Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Am letzten Tag vom Januar verbrachte ich einen schönen NM im WS. Ich ging mit einer charmanten Deutschen Lady aufs Zimmer, aber vorher mussten beide noch schnell Pipi machen und dann ging es los, einfach nur geil was ich erleben durfte. Wir vereinbarten vorher 30 min was auch wunderbar klappte. Anschliessend bezogen wir noch gemeinsam das Bett Frisch und gingen nach unten um zu bezahlen, wie immer eigentlich......dann ging es los.. der Herr an der Reception meinte wir seien länger als 30 Minuten auf dem Zimmer gewesen, was aber so nicht stimmte und von meiner Gespielin auch vehement dementiert wurde.
    Ich versuchte dann die oben schon erwähnten Punkte zu erklären und das mir das in einem anderen Club schon einmal Passiert ist. Darauf meinte Der Herr an der Reception, dann sei schon klar dass ich ein Notorischer Zeitschinder wäre. Das war dann zu viel für mich und habe es wirklich nicht nötig , mich auf so eine Art und weise anmachen und Beschuldigen zulassen. Ich gelte wirklich als friedlicher Mensch ! Aber das schlug dem Fass den Boden raus. Das eine Wort gab das andere...bis schluss... ich soll abhauen, verschwinden usw......beim weglaufen in die Garderobe rutschte mir dann noch raus, das man ja schon so einiges gehört hätte! Was den Herr veranlasste mir in die Garderobe zu folgen.....und für meinen Geschmack mir sehr nahe kam. Leider waren noch zwei weitere Gäste am umziehen......und ich langsam stinkig wurde und meinte was er den jetzt machen will, doch nicht etwa mich anfassen,..... das wäre ja unter Zeugen dann nicht so gut gewesen!
    Da wurde der Herr richtig böse und beschimpfte und verjagte mich aus dem Club.
    Ich weiss nicht ob der Herr von der Reception einfach einen schlechten Tag erwischt hat, kann passieren aber sorry nicht bei mir.
    Ich war Jahrelang Gast beim WS und es war für mich der beste Club in der Ostschweiz, wo ich mich wohlfühlte und ich habe mir auch nie was zuschulden kommen lassen, das können die Girls auch bestätigen.
    Da hat es wohl den falschen erwischt, ich werde nämlich nie mehr einen Fuss in diesen Club setzen!
    Mittlerweile habe ich auch schon von anderen Gästen erfahren, dass sie ähnliche Probleme hatten.
    Ich empfehle schaut genau hin wenn die Zeit eingetragen wird, dass solche Probleme erst gar nicht auftreten.
    Dem Club wünsche ich nur das beste und hoffe das sie nächstes mal ein besseres Händchen haben, die wirklichen Sünder auszumachen!