Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hatte gestern Freunde in Konstanz besucht und wollte nacher nicht schon nach Hause. Da ich wusste, dass das Treffen nicht dauern wird, hatte ich mir vorgenommen mal das Le Rouge zu besuchen. Die letzten Berichte waren ja nicht durchwesgs schlecht.... Vorallem wollte ich mir die Carla anschauen.

    Parkieren war kein Problem war ja auch schon nach Mitternacht. Wurde nett begruesst und setzte mich hinten an die Bar. Nach und nach haben sich dann die Frauen vorgestellt. Kommunikation geht je nach Girl besser oder schlechter. Deutsch, Englisch hilft. Mit einer sprach ich Spanish und sie Italienisch, war auch ganz lustig. Je nach Agressivitaet der Grils kam nach 2 Minuten die Frage nach etwas trinken, resp. nach Fi...en. Habe dankend abgelehnt.

    Wie ich sehen konnte waren fast alle Grils von der Homepage da - nur leider die Carla nicht! Von der Angesprochenen Unterhaltung und Show war nicht viel zu sehen. Vielleicht auch nur da die Chefin Geburtstag hatte.

    Da wie gesagt Carla nicht da war fiel ich auf Plan B zurueck, was bedeutete ich wollte die Jasmin kennenlernen. Sie kommt in persona so rueber, wie sie auf den Photos wirkt. Die 19 Jahre kann man aber vergessen, sie hatte vor 2. Tagen ihren 27. Geburtstag gefeiert.

    Es war nicht viel los in der Bar, dh. wenig Gaeste. Jasmin war die einzige welche hie und da die Hueften aufreizend zu schwingen wusste. Hatte mir gefallen und sie hat meine Blicke natuerlich bemerkt. Sie nahm einen weiteren Anlauf und dieses mal blieb ich nicht hart. Die Zeit war auch schon fortgeschritten. Verstaendigung auf Englisch, etwas holprig aber es ging ganz gut. Als sie wusste, dass ein Date haben, ging der Druck weg und wir schwatzen zuerst noch an der Bar eine ganze Weile auch ohne Drink fuer sie.

    Kurz abgesprochen was ich wollte und sie "ok". Dann bezahlt und auf gings... oder auch nicht. Ich glaube die mussten das mit allen absprechen um ein Zimmer zu finden, da ihres bereits besetzt war. Zum Glueck macht mir dies nichts aus, jedoch stand ich 5 Min. nur da bis das mehr oder weniger organisiert war. Dann noch Missverstaendnisse welches Zimmer, nochmals runter, nochmals rau, diesmal ganz nach oben.

    Es ging dann so weiter, sie war vom Zimmer nicht begeistert, dass ganze war doch eher "schmuddelig" und nicht von duschen, Mundspuehlen, ein frisches Tuch.... Schon da war ich froh ich hatte nur 30 Min gebucht, denn mir wurde klar, dass dies ein minimal Programm wird.

    Mit dieser Einstellung habe ich das Beste draus gemacht. Sie war nun nicht mehr so neckisch wie unten in der Bar. In 10 Sekunden nackt, da brauchte ich schon etwas laenger. Sie bat mich aufs Bett und begann mit FO. Das war ganz ansprechend und ohne grossen Handeinsatz. Sie machte das auch schoen langsam und ging recht tief (kein Deep Throat). So hatte ich mir das vorgestellt. Sie arbeitete sich langsam hoch so dass ich ihre Brueste massieren konnte und endlich auch ein paar Kuesse. Dabei setzte sie ihr Becken sehr geziehlt ein. Hatte erwartet, dass sie dann wieder runter geht, aber nein schon war der Gummi in der Hand und eins, zwei montiert. Als CG mit Kuessen, dann MISS. Ich wollte jedoch etwas spielen.
    Also raus und meine Finger spielen lassen. Hatte vergessen das abzusprechen, war also gespannt, ob sie es so zulassen wird. Kein Problem und ich traf auch den richtigen Ort. Sie war aber nicht "in the mood" und bremmste das ganze. Ich war so heiss, dass ich sie nochmals MISS nahm, bis ich mehr freude hatte als sie :smile:. Eine kleine Verschnaufpause in der sie mir die Photos ihrer Party zeigte. Ich nahm ihr dann das iPhone aus den Haenden und bat sie doch die naechste Runde einzulaeuten. War ja so abgesprochen. Sie war etwas ungaeubig, doch spielte mit. Da wir nur noch ca. 5 Min. hatten bestimmte ich nun das Programm, d.h. noch etwas DG bis ich dann ganz gluecklich war.

    Also Preis Leistung ok - hatte vielleicht zu hohe Erwartungen. Positiv ist, dass sie sich an alles gehalten hat, was wir besprochen hatten. FO ganz nett nur zu kurz (mein Fehler). Die Leute in der Bar sehr nett. Negativ: Hygiene war nicht toll, was den Genuss eingeschraenkt hat. Die ZK waren zurueckhaltend und auch GV etwas passiv (war wohl schon zu spaet in der Nacht).

    Aussehen wie auf Photos: 8
    Teaser (beim Tanzen): 10
    Teaser (im Zimmer): 5
    ZK: 7 (ohne Feuer)
    FO: 9
    GV: 8

    Wiederholungsgefahr: 70% (nur fuer Kurzprogramm, vielleicht sogar nur auf FO begrenzt. Fuer das Geniesserische ist sie fuer mich nicht die richtige.)

    War auf dem Heimweg und da ich schon beim Hinweg einen Abstecher gemacht hatte und mit Jenny eine sehr gute Erfahrung gemacht hatte, entschied ich mich es nochmals zu versuchen.

    Hatte nicht allzuviel Zeit, aber da es unter der Woche war wurde dies nicht zum Problem. Wie bei der Hinfahrt, war ich nicht informiert, wer da war, und konnte mich auch nicht ueber Standards der Damen informieren. Das letzte mal war das kein Problem und auch dieses Mal hatte ich Glueck.

    Umziehen, an die Bar ein Wasser bestellt und den Raum gewechselt. Da sah ich sie, diese perfekten Brueste - nicht dass der Koerper nicht auch schoen waere, aber die Brueste von Anka sind schon hammer scharf.

    Sie hat wohl meinen Blick bemerkt und wusste, wo es hinfuehren sollte. Etwas Kommunikation (multichannel) dann auch schon ab aufs Zimmer. Anders als Jenny vor ein paar Tagen ist Anka nicht herausfordernd, aber sehr reizvoll. GF6 und nicht Hardcore ist mit ihr angesagt.

    Bevor wir zum :fellatio: wechselten, wollte ich mich erst an ihren schoenen Bruesten laben, dann :69: . Jetzt mein Turn und :doggy: was ich eigentlich liebe. Da ich aber wirklich die Aussicht noch mehr bewundern wollte, gings in :missionar:weiter bis ich die Ziellinie ueberquerte.

    Wie gesagt, war es zum geniessen und nicht um sich auszutoben.

    Person: 10 nett, sanft, einfuehlend
    Brueste: 10+ tja jedem das seine
    Koerper: 9 jung und schlank, so mag ich es
    Po: 9 ich sage nur Apfel
    Fo: 8 lag wohl an mir, da ich unbedingt die Brueste wollte
    GV: 10 GF6
    Kuessen: etwas zaghaft, aber passt zum Service

    Wiederholungsgefahr: jederzeit fuer GF6.

    Vielen Dank Anka - es war toll mit dir.
    Kiss,
    Steve

    Musste in den sueddeutschen Raum und habe dabei einen kleinen Abstecher gemacht. Da alles etwas unerwartet kam, war ich nicht vorbereitet, doch das war auch egal. Mal sehen was kommt, dann wird man auch weniger entaeuscht.

    So ist es dann auch gekommen. Nach einem Kaffee an der Bar ging ich mit einem Wasser in der Hand zu einem strategisch besseren Platz um mich schlau zu machen, was los ist. Zum fertig trinken bin ich dann aber fast nicht gekommen.

    Jenny hat mich in den Bann gezogen, oder sagen wir die Art in welcher sie sich praesentiert. Auffordernd direkt, na ja und dann ist dann auch noch der schoene junge Body.

    Das ganze ist dann zumindest ablauftechnisch "normal" gelaufen. Kennenlernen (obwohl wir beide nicht blind sind, haben wir trotzdem nicht nur unsere Augen gebraucht). Dann gings rasch aufs Zimmer, wurde nicht mal auf einen Drink angehauen.


    Hier gings mit der gleichen hemungslosen Art weiter. Anblasen ging nicht mehr - war ja schon "fully operational". Felate nicht von schlechten Eltern. Dann durfte ich ran. Keine Beruehrungsaengste und ich konnte meine Finger und Zunge walten lassen. Nach wenigen Minuten war ich soweit, dass ich sie nun haben musste. Missio zuerst, ganz tief, so richtig Schambein auf Schambein. Ich legte mich auf sie und spielte mit meinem Gewicht, so dass nur kurze und kleine Bewegungen moeglich waren. Dann einigten wir uns auf eine etwas forschere Gangart. Sie offenbarte mir einen Anblick oder besser Einblick als sie mir ihren Hintern entgegen streckte. Also Doggy style... bin nicht sicher wer mehr Spass hatte. Denke doch ich - bin ja der Kunde - davon war aber nichts zu spueren. Die Frau hielt gegen alles was ich aufbot. Bevor dann mein Herz ganz aus der Brust sprang ging ich in Missio ueber die Ziellinie. War so erschoepft, dass ich sie fast unter mir begrub. Keine Angst, so ein Fass bin ich auch nicht mehr. Viel Zeit blieb nicht mehr und ich kam wieder zu Luft. Das naechste mal lasse ich mich wieder Reiten, man(n) goennt sich ja sonst nichts.

    Fuer diesen Tag wars das. Musste ja noch weiter fahren.

    Zu Jenny
    Ausdruck: 10 fordern
    Person: 10 aufgestellt
    Gesicht: 7
    Busen: 9 jung nicht zu gross, natuerlich und er steht (noch)
    Koerper: 8 jung und schlank
    Hintern: 9 nicht wie eine Latina aber sehr nett
    Muschi: 9 alles schoen definiert
    FO: 9 etwas heftig fuer meinen Geschmack
    GV: 10 vorallem Doggy geht mit

    Wiederholungsgefahr: Sicherlich obwohl vom Typ Frau nicht ganz mein Schema, aber vom Typ Person 200%

    Zum Schluss noch einen herzlichen Dank und Gruss and Jenny.
    Kiss,
    Steve