Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Das die Mädels am anfang zu dir kommen ist normal:smile: da heißt es standhaft bleiben und alle Projektile abwehren.:super: Das eine nur mit gummi bläst ist mir bisher noch nicht untergekommen, wer war es denn? Warst du nur noch alleine da oder waren noch andere da.


    Ne weiss leider den Namen nicht mehr. Ja aber die wollten alle sofort aufs Zimmer und da ich immer gesagt habe nein ich warte noch ein bisschen dann ist gar keine mehr gekommen wollte ja auch bisschen ins Gespräch kommen und diejenigen bisschen kennen lernen das es kei reinfall wird wurde es dann aber doch. Es waren ungefähr noch so 5 Gäste da eigentlich ist das ja Optimal.

    Also ich war gestern Abend im Fkk 66 und muß mit bestürzen feststellen das sich einiges geändert hat gegenüber vor 3 Jahren als ich noch 2-3 mal im Monat im Pascha war. Und jetzt war ich nach 3 Jahren endlich mal wieder hier und was war ich bin nur noch enttäuscht. Ich kam dann waren drei vier Frauen zu mir gekommen und wollten gleich aufs Zimmer Das wollt ich aber nicht. Also sind sie wieder gegangen die zeit sich zu mir zu setzten und bisschen zu Kuscheln und anzumachen nahmen sie sich nicht mal. Das bin ich aber vom Pascha von früher so gewohnt. Dann mal mit einer aufs Zimmer sah Wunderschön aus aber das wars dann auch schon. Von wegen Französisch ohne sie hat sofort einen Gummi genommen und das kann es meiner Meinung nach nicht sein. Denn schließlich macht man ja damit werbung das Französisch ohne Gummi ist. Dann kann man gleich ins Panorama gehen dort ist die halbe Stunde 10 Euro billiger. Als ich vom Zimmer kam dachte ich laß mal schaue vielleicht war es ne ausnahme aber ich mußte feststellen das es keine war um 1:30 Uhr meinte ein Mädel zu mir ich solle heimgehen weil die Mädels müde wären und das obwohl bis um 3 Uhr auf war. Dann hab ich mich doch noch entschlossen mit einer aufs Zimmer zu gehen und siehe da sie hat Französisch ohne gemacht aber dafür war alles andere nicht so die Wucht. Fazit mich sieht das fkk66 erst mal nicht mehr weil ich sehr enttäuscht nach Hause zog.