Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Auch ich kann nur gutes über Crissi erählen.

    Kontaktaufnhme im Kino: Gespräch und Zärtlichkeiten!

    Danach im Zimmer eine Wucht! Blasen und Ficken vom Feinsten!

    Erstaunt war ich, daß sie danach nicht sofort abkassieren wollte, sondern ein ernsthaftes Gespräch anfing.

    Ich kann jedem Besucher nur empfehlen bei dieser Frau nicht nur Zärtlichkeiten und Sex zu geniesen. Sie hat wesentlich mehr zu bieten.

    Ich war total beeindruckt.

    Letzte Woche war ich im Pascha und habe ein nettes und hübsches Mädchen kennengelernt: Joanna!

    Ich muß sagen sie sieht wesentlich besser aus als diese plumpen Fotos hier im Internetauftritt.

    Deutschkenntnisse sind erfreulicherweise vorhanden und so entwickelte sich eine nette Unterhaltung, die ab und zu durch eine Knutschrunde unterbrochen wurde. Wunderbar wie vor 35 Jahren mit meinen ersten Mädchenbekanntschaften. Auch mein bestes Stück wurde wunderbar zart verwöhnt bis ich dann Lust auf ein Zimmererlebnis hatte.

    Dort folgten 69 vom feinsten und Dogystyle- wau wau das war herrlich!

    Voll zufrieden fuhr ich dann nach hause.

    Wiederholungsgefahr - 100% wahrscheinlich!

    Gehts Euch noch einigermaßen gut? Wir gehen doch nicht in`s Pascha um uns zu streiten. Und wenn Ihr jetzt unlegitimiert überflüßige Gesetze aufstellt riskiert ihr höchstens,daß Euch Eure beste Stücke auslachen.
    Also weiterhin viel Spaß. Kann noch jemand was über die neue Morena erzählen?
    Gruß Manne

    Ich bestätige den werten Lesern, daß Veronika diesen Orden wirklich verdient hat. Man kann angenehm mit ihr quasseln, endlich mal jemand die deutsch spricht!
    Bereits im Kino konnte ich mich von ihren phänomenalen Blaskünsten überzeugen. Ich mußte wirklich aufpassen, daß ich nicht bereits dort abspritze.
    Im Zimmer ging es dann genauso toll weiter.
    Wow, das war oberaffengeil!
    Danke Veronika!:top:

    Kam heute ziemlich müde in´s Pascha.

    Nach mehreren Saunagängen setzte sich die hübsche Camelia zu mir. Nette Unterhaltung auf Englisch, sie hat sich sehr lieb um mich bemüht.

    Wow ich wurde danach richtig verwöhnt. Sowohl im Barraum, als auch nachher im Zimmer ein toller und eingehender Servis.

    Wiederholungsgefahr schätze ich als sehr hoch ein.

    War heute bei Walli.
    So verwöhnt wurde ich noch nie.
    Sie hat einen tollen Körper und ein sehr nettes, liebes Wesen.
    Danke Walli, ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.:smile: