Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    lange habe ich mir überlegt, ob ich an die Silvesterparty gehen soll oder nicht. Ich ging - und habe es nicht bereut! Das Preis-Leistungsverhältnis war super! Die vielen Leute haben sich recht gut verteilt, hatte nie das Gefühl, das Lokal sei übervoll. Das Buffet war lecker und war bis in die frühen Morgenstunden offen. Die Showblöcke waren der Hammer. So fielen mir gleich Ruby und ihre Kollegin (deren Name ich leider nicht mehr weiss) bei einer Lesbennummer auf. Noch während der Show haben wir für später abgemacht. Während ich auf die beiden Mädels wartete, überraschte mich die schöne Emanuela und wir gingen sogleich auf ein Zimmer. Kurz vor Jahresende fand ich Ruby mit ihrer Kollegin und wir gingen in's Kino. Blasend und einen schönen Weiberarsch im Gesicht rutschen wir in's neue Jahr - was will Mann mehr :lachen: Die etwa 15 neidischen Zuschauer haben da nicht mal gross gestört ;-) Die Party ging natürlich weiter und die Stunden vergingen wie im Flug. Um etwa 06.30 Uhr war dann Schluss und wir mussten raus.
    Vielen Dank nochmals allen für die tolle Party - freue mich schon auf nächstes Mal.

    das überrascht mich nicht wirklich, wenn ich mir das 3. Bild anschaue... "live" habe ich Monique glaubs noch nie gesehen.



    Ich hatte Gestern das Vergnügen, mit Monique eine Stunde auf dem Zimmer zu verbringen. Sie war am Anfang ziemlich zurückhaltend/schüchtern, was sich aber mit der zeit gelegt hat.
    Die Brüste sind in der Tat etwas hart, aber dennoch geil. Monique hat einen wunderbaren Körper und von ihrer Muschi konnte ich nicht genug kriegen. Gewählt habe ich sie, weil sie so einen schönen, knackigen Arsch hat. Habe sie dann auch von hinten genommen, was eine wahre Freude war!

    ist das wirklich die gleiche Chayenne, die in anderen Berichten so schlecht wegkommt? Am Di. 17.6.08 erklärte mir ein anderes Girl, es gebe da ein Namenproblem, die neue Chayenne werde noch mit der vorherigen verwechselt. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die alte Ch. nun alles traumhaft machen soll!



    also "meine" Chayenne kommt schon aus Deutschland und hat ein rotes Strumpfband an.
    Eine "alte" Chayenne kenne ich nicht, da ich das Globe erst seit April 08 besuche...

    Hallo Leute.
    Dies ist mein erster Bericht. Eigentlich wollte ich über Chayenne nicht schreiben, da ich sie viel lieber für mich alleine hätte ;-)
    Ich kann die letzten Berichte ganz und gar nicht bestätigen. Ich hatte mit ihr absolute Traumstunden an der Bar sowie in den Zimmern.
    Angefangen hat's bei meinem drittletzten Besuch. Die Party war so um 01.00 auf dem Höhepunkt, als plötzlich Chayenne auf der Bar anfing zu tanzen. Sie hat einen absoluten Traumkörper! Leider war ich bereits fix und fertig und konnte nur hoffen, dass sie zwei Wochen später auch noch im Globe sei.
    Gesagt getan - zwei Wochen später (ist mittlerweile mein "Globe-Rythmus"), kam ich wieder an die Bar und Chayenne war gerade frei für mich. Nach einigem Petting und etwas Small-Talk hielt ich es nicht mehr aus - so gingen wir auf ein Zimmer. Der Traum ging weiter. Sie bläst absolut himmlisch. Auch viele tiefe Zungenküsse waren dabei. Bei der 69 hatte ich einen wunderbaren Einblick. Die Stunde verging wie im Flug.
    Letzte Woche war ich während eines EM-Spiels wieder im Globe. Ich kam grad vom Umkleiden herein. Chayenne kommt grad in meine Richtung und begrüsst mich herzlich und lädt mich grad zum VIP-Tisch ein. Dort geniesse ich die 2. halbzeit mit ihr in den Armen. Nach dem Spiel gehen wir auf ein Zimmer - diesmal für 2 Stunden. Es war wieder so schön wie letztes Mal mit ihr...
    Chayenne ist mein absoluter Favorit und die Chemie stimmt zwischen uns. Wichtig ist - wie bei allen Mädels - sprecht mit ihnen und sagt, was ihr gerne habt!
    Ich hoffe, dass sie noch lange für mich erhalten bleibt :-)
    Freue mich schon auf den nächsten Globe-Besuch.
    Smuutie