Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    105.-- statt 140.-- für Vollservice mit Küssen. Der Service ist nicht reduziert.

    Zungenküsse sind nur bei "Vollservice" dabei, das sagt schon der Name! Aber jetzt steht nur geschrieben "Girlfriendsex". Also sind Zungenküsse nicht dabei. Auf der Westside Homepage unter "Preise" steht immer noch 1/2 Stunde CHF 140.-


    Bei der Winteraktion war das geschrieben und trotzdem war der Service reduziert (ohne Küssen).

    Westside-Winteraktion ab 01.11.2014 Halbe Stunde Vollservice für CHF 92.- anstatt CHF 140.-

    Versteh ich da irgendwas nicht?? Wo purzeln hier die Preise?
    Eintritt wie bisher 90,-- CHF
    Halbe Stunde jetzt 105,-- CHF statt 92,-- der Winteraktion?
    Oder stehen die 105,-- gegen die vormals üblichen 140,-- CHF ???
    Die Winteraktion war ja eigentlich ohne das Küssen.....


    Ich habe meine Erfahrungen schon im November mit der Winter-Special-Mogelpackung gemacht. Jetzt haben sie die Winteraktion in Euroaktion umgetauft, nochmal fall ich nicht drauf rein mit dem reduzierten Service. Ne, ne.

    @ Naty99


    Und hast Du das gefühl gehabt dass es mehr Kunden gibt als vorher?
    und wie ist die Einstellung der WG's zu der Action?


    Als ich am Dienstag Nachmittag dort war, war fast nichts los.


    Einstellung der WG's:
    So wie das Personal, gab auch jedes Girl andere Auskünfte zu dem Service vom Winterspecial. Sie waren verwirrt und haben das 92.-- Special abwertend als "Kurze Nummer" erklärt, hörte sich für mich sehr negativbelastet an. Deshalb habe ich mich für 140.-- / Halbe Stunde entschieden, da ich den gewöhnten Vollservice wollte und keine Lust auf negative Überraschungen hatte. Habe das Westside ja auch nicht extra wegen dem Special besucht.

    Die Westside Weiber küssen und ficken für die 92 genauso gut wie für die 140.- und auch die halbe Stunde wird voll ausgenutzt..


    Das stimmt nicht!
    Nicht umsonst wird man vor dem Gang aufs Zimmer deutlich darauf hingewiesen und den Preisunterschied müssen sie ja irgendwie rechtfertigen. Deshalb ist das eine grosse Verarschung der Kunden gegenüber, sie unter Vorspiegelung falscher Tatsachen in den Club zu locken.


    Wie muss ich mir das vorstellen.....ich flirte an der Bar.....ich bin bereit fürs Zimmer....und muss dann vorgängig dem Girl mitteilen, ob ich die 30 Min. mit oder ohne GF Illusion haben möchte........??


    Vor dem Gang aufs Zimmer wird ganz klar gefragt was man möchte: Halbe Stunde mit Girlfriendsex für 140.-- wie bisher oder Halbe Stunde für 92.-- ohne Girlfriendsex (ohne Küssen, nur Sex, Sex mit weniger Leidenschaft als sonst, bei Abspritzen ist die Zeit vorbei). Dass bei einer Verlängerung auf 1 Stunde nicht 2x 92.-- gilt, sondern automatisch 2x 140.-- derjenige erfährt die Überraschung erst danach an der Kasse. Also hier auch Verarschung.


    Falls es dann auf dem Zimmer im Eifer des Gefechtes aus "Versehen" doch noch zu einem ZK kommt wechselt dann der Tarif....?


    Das sind solche ungklärte Dinge, wie so vieles an dem "Special" ungeklärt und dubios ist. Klare Antworten auf meine Fragen habe ich im Club nicht erhalten. Ich hatte das Gefühl, dass ich als Störenfried empfunden wurde als ich mehrmals nachgehakt hatte. An der Rezeption wurde mir etwas anderes gesagt wie an der Bar und auch die Girls gaben mir darüber unterschiedliche Auskünfte.


    Falls die Dame ungeplanterweise Spass an der Sache bekommt, teilt sie mir dann mit, "Sorry, es gefällt mir so sehr, wir müssen die Tarifstufe wechseln....." ??


    Wenn du nicht Brad Pitt bist, bekommen die WG's in der Regel nicht "ungeplant" Spass an Zungenküsse & Co, so meine Erfahrungen...:mad:

    Da in der Werbung "Vollservice" steht, geht der Yes davon aus, dass dies wie immer geboten wird.


    Ich war gestern im Westside und mir wurde gesagt, dass bei den 92.-- der Service reduziert ist und der Service keine 1/2 Stunde dauert sondern der Service zu Ende ist wenn Man(n) abgespritzt hat. Habe deshalb 140.-- / Halbe Stunde bezahlt, da ich den richtigen Vollservice wie immer wollte. Ich bin nicht wegen dem Winterspecial ins Westside gegangen, kam mir aber verarscht vor, da in der Werbung eindeutig Vollservice und Halbe Stunde für 92.-- geschrieben steht:


    Am 27.10. geschrieben:

    Westside-Winteraktion ab 01.11.2014
    Halbe Stunde Vollservice für CHF 92.- anstatt CHF 140.-



    Heute geschrieben:

    Das Winterspecial hat begonnen…
    jetzt der Lust frönen für nur 92.- Fr. / Halbe Stunde
    das gewohnte Vollprogramm der Girls im Club Westside.



    Ist das Mogelpackung, Betrug, Irreführung, Aprilscherz ????