Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hi Tom 33
    Cooler Bericht!
    Kannst du sagen wo an der Sukhumvit das Thermae ist?
    Ich bin in zwei Wochen in der Stadt der Engel.
    Danke im voraus für deinen Tipp.
    Enjoy BKK
    Gruss
    Twin08

    Hi Jungs
    Ich versuche seit einigen Tagen/Wochen leider erfolglos die Thai Vivienne zu erreichen. Leider ist sie wie vom Erdboden verschwunden. Weiss jemand von euch wo sie sein könnte?
    Vielen Dank für eure wertvollen Tipps.
    Gruss
    Twin08

    Hi Cjeno


    Tönt geil. Bist du an einem 3er, oder 4er mit von der Partie?
    Könnte es kommende Woche einrichten.
    Was meinst du?
    Gruss
    Tom



    Hallo mrxy
    Danke für deinen Beitrag, dass sie extrem nass wird beim Fingern ist mir auch aufgefallen. Dein Bericht macht auf jeden Fall Lust auf einen baldigen Besuch :) Von einem 3er oder 4er ganz zu schweigen...

    Hallo Speed 65
    Es handelt sich um das gleiche Studio.
    Vor ca. einem Jahr sind die Girls in den Galgenfeldweg umgezogen.
    Bist du interessiert an einer 4er Session MMFF? Ist immer geil.


    Gruss
    Tom

    Ciao Speed 65


    Das ist des gleiche Studio. Gümligen gibt es nicht mehr, die Girls sind umgezogen an den Galgenfeldweg 7.
    Interessiert an einer geilen Session zu viert MMFF?


    Gruss Tom




    Hallo zusammen, ich bin ein bisschen verunsichert :staunen:
    Ist das Thai Relax in Gümligen und das Thai Relax in Bern am Galgenfeldweg 7 das gleiche Studio?
    Oder sind das gar zwei verschiedene?
    Danke für eine kurze Aufklärung... möchte mich genau informieren, bevor ich die 250km unter die Räder nehme!
    :super:

    Hi Jungs
    Ich bin kommende Woche Dienstag und Mittwoch in Bern ist jemand von euch dabei die Vivienne gemeinsam zu besamen?
    Freue mich auf eure Rückmeldung.
    Cheers.


    Tom alias Twin08

    Hi Tigerbar
    Tönt geil. Bin dabei. Bitte schreib mir auf [email protected]
    Gruss
    Tom



    Hi Twin
    Bin dabei - die geile Vivienne mit Dir zusammen zu nehmen. Am liebsten schaue ich zu und lasse mir mein rohr blasen, während zu sie vögelst. Bitte spritz aber auf ihren körper, damit ich es schön aufschlecken kann und dann zum abschluss in ihrem kleinen, geilen, süssen Mund komme. Bin nächsten Dienstag, 11.10. in Bern, kann um 12h30 oder um 16h00. Tigerbar

    Ich kann nur beipflichten: sehr empfehlenswert!


    Hi Jungs
    Wer wäre an einem geilen 3er MMF mit der geilen Vivienne interessiert?
    Ich war schon desöfteren bei Vivienne. Sie gibt sich immer sehr Mühe.
    Volles Programm, wie Küssen, FO, FOT, GV und Anal möglich.
    Wird sicherlich geil.
    Cheers
    Twin

    Ru
    Hallo Thaizan
    Lust auf einen geilen 3 er kommende Woche Mittwoch Mittag oder Abend bei Vivienne in Steffisburg?
    Wenn's klappt wäre sicherlich geil!
    Gruss
    Twin


    Hallo Jungs


    Es ist wieder einmal soweit, wer ist dabei mit zwei geilen Thaigirls MMFF
    eine geile Session zu veranstalten?
    Die beiden Girls Sofia und Jana machen sozusagen alles mit.
    Küssen, FO, FOT, Anal.....
    Wer ist dabei?
    Cheers
    Twin

    Ru

    :smile:Vivienne arbeitet aber jetzt in Thun oder Steffisburg.
    Bei Vivienne währe ich auch dabei:lachen::lachen:
    Top Girl !!!!!!:super::super::super::super::super::super::super:


    Hallo Thaizan
    Lust auf einen geilen 3 er kommende Woche Mittwoch Mittag oder Abend bei Vivienne in Steffisburg?
    Wenn's klappt wäre sicherlich geil!
    Gruss
    Twin