Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hoffentlich werden noch viele neue Ideen umgesetzt. Public Sex Day und Blowjobcontest gibt es ja schon. Was könnte man noch bringen ? Vielleicht einen „50 Shades of Grey“ Soft-SM Day, Mädels mit Handschellen und Halsring irgendwo festgekettet und jeder darf mal ?😛

    Oder Sex wird nur draußen auf Terasse/Aussenbereich erlaubt ? Da gibt es sicher viele heisse Ideen.

    Kaum hat der Frauenversteher99 die Idee gebracht, schon wird sie umgesetzt, du scheinst viel Einfluss zu haben ;). Jedenfalls coole Idee :thumbup:. In der Regel meide ich Partyabende, das Männer-Frauenverhältnis ist meist schlecht, der Club zu voll und allgemein zu laut, heute bin ich es mir aber tatsächlich am überlegen :/.

    Allerdings finde ich es spannender, wenn nicht nur die Männer den dominanten Part übernehmen, sondern auch die Frauen. Es gibt so viele Girls im Globe, die unter Services Domina, Strapon etc. anbieten, da gibt es bestimmt einige Girls, die viel Freude daran hätten den dominanten Part zu übernehmen, auch public =O8o.

    Sie war auch recht aktiv im Werben für Extras. Bot auch anal an. Interessierte mich aber nicht und ich blieb bei Standardservice.

    Diese Nadya sieht echt toll aus :love:, wenn sie so eine knackige Figur hat wie auf den Fotos und dazu ein hübsches Gesicht, ist sie eine Perle. Ist nur fraglich, ob man sie im Globe erwischt, wenn die Männer bei ihr Schlange stehen :rolleyes:.

    Für welche ihrer zahlreichen Extras wirbt sie denn aktiv :)?

    Ich war noch nie im Globe an einem Public Sex Tag, weiss nicht ob mich das reizt oder eher abturnt, aber das Interesse es herauszufinden nimmt zu ;).


    Wenn ich die Berichte so lese komme ich zu folgendem Eindruck:


    1. Die Girls sind eher aktiver als auf dem Zimmer, sie wissen, dass ihnen zugeschaut wird und geben sich noch mehr Mühe, wollen sich zeigen und die Spanner provozieren 8).


    2. Es gibt mehr Double-Action wie bspw. zwei Frauen blasen IHM einen, auch dabei geben sie mehr Gas, beide sind am Werk und nicht nur abwechselnd und zuschauend, was beim Dreier öfter das Risiko ist. Auch hier möchten die Girls provozieren und sich in Szene setzen 8).


    3. Es gibt eine deutliche Überzahl an Spanner und Voyeure gegenüber den aktiven :rolleyes:.


    4. Es sind eher ältere, beleibtere Herren, die sich public von den jungen Girls verwöhnen lassen :saint:, wurde oft erwähnt.


    5. Es gibt mehr CIM-Action als sonst, wurde mehrfach erwähnt in den Berichten :huh:.


    6. Insgesamt kommen die Männer, die sich public verwöhnen lassen, mehr auf ihre Kosten als im Zimmer, sofern man es geniessen kann, dass viele zuschauen.


    Stimmen meine Eindrücke :saint:? Danke :thumbup:

    Rate Dir, direkt beim Studio zu fragen. BJ nicht gleichzeitig (lesbo), höchstens an gegenüberliegenden Seiten des Schafts.

    Ja, 2 Jahre sind viel. In WG-Jahren 10, wobei in Leila-Jahren eher rückwärts. Briana achtung wegen Titten Anfassen!


    Danke JohnnyGS, schade wegen dem BJ nicht gleichzeitig, das würde ich gerne einmal erleben. Ja wegen Briana und ihren Titten habe ich gelesen ;).


    Wenn die beiden aus der Dusche kommen, sehen die beiden garantiert, nicht so aus wie auf den Fotos. Hab Gesichts Besamung gemacht mit beiden sollte es also wissen.


    Nach der Dusche sehen wir alle anders aus, ich meine natürlich nicht so anders, sondern immer noch mit derselben sportlichen-fitten Figur wie auf den Fotos und nicht plötzlich 5-10Kg schwerer oder dass die Fotos nicht bereits 5-10 Jahre alt sind oder allgemein deutlich überarbeitet und retouchiert wurden.

    MERKE: hier im Hause sind diverse DL inkl, auch KB, manchmal GB (s. Berichte über Ashley!)
    Ausserdem weil mir Leila irregulär ein perfektes Deepthroat ("mey-torok") verpasst, entfacht sich ein Konkurrenzkampf.
    ...ohne Extra (normal: 50) und - halleluja - ohne Zwischenputzete mit Feuchttüchli.


    JohnnyGS , die beiden sind aktuell wieder in Luzern, dein Beitrag ist zwar fast zwei Jahre her, aber sehen die beiden wirklich so perfekt aus wie auf den Fotos? War der BJ teils gemeinsam/gleichzeitig und kannst du dir die beiden auch im soft-dominanten Bereich vorstellen, wie sie zusammen einen am Bett gefesselten Mann verwöhnen oder passt das eher nicht zu ihnen? Danke dir für die Zusatzinfos :super:.

    Finde ich einen super Tipp :top:


    Das 1. Girl wählen, welches man unbedingt will. Mit ihr alles absprechen und sie dann wirklich aktiv in die Auswahl von Girl Nummer 2, 3, 4,... mit einbeziehen.


    Normalerweise sag ich ja, dass die Sympathie zwischen Freier und WG das Wichtigste für einen gelungenen Zimmergang ist. Bei 3er, 4er,usw. kommt dann eben noch die Sympathie der Girls untereinander hinzu :schweiz:


    Ohne Sympathie kein gutes Erlebnis, sehe ich genauso, ich habe mir nur kürzlich überlegt, wie hat das die Blowjob-Legende unten gemacht bei so vielen Girls..? Ich glaube nicht, dass er das über ein Girl organsiert hat, wohl eher über die Clubleitung, die die Girls dann direkt darauf angesprochen hat und die auch am besten weiss, welche dafür zu haben sind ;)

    Abgerechnet wurde über den 80iger Service, so weit ich weiss.


    Den 80iger? Also 30 Minuten Standardservice pro Girl? Das wäre für die Girls attraktiv wenn sie nur 5 Min. anstatt 30 Min. leisten müssen für dasselbe Geld, das würde die hohe Teilnahme der Girls zumindest teilweise erklären ;).


    Respekt demjenigen, der das 2h durchgehalten hat und den Frauen, die da alle tat- und blaskräftig mitgemacht haben :super:

    Zum ersten Punkt: kein Märchen, so selbst vor 2 Wochen an einem Samstag bei einem Eisbären auf der Bühne gesehen. Allerdings waren es dann doch nicht alle (bei 10 habe ich aufgehört zu zählen und irgendwann wird es öde). Und es war nicht immer nur 5 Minuten.


    Echt :staunen:? Mehr als zehn...? Und teils mehr als 5 Minuten :doof:... und der Eisbär hat das so lange durchgehalten ohne zu kommen :schock:? Keine schlechte Leistung und tolle Beherrschung, wird wohl nicht mehr der jüngste gewesen sein... :smile:. Interessant, dass so viele Girls bei so einem Spiel mitmachen... aber Public wäre weniger mein Ding...



    Vierer fand ich recht mühsam, da entweder einige nur zuschauen oder soviel passiert, dass man die Orientierung verliert ... :lachen:


    Ja das ist das Risiko, obwohl wenn ich die Orientierung verliere weil so viel passiert ist das Ziel erreicht ;)

    Also erst einmal :danke: für die zahlreichen Antworten und Tipps, hab mich dazu beim Lesen bestens unterhalten :super:. Wie ich so lese ist die Zuversicht bei den Globe Kennern gross, eine solche Gruppe an Frauen zu finden.



    Martyn : Respekt für deinen 4er, ich nehme an du meinst das damalige Skyline In Bülach, Pamela war eine der top shots zusammen mit Alina, leider gibt es dieses Studio dort nicht mehr. Ich hoffe, die drei Girls haben sich nicht nur nacheinander sondern miteinander um dich gekümmert, denn das ist das Ziel, wenn die anderen beiden nur zuschauen würden wäre es nicht so interessant.



    Eddie : danke für das unterhaltsame Märchen (oder Legende) :D und den Tipp



    Steccher : danke für die Tipps, das Geld reut mich nicht und für eine gute Dienstleistung bin ich gerne bereit gut zu bezahlen, wichtig ist mir nur, dass die Girls zusammenarbeiten und nicht die eine aktiv ist und die anderen zuschauen, das ist wohl das grösste Risiko bei diesem Spiel.



    rosenstolz : danke für die tipps.



    Vermutlich ist es am besten wenn man einmal eine Favoritin hat, ihr von der Fantasie zu erzählen, gut möglich, dass sie Frauen im Club kennt, die offen dafür sind und die sich auch verstehen.

    3er wird es im Globe vermutlich regelmässig geben und von den Girls auch angeboten, doch wie sieht es aus, wenn man seine Fantasie mit drei oder gar vier Girls in die Realität umsetzen möchte? Auch wenn das Risiko dabei gross ist, dass die Fantasie besser ist als die Realität und es mangels Mengenrabatt ein teures Spiel wird, reizt es mich immer mehr es einmal auszuprobieren.


    Habt ihr schon mal gesehen, dass sich Public ein Mann gleichzeitig von drei oder gar vier Frauen hat verwöhnen lassen oder mit drei oder vier Girls gleichzeitig aufs Zimmer ging? Gibt es im Globe sog. Frauencliquen, die das zusammen anbieten? Natürlich besteht immer das Risiko, dass nicht alle den idealen optischen Vorstellungen entsprechen, aber diesen Kompromiss muss man dann eingehen und im Globe wird das Risiko nicht so gross sein :super:.

    green : gut recherchiert bzw. gut gefunden :super:! Habe bisher noch nie gelesen oder gehört, dass Gallus Fake-Fotos verwendet, somit wird sie es schon sein. Nur die Altersangabe ist falsch (Jg. 1994 gemäss freeones), aber das Alter stimmt sowieso fast nie. Die Sophja oder NoeMilk gefällt mir aber auf den Fotos von Gallus besser als auf den porn vids im Netz. Am besten gefällt mir jedoch die Belinda, die aktuell im Studio ist, von ihr gibt es auch einen Clip. Hast du zu ihr allenfalls auch ähnliche Infos :happy:?


    Muss mal schauen ob ich allenfalls am Wochenende den Weg nach St. Gallen auf mich nehmen soll für einen Besuch bei ihr ;-)



    Spannend was ihr das alles darüber schreibt :super:


    Offenbar sind Dreier im Globe schon fast an der Tagesordnung. Es sollte aber genau das vermieden werden, was Rion69 anfangs erwähnte, dass zwei Frauen nur den Job aufteilen wollen und trotzdem dasselbe Geld verdienen. Habe auch von Männern gehört, die genau das so im Globe erlebten, eine aktiv und die andere schaut zu. Das wäre nicht der Sinn der Sache. Vielleicht sollte man die Frauen schon vorher darauf aufmerksam machen, dass man einen richtigen Dreier möchte, in dem alle drei aktiv sind bzw. mindestens die zwei Damen den Mann verwöhnen ;-). Wenn sie das nicht wollen ist auch klar worauf sie hinaus sind.


    Der Vorschlag mit der fest fixierten Zeit als Kostendach ist auch gut :super:


    Aber eingespielte Duos, die auf Männerfang gehen sind zurzeit so wie ich das sehe im Globe nicht bekannt, zumindest wurde aktuell noch kein Duo hier erwähnt.

    Ich war schon eine Zeit lang nicht mehr im Globe, würde aber gerne einmal einen Dreier ausprobieren mit einem eingespielten Duo, das idealerweise auf "Männerjagd" geht um ihren Doppelservice anzubieten. Die Wahrscheinlichtkeit, auf diese Weise zu einem erfolgreichen Dreier zu kommen, schätze ich als am grössten ein. Selber zwei Damen zu fragen, die sich nicht kennen oder es noch nie gemacht haben wäre mir zu unsicher, das würde kaum eine gute Vorstellung geben.


    In den Berichten über das Globe lese ich immer wieder, das solche Duos auf "Männerjagd" gehen und offenbar teils sogar nur im Doppelpack zu haben sind. Leider habe ich das noch nicht erlebt, allerdings war ich noch nicht oft im Globe.


    Welche Duos sind zurzeit auf "Männerjagd" im Globe? Und welcher Typ ist ihr Beuteschema, falls es so eines überhaupt gibt :-)

    die Fotos auf Ihrer Website, und die Girls Live vor Ort haben nicht viele Gemeinsamkeiten, den sie sind sehr stark bearbeitet, also sozusagen Fakefotos, dass bestimmte Girl wo ich wollte sah in Wirklichkeit 10 Jahre älter aus, hatten ein Bäuchlein und die Titten schon leicht hängend, für so eine Verarschung bin ich nicht bereit 200.- für eine halbe Stunde auszugeben........
    Da gehe ich lieber in einen Saunaclub wo die Fotos der Girls audentisch sind, alles andere ist Verarschung an den Klientel...


    Das geht gar nicht :mad:, so kommen die nie vom Fleck. Wie gesagt, die attraktiven Girls aus dem Salon Elite Basel waren bisher nur immer angekündigt und kurz davor wieder von der Webseite verschwunden. Der Tagesplan ist absolut unzuverlässig. Bin gespannt ob die Eva, ein optischer Leckerbissen, am 15.8. nun wirklich auftaucht oder wie die meisten anderen top shots gar nie kommt.

    schüssler : du warst ein paar Mal dort und es waren stets andere Girls als auf der Webseite angegeben :confused:? Das passt eigentlich nicht zu Salon Elite. Über Basel oder Bürglen habe ich so etwas noch nie gehört.


    Was mir aber aufgefallen ist, dass die Girls in Luzern ständig wechseln und der Tagesplan nichts aussagt. Die besten Girls, die jeweils für die kommende Woche angekündigt sind, verschwinden 1-3 Tage vorher wieder und übrig bleiben die weniger interessanten. Bin gespannt ob die Eva, die ab dem 15.8. angkündigt ist, auch wirklich kommt und nicht kurz davor wieder von der Webseite verschwindet.


    Vermutlich läuft in Luzern weiterhin sehr wenig, es gab ja einen Grund, weshalb sich Playmodels von diesem Standort getrennt hat. Oder die Luzerner Niederlassung versucht die Kunden mit ihren besten Girls zu ködern, obwohl sie wissen, dass die nach Basel wollen und auch dorthin gehen.


    Schade, denn wie du sagst, wäre ihr Tagesplan zuverlässiger und würden die top shots aus Basel auch wirklich nach Luzern kommen, könnte der Laden längerfristig gut laufen, aber die top shots möchten natürlich sofort gutes Geld verdienen und nicht warten, bis endlich ein Kunde kommt.

    Was ich hier alles lese gibt mir schon sehr zu denken. Das Blue Up stand bei mir bis heute auf der "Ausprobier-Liste" zuoberst, nun ist es ziemlich nach unten gesunken.


    Zu denken gibt mir dieses Gesundheits-Zertifikat, welches auf der Webseite aufgeschaltet ist: http://newblueup.ch/wp-content…ds/2015/11/zertifikat.jpg im Zusammenhang mit diesen Berichten.


    Scheint, als wäre es eine reine Marketingmassnahme, die Tests werden aber vermutlich nur selten und sehr unregelmässig durchgeführt. Wenn es tatsächlich stimmt, das ein Girl positiv getestet wurde und trotzdem weiter arbeiten durfte finde ich das gerade im Zusammenhang mit diesem Zertifikat hirnrissig!


    Schlimm finde ich auch, dass sich immer weniger Girls an die einfachen Safer Sex-Regeln halten, welche gerade im Oralverkehr nur "kein Sperma im Mund" und "keinesfalls schlucken" beinhalten. Dennoch, Französisch ohne bis zum Abschluss wird immer häufiger angeboten, oftmals bieten es die Mehrzahl der Girls an. Ein paar "Wahnsinnige" bieten auch noch schlucken an. Keine Ahnung wie viele Männer bereit sind die 100.- Aufpreis dafür zu zahlen, aber ich vermute, dass es einige sind. Ich möchte nicht wissen, was sich ein Girl alles einfängt, abgesehen von HIV, wenn sie regelmässig Sperma von unzähligen wildfremden Männern schluckt :rolleyes:.


    Die meisten Clubs schreiben ja nicht einmal, dass ihre Girls getestet werden, offenbar blenden alle diese Komponete aus nach dem Motto: "was ich nicht weiss macht mich nicht heiss!". Man möchte das Geschäft ja nicht ruinieren.


    Ich kenne nur noch das Globe und das Swiss, welche auf der Webseite mit ihren Gesundheitschecks Werbung machen. Ob sie das einhalten weiss ich natürlich nicht, allerdings haben mir schon einige Stammgäste berichtet, dass die Clubleitung offenbar wirklich engagiert ist diese Tests durchzusetzen und ein hauseigener Arzt dafür engagiert wurde.


    Wenn sich die Clubleitung des Blue Up's nicht zu den Vorwürfen hier äussert bestätigt sie nur die negativen Berichte.


    Da bleibt einem als Kunde nur eines: Girls und Clubs meiden, die sich nicht an die einfachen Safer Sex-Regeln halten und sonst immer alles mit Kondom, auch Französisch.

    Sieht Alina eigentlich noch immer so top aus wie früher bzw. auf den Fotos, welche m.E. schon älter sind? Damit meine ich vor allem den knackigen top Body und ihren gebräunten Teint.


    Ich möchte gerne wieder einmal eine erotische Vergewaltigung erleben und nach all den Berichten sollte Alina darin top sein, auch wenn ich über ihren Vergewaltigungsservice noch nicht viel lesen konnte, zumindest sollte sie Freude an dominanten Spielen haben und auch eine gute Reiterin sein.

    Vielleicht hat Rivera Lust auf diese Spielweise. Ansonsten unsere Topempfehlung: Themenzummer im newblueUp buchen:mutig:


    MfG,
    Irr. DRSGI


    Danke dir Goldstecker für die interessanten Infos zum Globe, offensichtlich ist Soft-Dominanz auch im Globe möglich. Auf diese Spielweise hätte ich auch Lust, ausser auf Public und vor allem nicht auf eine Public-Umschnalldildo-Show :o, das möchten bestimmt auch die meisten Gäste nicht sehen ;). Die Baumhütte werde ich mir merken, fragt sich nur noch, welche Girls am empfehlenswertesten für diese Spielweise sind.

    Gibt es im Club Globe eigentlich ein SM-Zimmer wie es im Club Westside gibt? Damit meine ich kein hardcore SM, sondern ein Zimmer für leichte Dominanz wie bspw. eine erotische Vergewaltigung bei mir mit Fesseln, Toys etc.


    Voraussetzung dafür ist natürlich, dass es auch Girls hat, die Spass an leicht dominanten Spielen bei ihm haben :super:

    @die Skyline- und vor allem Pamela- und Cynthia-Kenner: würdet ihr eine Duo-Session mit diesen beiden Girls empfehlen? Alleine sind sie bestimmt gut, aber zusammen? Ich würde sie gerne einmal für eine erotische Vergewaltigung im Doppel besuchen, Pamela macht ja bereits einen dominanten Eindruck auf den Fotos und der Cynthia traue ich dies durchaus zu :super:

    Vor rund 2-3 Jahren wurde im SF2 Cash-TV eine Reportage hauptsächlich über die beiden Clubs Globe und Westside ausgestrahlt. Darin interviewt wurden 2 Girls aus Deutschland, welche ein Wochenende pro Monat nach Frauenfeld ins Westside kamen. Sie hiessen Nina (blond) und Sabina (dunkelhaarig). Kennt die beiden (oder eine) jemand bzw. kommen sie immer noch nach Frauenfeld? Vor allem die Sabina wäre einen Besuch wert ;)


    Rivera
    In Studios wo auf der Homepage geschrieben wird, dass von allen Girls ALLES angeboten wird (Jones, Boombastic, Lustkick usw), wäre ich skeptisch. Diese Spezialsachen brauchen Erfahrung und ob das alle 20Jährigen Girls in diesen Studios haben, wage ich zu bezweifeln. Damit das erste Erlebnis auf dem Gebiet nicht zum Fiasko wird, sollte man vielleicht besser auf erfahrene Partnerinnen zurückgreifen und lieber ein paar Franken mehr ausgeben?


    Grundsätzlich gebe ich dir recht, es ist sicher besser eine erfahrene Frau fürs erste Mal zu finden, deshalb habe ich auch geschrieben, dass die erfahrensten diejenigen sind, welche Domina Services anbieten. ALLES wird übrigens nicht von allen Girls angeboten, Domina Services machen bspw. nur ein paar, Umschnalldildo-Service gehört aber bei dieser Kette zum normalen "Geniesserservice".


    Eine weitere Anbieterin wäre die Wendy, welche ihre Dienst meist in Bern/Basel anbietet. Wie erfahren sie auf diesem Gebiet ist weiss ich nicht, die Berichte über ihren Service sind aber meist sehr positiv. ->
    https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=2441
    http://www.********.ch/is/WENDY/wendy.html

    Ich würd mich gern mal von einem heissen Girl anal verwöhnen und mit einem Umschnalldildo ficken lassen. Bin aber Anfänger auf dem Gebiet. Wer kann mir ein Girl empfehlen, das mich behutsam entjungfert? Vorzugsweise im Dreieck Zürich-Bern-Basel. Und nicht zu teuer bitte, hab keine Lust auf einen massiven "Perversenzuschlag". ;)


    In folgenden Clubs wird dich jedes Girl mit einem Umschnalldildo verwöhnen, dies ist im normalen Geniesser Service enthalten und kostet keinen Zuschlag, erst recht keinen "Perversenzuschlag" :confused:


    :link:


    http://www.carol-jones.ch/
    http://www.club-grandios.ch/
    http://www.studio-boombastic.ch/
    http://www.club-imperial.ch/
    http://www.club-lustkick.ch/


    Die erfahrensten auf diesem Gebiet sind meist diejenigen, die Domina Services anbieten, am besten du fragst vorher welches Girl sie dir empfehlen können, entweder telefonisch oder via Gästebuch.


    Bei diesem Club -> http://www.skyline-girls.ch/ weiss ich (noch) nicht ob sie diesen Service anbieten, jedenfalls bieten die meisten Girls "erotische Vergewaltigungen" und Dildospiele oder Rollenspiele an.


    Diese Vorliebe ist übrigens gar nicht so selten wie man denkt, nur redet man(n) nicht gerne darüber :D


    :fun:


    Von der Mary habe ich bisher meist Gutes gehört und gelesen, weshalb ich sie kürzlich ebenfalls besuchen wollte. Doch leider war sie nicht da und man wusste nicht, wann sie wieder zurückkommt. Schade und komisch, da sie erst kürzlich ins Carol Jones zurückgekehrt ist. Hoffe, sie kommt bald wieder.

    Ich war bisher noch nicht im Skyline, möchte dies nach den meist positiven Berichten hier und den überzeugenden Bilder bald nachholen. Auf meiner Wunschliste ganz oben stehen Pamela und Alina, am besten gleich im Doppelpack. :super:


    Wie mir aufgefallen ist, steht bei den Skyline Girls im Service Angebot fast immer "Erotische Vergewaltigung". In der Szene habe ich schon unterschiedliche Interpretationen dieser Bezeichnung gehört. Entweder sie fesselt ihn und benutzt ihn sexuell :reiten: oder sie penetriert ihn dominamässig mit einem Strapon/Umschnalldildo :anal:
    Welche Variante ist bei den Skyline Girls gemeint? Oder bieten sie beides an? Hat jemand schon mal diesen Service gebucht?


    :danke: