Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    @ paul-kuhn


    ... also Kate hat mir bei unserem letzten Zusammensein anfangs Juni gesagt, dass sie den ganzen Sommer nicht im Globe sein wird und erst Anfang Oktober wieder im CG sein wird. Müssen uns in dem Fall gedulden
    Gruss Piton


    hallo freunde ich war heute nach langem wieder im globe.als ich im sexkino war kam eine zu mir exotische dunkle lady ihr name war DANAYA.nun sie lebt in spanien ist aber nicht ursprünglich von dort des weiteren kam es dan dazu dass wir aufs zimmer gingen.ich kann euch sagen so etwas derart shclechtes habe ich noch nie im globe erlebt.der service war miserabel.hier ein paar gründe:sie küsst nicht wirklich sondern wenn sie will berühren sich eure zungen sonst nicht.des weitern sie bläst gerade mal wenns hoch kommt 30 sekunden.und dann kommt der geschlechtsverkehr diese frau kann nicht reiten sie weiss nicht wie es richtig geht.....


    @ globe-player


    Also Danaja kann es sicher nicht gewesen sein, da diese super Frau schon seit Montag in den wohlverdienten Ferien weilt. Zudem lebt sie in Bulgarien und nicht in Spanien.... Ich freue mich schon auf ihre Rückkehr ins Globe am 23. August, bis bald....:lachen:

    Ich glaube, dass Kyra im Moment in Ungarn ist und ab dem 19. wieder im Globe sein soll...
    Die Fotos sehen ähnlich aus ... aber es könnten ja auch fake Fotos sein...


    @ scubanet
    Also ganz sicher bin ich erst, wenn ich Kyra in Dübendorf besucht habe, was leider wegen Auslandsabwesenheit meinerseits erst nächstes Weekend der Fall sein kann. Aber verschiedene Äußerungen von Ihr Anfang Februar betreffend eines Wechsels in ein Studio und vor allem der identische Namen, die richtigen Angaben 22/151/40 sowie ihr kleines Makel (OP - Narbe), gut sichtbar auf dem Foto mit dem Hut, lassen mich glauben, dass ein Wechsel stattgefunden hat. :confused: Aber bin dankbar für eine Rückmeldung, falls dem nicht so ist;)
    Gruß Piton

    ich war nach längerer Zeit wieder mal im CG (erstmals an einem FKK-Tag), als mich sich von hinten etwas weiches umarmte, welches sich nach einem Begrüssungskuss als Rebecca aus Rümanien vortstellte. Ihre herrlich samtene Haut und ihre unkomplizierte Art machte mich sofort weich (weiche Knie!) und ich folgte ihr schon bald in eine Alphütte, wo wir uns wie alte Bekannte sofort gegenseitig verwöhnten. Rebecca zeigt überhaupt keine Berührungsängste und es kam mir nach dem Hüttenplausch vor, als würde ich sie schon ewig kennen. Ich kann also den Eindruck von stiletto nur bestätigen und Rebecca als unverbrauchtes und erfrischendes Girl nur weiterempfehlen, welches nicht auf Abzocke und schnellen Service aus ist.

    Bis bald Rebecca, Piton :super:

    Rebecca (neu)
    Sie hat keine Konkurrenz zu fürchten, weil sie nicht „abgebrüht“ und nicht zu „professionell“ daher kommt. :super:
    Rebecca vermittelte mir den Eindruck, es mit einer lieben „alten Bekannten“ zu tun zu haben und nicht mit einem Girl, das ich zuvor noch nie gesehen hatte und erst seit ein paar Minuten kannte.

    Ich kann Tanja, welche meinen zweiten Besuch im Globe perfekt abrundete, nur weiterempfehlen!! . Tanja hat es doch geschafft, mich nach Anastasia (herrlicher Einstieg!:kuss:) und einem 4er mit Angel und Ninette nochmals richtig zum Höhepunkt zu bringen. Einfach super, danke und bis bald!
    Piton :verliebt:

    N.B. ihre boobs sehen perfekt aus, obwohl vor 2 Jahren gemacht und fühlen sich sich wie echt an (bin sonst kein fan von "gemachten Brüsten!"