Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    @ spartan

    Vielleicht solltest Du mal Deine Beiträge lesen - weniger geht gar nicht.

    Wenn man in einem Forum keine Fragen mehr stellen kann, macht dies wenig Sinn.

    Arbeite an Deinen Beiträgen und wir haben alle etwas davon:super:

    Hallo Jungs

    War gestern im Studio Sweet & Sexy an der Feldstrasse.

    Wurde von 3 Girls begrüsst und habe mich dann für Kristina aus Ungarn entschieden. Ein wirklich hübsches Girl mit schönem Gesicht, tollen Brüsten und einer wirklich heissen Muschi.
    Für die halbe Stunde mussten CHF 200.-- hingeblättert werden.
    Der Service hat mit einem tollen Französisch und 69 begonnen. Nach 16 Minuten :staunen: meinte Kristina, dass es nur noch 6 Minuten gehe und wir mit dem ficken loslegen müssen. Ich habe Sie dann auf die Zeit, welche ich immer mitstoppe, aufmerksam gemacht. Dies wollte/konnte sie aber nicht verstehen. Ein richtiger Ablöscher und mein kleiner wollte schlapp machen.
    Habe mich aber gefangen und das Girl in verschiedenen Stellungen drangenommen.

    Für mich war das Erlebnis aber doch bescheiden. Wenn ich den Service mit dem Papillon in Altstetten vergleiche ein richtiger Ablöscher.

    Zu teuer

    Wiederholungsgefahr 0% - meiden

    Hallo Jungs

    Habe diese Woche gesehen, dass zwei neue Girls aus Tschechien im Pap sind und schon war ich auf dem Weg.
    Habe kurz angerufen, um zu hören ob Simonka auch frei sei. Die asiatische Chefin meinte, dass sie in 10 Minuten für mich Zeit hätte. 10 Minuten später war ich da. Nun hies es, dass der Gast vor mir noch etwas verlängert habe und ich daher noch 15 Minuten warten müssë. :doof: Die Chefin wollte mir noch etwas zu trinken bringen........ leider ist nie etwas gekommen:wütend:. Nach 30 Minuten Wartezeit war ich sauer :schock: und erst nach einer längeren Konversation mit der Chefin war dann Simonka auch da.

    Habe 40 Minuten gebucht - wenn man schon so lange warten muss, soll es sich ja auch lohnen. Simonka ist eine etwas scheue aber äusserst gut aussehende junge Tschechin. Der Body ist perfekt und der Service vom Feinsten. Habe selten so guten Girlfriendsex erlebt. Mein Kleiner wurde ausgiebig bedient inkl. Deep Throat! Wiederholungsgefahr bei nahezu 100%!!! :super::super::super:

    Nach dem Duschen hat sich die Chefin nochmals entschuldigt und ist mir etwas beim Preis entgegen gekommen. Sie hat mir versichert, dass dies nicht zulasten von Simonka gehe! Dies finde ich eine tolle Geste :smile:. Nochmals ein Dankeschön über diesen Weg!

    Ich komme bald wieder!

    Bisher wurde ich im Chez Jade noch nie enttäuscht. Ein toller Service mit hübschen Girls war immer garantiert. Anscheinend gibt es keine Regeln ohne Ausnahme.

    Nachdem ich vor gut 2 Wochen einen tollen Service bei Sasa erlebt habe - war ich auf Nana gespannt. Bei der Begrüssung stand mir eine hübsche Chinesin gegenüber und ich habe mich auf die halbe Stunde gefreut.
    Der Service hat mit einem Französisch begonnen das grundsätzlich ok war. Als ich dann die Pussy anfassen wollte, meinte Nana, dass sie sehr empfindlich sei und ich sie daher nur mit dem Finger um Gummi anfassen dürfe...... (ist mir schon mindestens seit 15 Jahren nicht mehr passiert). Weiter gings dann mit einem eher lustlosen Französich wobei Nana die Augen immer geschlossen hielt..... :langweilig:

    Irgenwie war die Stimmung dahin und mein Kleiner war auch nicht mehr so motiviert, so dass ich die Übung dan relativ schnell beendet habe.:schock:

    Aussehen: 8
    Service: 3

    Wiederholungsgefahr: 0

    Werde Chez Jade in nächster Zeit etwas meiden und hoffe wieder auf bessere Zeiten.