Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    ehrlich gesagt finde ich ihren body in natura uniteressant. sie hat keinen arsch, ihre figur wirkt übertrainiert und sie redet zuviel. ich war 1mal da und werde nicht mehr hingehen.



    Ich war schon öffters bei Rebecca und war immer sehr zufrieden,
    ihr Service ist wirklich ok und man kann sich mit ihr auch nett unterhalten,
    ich finde es tausend mal besser wenn sich ein Girl mit Dir unterhält, anstatt Dich nach der gebuchten Zeit vor die Tür setzt.....!!!
    Übrigens, ihre Big Titten sind echt!!! Zum Schluss noch, die gute ist wirklich naturgeil, habe sie schon paarmal zum gewaltigen Orgasmus gebracht!!!!! :p



    bazi
    Wenn Du es ganz still und ohne Gerede haben willst, solltest Du Dir lieber eine Puppe kaufen, die ist 100% ganz still!!!! :D

    Guten Tag miteinander, :mad:
    ich möchte Euch allen nur mitteilen daß ich gestern abend bei Amanda (siehe hier: Amanda ) war, ich bin zutiefst entäuscht über diese Amanda, sie verspricht vieles am Telefon, aber nichts wird eingehalten, kein küssen, blasen nur mit Gummi, ich habe 1 stunde bezahlt, (400,00) und bin nach einer knappen halben std. wieder sehr gerne gegangen!! Sowas unfreundliches und ungepflegtes habe ich schon lange nicht erlebt! Ich bin ein regelmässiger Puff & Privatgirl Besucher aber soetwas ist mir noch nie passiert. Ich kann natürlich diese Dame nicht weiter empfehlen, nur abraten zu Ihr zu gehen!!


    Gruss Tittenficker



    PS: Dazu kommt noch dass sie ziemlich alkoholisiert war, ein paar Flaschen Wein standen herum & ihr Atem trotz Kaugummi roch danach sehr...! :eek:


    1000% No Go !!

    Paula ist ein 100% Safer Girl, ohne Zunge-Küsse und Franz. Ohne. Aber ihr Body, ihre Ausstrahlung, ihre Pussy und ihr Reitstil machen dies mehr als weg.
    Ich war schon öffters bei ihr und wurde nie enttäuscht. Auch ein paar meiner Kollegen, denen ich sie empfohlen habe, waren sehr zufrieden!!!
    Was ich noch erwähnen möchte, die Dame legt sehr grossen Wert auf Hygiene, also lieber Mitstecher, wenn Du ein Problem mit ihrem Service hast, das ist ok, aber jemanden beleidigen, der so Hygiene bedacht ist wie Paula, das ist sehr billig !!!! :o