Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    nach langer abwesenheit im club79 habe ich mich wieder mal auf dem weg gemacht.
    wie auch andere musste ich meine vorauswahl anhand des tagesplans über den haufen werfen... den blick von sabina konnte ich nicht wiederstehen.
    ja sie ist keine bohnenstange, hat aber alle rundungen an der richtigen stelle...
    seit lieb zu ihr, dann erlebt ihr eine wundervolle zeit mit gfs vom feinsten
    ich kann sie nur weiterempfehlen und werde somit den club wieder vermehrt besuchen :smile:

    Melinda / Club Bluemoon


    hallo zusammen...
    gerne möchte ich mal eine empfehlung abgeben, die es wirklich verdient hat. die melinda ist einfach eine wucht.. immer zu empfehlen und nie einen schlechten service. alles was sie macht ist wirklich top. seid ein wenig nett zu ihr, dann werdet ihr bestimmt nicht enttäuscht :happy:
    sagt oder zeigt ihr was ihr wollt und lasst sie einfach machen, dann werdet ihr eine halbe od ... stunde erleben, die ihr nicht so schnell vergessen werden....
    gruss braunie :super:


    hi,


    also ich kann nur allen raten asha min. einmal auszuprobieren. ich war heute abend wieder mal im globe, wahsinniger männerüberschuss, rezision....
    aber nun zu asha, sie kam nach einigen rundgängen auf mich zu. wir unterhielten uns kurz und waren uns schnell einig uns auf eine couch zurückzuziehen, das weitere könnt ihr euch vorstellen, ein gentlemen schweigt ja bekanntlich, doch anbei meine beurteilung:


    ZK: 9- :bestimmend:
    FO: 10 :smile:
    GV: 9- :super: inkl. super:doggy:
    wiederholungsfaktor: 100%:danke:


    cu