Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo,war vor Weihnachten im Pascha.Camelia ist mir mit ihrer süßen Figur gleich aufgefallen,süße Brüste mit der von mir geliebten Größe,leider ist sie mir ein paarmal "entwischt"(war einer schneller:traurig:).Dann plötzlich hatte ich die Gelegenheit,sehr nettes Gespräch mit Schmusen.Anschließend auf ein Zimmer und was soll ich sagen,der Wahnsinn im Quadrat,ich war sowas von happy.Eigentlich sollte ich schweigen,sonst sehe ich sie ja gar nicht mehr.Nein,ich möchte jetzt nicht von Service reden,das würde nicht passen.
    Ich hoffe sehr das ich Camelia noch einmal zu "Gesicht" bekomme.

    Hallo,war vor Weihnachten wieder im Pascha und machte mir ein Weihnachtsgeschenk.Anna war wie immer sehr anschmiegsam,Ihre Zk`s :happy: wunderbar,auch sonst herrlicher GFsex.Der Rest...der Gentlem geniesst und schweigt,aber soviel von meiner Seite aus,immer wieder sehr gern.

    hallo,ich war auch das zweite mal bei Anna und gebe Dir recht.Sie ist so ein tolles Mädel und infiziert einen wie ein virus.es ist sehr schade das sie ende september geht,aber ich wünsche ihr von herzen viel erfolg in ihrem studium.ich hoffe das ich es bis ende septemper nochmal schaffe ins pascha zu gehen.

    hallo,ich war am mittwoch das erstemal im pascha und muß sagen es hat mir sehr gut gefallen.hatte mit Anna das vergnügen und es war wunderbar,die unterhaltung auf englisch war für mich leider allerdings ein bißchen schwierig da mein englisch nicht besonders ist :doof:.die Anna allerdings ist sehr anschmiegsam und eine oder auch zwei sünden wert :happy:.absolute wiederholungsgefahr.
    gruß grisu59