Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    :top: danke. Sowas macht richtig Laune. Ich würde da fast jeden Tag hingehen, wohne ich doch gleich um 2 Ecken 50m weiter :lachen:. Aber es ist halt sauteuer, die Zeit mit einem WG und auch verständlich :staunen:. Soviele Freier, die sie besuchen, da braucht es eine Sicherheit und viel Spass am Sex. Das macht man nicht sehr lange.....:traurig:


    Ich bewundere diese Frauen, für den harten und guten Job, den sie machen. Und ich verstehe auch, dass sie oft auf die BI Seite wechseln, da manche Männer nicht gerade zimperlich sind. Aber es gibt auch nette Männer wie nette Frauen. Das merkt man ja schon am eigenen Standart-Arbeitsplatz.


    Zwische den WG und den Freiern werden halt noch viel Gefühle entfacht, Und das ist schon im normalen Beziehungs-Fall extrem. Und an so einem Ort manchmal halt noch viel extremer. Und ich selber habe es gern ruhig und friedlich an meinem standard-Arbeitsort (nicht-Sex-Gewerbe) und das denke ich, mögen die Frauen auch so haben.


    Ich wünsche den Skyline-Girls auf jeden Fall alles Gute und macht weiter so. Wenn ich mal wieder einwenig Kohle habe, komme ich gerne wieder vorbei. :super:


    Biba
    Stef
    Orionlover, Bülach


    * WG = Working Girl


    Naja Otto, jeder Mensch macht das anders und ich habe meinen Spass mit der vollen Kommunikation. Ich mag auch Spässe wärend dem rammeln. Das ist für mich halt nicht Arbeit sondern purer, explosiver Spass.
    Natürlich komme ich ins schwitzen. Aber ich würde es halt eher als Sport bezeichnen. :-) .
    Leider ist das für mich auch viel zu teuer, um dauernd dort zu sein.
    1x im Jahr bumsen ist halt nicht grad viel. Man hat noch viele Wünsche im Leben, die nie erfüllt werden.


    Gruess
    Orion

    Kyra
    Sie war echt super, ich liebe ihr herzliches Lächeln und ihre Küsse waren sowas von schön und taten echt gut.
    Ich verliess das Studio nur ungern.


    - Hohe Discretion
    - Girlfriendsex
    - Anschmiegsam und sehr herzlich
    - Sauber und gepflegt
    - leider nicht viel Gespräch dank wenig Deutschkenntnis.


    ich mag es halt, mich auch zu unterhalten. Aber die Freundlichkeit und Herzlichkeit wiegten alles andere auf.


    Gruess
    Orion





    Kyra, 18
    Übersicht

    Extrem geil - extrem sexy - extrem EXTREM. Kyra erwartet Dich schon jetzt voller Leidenschaft, und wenn Du mehr willst, als nur Abspritzen, dann komm vorbei.

    Massage
    Französisch PUR
    Zungenküssen
    Geschlechtsverkehr
    Dildospiele
    Rollenspiele
    Erotische Vergewaltigung
    NS


    http://www.skyline-girls.ch/gi…18c58f0b5965f4c&girlid=28