir sind gespannt … :super:

    Da muss man nicht einmal nach Osteuropa gehen solche Eseltreiber gibt es auch in der Schweiz. und die Frauen sind keine Osteuropäer. Naive Dumme Deutsche die 4-5 Tage die Woche im Sauna Club rumhängen damit Schatzilein aus dem Balkan nicht Arbeiten muss und die machen es auch noch freiwillig die muss man nicht mal zwingen.


    Hab zum Glück Frühzeitigkeit herausgefunden und den Kontakt abgebrochen
    Du findest ne menge im Bordell aber sicher keine Liebe


    Hallo snowsurf18


    Der Anteil der psychisch kranken Menschen ist bei den Freiern höher als der bei den professionellen Working Girls.


    Sorry, dass mein Sohn in einer psychiatrischen Klinik im Kanton Zürich arbeitet. Namen unterstehen selbstverständlich der ärztlichen Schweigepflicht. Statistiken nicht.


    Aus biologischer Sicht ist der Mensch nicht zur Monogamie geboren.


    Im Übrigen gebe ich beim Vorhandensein einer guten Vertrauensbasis einer lieben Prostituierten in gegenseitigem Einvernehmen meine Handy-Nummer. Mehr als gute Neujahrswünsche, Glückwünsche zum Geburtstag oder einer Einladung zu einem Bordell-Event habe ich bislang noch nie bekommen.


    Von Stalking kann keine Rede sein.


    Man möge sich an den obersten Chef Roli der Schweizer Armee aus Frauenfeld erinnern, der vom Bundesrat (im Jahr 2008) gefeuert werden musste, weil er seine Ex-Freundin gestalkt hatte, was ihn recht teuer zu stehen kam.


    Seine Ex-Gattin ist übrigens meine langjährige Nachbarin. Sie war schon vor Jahrzehnten bei meiner Hochzeit mit dabei. Ihr Sohn besucht zurzeit die Kanti Frauenfeld, wie ich einst.


    Unbefangen betrachtet, sollten wir von Lebensabschnitts-Partnerschaften sprechen – egal ob im realen Leben oder im Paysex-Leben.


    Snowsurf18, sind es immer hinterfutzige Huren oder faule geldgierige Schlampen, die im ältesten Gewebe in einem Puff geilen Spass an ihrem Job haben?


    Nein, in der Regel sind es gute, herzliche und fröhliche Menschen, die in unserer modernen Gesellschaft sehr wertvoll sind.


    Und noch was, lieber snowsurf18, besteht Dein berufliches Betätigungsfeld ausschliesslich aus ehrenamtlich wahrgenommenen Aktivitäten?


    Gratulation, wenn Du ohne Einkommen in der Schweiz leben kannst.
    Das geht allenfalls ganz leicht, falls Deine liebe Freundin einen gut bezahlten Job hat und ein wenig nachsichtig und grosszügig zu Dir ist.


    Viel Glück und Erfolg in der Zukunft wünscht Dir


    Pluto :happy:


    :top:



    Der «Fickbeauftragte der Region Oberwallis» bekommt einen neuen Job


    Hey Matterhorny, laut gut informierten Kreisen stehen im Kanton Wallis in Brig und Visp zwei neue kleinere Firstclass-Bordelle kurz vor der Eröffnung :mutig:, wobei Ingo nicht der Bauherr ist.


    Endlich kannst Du Matterhorny im Oberwallis vor Ort Deinen Sack entleeren, ohne lange Bahnreisen nach Bern, auf die Bumsalp, an den Pfäffikersee (New Blue-Up), nach Schwerzenbach (Globe) oder in die Ostschweiz (Westside Frauenfeld) auf sich zu nehmen.


    Einfach GEIL, wenn nun auch das Wallis von vielen heissen willigen GIRLS :verliebt: geflutet wird :super:

    In allen vier Jahreszeiten wird dieses neue Angebot von zahlreichen (Sex-)Touristen hoch willkommen geheissen :super:
    Im Winter ist die Gefahr von Girl-Lawinen leicht erhöht ;)


    Der «Fickbeauftragte» Matterhorny wird uns in Kürze bestimmt in diesem 6profi-forum darüber frei von jeglichen Tabus und etwas derb berichten. Vielen Dank!

    WOOWWW :schweiz:

    Hallo Pluto es ist immer wieder erfrischend zu Lesen wie Du von den WS Wgs am schwärmen bist:rolleyes: es ist nicht lange her da hast Du von der Bea geschwärmt in den Höchsten tönen Hast Du gewusst das Sie Arbeitsverbot hat im WS und den anderen Clubs. Warum musst Du Englisch reden mit der Lori sie kann fliesend Deutsch. Wenn ich beim nächsten mal im WS bin kann ich ihr von Dir erzählen. Da ich weiß wie Du aussiehst wird Sie sich schnell an dich erinnern.


    PS. Wenn Du weniger Zeit im WS verbringen würdest dann könntest Du dir auch ein Auto leisten und müsstest nicht mit dem Fahrrad hinfahren.:rolleyes:


    Hallo snowsurf18

    Bleiben wir bei den FAKTEN:


    1) BEA ist mir lediglich einmal im Jahr 2018 in der Männer-Garderobe aufgefallen, wie intensiv sie einem Kollegen heisse Zungenküsse verabreicht hat. Zudem hat BEA mir erklärt, was unter Respekt zu verstehen sei. Selber habe ich BEA noch nie gezimmert.


    2) Die Fortbewegung mit einem Fahrrad hat u.a. den Vorteil, dass ich bei Verkehrskontrollen durch die Polizei nie Blasen muss.
    Der Besitz eines Autos verbunden mit seinen vielen Kosten ist für mich kein erstrebenswertes Ziel. Im Strassenverkehr innerhalb der Stadt Frauenfeld ist das Velo das schnellste Verkehrsmittel und hält mich erst noch fit :super:


    3) In lockeren Gesprächen in englischer Sprache ist die liebe und gutmütige LORI :verliebt: sehr sattelfest :super:
    Im Zimmer ist die Körpersprache von LORI :kuss: der absolute Knaller :kuss::super:


    4) Deine Sorgen, dass ich sehr viel Zeit im Sexparadies WS verbringen würde, sind vermutlich Deinen eigenen Fantasien entsprungen :confused:


    5) Ca. 100 WS-Besuche verteilt auf 11 Jahre machen im Durchschnitt weniger als 1 Besuch im Monat.


    6) Noch nie habe ich das WS ungeküsst und ohne guten Sex verlassen.


    7) Bei den vielen sehr attraktiven und faszinierenden GIRLS im WS bin ich nicht der Einzige, der ins Schwärmen kommt.
    Für jeden coolen geilen Mann hat es in dieser Sex-Oase in Frauenfeld das zu ihm passende willige GIRL :kuss::super:


    8) Täglich sind im WS über ein Dutzend sexy Ladies :verliebt: anwesend, die mit Freude, Spass und Vergnügen leidenschaftlich gerne und mit ganzer Hingabe ficken … :kuss::super:


    Siehe Tagesplan :super:


    Sei gegrüsst von Pluto

    An gutem Gespräch interessiert:staunen: Ist nicht beleidigt wenn man nicht will:staunen: Und gibt alles im Zimmer weil Sie selber Spaß hat bei der Arbeit:staunen:
    Reden wir von der selben Lori. Die Lori die ich kenne konnte es nicht schnell genug gehen auf das Zimmer. Nicht weil Sie so Geil war. an einem Gespräch war die gar nicht interessiert. Als ich nach 30 Minuten abgebrochen hatte weil das Gestöhne sowas von falsch war von ihr. soviel zum Thema Es macht ihr Spaß die Arbeit. hat Sie die beleidigte gespielt.


    Niemand der halbwegs bei verstand ist arbeitet 3-4 Tage die Woche im Bordell und wartet darauf von jedem dahergelaufen Person durch gerammelt zu werden, von Spaß ist da nicht die Rede. Das ist nur Arbeit nichts weiter. Die Naiven sterben nie aus.


    Hallo snowsurf18, guten Tag


    Bei jedem Besuch im Westside verliebe ich mich von Neuem in eines der dort anwesenden GIRLS :verliebt:
    Im Jahr 2010 z.B. sind es die Deutsche SANDY und die Polin NATALIA gewesen.
    Heute sind gleich mehrere Girls im WS meine Geliebten und treuen Freundinnen (girlfriends).
    Beim Eintritt ins WS denke ich in Varianten, ohne zuvor irgendeine Favoritin reserviert zu haben. Zu einem geglückten erotischen Date ist es noch immer gekommen, dank gleich mehreren Topshots (auch wenn manchmal erst kurz vor Ladenschluss).


    Ich gehe mit Banderas in allen seinen Feststellungen einig, die sich auf das sehr liebenswürdige Girl LORI beziehen.


    Die verschmitzte LORI :verliebt: ist einmalig und sehr angenehm im Umgang und selbst zu vertraulichen Gesprächen (auf Englisch) bereit.
    LORI fickt sehr leidenschaftlich und kommt innig mit :super::super:
    Gerne geht sie auch mit Anal-Liebhabern in ein Zimmer.


    Als eine gute Freundin macht LORI sogar noch mehr als von einem WG erwartet werden darf.
    Es wollte mal ein aggressiver Gast im WS mir eine oder mehrere in die Fresse hauen.
    LORI hat zusammen mit CLARA blitzschnell reagiert. Die Beiden haben sich wie Bodyguards unmittelbar vor mir positioniert, sodass kein Notfallarzt herbeigerufen werden musste.
    Sara an der Rezeption hat dann für ihn den Taxi-Dienst (Ilg) angerufen, damit er sich ausserhalb des WS zurechtfinden konnte.


    Wer die attraktive, mitfühlende und unbeschwerte LORI zu seinen Freundinnen zählen darf, der weiss wie gut sie beim Sex einem Mann tut und der hat im WS nichts zu befürchten.
    Nach fünf Jahren WS ist LORI (23) immer frisch und überraschend geil
    Ein Geheimtipp :super:

    Gruss Pluto :smile:

    Und bei der Hälfte der Damen im History hat es kein Foto.



    Hoi MAHAL KITA, guten Tag und wunderschöne Ferien ;)


    Als filigraner Mann machst Du mit Deinen fliegenden Wechseln von einem Bordell zum nächsten Puff alles richtig :top:
    Du bist stets auf der Suche nach dem ultimativen Kick bei jungen noch frischen GIRLS :verliebt::verliebt::mutig:
    Super :super:.


    Die vielen knackigen Damen :verliebt: im New Blue-Up im Zürcher Pfäffikon sowie im History im landschaftlichen Basel sind immer eine Sünde wert :kuss::kuss::kuss:.


    Mittlerweile kommst Du auch wieder bis ins Thurgauer Westside in Frauenfeld :super:.
    Ohh, da hat Dir die geile NADJA :verliebt: (bislang noch ohne Foto) :verliebt: offensichtlich alles geschenkt :lachen:.


    Dein ausführlicher Kommentar vom 24.06.2019 in diesem Forum: «Nadja und nochmals Nadja» WOOWWW !!!


    Gruss Pluto :happy:

    Lieber Silberbär


    Das junge FKK-Girl mit "einem sensationellen Body und (Schulmädchen-)Brille" ist die sehr unkomplizierte LORI :verliebt:
    Egal wie auch immer ihre Anmache ist, im Zimmer kommt die liebenswürdige LORI wunderschön mit :super:
    LORI :kuss: ist immer wieder ein echtes Vergnügen :super:


    Auch an der der schlanken und topfitten ROSE :verliebt: mit ihren schwarzen lockigen Haaren kommt im WS kein Mann vorbei :super:


    Gruss Pluto :happy:


    Hallo Silberbär zu Hause in einer Bärenhöhle ;)


    Das junge FKK-Girl mit einem sensationellen Body und (Schulmädchen-)Brille ist die sehr liebenswürdige geile LORI :verliebt:
    Egal wie auch immer ihre Anmache in deutscher Sprache ist, im Zimmer geht LORI :kuss: ab wie eine naturgeile und mitkommende Granate. LORI is one of the best fucking GIRLS in the Westside-Club. LORI ist für mich immer ein echtes Vergnügen. Totaler Genuss eines Spitzengirls mit einem langjährigen Leistungsausweis :super:


    Hey Silberbär, an der Animation der schlanken topfitten ROSE :verliebt: mit ihren schwarzen lockigen Haaren kommt im WS doch kein Mann vorbei.
    Ihr Temperament lässt sich nur durch heisse Fickness-Runden im Zimmer einigermassen zügeln und abkühlen :super:


    Fast alle GIRLS im WS lassen sich auch "draussen" in der Natur am Wasser auf wunderschönen heissen Sex ein :super:
    Why not?


    Aufgrund meiner seit über 11 Jahren anhaltenden Besuche im WS weiss ich, dass die dort arbeitenden empathischen GIRLS bei privaten Angelegenheiten sehr wohl mitfühlen und grosse Tränen vergiessen können [so die Studentin CARMEN aus dem französischen Baskenland im März 2014, als meine Schwester Heidi per SMS mir den Tod unseres lieben Bruders (57) mitteilte].


    Eine offene Kommunikation ist gerade in einer vertrauten intimen Zweisamkeit das A und O.
    Lügen haben kurze Beine.


    Tragt Sorge zu den echten Emotionen der charakterstarken Sex-Workerinnen :kuss:
    Gegenseitiger Respekt ist die Grundlage für stundenlangen beglückenden Sex – unabhängig davon, ob das GIRL optisch den Körperbau eines Models ("Beuteschema") hat oder nicht ;)


    Gruss Pluto :happy:

    Weil in diversen Klöstern in absoluter Stille junge knackige Nonnen :verliebt: ab und zu guten Sex wollen, bin ich selber nicht auf die Idee gekommen, im Globe in Schwerzenbach 95 Franken Eintritt zu bezahlen, um dort die vielen überaus attraktiven nackten Girls zu betrachten und mich dabei beschallen zu lassen.
    Ich bevorzuge die Jungfräulichkeit auf dem Land im Westside in Frauenfeld mit Funkstille beim Ficken in einem Zimmer.
    Sehr angenehm sind gerade jetzt auch diskrete Dates auf einem moosigen Boden inmitten eines kühlen ruhigen Waldes mit reifen Walderdbeeren zum Geniessen :lachen:

    Gestern Sonntag bin ich gleich beim Eintritt ins WS von Anja an der Rezeption sehr freundlich empfangen worden.
    Die stilvoll erneuerte Infrastruktur gefällt mir sehr.


    An der Bar hat der blonde Engel TEODORA :super: den Beweis erbracht, dass sie auch als Service-Angestellte eine gute Figur macht.
    Mit Getränken bedient, ist die lustige und gesprächige ROSE :verliebt: an der Bar mir gleich intensiv an die Wäsche gegangen. Zuerst von hinten und dann von vorne versuchte sie es mit einem geilen Public-Fucking im Takt der Musik.


    Eine Voraussetzung für einen guten Zimmergang ist für mich, dass ein Girl auch in kommunikativen Belangen überzeugt.
    An dieser Stelle möchte ich AISHA, CLARA, LORI, OLGA und SERENA besonders hervorheben. Diese fünf Ladies kennen meine Eigenheiten und Rituale. Selbst wenn sie mal gerade durch einen anderen Kunden besetzt sind, reagieren sie auf mich lächelnd mit witzigen und humorvollen Worten oder nonverbal mit sehr intimen Einblicken. Sie haben es nicht nötig, einen Mann zu einem Zimmergang zu überreden, weil wer diese charmanten Damen im Zimmer mehrmals erlebt hat, der weiss, dass diese fünf Girls mit Schalk in sexuellen Belangen alles anbieten, was das Herz eines Mannes in einem Sexparadies begehrt :kuss::kuss:


    Die draussen im Gartenpark gleich neben mir sich verpflegende und später einen Gast in 30 Minuten bedienende MAYA hat sich mal wieder ähnlich wie eine Diva verhalten und mich wortlos ignoriert, obwohl ich zwei sich mit ihr unterhaltenden Männern alle ihre Qualitäten aufgezählt hatte, insbesondere ihre sehr gekonnten Techniken beim Blasen. Perfektionismus und abgehoben sein kann einem Menschen mit Starallüren zum Verhängnis werden.


    Für die Freunde des Superstars CLARA :verliebt: sei noch erwähnt, dass dieses reizvolle Girl in ca. zwei Wochen in ihre wohl verdienten Ferien nach Spanien abfliegen wird, um pünktlich am 1. August, dem Schweizer Nationalfeiertag ihr erotisierendes Feuerwerk im WS wieder anzuzünden :super:


    Beim Abschied um Mitternacht hat mir Anja an der Rezeption einen süssen Leckerbissen überreicht.
    Allen liebevoll und korrekt mitwirkenden Damen im Westside sei ganz herzlich gedankt.


    Viele Grüsse von Pluto :happy:


    Aus meteorologischer Sicht gibt es in Frauenfeld sehr viele heisse Sommertage.
    Immer heiss sind die im Westside anwesenden Sexy-Girls, insbesondere an einem FKK-Tag :verliebt:
    Siehe Tagesplan ;)


    Hallo Matterhorny ;) - meine herzliche Gratulation :top:


    Heute hast Du Matterhorny wahrscheinlich wieder mal das Matterhorn (4'478 Meter über Meer) bestiegen, um sich in luftiger Höhe dieses erhabenen Berges der Musik im Globe in Schwerzenbach zu widmen.


    Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass Du in einigen Bordellen im Unterland bei guter Führung hin und wieder extrem geile Sexerlebnisse hast.


    Sehr viele faszinierende TRAUMGIRLS :verliebt: geben den musikalischen Ton an, sei es beim vergnüglichen Tanzen zu relativ lauter Musik oder/und bei erfülltem Sex irgendwo im Club.


    Ahaa, zwischen einer Sex-Club-Bar und der Akustik einer wunderschönen Kirche im Oberwallis besteht ein kleiner Unterschied.


    Angeblich schwerhörige GIRLS :kuss: gehen fast wortlos bei der Anmache in die Offensive und ficken im Zimmer, bis sich die Balken biegen :mutig:


    Zum Beispiel die sehr lustige und topfitte AISHA :kuss: im Westside :super:


    Grüsse aus dem Thurgau :happy:

    Im Folgenden zitiere ich Merenschwander5 zweimal:


    "Heute zum ersen Mal den Club besucht. Vorteil ist, er ist direkt an der Autobahn. Terrasse war wegen des Wetters nicht offen. Um 13 Uhr eingetroffen. Es kamen so nach und nach die Gäste rein, wobei dann um 15 Uhr schon fast wieder leer war. Der Club ist auch in die Jahre gekommen und hätte mal eine Generalüberholung nötig. Die Sitze an der Bar doch schon an der unteren Grenze. Es gibt Girls, die laufen lustlos umher, andere wieder mit einem Lächeln. Sauna gross und schön beheizt. Genügend Duschen vorhanden. Sauberes WC. Was mich jetzt im ganzen Club gestört hat, das waren die Girls, die da zu zweit mitten im Club essen mussten. Jeder in der Schweiz hat anrecht auf einen Raum, in dem er sein Mittagessen ungestört einnehmen kann. Da sassen immer zu zweit die Girls an den Tischchen, und sobald das da eine Person mehr da war kam die Philipinin? Thai?, welche das Essen serviert hat und fuhr die Mädchen an, man dürfe nur zu zweit essen, obwohl die zum Teil nur geredet haben. Und im Club kamen die Mädchen von unten? Raum Privat? Die Zimmer oben mit Fenstern sind für die Kunden, unten schlafen die Mädchen in Zimmern ohne Fenster? Mir kommt der Club eher vor wie eine Fabrik. Und auch wenn die Mädchen wie heute alle nackt waren, viel erotische Stimmung kam bei mir in dem Club nicht auf."



    Hallo Merenschwander5


    Nun folgt eine Randnotiz zu meinen subjektiven Eindrücken als langjähriger zufriedener Gast im Frauenfelder Sexparadies Westside. Meine (subjektive) Wahrnehmung deckt sich nur teilweise mit deinen objektiven :confused: Eindrücken.


    Es wäre reine Zeitverschwendung, deine angeblich objektiven Eindrücke im Detail mit Fakten und stichhaltigen Argumenten ad absurdum zu führen.


    Hier seien nur drei Beispiele kurz erwähnt:


    1) Die Terrasse - gemeint ist der wunderschöne Park mit Bäumen, Blumen, Swimmingpool, Sitz- und Liegeplätzen sowie wetterfesten Tischen – ist bei jedem Wetter offen, auch wenn es gelegentlich in Frauenfeld regnet oder schneit.


    2) Ausser in der Raucher-Bar ist es den Working-Girls praktisch überall erlaubt, die leckeren Speisen der Küchenmeisterin aus Thailand ungestört und komfortabel zu geniessen. Ein Girl darf auch eine Tischgemeinschaft mit einem Kunden haben, ohne dass die Aufsicht interveniert.


    3) Unten befinden sich die Garderoben der "Mädchen". Übernachten tut kein einziges Girl im Gebäude des Westsides. Nach Feierabend kannst du es allenfalls mit Escort versuchen. Viel Vergnügen.


    Ein Realitätsverweigerer zieht es vor, in einer anderen Welt zu leben und zu kommentieren, was wiederum eine Frage der subjektiv gefärbten Perspektive ist.


    Merenschwander5, es liegt in deinem freien Ermessen, irgendwo in der Welt ein eigenes Bordell zu eröffnen und lukrativ zu betreiben. Optimalerweise als Marktnische ein Club, wo gut aussehende Boys und Gigolos interessierten Damen ihre erotischen Dienstleistungen anbieten. Und falls du irgendwann beim möglichen Ableben Zähne aus hochkarätigem Gold hinterlassen solltest, dann hast du scheinbar gute Geschäfte gemacht.


    Zurück zur Bordell-Oase Westside mit seinen vielen gemütlichen Stargirls:


    Petrus meint es in den kommenden Tagen gut mit Frauenfeld bei Nachmittagstemperaturen um die 28 Grad Celsius.
    Beste Wetterverhältnisse also, um die stets lustvollen und sexhungrigen Girls in heissen Kontakten hautnah zu erleben :super:


    Mit Verlaub Merenschwander5:
    Hast du mit einem der anwesenden FKK-Girls ein Zimmer gehabt?
    Auf deinen Erlebnisbericht sind wir sehr gespannt.


    Gruss Pluto :smile:

    Der letzte Freitag stellte an die 18 im WS anwesenden FKK-Girls einige Herausforderungen. Sobald ein Girl nach einem Zimmer frisch aus der Dusche kam, konnte es aus ca. einem Dutzend erwartungsvollen Männern frei auswählen. Selbst von Kurieren ausgelieferte Pizzas liessen sie in ihren Verpackungen kalt werden. Es hätte an diesem Freitag durchaus auch für 25 Girls genügend Arbeit gehabt.


    Ähnlich wie der Forums-Schreibende PERO bin ich von der Natürlichkeit und Ehrlichkeit von OLGA nicht zum ersten Mal fasziniert und beeindruckt.
    In Russland geboren, in Kasachstan aufgewachsen und in Deutschland ausgebildet worden, ist OLGA eine eher Spätberufene. Im Zimmer gibt OLGA einiges mehr als sie unten an der Bar zuvor verspricht. Ihr einfaches Rezept ist es, authentisch und damit glaubwürdig zu sein.
    Wären im WS keine fixen Öffnungszeiten, dann hättest Du OLGA auch nach zwei oder mehr Stunden noch lange nicht Dein ganzes sexuelles Repertoire ausgespielt. Ohne Vorankündigung wechselst Du im Bett von einer Überraschung fliessend zur Nächsten über. Deine leidenschaftliche und heisse Sexualität beruht auf Deiner Natürlichkeit. Mit Herzlichkeit und einem fröhlichen Gemüt gibst Du einem Sexpartner immer wieder positive Energien, sodass das intime Zusammensein uns Beiden mit zunehmender Dauer immer mehr Freude, Spass und Vergnügen bereitet. Ein grosses Dankeschön an Dich liebe OLGA :kuss:
    Ich pflichte Pero bei, dass ein Mann sich bei OLGA sauwohl fühlt. OLGA spielt locker in der obersten Liga mit. Sie ist in der Tat eine Frau zum Geniessen und kann wärmstens weiterempfohlen werden :super:


    Freilich arbeiten im WS noch weitere sexerfahrene Klasse-Girls wie beispielsweise LORI, MAYA, SONJA, JESSY, AISHA, TAMARA, SERENA und CLARA.


    Ein paar Newcomerinnen wie NANCY, ISABELLA, IVONNE und SANDRA sind meines Erachtens sich noch am Einarbeiten mit dem Potenzial zum Aufstieg in eine höhere Liga.


    An diesem FKK-Abend hatte ich der hier hoch gelobten SANDRA ein gefühlvolles bumsfideles 2 Stunden Zimmer in Aussicht gestellt. Als ein Girl der Champions League Klasse ist sie sich ihres Könnens bewusst. Angesichts der vielen wartenden freien Freier direkt vor uns an rund um die Bar hat SANDRA mich verständlicherweise sanft zu einem raschen Zimmergang gedrängt. Und so kam es, dass ich nach einer kurzen Phase des persönlichen Kennenlernens mich von SANDRA wieder getrennt habe und sie weiterziehen liess.


    Anders ist es bei der optisch durchaus reizvollen AMIRA abgelaufen. AMIRA mit ihren schönen schwarzen Haaren hat mir ein Zimmer von 1 Stunde versprochen mit der für mich überraschenden Zusicherung, zuvor noch einen Table-Dance an der Stange zu zeigen. Beide Versprechungen liess AMIRA plötzlich fallen, um sich gleich darauf an der Bar zu bemühen, andere Männer (vielleicht Stammkunden?) aktiv anzubaggern. Sie wird es wohl wissen, mit welcher Strategie sie am Besten an ihr Ziel gelangt.


    Noch kurz was zu den sehr zahlreich anwesenden Männern:


    Im Beisein von OLGA hat ein Deutscher aus Berlin kurz nach Mitternacht mir erklärt, dass falls er das wollte, er auch bei der krassen Unterzahl von Girls innert kurzer Zeit 7 freie Girls für sich bestellen kann. Vermutlich war er ein Abgesandter des Imperiums mit direktem Zugriff zu den schönsten Frauen in ganz Europa.


    In Anwesenheit von SERENA teilte mir ein anderer strahlender Mann an ihrer Seite freundlich und mit vollster Überzeugung mit, dass er mit diesem seit 5 Jahren mit Erfolg im WS aktiven Traum-Girl verheiratet ist. Seine Braut und angebliche Ehefrau SERENA von mir darauf angesprochen, liess mit einem bezaubernden Lächeln verlauten, dass die standesamtliche Trauung vorerst einmal noch offen ist. Die Hochzeitsnacht im Westside-Bordell feiern – warum nicht? Bleibt zu hoffen, dass die Lehrmeisterin der erotischen Künste dem WS erhalten bleibt und sich nicht auf ein Hausfrauen-Dasein einschränken muss :lachen:


    Abschliessend darf ich noch erwähnen, dass die aufgestellte junge Angestellte PARIS sich mittlerweile sehr gut ins WS-Team eingefügt hat. Paris versteht sich sowohl mit den WGs wie auch mit mir seit ihrem ersten Arbeitstag im WS ausgezeichnet. Sie ist eine pflichtbewusste, aufrichtige und verständnisvolle Frau und ein echter Gewinn fürs WS :super:
    SARA an der Reception hatte auch an diesem FKK-Freitag den "Westside-Laden" jederzeit souverän im Griff. Um 3 Uhr hat sie mich mit erfreulich guten News aus ihrem Privatleben sehr freundlich verabschiedet.


    Zum Glück sind im Frauenfelder WS die kommunikativen, humorvollen und korrekten Damen auch im Wonnemonat Mai in der grossen Mehrheit und geben stets ihr Bestes - so wie das OLGA als gutes Beispiel anschaulich und unkompliziert vorlebt :super:
    Vielen Dank an Euch Alle.


    Liebe Grüsse von Pluto :happy:

    Seit über 12 Jahren ist und bleibt der Sex-Wellness-Club WESTSIDE in Frauenfeld für mich das schönste und beste Bordell landesweit :super:


    Nachdem ich am letzten Freitag, 1. März 2019, dem meteorologischen Frühlingsanfang, zu Hause meine privaten Angelegenheiten erledigt hatte, habe ich mich um 20 Uhr zu einem spontanen Besuch im FKK-Westside-Club entschieden. Nach einer 10 minütigen Velofahrt bin ich kurz nach 21 Uhr vor dem Frauenfelder Sex-Paradies an der Schaffhauserstrasse 87 angekommen. Ein kurzer Blick auf den nahezu vollbesetzten Parkplatz liess mich erahnen, wie drinnen die Situation in Bezug auf Angebot und Nachfrage in Etwa aussehen wird.
    Nach Betätigen der Hausglocke bin ich gleich sehr freundlich von Sarah an der Reception empfangen worden. Neben ihrem fachlichem Knowhow und ihrer Professionalität ist Sarah immer auch zu einem auf den jeweiligen Gast zugeschnittenen humorvollen Smalltalk bereit. So ganz nebenbei hat Sarah erwähnt, dass sie etwas später an der Bar bei einer Zigarette gerne bereit ist, sich mit mir darüber zu unterhalten, zu welchem Stundentarif sie in ihrer Freizeit mir Escortservice anbieten kann :smile:


    Im Foyer bin ich gleich von den langjährigen und gutgelaunten WS-Stargirls CLARA :kuss:, SERENA :kuss:, LORI :kuss: und OLGA :kuss: erkannt und von freundschaftlich bis sehr innig begrüsst worden :lachen:


    Selbst das geheimnisvolle und wie meistens sehr gut gebuchte Superstar-Girl MAYA :kuss: hat mit mir unter vier Augen ein paar Worte gewechselt. Uns ist an diesem FKK-Freitag gemeinsam gewesen, dass wir beide schwarze Strümpfe getragen haben – MAYA ihre coole Sexiness betonende "Overknee-Stockings" und ich "medizinale Kompressions-Stützstrümpfe" als alter Opa. Eine weitere Gemeinsamkeit zwischen MAYA und mir ist, dass wir unten im öffentlichen WS-Bereich selbstbestimmte und mehr oder weniger cool denkende Einzelgänger sind, um uns oben im Zimmer zu bemühen, uns auf facettenreichen und heissen Sex einzulassen :mutig:


    Unter den angetroffenen Umständen mit vielen bereits mehrmals vorgebohrten Topshots wollte ich Bekanntschaft mit einer Neuen machen. Warum nicht?


    Die attraktive SHARON hat über ca. zwei Stunden sich an der Bar intensiv mit einem ihrer Kunden unterhalten und war für mich damit vergeben.


    Als Erste hat eine meiner besten Freundinnen neben mir auf einem schwarzen Sofa im Bar-Raum Platz genommen. Nicht ganz überraschend die umsichtige CLARA :kuss:
    CLARA und ich haben vereinbart, dass unsere Zeit heute erst nach Mitternacht kommen kann.


    Als Zweite hat JESSICA neben mir Platz genommen und wir haben uns auf einen Zimmergang geeinigt. Mit den Worten «I go looking for my cigarettes» hat JESSICA nach einer Viertelstunde den Platz neben mir auf dem Sofa schön brav wieder eingenommen. Animation ist anscheinend nicht ihre Stärke. Unmittelbar vor unserem vereinbarten Zimmer habe ich die Toilette aufgesucht und in der Garderobe meine Hände gewaschen und eine desinfizierende Mundspülung vorgenommen.


    Nach meiner Rückkehr in den Bar-Raum ist JESSICA auf einem Sofa gleich nebenan in Gespräche mit einem anderen Freier und einer ihrer Kolleginnen verwickelt gewesen.


    Nach über 20 Minuten vergeblichem Warten auf das Zurückkommen zu mir von JESSICA bin ich um Mitternacht auf die seit ca. zwei Stunden mir gegenüber im Bar-Raum freie und auf Kundschaft wartende ROXANA zugegangen.
    Spontan hat mir ROXANA einen späteren Zimmergang zugesichert. Gleich darauf kreuzte sich mein Weg im Foyer mit CLARA :kuss:, die mir mitteilte, dass sie nun gleich eine Lesbo-Show zusammen mit SERENA :kuss: macht.


    ROXANA und ich haben vereinbart, unmittelbar nach der ca. halbstündigen Lesbo-Show uns in ein Zimmer zurückzuziehen. Die von den beiden Busenfreundinnen SERENA & CLARA sehr gekonnt inszenierte Lesbo-Show war erstklassig :super:. Die mit diversen Hilfsmitteln inszenierte bühnenreife Show der beiden Künstlerinnen hat immer mehr das Interesse der Anwesenden geweckt und auch sehr zu meiner eigenen Unterhaltung und Erheiterung beigetragen.
    Während der ganzen Show ist ROXANA neben mir gesessen, um sich kurz darauf Französisch von mir zu verabschieden, scheinbar um mit einem notgeilen Mann innert einer halben Stunde Sofort-Kasse zu machen :staunen:.


    An einem FKK-Freitag ist im WS um 03 Uhr definitiv Feierabend.


    Nach 01 Uhr habe ich mich von den beiden seit vielen Jahren mit Erfolg und Empathie im Sex-Business berufstätigen WS-Insiderinnen LORI :super: und CLARA :super: zu meiner Linken an der Bar beraten lassen, wie ich nun noch zu einem Zimmergang kommen kann. Rechts von mir ist SERENA gesessen. Hinter mir auf den Sofas sind ein paar freie Girls am Quatschen miteinander gewesen. Diese haben offensichtlich zu dieser späten Stunde schon genug bezahlte Arbeit geleistet :langweilig:


    Unter diesen Umständen hat die mir gegenüber seit eh stets gesprächsbereite Spanierin CLARA :kuss: die Gesprächsleitung übernommen. Zuerst hat CLARA :super: mit mir ein zweistündiges Date irgendwann nach ihrem Ostern-Urlaub vereinbart und sich damit selbst aus dem Spiel genommen.


    SERENA :kuss: mit ihren hübschen blonden lockigen Haaren zu meiner Rechten habe ich ein wenig schüchtern gefragt, ob sie zurzeit frei oder besetzt ist. Prompt kam die Antwort sehr dezidiert von einem rechts von SERENA an der Bar sitzenden Mann in lupenreinem Balkanakzent, dass er eine SEXMASCHINE ist und dass SERENA und das Girl zu seiner Rechten diese Nacht ihm gehören werden :lachen: !!!


    Damit sind um 01:25 Uhr die Würfel gefallen. LORI :kuss: sagt zu mir kurz und freudig: «I will fuck!» ;)


    Der einstündige Zimmergang mit der unkomplizierten LORI :super: hat zwischen 01:45 und 02:45 Uhr im meines Erachtens schönsten Zimmer im Westside stattgefunden. Dabei hat die sprachbegabte LORI mit rumänischen Wurzeln - sie eine Meisterin im gut Zuhören - mich zum dritten Mal als Ruhe ausstrahlendes, geduldiges und spitzbübisches Working-Girl überzeugt.
    Wenn LORI will und es bei sich selbst zulässt, steuert LORI selbstbestimmt und naturgeil auf das intimste Verschmelzen von zwei Menschen zu, was umgangssprachlich Orgasmen genannt wird. Vielen herzlichen Dank liebe Lorilei :kuss::super:


    Zu meiner Überraschung kurz nach 3 Uhr beim Verlassen des WS konnte in einem offenen und ehrlichen Kurz-Dialog mit Giorjeta :super: an der Reception auch die Frage noch geklärt werden, wer als meine Freundin und Helferin spät nach Mitternacht bei meinem Januar-Besuch im Westside der KAPO telefonisch zur Verfügung stand, und mir in der Folge draussen eine Nacht in klirrender Kälte erspart hat, und mir zudem erlaubte, am folgenden Dienstagvormittag um 10 Uhr einen 90 Minuten-Termin zeitgerecht bei meiner während ihrer Behandlungsarbeit singenden Zahnärztin Frau Dr. Angele in Frauenfeld wahrzunehmen. Vielen Dank liebe Giorjeta :kuss:.


    Am Ende hat bei meinem Besuch zum Frühlingsanfang im Frauenfelder FKK-Westside gottseidank einmal mehr einfach alles gepasst :super:.


    Das Glück gehört den Tüchtigen wie Sarah und Giorjeta an der Reception, den alt bewährten Star- und Showgirls CLARA und SERENA and last but not least der jugendlichen und im Bett topmotivierten mittlerweile 23 Jahre jungen LORI :super:, für welche guter Sex und vertrauliche Gespräche mit mir im Zimmer die einfachste und natürlichste Sache sind. Nach einem halben Jahrzehnt Berufserfahrung ist die liebenswürdige LORI :kuss: sich selber und dem WESTSIDE gottseidank treu geblieben. LORI weiss was uns guttut – geile Frühlingsgefühle mit Schmetterlingen im Bauch … :lachen:


    Mit freundlichen Grüssen
    Pluto :happy:

    Geniesser69 Vielen Dank :super:


    Nur eine Frage: wieviel kostet ein Cüpli für die Dame im WS?

    :top:



    Lieber MELONIUS


    Für das Depot eines Garderoben-Schlüssels bezahlst du im WS 10 Franken.


    Eine halbe Stunde guter Sex mit einem willigen TRAUMGIRL :kuss: deiner Wahl kostet 100 Franken mit der Möglichkeit zur stundenlangen Verlängerung, wenn's passt :verliebt:


    Alle alkoholfreien Getränke sind im WS gratis (ausser Redbull und alkoholfreies Bier) :super:


    Ein Glas Wein oder ein Bier für die Dame kostet 8 Franken.


    Ein Cüpli für den Mann kostet 16 Franken. Sehr gerne wird dir eine Flasche gekühlten Champagner für 150 Franken serviert :super:


    Die Preise für ein ausgezeichnetes Essen kannst du der im WS aufliegenden Speisekarte entnehmen und den Tisch rauchfrei mit traumhaft schönen :kuss: Damen :kuss: teilen :super:


    Im Weiteren kannst du im Westside überall sorgenfreien SEX geniessen - auf Wunsch gerne auch gleichzeitig mit zwei oder drei nackten geilen STAR-GIRLS :verliebt::verliebt: zugleich – selbst dann, wenn du an der Bar gerade am Rauchen einer Zigarette sein solltest.


    Und wie oben erwähnt kosten Fragen unter Tel. 052 722 10 10 nichts :super:


    Nun wünsche ich dir viel Freude, Spass und Vergnügen im SEXPARADIES:verliebt: WESTSIDE in Frauenfeld :schweiz:


    Mit einem freundlichen Wochenende-Gruss


    Pluto :happy:



    Lieber RUMPELSPITZ :schweiz:


    Vollkommen einig gehe ich mit Dir, was Deine Einschätzungen bezüglich der spassigen, humorvollen, pflichtbewussten und geilen Working-GIRLS :verliebt: im Westside in Frauenfeld betrifft :super:


    Vorgestern Dienstagabend (FKK), am 8. Januar 2019 um ca. 23:45 Uhr hat die neue Service-Angestellte PARIS zum zweiten Mal mich voll überzeugt – mit ihrer Besonnenheit, Gelassenheit und ihrem liebevollen Lächeln :kuss:


    Ein wenig anders war (nicht zum ersten Mal) das Verhalten der Dame MIHAELA an der Reception :confused:


    Für mich als ein seit über 10 Jahren immer wieder zufrieden gestellter Gast im Westside ist es nicht ganz nachvollziehbar, weshalb die Fahrerin eines VW-GTI im WS-Foyer vor laufender Kamera es sich erlauben darf, WGs wie SONJA :kuss: & ihr Kunde sowie SASHA :kuss: mit relativ wenig Respekt zu behandeln – ohne sich zu entschuldigen :confused:


    Mit verbalen von der Rezeptionisten MIHAELA geäusserten Schuldzuweisungen kann ein heute 66 Jahre alt gewordener Opa und Sexliebhaber umgehen :mutig: . Nun setze ich auf die Lernfähigkeit von MIHAELA , bevor ihr Platz von PARIS :super: eingenommen werden wird . . .


    Der sexuelle Spass und das stärkste Kapital im Frauenfelder Westside sind seit der Gründung vor ca. 14 Jahren die unkomplizierten erotisierenden GIRLS :verliebt::verliebt: im Rahmen eines stets guten Ambientes und einer Wohlfühloase im Sommer draussen auf der Spielwiese mit Pool wie auch im Winter in in der Sauna oder einem Zimmer sexuell aktiv in einem sauberen Bett :happy:


    Freundliche Grüsse


    Pluto :smile:

    Im Sternzeichen des Steinbocks Geborene lieben naturgemäss kalte Temperaturen, um im Zimmer Nr. 1 im Frauenfelder Westside einander heissen und tabufreien Sex zu schenken wie HELENE :kuss: mit ihrem treuen Blick es vorzüglich kann :verliebt:


    Fakt ist, dass am Montag im WS jeweils um 1 Uhr Feierabend ist und wir Freier uns dann draussen auf dem Vorplatz wieder finden ;)


    Was sind echte Freundschaften ??


    Letztendlich sind es zwei sehr liebenswürdige WGs gewesen - SASHA :kuss: & SONJA :kuss: , die mich draussen vor einer möglichen Erkältung bewahrt haben. Vielen herzlichen Dank :super::super:


    Der Teamgeist im Westside ist ebenso gross wie bei einer gewissen staatlichen Instanz, die sich redlich bemüht, dein Freund und Helfer zu sein :happy:


    Mit freundlichen Grüssen


    Pluto :smile:

    Es mag viele WGs geben, die im Bett wie eine explodierende Granate abgehen :mutig:


    Namentlich erwähnen möchte ich hier MAYA, EVA, HELENE, AISHA, TAMARA, SHARON, FRANCESCA, KATJA, MIRELLA, OLGA, JESSY, ROSE, ROXY, SONJA, BEA, LORI und SERENA :kuss:, wobei bestimmt noch weitere STAR-GIRLS jeweils sexwillig anwesend sind :super:


    Wenn ich mir einen neuen erotischen Höhenflug wünsche, dann ist es mit der vorerst unschuldig auftretenden aphrodisischen Sexgöttin CLARA :kuss::super: , die später im Bett geduldig und mit innigster Hingabe alle ihre fickbereiten Löcher öffnet und dann mit Gefühl und Ausdauer mitgeht und bombastisch mitkommt ;)


    Wie eine Geliebte :verliebt:


    Mein simples Feedback an der Rezeption lautet jeweils, mit CLARA :kuss: ist Sex immer sehr gut :super:


    Alles Gute im neuen Jahr


    Pluto :smile:

    Liebe Freunde einer erfüllenden Sexualität :schweiz:


    Am gestrigen 3. Advents-Sonntag 2018 habe ich mich einmal mehr ganz spontan für einen Besuch im Frauenfelder Club-Westside entschieden.
    Dass dieses Bordell für mich seit über 10 Jahren fast wie zu einer zweiten Familie geworden ist, dazu hat gleich beim Eintritt die kompetente Rezeptionistin Giorgetta sehr souverän ihren Anteil beigetragen :super:


    Für einen überaus gästefreundlichen und effizienten Service mit Getränken ist die neue Barfrau PARIS gleich an ihrem allerersten Arbeitstag verantwortlich gewesen :super: Ein herzliches Dankeschön :super:


    Was das Wort "RESPEKT" in einem Puff bedeuten könnte, hat mir das NEUE sehr heiss umworbene & innigst zungenküssende STARGIRL BEA :verliebt: um Mitternacht DEUTSCH und unmissverständlich erklärt ;) . Bislang fehlen lediglich Fotos der "heiligen unschuldigen" BEA auf dem WS-Tagesplan :lachen:


    Was ausgezeichnter SEX :verliebt: in der Tat ist, davon hat zum dritten Mal die couragierte AISHA :kuss:, (diesmal im Zimmer Blue Lagoon) eine Fickness-Kostprobe erster Güteklasse abgeliefert. AISHA ist eine Kennerin und Meisterin :super: in der Vorwegnahme von erotischen Wünschen eines dankbaren Freiers ...


    Dabei ist das erfahrene Energiebündel AISHA :kuss: vom Schwarzen Meer dank ihrer professionellen und verdammt unkomplizierten Arbeitsweise in guter Gesellschaft mit:


    HELENE :kuss:, SERENA :kuss:, LORI :kuss:, EVA :kuss:, JESSY :kuss:, KATJA :kuss:, OLGA :kuss: and last but not least mit der Spanierin CLARA :kuss: :verliebt::kuss:


    Eher ein wenig langweilig fand ich gestern Abend unmotivierte Girls wie MICHELLE und (evtl. nur vorübergehend) CARLA :confused:

    Die in diesem Sexforum bislang hochgejubelte, bestimmt sehr sexversierte, coole und zurecht wählerische MAYA :kuss: hat gestern Abend mir gegenüber etwas zu hoch gepokert - sie gibt persönliche Versprechen ab – ohne dass sie diese anschliessend zeitnah einhält :staunen: . Hey MAYA, ein Abschied ohne Worte. Für Deine Zukunft wünsche ich Dir alles Liebe und Gute :super:


    Meines Erachtens ist MAYA im Begriff, mit ihrem Diva-ähnlichen unterkühltem Aufspielen punkto Glaubwürdigkeit ins Abseits zu laufen – vielleicht mehr Schein als Sein (?) - vielleicht auf der Suche nach dem schnellen grossen Geld (?) oder nach einfachen Quickies von 30 Minuten, allenfalls zusammen mit einer ihrer lieben Kolleginnen ?? :confused:


    Mein persönliches KURZFAZIT zur Dezember-Mitte im Jahr 2018:


    Vorwärts zur Einfachheit - vorwärts zu naturgeilem unkompliziertem SEX ohne Wenn und Aber - ohne Starallüren - jedoch immer mit Vertrauen schaffendem Respekt :super:


    Es wird das immer geile und vor allem authentische Topstargirl CLARA :kuss: sein, das mich an Weihnachten 2018 mit stundenlangem Sex in allen Varianten wie vereinbart beglücken wird - wie immer auch CLARA seit über drei Jahren erfolgreich im Westside aktiv das im Detail machen wird :mutig:


    Mit vorweihnachtlichen Grüssen


    Pluto :smile:


    PS: Auch unter Männern finden jedes Mal insbesondere in der Garderobe offene Gespräche statt. Als überzeugter Velofahrer überlasse ich angeblichen Stammkunden bzw. Besitzern eines eigenen Helikopters gerne die freie Vorwahl in Sachen Paysex in Frauenfeld, wo man bis auf Weiteres mit 200 Franken eine Stunde lang mit dabei sein darf . . . . . . . . . . :verliebt:


    Gottseidank :super:

    Mein Service:
    https://newblueup.ch/team/betty/
    - Franz. nur mit Pirelli !!!
    - Diese Frau küsst nicht!!!


    Mein lieber Forums-Schreiberling MAHAL KITA ;)


    Egal welchen Sex-Club Du auch immer gerade aufsuchst, so langsam aber sicher wird es für die Leserschaft in diesem 6profi-Forum in der Tat ein wenig langweilig, zum x.ten mal von Dir Posts zu lesen, wo Du Dich entweder als Besserwisser in Nebensächlichkeiten offenbarst oder Dich über eine namentlich genannte SEX-WORKERIN :verliebt: abschätzig bzw. erniedrigend äusserst (sei es wie hier BETTY :verliebt: oder wie z.B. im Sommer über die sehr gutmütige MICHELLE :verliebt: im Frauenfelder Erholungsparadies Westside) oder wo Du ein paar Schweizer Fränkli thematisierst aufgrund Deiner scheinbar kleinkarierten Denkweise . . . . . . bis zum geht nicht mehr . . . . . . . :langweilig:


    Mögest Du die bevorstehenden besinnlichen Weihnachtstage dazu nutzen, mal ganz tief in Dich selbst hineinzuschauen, in Dir die stimulierenden Quellen der Freude und des erotisierenden Spasses entdecken, um langsam zu Dir selber zu finden, damit Dir Sex mit einem bereitwilligen geilen GIRL :kuss: Deiner freien Wahl vergnügliche und sehr intime Augenblicke bereiten :super:


    Wer sind Sie eigentlich, verehrter Herr MAHAL KITA ? :confused:


    Freundliche Grüsse
    Pluto :smile:


    PS:
    Zu Deiner Erinnerung:


    Meine bereits früher dargelegten Ausführungen zum Thema "Blasen mit/ohne Gummi":
    «Ich weiss, dass Blasen ohne Gummi extrem geil sein kann und von einigen GIRLS auch bei mir praktiziert wird.
    MAHAL KITA, bist Du Dir dessen nicht bewusst, dass sowohl das GIRL wie Du selber ein klitze-kleines medizinisches Restrisiko eingehen, wenn Ihr Beide Blasen ohne Pirelli macht? Jeder Doktor der Medizin ist sehr gerne bereit, Dir diesbezüglich ein wenig Nachhilfe zu erteilen, sofern Du nicht selber über Geschlechtskrankheiten Googeln kannst.
    Wenn also ein GIRL :mutig: vor dem Blasen einen Pirelli montiert, so dient das ganz allein der 100-prozentigen Sicherheit, dass in einem Bordell nicht irgendwelche "Käferli" verbreitet werden. Auch zu Deinem eigenen Schutz, naiver Jüngling MAHAL KITA :rolleyes:
    Schnallst Du das nicht? Willst Du im Ernst, dass Dein Schwanz beispielsweise lebenslänglich überwuchert sein wird von Genitalwarzen [Papilloma-Virus (HPV)]?» :lachen:

    Sowohl die kompetente Rezeption wie auch die in der Dezember-Adventszeit zahlreich anwesenden sexy GIRLS :verliebt: machen seit über zehn Jahren einen Superjob :super:
    Mit den zum Teil seit mehreren Jahren erfolgreichen STARGIRLS :kuss: und einigen ausgezeichneten Neuzugängen, bietet das Westside einen gemütlichen familiären Rahmen für die zahlreichen Freier aus nah und fern mit Unterhaltung und Vergnügen pur und der Befriedigung von sexueller Lust im Rahmen einer breit gefächerten Infrastruktur :super:
    Beim kürzlichen Freitags-Besuch (FKK) haben mich einmal mehr neben der sehr pflichtbewussten und mich motivierenden Sarah (an der Rezeption), der Service-Angestellten und Aufräumerin Nicole die folgenden TOPSHOTS :kuss: überzeugt
    AISHA, LORI, SERENA, JESSY, CARLA, MAYA, HELENE :kuss: and last but not least CLARA :kuss::super:
    Zu den Gemeinsamkeiten dieser STARGIRLS gehören ihr gesundes Selbstbewusstsein, ihre Geduld und Ausdauer sowie die Fähigkeit, ihre eigene nüchterne und erotische Gefühlswelt verbal und nonverbal nackt zu kommunizieren. Freilich lässt sich diese Aufzählung mit weiteren Namen von exzellenten GIRLS :verliebt: erweitern.


    Professionell heisst für mich beispielsweise, wenn eine splitternackte Lady :kuss: sich die Zeit nimmt, allfällige früher entstandene Missverständnisse in einem Zimmer unter vier Augen oder bei Drinks in der Raucher-Bar in Anwesenheit ihrer engsten Arbeitskolleginnen zu klären. Ganz zentral sind meines Erachtens Humor, Ironie, Toleranz, Intuition und der Spass am Job, der das Zulassen von eigenen Gefühlen bis zum weiblichen Orgasmus beim körperlichen Einssein im Sex einschliesst.
    Etwas unprofessionell ist es, sich zu bemühen, mich mit dem von einem anderen anwesenden GIRL geklauten Künstlernamen zu verwirren oder mir Lügen aufzutischen in der Hoffnung auf einen unmittelbaren Zimmergang oder was auch immer. Die sich betroffen fühlenden GIRLS wissen, wen ich namentlich damit meine.


    Wenn der Forums-Schreiberling GENIESSER69 in einem extra-Thread ein GIRL in einer höheren Kategorie auflistet oder eben nicht, so liegt das im Rahmen seiner journalistischen Freiheit in diesem Forum. Es wäre langweilig, wenn alle Puffbesucher stets die gleiche Meinung hätten.


    Eine Prostituierte ist weder ein geiles Fickobjekt noch eine gefühllose Sexpuppe, sondern eine liebenswürdige und verantwortungsvolle Frau, die für ihre sehr intimen Dienstleistungen von uns Männern Respekt und ein herzliches Dankeschön :kuss: für ihre nicht immer einfache Arbeit verdient :super:


    Beste Grüsse von Pluto :smile:


    Lieber Geniesser69


    Schlussendlich bleibt jede Geschichte sehr persönlich und intim. Was genau in jedem einzelnen Menschen in einem Bordell abgeht, bleibt fast immer ein Geheimnis. Für die anwesenden Sex-Workerinnen ist man beim Eintritt vorerst mal einfach ein potenzieller Kunde, dem sie ein Erlebnis bieten wollen. Dass es bei vielen Männern nicht nur um ein schnelles Abspritzen oder eben nicht mal in erster Linie um Sex geht, erleben die in einem Club arbeitenden geilen Girls :verliebt: Tag für Tag …
    Und ja, die Chemie :kuss: ist wichtig – das Pärchen muss sich riechen mögen - gerade beim 69 :super:


    Gruss Pluto :smile:

    Im Sexparadies Westside ist und bleibt CLARA :verliebt: eines der coolsten und geilsten Girls :super:
    Für alle an natürlichem heissen Sex interessierten Männer, die auf Nummer sicher gehen wollen, steht CLARA :kuss: spielerisch und nackt hin (FKK).


    Mittlerweile ist CLARA innerlich ein wenig gelassener geworden, dafür immer fordernder und temperamentvoller bei mehrstündigem variantenreichen SEX der Klasse A+ im Bett :super::super:


    Lieber Geniesser69 :confused:


    Gestern Dienstagabend (FKK) hat mir im Frauenfelder Westside ein intelligentes, williges, sexerfahrenes und sensibles GIRL :kuss:, das Du in der Kategorie C eingeteilt hast, stundenlangen ultrageilen Sex geschenkt mit Orgasmus-Folgen beim GIRL – ganz schön naturfeucht ohne Verwendung von Gel lediglich mit Kondomen :super:


    Gruss Pluto :smile:

    Würde gerne Antonia besuchen. Die sieht Hammermässig aus.
    Hat schen jemand von euch Erfahrungen mit ihr.



    Lieber MAHAL KITA


    Die heisse ANTONIA :kuss: in der Villa 45 in Wetzikon ist der absolute Hammer. Da hast Du Recht.


    ANTONIA ist für jeden geilen Mann eine Sünde wert und kann Dir wärmstens empfohlen werden.


    Ein Geheimtipp . . . :verliebt:


    Gruss Pluto

    Was mich zur Zeit beim Tagesplan stört, dass Girls die seit Monaten im Swiss arbeiten mit NEW angeschrieben sind. Zum Beispiel Delia und Patricia.
    Was meint ihr dazu?


    Halo süsser MAHAL KITA :confused:


    Die beiden neuen toperotischen Stargirls DELIA :kuss: und PATRICIA :kuss: im Club-Swiss in Dietikon meinen dazu, dass sie von Dir so richtig geil durchgefickt werden möchten - am liebsten gleich in einem Dreier als Doppelpack :super::super:
    Der Wunsch der beiden sexwilligen :kuss: LADIES :kuss: ist, dass sie es von Dir so richtig besorgt bekommen stundenlang . . . :verliebt::verliebt:


    Einen guten Appetit bei diesem leckeren Sandwich wünscht dir
    Pluto :smile:

    Gibt's die Verlosung eigentlich noch? Würde nämlich auch gern wieder mitmachen, aber man hört so wenig.


    Lieber romantiker72 :confused:


    Scheinbar getreu deines sehr gefestigten Charakters schreibst du hier weiterhin deine geilen "Club-Berichte", welche ein jedes Herz von uns interessierten Männern unmittelbar höher schlagen lässt. Gleichzeitig kannst du dich ins Denken der anwesenden :kuss::kuss::kuss: SEXY-CLUB-GIRLS :kuss::kuss::kuss: bestens einfühlen. Insgeheim erhofft sich nämlich fast ein jedes geiles Girl in der Villa45 :super: in Wetzikon (ZH) bei der Arbeit einen realen Orgasmus und ein faires finanzielles Geschenk. Auf Schwiizerdütsch also «dä Füüfer und s’Weggli».


    Nun hast du eine megascharfe Kurve erfolgreich genommen. Welches mutige STAR-GIRL :kuss: kann dir jetzt noch das Wasser reichen?


    Gruss Pluto

    Eingeladen heisst, dass der Eintritt Gratis ist?




    Jim.M. und Pluto ihr könnt eure Angriffe unterhalb der Gürtellinie stoppen.
    Hab vom Freubad eine sehr detaillierte Antwort mit einem guten Tipp für den Samstag erhalten. Für mich ist jetzt alles klar.


    Guten Tag MAHAL KITA :top:

    MAHAL KITA, am Samstag, 28.Juli 2018 hast du den Club Freubad in Recherswil besucht :verliebt:


    Mich und bestimmt viele weitere Forum-Leser würde es nun brennend interessieren, was du im Freubad erlebt hast und welche der dort arbeitenden scharfen :kuss: SEXY-GIRLS :kuss: du uns weiterempfehlen kannst :super:. Wir verlassen uns auf dich, dass du uns diesen kleinen Gefallen tun kannst und du uns als "6profi Gold-Mitglied" das noch mitteilen wirst. Im Voraus vielen herzlichen Dank :danke:
    Um dieses Sex-Forum für die puffinteressierte Leserschaft weiterhin lebendig zu gestalten, sind deine erotischen 1:1 Erlebnisberichte hoch erwünscht sowie weitere unsere geilen Fantasien ankurbelnden Club-Beiträge von dir unerlässlich.


    Mit freundlichen Grüssen
    Pluto

    Jim.M. und Pluto ihr könnt eure Angriffe unterhalb der Gürtellinie stoppen.
    Hab vom Freubad eine sehr detaillierte Antwort mit einem guten Tipp für den Samstag erhalten. Für mich ist jetzt alles klar.


    Super Mahal Kita :super:


    Ich gratuliere Dir. Das spricht auch für eine sehr gute Club-Leitung :super:.
    Sorry, Du darfst meinen Sprech in diesem Forum nicht wörtlich nehmen. Manchmal sind die Männer halt blöde Schwätzer :smile:
    Die geilen Club-Girls :kuss: sind da viel einfacher. Sie wollen vernascht werden. Fast alle willigen Girls wünschen es sich geradezu herbei, dass Du am Samstag im Freubad bei ihnen ganz tief UNTERHALB DIE GÜRTELLINIE gehst :verliebt:


    Viel Vergnügen
    Pluto

    Hab Gestern ein Mail mit Fragen an das Freubad gesendet zu den Preisen. Bis heute hab ich aber keine Antwort erhalten.


    @ Mahal Kita


    Warum versuchst Du nicht ganz einfach, ab und zu eines der unzähligen sich irgendwo freizügig präsentierenden sexy-Girls geil durchzuvögeln? Wo liegt das Problem?


    Merkst Du eigentlich nicht, dass Dein Geschreibe, welches vorwiegend aus Fragen bzw. Kritik besteht, den betreffenden Club-Betreibern sowie der Leserschaft dieses 6profi-Forums so langsam aber sicher an die Eier geht?


    Nimm Dir ein bisschen Zeit und lese mal ein paar Posts des Kollegen Jim.M (TITTEN-JIM) oder von anderen Schreiberlingen durch. Da kannst Du vielleicht was dazu lernen, wie ein Mann zur Sache geht.


    Und hey MAHAL-KITA, bist Du einmal in einem Club drin, so kosten Fragen nichts, weder direkt beim Chef noch beim Personal noch bei den Girls noch bei den gleichzeitig anwesenden "Puffkollegen". Beim persönlichen Direktkontakt mit den Leuten, wobei Du den Girls dabei ruhig ganz tief in die Augen schauen darfst, erfährst Du viel mehr als durch Deine dämliche Fragerei in diesem Forum.


    Nun wünsche ich Dir einen wunderschönen Tag und beim Sex genau das was für Dich Allergeilsten ist.


    Gruss Pluto


    PS: Fragen und Wixen sind gratis, dies im Gegensatz zum detaillierten Beantworten von E-Mails, das bezahlte Arbeitszeit kostet.

    Hat sich in der Führung was geändert?


    Verehrter MAHAL KITA


    Mit grosser Sehnsucht warte ich darauf, bis Du irgendwo in der Schweiz Dein eigenes Puff eröffnest mit vielen attraktiven internationalen Girls. Es steht Dir auch frei, eine lustige Kontaktbar mit knackig-geilen Girls zu betreiben. Hast Du das dafür notwendige Rüstzeug in Sachen Führung? Vielleicht kannst Du die kluge Angie :kuss: vom NBU als Barfrau engagieren?
    Falls NEIN, steht Dir der Weg offen in ein muslimisches Land auszuwandern, wo Du ein ganzes Harem, d.h. eine grosse Anzahl von Ehefrauen halten kannst. :super: Wow.


    Oder wie wär’s mit einem Dienst in der Fremdenlegion oder in einer anderen (gut bezahlten) Söldnertruppe im Ausland? ;)


    Viel Glück auf Deiner Suche und bei Deinen Entscheiden sowie ultra-geilen bombastischen Sex :verliebt:


    wünscht Dir Pluto

    Gestern Donnerstag, am 19. Juli 2018 habe ich einen Teil meiner Freizeit einmal mehr im gemütlichen Sexparadies im heimeligen Westside in Frauenfeld verbracht. Bei angenehmem sommerlichen Wetter mit Temperaturen irgendwo bei 30 Grad hatte ich um 18 Uhr bei Sarah an der Rezeption eingecheckt. Um meine suboptimale Stimmung ein wenig aufzuheitern, hat Sarah so ganz nebenbei erwähnt, dass sie noch immer eine Jungfrau sei. Sie arbeite hier, um dem Ziel näher zu kommen, wie auch sie endlich in ihrem Leben zum ersten ersehnten Sexerlebnis kommen könnte. Im Fussballjargon ein Steilpass für jeden Mann. :super:


    Kaum habe ich die Männergarderobe in frischem sauberen Tenü verlassen, ist es ganz unvermittelt zur direkten Begegnung mit HELLEN [bzw. Helene] gekommen. Dieses ca. 3 Jahrzehnte junge GIRL informierte mich sehr sachlich und verführerisch, dass sie soeben die "erste Halbzeit" (von 12 Uhr bis 18 Uhr) spielerisch im Einsatz gewesen sei und dass sie nun eine Pause sich gönnen werde. Meine Frage, ob sie anschliessend für den Rest des Abends ausgebucht sei, verneinte HELLEN mit einem Zungenkuss :kuss:, was bei mir natürlich geile Fantasien auslöste. Während HELLEN mit Wurzeln in Rumänien unter die Dusche ging, deckte ich mich an der Bar mit durstlöschenden Getränken ein.


    Die Fortsetzung unseres Meetings erfolgte draussen im beinahe vollbesetzten romantischen Garten, wo HELLEN umgeben von sehr interessanten Männern und ebenso vielen sexhungrigen Arbeitskolleginnen an einem sauberen Tisch ein ausgewogenes Abendessen zu sich nahm. Dabei ist mir gleich aufgefallen, wie sie ihr eigenes Ego zurücknimmt und wie respektvoll sie mit allen anwesenden Menschen umgeht, seien es Working-Girls-Kolleginnen oder Freier aus Nah und Fern. Sie ist immer bereit, irgendwas zu teilen - egal mit wem, was ihren edlen und feinen Charakter unterstreicht. Auf meine Frage, wie sie ihren einzigartigen geschäftlichen Erfolg im Westside und früher im Globe aus ihrer Sicht erklären könne, sagte HELLEN kurz und bündig: "I am a SIMPLE Girl" – auf Deutsch: "Ich bin eine EINFACHE (=unkomplizierte) Frau". Und das deckt sich voll und ganz mit meinen Eindrücken von HELLEN. Niemals würde HELLEN einem anderen Menschen Steine in den Weg legen. Es macht keinen Unterschied, ob HELLEN ihre eigene sehr naturnahe, leicht perverse Sexualität wie im Schach Zug um Zug ausspielt oder ob sie über ihre in Rumänien lebenden Familienangehörigen spricht. Als Frau mit einem ganz grossen Herz bleibt sie stets bei der Wahrheit und lässt für ihre eigene Zukunft fast alle Optionen offen. Dadurch dass sie sich selber treu bleibt, ist HELLEN für einen aufrichtigen Mann eine absolut beziehungsfähige Frau, sei es als Geliebte auf Zeit oder als Lebenspartnerin für immer – also eine echte TRAUMFRAU :super: in allen Belangen. Kurz vor Feierabend hat sie mir noch mitgeteilt, irgendwann eines ihrer Tabus ausnahmsweise fallen zu lassen. Fast ohne Worte haben wir vereinbart, dass es im kommenden Monat August im WS zum nächsten Date zwischen uns Zwei kommen muss :verliebt:


    Zusammengefasst haben HELLEN :kuss: und ich insgesamt 7 Stunden im WS miteinander verbracht, wovon 3 Stunden sehr intim in verschmelzendem Einssein (total CHF 600.-) und 4 Stunden in liebevoller Freundschaft irgendwo in der sehr lockeren Atmosphäre in dieser erholsamen Frauenfelder Sex-Oase. Zu vorgerückter Stunde ist sie so frei gewesen, im relativ kalten Wasser des Swimmingpools vor Publikum mit einen Schwumm im Eva-Kostüm ihre überhitzte Geilheit ein wenig abzukühlen. Notabene, aus der Sicht von HELLEN ist es gestern Donnerstagabend ihre "2. Halbzeit mit Verlängerung" gewesen. Und unsere Schüsse haben gepasst. Also eine 2. Halbzeit mit einem unentschiedenen Spielausgang :super::super: !!


    Zum ersten Mal seit 10 Jahren ist es in der Garderobe sowie draussen auf dem Parkplatz des WS um 01 Uhr noch zu einem offenen Gespräch über Gott und die Welt gekommen mit einem erfahrenen und sehr kompetenten Autor in diesem Forum. Das hat mich sehr gefreut, geschätzter BANDERAS ;). Sorry Kollega THOMAS, Du bist viel näher am Literatur-Nobelpreis dran als meine Wenigkeit.


    Freundliche Grüsse
    Pluto

    Gestern Donnerstag, am 19. Juli 2018 habe ich einen Teil meiner Freizeit einmal mehr im gemütlichen Sexparadies im heimeligen Westside in Frauenfeld verbracht. Bei angenehmem sommerlichen Wetter mit Temperaturen irgendwo bei 30 Grad hatte ich um 18 Uhr bei Sarah an der Rezeption eingecheckt. Um meine suboptimale Stimmung ein wenig aufzuheitern, hat Sarah so ganz nebenbei erwähnt, dass sie noch immer eine Jungfrau sei. Sie arbeite hier, um dem Ziel näher zu kommen, wie auch sie endlich in ihrem Leben zum ersten ersehnten Sexerlebnis kommen könnte. Im Fussballjargon ein Steilpass für jeden Mann. :super:


    Kaum habe ich die Männergarderobe in frischem sauberen Tenü verlassen, ist es ganz unvermittelt zur direkten Begegnung mit HELLEN [bzw. Helene] gekommen. Dieses ca. 3 Jahrzehnte junge GIRL informierte mich sehr sachlich und verführerisch, dass sie soeben die "erste Halbzeit" (von 12 Uhr bis 18 Uhr) spielerisch im Einsatz gewesen sei und dass sie nun eine Pause sich gönnen werde. Meine Frage, ob sie anschliessend für den Rest des Abends ausgebucht sei, verneinte HELLEN mit einem Zungenkuss :kuss:, was bei mir natürlich geile Fantasien auslöste. Während HELLEN mit Wurzeln in Rumänien unter die Dusche ging, deckte ich mich an der Bar mit durstlöschenden Getränken ein.


    Die Fortsetzung unseres Meetings erfolgte draussen im beinahe vollbesetzten romantischen Garten, wo HELLEN umgeben von sehr interessanten Männern und ebenso vielen sexhungrigen Arbeitskolleginnen an einem sauberen Tisch ein ausgewogenes Abendessen zu sich nahm. Dabei ist mir gleich aufgefallen, wie sie ihr eigenes Ego zurücknimmt und wie respektvoll sie mit allen anwesenden Menschen umgeht, seien es Working-Girls-Kolleginnen oder Freier aus Nah und Fern. Sie ist immer bereit, irgendwas zu teilen - egal mit wem, was ihren edlen und feinen Charakter unterstreicht. Auf meine Frage, wie sie ihren einzigartigen geschäftlichen Erfolg im Westside und früher im Globe aus ihrer Sicht erklären könne, sagte HELLEN kurz und bündig: "I am a SIMPLE Girl" – auf Deutsch: "Ich bin eine EINFACHE (=unkomplizierte) Frau". Und das deckt sich voll und ganz mit meinen Eindrücken von HELLEN. Niemals würde HELLEN einem anderen Menschen Steine in den Weg legen. Es macht keinen Unterschied, ob HELLEN ihre eigene sehr naturnahe, leicht perverse Sexualität wie im Schach Zug um Zug ausspielt oder ob sie über ihre in Rumänien lebenden Familienangehörigen spricht. Als Frau mit einem ganz grossen Herz bleibt sie stets bei der Wahrheit und lässt für ihre eigene Zukunft fast alle Optionen offen. Dadurch dass sie sich selber treu bleibt, ist HELLEN für einen aufrichtigen Mann eine absolut beziehungsfähige Frau, sei es als Geliebte auf Zeit oder als Lebenspartnerin für immer – also eine echte TRAUMFRAU :super: in allen Belangen. Kurz vor Feierabend hat sie mir noch mitgeteilt, irgendwann eines ihrer Tabus ausnahmsweise fallen zu lassen. Fast ohne Worte haben wir vereinbart, dass es im kommenden Monat August im WS zum nächsten Date zwischen uns Zwei kommen muss :verliebt:


    Zusammengefasst haben HELLEN :kuss: und ich insgesamt 7 Stunden im WS miteinander verbracht, wovon 3 Stunden sehr intim in verschmelzendem Einssein (total CHF 600.-) und 4 Stunden in liebevoller Freundschaft irgendwo in der sehr lockeren Atmosphäre in dieser erholsamen Frauenfelder Sex-Oase. Zu vorgerückter Stunde ist sie so frei gewesen, im relativ kalten Wasser des Swimmingpools vor Publikum mit einen Schwumm im Eva-Kostüm ihre überhitzte Geilheit ein wenig abzukühlen. Notabene, aus der Sicht von HELLEN ist es gestern Donnerstagabend ihre "2. Halbzeit mit Verlängerung" gewesen. Und unsere Schüsse haben gepasst. Also eine 2. Halbzeit mit einem unentschiedenen Spielausgang :super::super: !!


    Zum ersten Mal seit 10 Jahren ist es in der Garderobe sowie draussen auf dem Parkplatz des WS um 01 Uhr noch zu einem offenen Gespräch über Gott und die Welt gekommen mit einem erfahrenen und sehr kompetenten Autor in diesem Forum. Das hat mich sehr gefreut, geschätzter BANDERAS ;). Sorry Kollega THOMAS, Du bist viel näher am Literatur-Nobelpreis dran als meine Wenigkeit.


    Freundliche Grüsse
    Pluto

    Klar sagen sie Dir das. Kein Club würde einem Stammgast, der regelmässig mehrere hundert Franken liegen lässt, unter die Nase reiben, dass sein Schreibstil eher kindlich daherkommt.


    Lieber ROMANTIKER72


    Es ist ja sehr begrüssenswert, wenn Du als dreibeiniger Freier mit Pufferfahrung den im Sex-Business arbeitenden Damen zur Verbesserung ihrer monatlichen Einkünfte mit Deinen finanziellen Zustüpfen unter die Arme greifst. Ich lasse bei Dir auch Milde walten, wenn Du als Neuling in diesem Forum ausser viel Blabla und warmer Luft bislang noch sehr wenig Lesenswertes bzw. Konstruktives hinterlassen hast, das von einem breitem Interesse gewesen ist. Es scheint, dass Du Dich bislang vor allem darauf eingeschossen hast, Kritik an denjenigen Puffkollegen auszuüben, welche in diesem 6profi-forum in der Tat substanzielle und deshalb lesenswerte Erlebnisberichte niederschreiben.


    Irgendwie werde ich bei Dir den Eindruck nicht ganz los, dass Du noch auf der Suche bist, Deine eigene Sexualität in ihrer schönsten Ausprägung zu entdecken und dass Du Dich nun bemühst, dieser für fast jeden Menschen nachvollziehbar unbefriedigenden Situation mit Hilfe der Dienstleistungen von Prostituierten Abhilfe zu verschaffen. Warum auch nicht? Nicht selten kann ein in sexuellen Belangen sich selber bremsender Mann von den erfahrenen Profi-Girls, welche praktischen Sex anbieten viel mehr lernen als in einer trockenen Sexualtherapie bei einer Frau Dr. Psychiaterin. Eine gute und erfolgreiche Prostituierte ist immer auch eine psychologisch geschickte und empathische Sexualtherapeutin, welche einem Mann mit irgendwelchen kleineren Blockaden einfühlsam, aktiv, kreativ und spielerisch die Knöpfe auftut und neue erotische Perspektiven aufzeigt. Es wird Dir zum Vorteil gereichen, wenn Du Dich im Zimmer frei gehen und fallen lässt und Dich von den Sexkünsten eines erfahrenen und versierten Girls führen und verführen lässt.


    Selber bin ich nicht mehr der Jüngste. Wie jeder Mensch bin auch ich nicht jeden Tag gleich gut drauf. Was mich auszeichnet ist meine ungebrochene Lernfähigkeit und meine Offenheit für Neues und dass ich mein eigenes Verhalten immer wieder selbstkritisch hinterfrage und reflektiere. Beim Sex habe ich es den vielen Besuchen bei sehr unterschiedlichen Charakteren von Prostituierten zu verdanken, dass Sex heute die grössten Highlights in meinem Leben bedeuten und das wird bestimmt noch lange so bleiben so Gott will.


    Erlaube mir nun einige FRAGEN an Dich:


    1) Warum konzentrierst Du Dich bei Deinen Puffbesuchen auf wohl kaum zielführende Scheingeplänkel, welche mit erfüllter Sexualität nur wenig gemeinsam haben?


    2) Bist Du nicht in der Lage, nach einem offen geführten Vorgespräch mit einem sexwilligen Girl Deiner Wahl auf ein Zimmer zu gehen, wo am Ende ihr Beide gleichzeitig feststellen müsst, wow, was für eine wunderschöne, sehr intime und geile Zeit haben wir soeben miteinander verbracht - ganz unabhängig davon, wer von euch Zwei zu wie vielen Orgasmen gekommen ist?


    3) Ist Dir nicht klar, dass die unternehmerischen Kernaufgaben eines Club-Betreibers ganz andere sind, als Berichte in diesem Forum zu begutachten? Dieses Forum ist lediglich ein kleiner Tummelplatz, wo wir Puffgänger uns ein wenig "austoben" können und unsere Erfahrungen mit den Clubs bzw. mit den einzelnen Girls untereinander austauschen können. Mehr ist dieses Forum wirklich nicht. Auch Erlebnisberichte zu schreiben ist kein Muss, sondern noch immer freiwillig. Und für begründete Kritik hat das sehr freundliche diensttuende Personal immer ein offenes Ohr.


    Nicht wenige der Girls lässt es völlig kalt, was wir eingebildeten Männer unter ihrem Namen hier posten. Die Girls fokussieren sich lieber auf ihre tägliche Arbeit, das heisst in erster Linie auf die gerade im Club anwesenden Kunden. Jedes Girl erinnert sich sehr genau daran, wenn es mit einem Kunden früher bereits einmal gute Erfahrungen gemacht hat oder eben weniger gute. Allenfalls tauschen sich die Girls untereinander noch aus, mit welchen agressiven Macho-Typen sie nie wieder auf ein Zimmer gehen werden. Auch für die Girls ist morgen wieder ein neuer Tag, wo sie sich mit kleinkarierten Neukunden und anderen Rappenspaltern abgeben können oder wo sie gegebenenfalls mit zufriedenen und dankbaren Stammkunden für Stunden in einem Zimmer verschwinden dürfen.


    ROMMANTIKER72, nun wünsche Dir, dass Du irgendwann Deine eigene Sexualität gefunden hast und dass Du diese auch in beglückender Zweisamkeit ausleben kannst. Dann könnte es allenfalls für die Forum-Leserschaft von Interesse sein, mit welchen Girls Du was für Erfahrungen gesammelt hast, indem Du möglichst authentische Erlebnisberichte postest - in was für einem Schreibstil Du das tun wirst, das ist nun wirklich völlig belanglos! Vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit.


    Mit einem freundlichen Gruss
    Pluto

    Pluto
    Bin soeben zurück vom Westside. Ab 15 Uhr waren sage und schreibe 40 Dreibeiner anwesend. Alle die nicht Stammgast sind wurden von den Girls ignoriert. Mindestestens Ein halbes Dutzend hatten keine Möglichkeit für einen Zimmergang. Also was nützen mir 17 Girls auf dem Tagesplan. Hatte dennoch Glück oder Pech, das ich einen Zimmergang hatte.
    Die einzige mit der ich Kontakt hatte, war Michelle http://www.club-westside.ch/de/girls-detail.php?id=355. Uns wurde das SM-Zimmer Nr. 7 zugewiesen mit der Bemerkung, sorry hab nur noch dieses. Hätte ich gewusst, was mich erwartet, dann hätte ich den Zimmergsng hier abgebrochen. Das Zimmer 7 befindet sich unter dem Dach und hat direkte Sonneneinstrahlung den ganzen Nachmittag. Wir schwitzen schon bevor unsere Session begann.
    Es war kein Fan im Zimmer vorhanden. Gemäss dem Geschäftsleiter hätte es im Keller aber solche. Es hatte auch keine Papiertücher im Zimmer. Diese musste Michelle zuesrt holen. Und das alles zu Ungunsten von meiner bezahlten Zeit. Bei Michelle gab es nur drei kleine ZK und BJ auch nur minimal und nur mit Pirelli. Nach paar Minuten hat sie schon diesen montiert. Es wurde nur gerubbelt. Nach 15-20 Minuten war das ganze schon vorbei. Sie wollte nur noch runter duschen gehen. Es gab auch keinen Abschiedskuss. Das positives vom ganzen Tag war das Fusballspiel am TV.


    Lieber MAHAL KITA :confused:


    Für mich ist und bleibt der FKK CLUB WESTSIDE in Frauenfeld über eine Zeit von mehr als 10 Jahren betrachtet die beste Bordell-Oase in der ganzen Ostschweiz mit den lustigsten und geilsten GIRLS. Freilich ist jedes der anwesenden GIRLS eine manchmal auch verletzliche, weil sensible, jedoch sehr starke Persönlichkeit mit einem Herz am richtigen Fleck, einer Seele und auch mit vielen eigenen echten GEFÜHLEN, die zu respektieren sind. Alle GIRLS haben irgendwo in Europa ihre Familienangehörigen, zu denen sie eine nähere Beziehung privat pflegen. Nur weil Du 100 Franken bezahlst, ist es überhaupt nicht angebracht, ein GIRL als Dein reines Lust-Objekt zu betrachten bzw. entsprechend zu behandeln. Den monetären Ausführungen von BANDERAS kann ich mich voll und ganz anschliessen.


    Beim Durchlesen Deines oben zitierten Posts [warum unter dem Thema CLARA ?] bleiben bei mir allerdings einige Fragen zurück:


    1) Warum hast Du die halbe Stunde mit MICHELLE im auch aus meiner Sicht etwas ungemütlichen SM-Zimmer unter dem heissen Dach verbracht – statt irgendwo ein wenig abseits im wunderschönen Garten im Schatten unter einem kühlenden Baum auf einer Matratze? Solche Sachen hättest Du meines Erachtens vorher in aller Ruhe mit MICHELLE abklären können, die Dir dabei bestimmt sehr gerne behilflich gewesen wäre.


    2) Ich weiss, dass Blasen ohne Gummi extrem geil sein kann und von den meisten GIRLS auch bei mir praktiziert wird. MAHAL KITA, bist Du Dir dessen nicht bewusst, dass sowohl das GIRL wie Du selber ein klitze-kleines medizinisches Restrisiko eingehen, wenn Ihr Beide Blasen ohne Pirelli macht? Jeder Doktor der Medizin ist sehr gerne bereit, Dir diesbezüglich ein wenig Nachhilfe zu erteilen, sofern Du nicht selber Googeln kannst. Wenn also ein GIRL vor dem Blasen einen Pirelli montiert, so dient das ganz allein der 100-prozentigen Sicherheit, dass in einem Puff nicht irgendwelche "Käferli" verbreitet werden. Schnallst Du das nicht?


    3) Könnte es sein, dass Du manchmal zu unüberlegten und etwas voreiligen Schnellschüssen neigst und dass Geduld und eine offene Kommunikation gespickt mit einer Prise Humor eher nicht zu Deinen Stärken zählen? Dass Du vielleicht dazu neigst, allfällige Fehler vorerst einmal bei den generell sehr pflichtbewusst im WS Arbeitenden (inkl. der GIRLS) zu suchen?


    Einig gehe ich mit Dir darin, dass 60 Franken Eintritt fürs Anschauen des WM-Fussball-Achtelfinalspiels Russland – Spanien einen ziemlich stolzen Preis darstellen.


    So MAHAL-KITA, nun wünsche ich Dir viele gute Sex-Erlebnisse im Verlaufe Deiner weiteren "Puff-Karriere" und dass Du irgendwann dankbar bist, was jede einzelne LADY in ihrer ganz eigenen Art und Weise Dir an Wunderschönem oder neuen Erkenntnis-Gewinnen geschenkt hat.


    Gruss Pluto

    Gibt es dort eigentlich auch Girls, die den 63,- Service ohne Murren anbieten?
    Mir ist Küssen nicht wichtig bei einem WG-Besuch. Jedoch habe ich vielfach festgestellt, dass die Girls wenig begeistert sind oder sogar verschwinden, wenn man vorm Zimmergang den Wunsch nach 63,--Service äussert. Noch schlimmer kann sein, wenn man erst im Zimmer die Sache klärt - da kippt bei vielen die Stimmung :(


    :schweiz:


    Lieber UNITED6PF:schweiz:
    Wie Du dem aktuellen TAGESPLAN entnehmen kannst, sind heute Sonntag, 1. Juli 2018 im Frauenfelder Westside 17 [siebzehn] ultraheisse STARGIRLS :mutig: anwesend (gestern Samstag sind es gar deren 22 gewesen), die allesamt darauf aus sind, dass sie vom steifen Schwanz eines geilen Manns (wie Du) gevögelt bzw. respektvoll und variantenreich so richtig göttlich durchgefickt werden. :verliebt:
    UNITED6PF:schweiz:, komm ganz einfach ins WS und sprich direkt mit den einzelnen der sich heute frei präsentierenden SEXY-GIRLS :smile:, dann siehst Du schnell, ob ein Girl den 63 Franken Service ohne Murren anbietet. Unter dem Motto «Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach» machen das ganz bestimmt die allermeisten Girls :super: sehr gerne mit Dir und für Dich, inkl. der lieben sexy-CLARA :super:. Lediglich einige der absoluten Weltklasse-TOPSTARS :verliebt: sind stundenlang ausgebucht oder haben gar mehrstündige Reservationen in der Agenda von ihrer sehr zufriedenen Stammkundschaft, manchmal sind diese auch auf mehrtägigem Escort.
    Probieren geht über Studieren. Aus meiner langjährigen Westside-Erfahrung kann ich bekräftigen, dass fast alle Girls :kuss: einen super tollen Job machen :super::super::super:. Von total versaut bis leicht pervers, je nach Girl liegt ALLES drin. Komm vorbei und nimm Direktkontakt auf mit einer Deiner Wunsch-Favoritinnen. Fragen kostet nichts. Mä mues halt rede mitenand :smile:.
    UNITED6PF:schweiz:, alle Girls blasen Dir einen und öffnen ihre enge Pussy-Muschi zum Ficken in verschiedenen Stellungen, damit Du in einer halben Stunde bestimmt mindestens dreimal zum Abspritzen kommst. Bei Sex im heissen Pornokino kommst Du vielleicht auf 6 mal Spritzen? Laut sehr zuverlässiger Informationsquelle liegt im Westside der bisherige Rekord bei 11 Abspritzungen. Der Sack dieses WS-Club internen Rekordhalters muss verdammt voll gewesen sein. Wow !!!
    Für Deine und ähnliche weitere solche Fragen mögen sich alle an geilem Sex interessierten Dreibeiner an die kompetente und erfahrene Rezeption unter Telefon 052'722’10’10 wenden, welche alle diesbezüglichen Fragen nach bestem Wissen und Gewissen sehr gerne beantwortet, weil die Rezeption über fast alles im WS Bescheid weiss. :super:
    Der Zweck dieses Forums sollte es eigentlich sein, dass es uns Männern erlaubt sei, möglichst wahrheitsgetreue Club-Berichte sowie Sex-Erlebnisberichte zu den einzelnen Girls :kuss: zu hinterlassen und nicht Fragen zu beantworten von möglichen Freiern, welche irgendwo weit weg von Frauenfeld vom Westside träumen. Vielen Dank für Dein Verständnis.
    Mit einem freundlichen Gruss
    Pluto ;)
    Link: http://www.club-westside.ch/de/preise.php

    Gibt hier auch was zuessen?


    Lieber COLIN123
    Das Westside in Frauenfeld ist der absolute Top sexy Wellness-Club in der Nord-Ostschweiz.
    Da geräts Du gleich von Beginn weg in eine Superstimmung, sei es als Fussball-Fan im Park oder an der Bar (Rauchen gestattet). Das Service-Team ist stets sehr freundlich und bedient Dich vom Mineral, Cola, Café-Crème, Cocktail, Wein, Cüpli bis zum Menü Deiner Wahl (reichhaltige Speisekarte, auch für Vegetarier).
    Der absolute Hammer jedoch sind die anwesenden wunderschönen, geile und sexbereiten Girls, welche sich am Dienstag und Freitag splitternackt präsentieren (FKK). Diese erotischen Superstars können Dir jeden Wunsch aus den Augen lesen, um ihn anschliessend zu erfüllen. Zusammen mit einem Girl Deiner Wahl kannst Du unter die Dusche gehen, Dir im Sex-Kino einen Porno reinziehen, in einem Zimmer oder im Freien ficken und falls dann irgendwann hungrig den Tisch zum Essen teilen . . .
    Für weitere Fragen steht Dir die kompetente Rezeption mehrsprachig unter Telefon 052'722’10’10 sehr gerne zur Verfügung.
    Viele Fotos sowie weitere Informationen zum Westside kannst Du der folgenden Webseite entnehmen:
    http://www.club-westside.ch/de/index.php
    Nun wünsche ich Dir COLIN123 viel Spass beim Ausüben von traditionellem bis "perversen" Bomben-SEX :verliebt:
    Pluto :mutig:

    Lieber BIGGUSDICKUS [was für ein geiler Benutzername Du hast :rolleyes: - WOW !]
    Vorerst möchte ich Dir sehr herzlich gratulieren für Deine scheinbar relativ gut antrainierten sprachlichen Gefühle. Meines Erachtens ist es ein bisschen bedauerlich, dass man bei einigen heutigen Puffgängern Deine Feinfühligkeit in linguistischen Belangen vergeblich sucht, sobald diese sich bemühen, ihre Bordell-Erlebnisse in diesem Forum in schriftlicher Form zu verfassen. Die Administration dieses Forums sowie der sprachlich sehr versierte Imperator INGO würden mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht intervenieren, falls Du als Vielschreiberling zukünftig deine Kommentare zum Thema CLARA im WS in lateinischer Sprache formulieren könntest. Oder in einer anderen allgemein verständlichen Sprache wie beispielsweise Altgriechisch oder Hebräisch. :lachen:
    So ganz nebenbei spricht das immer geile sexy :super: STARGIRL C-L-A-R-A :verliebt: noch perfekt Spanisch und Rumänisch. Concerning her English CLARA is speaking the American English or a Slang.
    Im Bett spricht CLARA sehr naturnahe Körpersprachen wie Französisch (=Blasen), Spanisch (=Busenfick), Griechisch (=Analverkehr), Prostata-Massage mit einem passenden Vibrator und viele andere geile körperliche Kommunikationen. :mutig:
    Süsser ;) BIGGUSDICKUS, die Mitleserschaft dieses Forums würde es begrüssen, wenn Du in Zukunft über Deine heissen SEX-ERLEBNISSE schreiben könntest, wie Du Dich zusammen mit der total abgehenden :super: Sexy-Lady CLARA :lachen: im Westside jeweils vergnügst. Als Vorbild kann Dir dabei vielleicht mein Puff-Kollege und begnadeter Kommentator FLORIANRB dienen. :top:
    Sobald CLARA :kuss: aus ihren wohlverdienten Ferien ins Westside zurückgekehrt ist (siehe Tagesplan), wird dieses authentische SUPERGIRL :super: vermutlich für einen längeren Zimmergang mit Dir gerne bereit sein, wobei es auch ihr totalen Spass macht, wenn die Post im Bett so richtig abgeht. Ich bin gespannt auf Deine diesbezüglichen Erlebnisberichte zur schönsten Nebensache im Leben von uns Männern. Dabei darfst Du inhaltlich und sprachlich so richtig aufblühen und auf den Putz hauen! Es sei Dir freilich auch erlaubt, Dich sprachlich noch ein wenig zu steigern [Grossschreibung gemäss DUDEN] und in sexuellen Belangen für einmal über Dich selber hinaus zu wachsen und zur absoluten Höchstform aufzulaufen. Selbstverständlich geht dabei die auch Schwiizerdütsch verstehende "Sexgöttin" CLARA :kuss: für Dich bis ans absolute Limit. Besten Dank für Dein pflichtbewusstes Engagement und Deine zukünftigen "Geschreibe-Bemühungen" hier zum Thema CLARA :super:
    Gruss Pluto

    "Am gestrigen FKK-Freitag im Frauenfelder Westside-Club hatte ich die Ehre, dass die von so manchen ihrer gleichzeitig anwesenden Stammkunden heiss umworbene SASHA sich zum ersten Mal Zeit für mich genommen hat.
    Kurz zusammengefasst das FAZIT:
    SASHA hat die EINMALIGE BEGABUNG, mit einem geduldigen und sexbereiten Mann 1½ im Zimmer Nr. 9 des WS zu verweilen, ohne dass ihre heisse megageile Vagina mit meinem Penis Verkehr gehabt hat.
    Kosten beim korrekt kalkulierenden Arnold an der Rezeption (inkl. SASHAs 3 Whisky-Redbull-Drinks): 372 Schweizer Franken." :lachen:


    BERICHTIGUNG: Am gestrigen FKK-DIENSTAG, 29. Mai 2018 im Frauenfelder Westside-Club hatte ich die Ehre, . . . :smile:
    Correction in English: FKK-TUESDAY and not FKK-FRIDAY ;)

    Am gestrigen FKK-Freitag im Frauenfelder Westside-Club :super: hatte ich die Ehre, dass die von so manchen ihrer gleichzeitig anwesenden Stammkunden heiss umworbene SASHA sich zum ersten Mal Zeit für mich genommen hat.
    Kurz zusammengefasst das FAZIT:
    SASHA hat die EINMALIGE BEGABUNG, mit einem geduldigen und sexbereiten Mann 1½ im Zimmer Nr. 9 des WS zu verweilen, ohne dass ihre heisse megageile Vagina mit meinem Penis Verkehr gehabt hat.
    Kosten beim korrekt kalkulierenden Arnold an der Rezeption (inkl. SASHAs 3 Whisky-Redbull-Drinks): 372 Schweizer Franken. :lachen:
    Wie einem intelligenten und an sich sexerfahrenen STARGIRL :super: mit 5 Sternen in diesem Forum sowas passieren kann, das wird wohl für immer SASHAs Geheimnis bleiben. :confused:
    Ausgezeichnete supergeile & mehrstündige Sex-Erlebnisse mit der sehr selten freien *****SASHA :verliebt: wünscht Euch allen Ihr lieben Dreibeiner Pluto. Selber werde ich in Zukunft im WS auf die etwas weniger jungen Girls setzen :super:, beispielsweise auf AISHA, JESSY, SERENA, MAYA, LORY, OLGA, CLARA oder ein anderes heisses sexbereites und insbesondere UNKOMPLIZIERTES GIRL. :kuss::verliebt::super::super::super:

    Liebe Direktion des Westside-Clubs in Frauenfeld
    Ganz bewusst bin ich gestern Freitag der gross angekündigten POOL-PARTY im Westside ferngeblieben, auch wenn meine Anreise von zu Hause bis ins WS lediglich 10 Minuten dauert. Vor einem Jahr am 26. Mai 2017 bin ich an der Pool-Party im WS mit dabei gewesen. In der Rolle als Glücksfee hatte meine Favoritin CLARA einen Meter neben mir stehend um Mitternacht aus dem Tombola-Topf für mich den 2. Preis im Betrag 200 Franken herausgefischt, was gleichbedeutend war mit 1 Stunde Gratis-Sex. Am 31. Mai 2017 hatte ich mit der immer geilen CLARA ein sehr gelungenes 2½ Stunden-Zimmer-Erlebnis zum Preis von 300 Franken. Nochmals vielen Dank mir Glück bringende liebe CLARA. :kuss:
    Anschliessend ist es im WS zum wohlbekannten Tagesplan-Crash gekommen. Während dieser planlosen Zeit hatte ich das WS gemieden.
    Die viel zu laute "Musik" im BAR-Raum (wo geraucht werden darf) ist leider im Westside zu vorgeschrittener Stunde ein relativ häufiges anzutreffendes Faktum. Sowohl der coole Arnold wie die stets freundliche Gorgetta kennen meine Meinung zu diesem Thema klipp und klar. Zu gewissen Zeiten ist es praktisch unmöglich, dass es zwischen einem der im Bar-Raum anwesenden sexy Girls und einem Freier zu einem Kontakt aufnehmenden Gespräch kommen kann - bei diesem trommelfell-kaputtmachenden Lärm. Das ist auch der Grund gewesen, weshalb ich kürzlich nach lediglich ½ Stunde Sex das Westside ziemlich genervt wieder verlassen hatte. Selbst für eine einfache Getränke-Bestellung bei der Service-Angestellten Gorgetta an der Bar muss ein Mann sich in einen Schreihals verwandeln. Wie lauten schon wieder die Anstandsregeln? Eine Frau muss es sich nicht gefallen lassen, von einem Mann lauthals angeschrien zu werden. Wem dieser belästigende und nervige Lärm rumänischen Ursprungs schlussendlich dienen soll, entzieht sich meinen bescheidenen Kenntnissen. Will das Westside mit dieser Strategie die Jungen anlocken bzw. unterhalten, welche noch halbwegs in der Pubertät stecken? Oder ist es die Absicht, die eher romantisch Veranlagten unter uns Freiern im besten Alter zu veranlassen, andere Clubs aufzusuchen? Nach meinen eigenen Beobachtungen sind es nicht selten ein paar Girls selber, die sich zwecks Selbstunterhaltung an der Musikanlage als DJs betätigen, nachdem sie schon zwei- bis fünfmal durchgevögelt worden sind und somit ihre Tageseinkünfte auf der hohen Kante gesichert haben. Sind sich die betreffenden Girls eigentlich bewusst, dass sie mit ihrem unfairen, weil egoistischem Verhalten ihren geilen sexy-Kolleginnen das Geschäft vermiesen und gleichzeitig nicht wenige fickwillige Freier verarschen? Früher unter der langjährigen WS-Leitung von Urs und Gaby sowie später mit Mark und Sandy an der Rezeption ist es im Westside nie zu solch unzumutbaren Zuständen gekommen. Mann, waren das noch erholsame Zeiten! ;)
    Selber durfte ich gestern Freitag im nahen Blue Flamingo in einem gewohnt gemütlichen Ambiente im Bar-Raum bei abwechslungsreicher guter Musik für 400 Franken mit einem ultrageilen Klasse-Girl ein sehr lustiges 2 Stunden-Zimmer erleben (Kondom-Verschleiss bei fünf) und dies erst noch bei freiem Eintritt. :super:
    Mit freundlichen Grüssen
    Pluto :rolleyes:

    Gestern Sonntag war mir das Glück beschieden, dass die faszinierende MAYA mit mir zum ersten Mal das Zimmer und das Bett geteilt hat. Im Gut-Zuhören liegt eine ihrer Stärken. MAYA nimmt jede situative Herausforderung an. Ihre Antworten erfolgen dann nonverbal auf der sexuellen Ebene in einer Abfolge von Überraschungen, die ihres Gleichen suchen. MAYA ist nicht einfach so schnell auf jeden meiner Vorschläge eingegangen – sie macht sehr überlegt und gekonnt genau das, was für Beide im Augenblick am Geilsten ist. Spielerisch setzt MAYA sämtliche weibliche "Waffen" ein und kann damit einen Mann in Kürze zu einem ersten Höhepunkt erregen. Danke liebe MAYA. :kuss:
    Wenn MAYA bei Dir A gesagt hat, dann liegt es in Deinem Ermessen zur magischen Meisterin der Körpersprache in der Folge auch B und C zu sagen. MAYA hat die Fähigkeiten, einem Kunden neue prickelnde erotische Welten zu eröffnen. Im Gespräch ist sie bei mir eher cool und sec gewesen – umso temperamentvoller heiss und extrem geil hat sie mich beim Sex überrascht. Mir ist nun klar geworden, dass MAYA inzwischen viele Stammkunden hat, welche die Ausnahmekönnerin gleich für einen ganzen Nachmittag oder Abend buchen. Da wird eine Empfehlung beinahe überflüssig. :super:

    In the WS-Club is working since three years CLARA - the absolutely BEST GIRL :super: - in my "modest opinion". Because of her sexy creative cleverness and her good and bad character CLARA is able to fulfill any wishes together with a horny man. CLARA is a true GIRLFRIEND and she likes becoming an orgasm for herself if you meet her correctly and with respect. Lady CLARA has a great sex-appeal :verliebt: and she fucks with passion. Her sweet heart allows her to be flexible and presenting her fine superbody open for doing just everything with her. From the beginning until the end you will be more than satisfied by her. The true NATURE of CLARA is making more SEX :kuss: and making even more fucking SEX :kuss: just for fun and pleasure. :happy:
    Many thanks to you my dear CLARA for every spent hour together with me.:kuss: :verliebt:
    MEN, have you already tried CLARA??? Be resolute and just make LOVE with this toperotic Darling. :verliebt:
    CLARA spricht neben Englisch im Bett alle möglichen Sprachen – das versteht sie bestens und es ist für Beide immer verdammt GEIL. Ihre Anmache ist kommunikativ einmalig mit sehr nahem direktem Blickkontakt und extrem verführerisch. CLARA ist eine aufrichtige Seele und kann in der kommenden Zeit Deine treue und versaute Geliebte werden. Sie hat mittlerweile im WS den total richtigen Job gefunden. Sie ist stets gut gelaunt, sie küsst :kuss: und fickt fürs Leben gern – immer und sofort bereit für Deine Zunge sowie Dein zärtliches Streicheln ihrer sanften Haut und natürlich überaus gerne empfänglich für Deinen aufgummierten Schwanz in einem ihrer heissen Löcher. Oh Mann, oh Mann, CLARA will im Bett sehr engen Hautkontakt an ihrem ganzen Körper spüren und gleich mehrmals durchgefickt werden. Vergesst die Zeit. MÄNNER seid anständig (!) und besorgt es ihr richtig. CLARA hat Ausdauer und sie braucht es in allen möglichen Varianten bis Beide zusammen wieder ekstatisch ausser Kontrolle geraten. Wow !! :verliebt:
    Beachte den WS-TAGESPLAN und Du wirst von CLARA in Highheels unschuldig lächelnd fest an ihre geilen Naturtitten gedrückt. Pass auf, dass die routinierte CLARA Dich nicht absichtslos irgendwohin entführt, wo Du ihr schwach und hörig werden könntest. Längerer SEX mit CLARA ist sehr beglückend und so toll, dass ein Mann durchaus süchtig werden kann. In diesem Fall kommt CLARA immer wieder mit neuen Ideen - einfach faszinierend was diese supergeile und zugleich feinfühlige CLARA alles drauf hat. Eine kurze Kuschel-Pause mit gedanklichem Austausch und dann temperamentvoll ab in die nächste Runde. Genuss total :lachen:
    Eine absolute TOP-Empfehlung :super: für SEX vom Allerfeinsten! :super: Das ist CLARA :kuss:

    Es folgt eine bescheidene Bitte an den HOF-FOTOGRAFEN des Westside und von anderen Clubs.
    Möge der Fotograf nach dem Knipsen von nackten Titten der sich präsentierenden sexy-Ladies die zur Veröffentlichung gelangenden Fotos weniger durch Fotoshopping verschlimmbessern. Wie oft sind optisch fokussierende Freier aufgrund von Fotos dem Irrglauben verfallen, da muss wohl Silikon drin sein. Also vorwärts zur Natur und auf den Fotos den Blickfang Titten realitätsnah abbilden und möglichst auf optische Täuschungen verzichten. Das würde den Sex anbietenden Girls in der Tat so manche Erklärungen und Diskussionen betreffend ihres eigenen Busens ersparen. Anzumerken bleibt noch, dass es für die Qualität des Sexes, den ein Girl mit einem Klienten praktiziert, in der Regel nicht relevant ist, ob das Girl einen Naturbusen hat oder ob der Busen mit Silikon abgeändert worden ist. Im Übrigen liegt es in der alleinigen Freiheit der Frau, bei einem leichten Hängebusen sich allenfalls mit einem Push-up-BH ablichten zu lassen.
    Vielen Dank für das Verständnis dieses kleinen Anliegens in Sachen optischer Authentizität, welches sowohl im Interesse der sich präsentierenden Girls wie auch deren potenziellen Kundschaft liegt. Jedem das Seine. :verliebt:
    Mit einem freundlichen Gruss
    Pluto

    Bei idealen Wetterbedingungen haben am gestrigen FKK-Freitag im WS über 20 knackig-geile Girls :verliebt: ihre verlockenden SEX-Dienste angeboten. Wow ! :lachen:
    Mit Arnold, Giorgetta und Mihaela ist die Rezeption zurzeit ausgezeichnet besetzt. Ein Dankeschön Euch Drei für den stets coolen und netten Service. :super:
    Eines der seit längerer Zeit anwesenden Girls ist der wunderschöne blonde Engel EVA. Meine höfliche Frage «Bist Du frei liebe EVA» hat sie mit einem JA bekräftigt. Im Verlaufe eines offenen sehr freundlichen Gesprächs habe ich EVA einen Zimmergang von 1 Stunde vorgeschlagen, was sie vorerst einmal zögerlich halbwegs ablehnte. Meine Frage, ob bei ihr eine anderweitige Reservation vorliege, verneinte die EVA. Dann habe ich EVA versprochen, dass ich KEINEN Bericht in diesem Forum schreiben werde, FALLS wir beide heute miteinander aufs Zimmer gehen. Nach einem klärenden Gespräch auf psychologischer Ebene habe ich meine Bitte für ein Zimmer wiederholt. Zu meinem Erstaunen hat mir EVA dann einen Korb verpasst, der an Deutlichkeit für den Rest des Abends nichts zu Wünschen übrig liess. Da kann man ins Grübeln kommen, ob das traumhafte Girl EVA lediglich eine erotische Illusion darstellt? Kann sich der Engel EVA gegebenfalls in die erste Frau EVA im biblischen Paradies verwandeln? Besteht eine Hoffnung, dass das Diva-Verhalten der Fünfsterne-Lady EVA sich irgendwann wieder den altbewährten Westside-Paysex-Standards annähern könnte? Oder bleibst Du süsse EVA im WS für mich bis auf Weiteres eine blonde, reizvolle und füdliblutte Dekoration wie bereits vor zwei Wochen im Zimmer? Gefällst Du Dir vielleicht in der Rolle als launische Meisterin im Verweigern? Oder brauchst Du einfach ein paar Wochen erholsamen Urlaub irgendwo? Oder einen vorteilhaften Tapetenwechsel hinüber zu?? Als fairer und zufriedener Kunde von WS-Beginn weg werde ich Dir liebe EVA zu gegebener Zeit auf Wunsch gerne eine dritte Chance geben. :happy:
    Glücklicherweise gibt’s in diesem gemütlichen Frauenfelder Bordell mit seiner idyllischen Parkanlage und dem einladenden sauberen Swimmingpool genügend unkomplizierte sexy STARGIRLS, die jederzeit gern bereit sind, eine schöne längere Zeit mit mir im Zimmer zu verweilen. Kaum im Zimmer angelangt gehen sie aktiv zur schönsten Nebensache über. :mutig:
    DANKE liebevolle OLGA :kuss: und DANKE intelligente AISHA :kuss: für die zärtlichen und brutal-geilen Fickness-Zimmerrunden. Dank Euren magischen Sexkünsten und Eurer geduldigen Leidenschaftlichkeit habt Ihr mich unmittelbar ins Sexparadies "strafversetzt". Einfach faszinierend. :verliebt:
    Mit einem guten Gewissen kann ich sowohl die clever dirty-talkende und extrem heisse AISHA wie auch die sehr einfühlsame humorvolle und genussfähige OLGA jedem an geilem und mit Überraschungen gespickten Sex interessierten Mann sehr sehr empfehlen. :super::super:

    Zitat von Banderas:
    "Sag doch, wer dieser 5 Sterne Topshot ist? Man soll im Forum auch schlechte Leistung erwähnen, damit die anderen Eisbären gewarnt werden. Auch wenn diese Superfrau vielleicht nur einen schlechten Tag hatte. Wir verzeihen immer, ausser ihr Verhalten ist ständig unpassend.
    Arnold ist mega !!! Das ganze Team dort.[/QUOTE]"


    Betreffend Name dieses Highclass-Topshots schweigt des Sängers Höflichkeit. Der meganette Rezeptionist Arnold konnte den Sachverhalt aufklären, dass dieser angeblich immer bis zum Orgasmus geile Superstar am Nachmittag schon mehr als 1 Mal «vorgebohrt» worden ist. Wer Interesse an diesem Fünfsterne-Klasse-Girl hat, der möge an einem FKK-Freitag die Öffnungszeiten des WS beachten, um in den Genuss zu kommen, diese fast immer ausgebuchte blonde SEXBOMBE als erster Mann anbohren zu können. :verliebt:


    Bestimmt ist das Westside in der Ostschweiz der Club mit der Nummer 1. Mit coolen Arnold arbeitet an der Rezeption ein kompetenter Ratgeber, der immer zu einem Spass aufgelegt ist.
    Gestern Freitag habe ich einmal mehr diese gemütliche Bordelloase am Frauenfelder Stadtrand besucht. Zu meiner grossen Freude ist ein traumhaft schönes Girl frei gewesen, das in diesem Forum als 5 Sterne-Topshot abgehandelt wird. An der Bar hat das sympathische Girl uns beide sehr freundlich und zuvorkommend mit Getränken bedient. Anschliessend ist es zwischen uns beiden zu einem offenen Smalltalk gekommen. Nach ca. 20 Minuten sind wir uns einig gewesen, welche Wünsche wir Zwei einander erfüllen könnten. Dann übte das gemäss ihren eigenen Worten immer geile Girl einigen Druck auf mich aus, jetzt in die obere Etage zu wechseln. Im Zimmer angelangt, erklärte ich Dame im Bett, dass wir nun sehr viel Zeit zusammen haben, vorerst einmal zum Relaxen. Das gute Topshot-Girl hat im Zimmer leider alles vergessen, was sie unten an der Bar mir versprochen hatte. Nach 50 Minuten haben wir das Zimmer beendet. Zu Sex zwischen uns beiden ist es NICHT gekommen. Dem betreffenden angeblich immer geilen Girl sei gedankt für Lehre, wie ein gutgläubiger Mann 218 Franken leichtsinnig in den Sand setzen kann. :confused::lachen:
    Nach einer Pause an der Bar bin ich der wunderschönen LORI begegnet. In einem kurzen Dialog haben wir beide uns auf einen Zimmergang geeinigt. LORI ist unkompliziert und wirkt sehr natürlich. Im Zimmer ist es zwischen uns Zwei zu variantenreichem Sex vom Allerfeinsten gekommen. Im Bett ist LORI dank leicht verständlicher Körpersprache mit Einsatz ihrer wunderschönen Brüste, Lippen und Zunge sehr kreativ und hocherotisierend. LORI gibt im Zimmer mehr, als sie unten der Bar verspricht. Sie ist in der Lage, die Wünsche eines Kunden vorauszusehen und diese zu meinem Erstaunen variantenreich zu befriedigen. Selber hat sie grossen Spass bei allem was sie macht und kommt innig mit. Herzlichen Dank liebe LORI :kuss:, du hast mir den gestrigen Abend gerettet.
    Ich kann das süsse geile Naturtalent LORI jedem sexhungrigen Mann bestens empfehlen! :super:


    Gestern Freitag bin ich an der Bar der wunderschönen LORI begegnet. In einem offenen Dialog mit direktem Blickkontakt in ihre ausdrucksvollen Augen haben wir beide uns auf einen Zimmergang geeinigt. LORI ist unkompliziert und wirkt sehr natürlich. Im Zimmer es zwischen uns Zwei zu variantenreichem Sex vom Allerfeinsten gekommen. Im Bett ist LORI dank leicht verständlicher Körpersprache mit Einsatz ihrer Prachts-Brüste, Lippen und Zunge sehr kreativ und hocherotisierend. LORI gibt im Zimmer sehr viel. Sie ist in der Lage, die Wünsche eines Kunden vorauszusehen und diese zu meinem Erstaunen variantenreich zu befriedigen. Sie selber hat grossen Spass bei allem was sie macht und kommt innig mit. Ein Super-Erlebnis. Herzlichen Dank liebe LORI :kuss:, zu dir komme ich sehr gerne wieder.
    Ich kann das süsse geile Naturtalent LORI jedem sexhungrigen Mann bestens empfehlen! :super:

    :o
    :)
    Sehr geehrter Herr Ingo Heidbrink
    Seit dem Jahr 2009 habe ich den Wellnessclub Westside in Frauenfeld regelmässig besucht mit sehr guten Erlebnissen und ausgezeichneten Erfahrungen. Urs und sein Sohn Marc sind inzwischen längst meine Freunde geworden, auch Sandy ;)
    Mein vorletzter Besuch im WS hat anlässlich der Pool-Party am Freitag, 26. Mai 2017 stattgefunden (längerer Zimmergang mit Alessia), mein einstweilen letzter Besuch im WS am Mittwoch, 31. Mai 2017 mit sehr langem Zimmeraufenthalt ist zusammen mit Clara gewesen.
    Herr Heidbrink, solange Sie nicht in der Lage sind, einen aktuellen Tagesplan der «Superstars» vom Westside, Schaffhauserstrasse 87 in Frauenfeld ins Internet zu stellen, muss ich bis auf Weiteres das WS leider boykottieren, sorry. Sehr gerne können Sie das meiner WS-Favoritin Clara persönlich mitteilen.
    Herr Heidbrink, sehr höflich bitte ich Sie um Kenntnisnahme.
    Mit freundlichen Grüssen
    Ein (ehemaliger) Freund und Stammkunde des Westsides aus Frauenfeld :lachen:

    Liebes Westside
    Kein Tagesplan ist für die treue Stammkundschaft ein absolutes NO GO! Unpersönlicher geht’s nicht mehr.
    Welcher Mann hat schon von allen seinen Lieblings-Girls deren Handy-Nr.?
    Meines Erachtens ist der Verzicht auf einen Tagesplan definitiv der erste Schritt zum geschäftlichen Niedergang des einst renommierten Westside-Clubs in der Hauptstadt des Kantons Thurgau. Analysen hin oder her.
    EDV-mässig ist es ein sehr minimer Arbeitsaufwand, einen aktuellen Tagesplan mit den «Superstars» ins Netz zu stellen.
    Ich zweifle sehr an den fachlichen Kompetenzen der Geschäftsleitung (Ogni).
    Es gibt in der näheren Umgebung genügend Alternativen mit aussagekräftigen Tagesplänen.
    Herzlichst
    Ein WS-Stammkunde aus Frauenfeld