Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    :super:Eine Tantramassage, 90 Min. kostet bei der wunderbaren Nathalie FR 300. Das ist ein fairer Preis, denn sie arbeitet sehr erfahren und in gediegenem Ambiente.
    Tantramassagen die mehr als FR 300 für 90 Min. kosten, finde ich viel zu teuer! Das ist einfach überrissen.
    Diese Lady ist eine echte Meisterin, dass kann ich euch versprechen!
    http://www.sinneundlust.ch

    Guter Bericht Himmel6! Mann dankts! Kann alles unterstreichen!
    Ich war auch dabei in Italien. Das ganze war eine absolute Frechheit. Ich kann nur hoffen, dass es sich herumsprechen wird, dass der Veranstalter namens Andrej und seine Events eine Nullnummer ist.
    Ich hoffe, dass bald in der Schweiz ein richtig guter Anbieter von solchen Events einsteigt.

    Die Prostatamassage kann dich in die totale Ekstaseerfahrung bringen. Ich kann z.B. Nathalie sehr empfehlen. Sie hat mir von allen Ladies bei denen ich das gebucht hatte, bisher die feinsten und einfühlsamsten Massagen gegeben. Sie macht geniale Tantramassagen und wunderbar einfühlsame Anal- und Feinmassagen.
    Das Ambiente ist erstklassig, sehr gepflegt und sie ist sehr attraktiv. Auch haben die Massagen Erotikfaktor, aber sie lässt sich nicht an die Muschi fassen. Wenn du auf Körpervollkontakt und mehr stehst, bist du bei ihr nicht richtig. Nathalie möchte den Männern eine neue Erfahrung schenken. Also "Pornoköpfe" werden bei ihr nicht auf die Kosten kommen. Trotzdem ist sie einen Besuch wert. Unbedingt vorher Website lesen
    http://www.sinneundlust.ch

    Spreche ganz im Sinne von "gobi21". In Nathalies wissende Hände und ihrem Gespür fürs richtige Timing habe auch ich mich schon des öfteren ergeben. Tantra pur, Entspannung total. Habe mit SENSO angefangen und war begeistert, was sie so alles über die energetischen Zusammenhänge von Sex und Yoga weiss. Ich hoffe sehr, dass ich meine Freundin dazu bringen kann, dass sie mit mir den Massagekurs bei Nathalie machen wird. Unser Sexlife könnte neue Inputs vertragen ;-)

    GOBI, warst du bei ihr auch mit deiner Partnerin?