Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Weiss jemand, wo das heisse CH Girl Laura aus dem Boombastic ist? Sie hat früher auch im Globe (glaube als "Stella") gearbeitet. Ist jetzt vermutlich Ende 20, hat viele Tattoo's, vor allem auf dem Arm, ist etwa 170 cm gross und hat immer einen Hammerservice geboten.


    Ist sie ausgestiegen aus dem Business? :schock: Ich habe Sie vor gut zwei Jahren das letzte Mal gesehen...

    Gina aus Österreich... Sie hat eine tolle Figur und wirkt irgendwie verrucht. Lange, schwarze Haare und traurige Augen. Die Brüste sind gemacht, wen das stört... Im Zimmer geht sie super mit, ist manchmal ein bischen Dominant, sie sagt dann wos langgeht. Ob sie Spezialwünsche erfüllt, weiss ich nicht, ich buchte das Standardprogramm. Ich finde: eine super Erfahrung, nur zu empfehlen.


    Sie will nicht mehr lange im CL schaffen, sondern in einen der kleineren Clubs abwandern (Seline).

    Leonie kann einfach alles und will auch alles! Und zwar mit Ihnen ganz alleine! Ausser Sie wollen es tatsächlich wagen Leonie im Doppelpack zu erleben? Ihre Zwillingsschwester heisst Sibylle… Die beiden lieben sich ausserordentlich, doch noch mehr lieben die beiden sexy Mädels Sie und ihr bestes Stück….


    Uiui, das tötn sehr gut. Wer sich noch an die anderen ungarischen Zwillinge erinnern kann... Cornelia und Kathrin, später Sunny. :happy: Weiss wirklich niemand, wo die geblieben sind? Die Namen sind inwzischen im Club Life schon an andere mädels vergeben... Tausche meine gesammelte Freier-erfahrung mit einigen Spezialtipps gegen eine Info, wo sie anzutreffen sind. :super:

    Ich war vor etwa einer Wochhe bei Gabriella aus Polen, eine grosse Frau mit einem tollen Körper. Sie ist wirklich sehr gross und mit Schuhen deutlich grösser als ich. Das Gespräch beim Erstkontakt fand auf englisch statt, was sie sehr gut spricht. Auch sonst ist sie sehr nett, aber auch etwas distanziert, was aber nicht schlecht sein muss.


    Im Zimmer machte sie alles richtig, trotzdem kam ich nicht richtig in STimmung. Vermutlich stimmte die Chemie einfach nicht. Richtig toll war dafür die abschliessende Masage. Sie arbeitete früher in einem Massagesalon (ein 'richtiger') und ich kam sehr entspannt aus der Session... Alles in allem doch ein gutes Erlebnis.

    ich war auch vorein paar tagen bei antonina. meine favoritin war dauerbesetzt, darum wagte ich mich nach einiger zeit an diese wirklich schöne blondine. vor allem ihr gesicht ist so elfenhaft schön, dass ich mich zuerst ein bischen überwinden muste, sie anzusprechen...


    sie ist aber sehr offen und unterhaltungslustig und ihr lachen lässt die sonne aufgehen.. im zimmer ging sie instinktiv auf meine bedürfnisse ein. küssen und fo waren 'erste sahne', beim gv gab's auch nichts zu bemängeln.


    ich werde sicher wider zu ihr gehen. :smile:

    cornelia kommt hin und wieder noch. da musst du einfach täglich den plan checken. und es könnte auch sein, dass sie inzwischen mal mit einem neuen namen antritt.


    sunny (früher kathrin) und cornelia sind jetzt beide nicht mehr auf der cl-homepage. hat jemand eine der beiden unter neuem namen im club gesichtet? bei den bildern bin ichmir bei keiner sicher... sunny war immer eine klasse für sich, mit cornelia hatte ich noch nie das vergnügen.