Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo


    Gestern war ich am frühen Nachmittag im Plan B zu Besuch. Ich war früher schon dort gewesen und es hat mir wie damals wieder gut gefallen.


    Nach dem Einchecken bin ich erst mal unter die Dusche und dann in die grosse Sauna zum aufwärmen.


    Gut entspannt habe mir dann an der Bar ein Getränk geben lassen und mir die Mädchen angeschaut.


    Das erste sehr nette Mädchen dass mich angesprochen hat, war nicht so meine Wellenlänge, was ich Ihr nett gesagt habe. Ohne Murren, bedankte Sie sich und räumte den Platz.


    Dann kam Sie! Denisa! So hat Sie sich vorgestellt.


    Ich konnte kaum glauben, dass dieses süsse Mädel mich ansprach.


    Ohne lange rumzureden, sind wir aufs Zimmer und ich wurde echt und sehr angenehm überrascht und verwöhnt!


    Dieses Mädchen ist ein Traum und alle meine Wünsche wurden mehr als erfüllt.:smile::happy:


    Ein grosses Danke an diese kleine freundliche Künstlerin.


    Es war ein Besuch der sich gelohnt hat.


    Saubere Räume, tolle Sauna, freundliche Mädchen, was will man mehr.:super:

    Hallo liebe Leser


    Am Freitag 23.05.09 besuchte ich nach einem anstrengenden Morgen den Club zum Entspannen.


    Erst mal Dusche, Sauna und dann draussen auf der Terasse auf ein Liege.


    Freundlch erkundigt sich eine der Damen nach meinem Getränkewunsch und erfüllt ihn rasch und mit Grazie.


    Wie ich mich draussen hinlege setzt sich eine süsse kleine Katze neben mich. Mein Vorname bringt sie zum Staunen und Lachen, ist der doch gleich wie der vom Ehemann Zuhause. Wir plaudern eine Weile und durch den Bademantel ist zu sehen, dann mein Pimmel der Meinung ist, die Kleine gefällt uns.


    Wir wechseln ins Zimmer und was dort folgt war der absolute Hammer.


    Ich bedanke mich und wir gehen zurück auf die Terrasse. Nochmal ein Getränk und dann muss ich leider diese Stätte der Erholung verlassen.


    Aber ich komme wieder!


    Alles passt: Freundliche Mädchen, saubere Räume und ein Erholungsfaktor der Spitzenklasse.


    Danke!


    El Rosso

    Habe den Club am Donnerstag besucht und bin von der Kleinen restlos begeistert.;)


    Sie ist sehr aufmerksam, herzerfrischend neugierig und spricht ein wirklich gutes Deutsch. Wer sich mit Astrologie befasst rennt eine offene Türe ein, sie ist fasziniert von diesem Thema.


    Sich mit ihr zu unterhalten ist schon eine wunderbare Erholung, den Besuch im Zimmer beschreibe ich nicht, es war einfach Klasse.


    Danke kleine Maus!

    Hi Leute


    Ich durfte heute den "neuen" Club das erstemal besuchen und bin der Meinung:


    ERSTE KLASSE!


    Die Begrüssung ist freundlich, die Dusche und die Sauna sind picobello sauber, der Bademantel aus Frottee sehr bequem.


    Das war ein guter Start zum Entspannen.


    Nach der Sauna ging ich an die Bar und erhielt sofort ein kühles Getränk und eine erste Kontaktaufnahme ging über den Tresen.


    Das Mädchen war nett und hübsch, sie akzeptierte meine Bitte um Geduld bezüglich des Zimmerbesuches mit einem freundlichen Lächeln.


    Dann kam Sie: Annemarie, schwarze Haare, dunkle Haut und ein Lächeln das mich umwarf. Nach dem gegenseitigen Vorstellen plauderten wir eine Weile über dies und das, bis mein Pimmel heftig signaliserte, dass er ins Zimmer wolle.


    Nach der Besichtung dreier schöner Zimmer habe ich mich entschieden und die kleine Maus verschwand für ein paar Minuten. Wie sie zurück ins Zimmer kam, hätte ich fast abgeschossen. Kleine feste Brüste, ein wunderbarer Po und ein Schlitzchen für die Götter.


    Was folgte überlasse ich der Fantasie der Leser, es war wunderschön!


    Nach dem Vergnügen durfte ich noch einen Moment ausruhen und den Anblick der süssen Maus geniessen.


    Ein Glas Wasser an der Bar rundete den Nachmittag ab.


    Fazit:


    Wiederholungsfaktor hoch, Preis i.O.


    Gratulation dem neuen Besitzer!


    El Rosso

    Hi werte Leser


    Gestern habe ich den tollen Club besucht.


    Nach der sehr freundlichen Einführung in die Gepflogenheiten des Clubs, habe ich mich in geduscht und dann in der Sauna aufgewärmt.


    An der Bar haben mich drei der Girls sehr nett angesprochen, aber auch akzeptiert, dass ich noch warten wollte.


    Nach einer Weile Film anschauen, habe ich mich dann von einer Brasilianerin
    in einem Zimmer verwöhnen lassen. Der gute Serive hat den Preis voll und ganz verdient.


    Ich werde auf alle Fälle noch lange daran denken.


    El Rosso

    [quote='green','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=2666#post2666']in vielen Sauna-Club in Deutschland, aber auch in der CH, z.B. im Freubad, Sakura, aber auch Roemerbad gibt es auch klassische Massagen (meist extra Personal dafür vorhanden)


    Hi


    Das stimmt, Danke für den Hinweis.


    El Rosso

    Hallo werte Geniesser


    vor kurzem habe ich den Club Roma in Oberbuchsitten besucht.


    Wir waren nur gerade zwei Herren, und einige wenige gelangweilte Damen, die sich nicht gross um uns kümmerten.


    Nach der Sauna lag ich unbedeckt auf einem der Sofa was bewirkte, dass sich eines der Mädchen sofort darum bemühte mir zu erklären, dass das nicht erwünscht sei.


    Leider konnten wir uns nicht gross unterhalten, weil es weder Deutsch noch Englisch sprach.


    Auf meine Frage, was sie denn als Service biete, erhielt ich keine konkrete Aussage, nur ich werde dann schon sehen. Ich habe mich dann für eine Massage mit erotischem Anschluss entschieden. Sofort ist sie aufgestanden und hat mich zum Empfang gebracht um mich dann ohne weitere Erklärung an ein anderes Mädchen weiterzureichen.


    Fast wäre ich gegangen, aber die Frau stellte sich als Ro... vor und war mir symphatisch. In einem kleinen Zimmer legte ich mich auf die Massageliege und genoss die Massage. Die kräftigen Hände waren ein Wohltat und die abschliessende Entladung tat gut.


    Leider durfte ich Sie nicht berühren und sie blieb auch mit Slip und BH bekleidet.


    Fazit: Die Werbung verspricht zuviel.