Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich war am Samstag so richtig geil und hatte Lust auf einen brasilianischen prachts Hintern. Auf meinem Handy war die Nummer von Paula gespeichtert. Ich wollte sie schon einmal besuchen und versuchte es spontan ohne Voranmeldung, leider war sie zu dieser Zeit nicht da und ich hatte das Vergnügen mit Ana welches nicht schlecht war.


    Nun aber zu der Seassion mit Paula. Sie öffnete mir gleich die Tür und eine wirklich heisse brasil öffnete mir die Tür. Pefekte Rundungen und ein süsses Lächeln. Als ich aus der Dusche kam, sah ich in Ihren Augen dass ich ihr wohl auch gefalle und sie fing gleich an meinen Body zu streicheln. Mein kleiner war schon von der Vorfreude unter der Dusche entwas angewachsen. Sie nahm ihn sanft in die Hand, kniete sich vor mir nieder und fing ihn an zu blasen. Wirklich gekonnt kann man nur sagen.
    Reanchieren war nun angesagt und ich drehte sie mit dem Rücken zu mir, stellte ihr beine etwas auseinander, drückte ihren Oberkörper nach unten, so dass sie sich auf dem Bettrand abstützen konnte und leckte sie von Hinten im stehen. WOW was für ein geiles stöhnen. (ob gespielt oder echt war mir egal) und ihr Muschi einfach eine Wonne.
    Sie sagte mit Akzent dass sie nun meinen harten spühren möchte. Pirelli drüber und ab ging die Post. Gleich in der gleichen Stellung wie ich sie geleckt habe. Meine Stösse waren kräftig und mit zu Anschlag was ihr sichtlich gefiel. Ihre Hüften fest im Griff. Sie kletterte aufs Bett und zeigte mir ihren geilen Hintern! WOW was für ein Anblick. Gleich weiter im Doggy. Ihr Stöhnen wurde immer lauter und unregelmässiger. Bei jedem festen Stoss, was den Ehrgeiz in mir geweckt hatte. Ich drehte sie auf den Rücken, vögelte sie so richtig Hart in der Missionarsstellung mit einem Bein auf meiner Schulter. Leckte sie wieder... vögelte sie wieder... leckte sie wieder... vögelte sie wieder.... bis sie Zukend zurückwich und sich krümte. Das Lachen hättet ihr erleben sollen :)
    Zum Schluss brachte sie mich mit einem Blaskonzert zum kommen! Herrlich ihren geilen Arsch im Spiegel zu sehen wärendem sie meine Lanze verwöhnte.


    Also bei mir ist die Widerholungsgefahr bei 100%. Ich denke wenn man Paula richtig antreibt, dann geht sie wunderbar mit und wird zur Wildkatze.


    Das ganze hat mich 150SFr. gekostet und ich war von 20:00 bis 20:50 im Zimmer. Duschen vieleicht 10Mins... Also einfach SPITZE!


    GRuss

    Ich würde mich selber momentan als Beziehungsunfähig bezeichnen. Zu sehr reizt mich die Abwechslung und zu wenig hält mich nur bei einer Frau.
    Doch finde ich, dass man nicht unbedingt eine Beziehung haben muss um diesen erfüllenden Sex, wo man gibt und nimmt, wo man aufeinander eingeht zu erleben.
    Momentan habe ich mit 1 Frau eine rein sexuelle Beziehung. Wir sind uns unheimlich sympatisch und die Chemie im Bett passt einfach perfekt. Doch habe ich ihr von Anfang an reinen Wein eingeschenkt, dass ich momentan die Lust auf eine feste Beziehung nicht habe. Der Sex zwischen uns gefiel uns beiden aber so gut, dass wir beschlossen eine rein sexuelle Beziehung zu haben. Sprich sind wir beide spitz aufeinander trifft man sich und der Lattenrost des Bettes wird aufs härteste strapaziert. Mit dieser Frau habe ich den erfüllenden Sex, der wie unten gesagt, nur in einer Beziehung möglich ist, ich jedoch nicht in einer Beziehung bin.
    Nun reizt mich aber die Abwechslung, ab und zu eine neue Frau zu beglücken. Eine variante ist es, eine Frau im Ausgang aufzureisen, den Aufwand auf sich zu nehmen, sie zu umgarnen etc. und mit ihr in die Kiste steigen. Diesen sex würde ich schlechter als Paysex aktigorisieren. (Ausnahmen bestätigen die Regel)
    Die zweite Variante ist es, ein WG aufzusuchen, seine genauen Wünsche zu erleutern, sich zurücklehnen und geniessen. Ich habe den kick eine neue Frau im bett zu haben und da ich die Gegenleistung schon durch die Bezahlung bringe, kann ich mich voll und ganz auf mich konzentrieren. Dieser Sex kommt sicher nicht an den Sex mit meiner Sexbeziehung auf ein Niveau, doch steht er noch vor dem One-Night-Stand. Auch habe ich schon geile Sachen bei WGs gelernt, die ich dann in die Sexbeziehung miteinbringen kann.


    Gruss
    Edding3000

    Billig! Entweder du bist dieser Miguel oder du möchtest jemandem eins Auswischen.


    Keine Ahnung wie du auf sowas jetzt kommst aber ehrlich gesagt muss ich einen Post, von einem User dessen einziger Beitrag es ist, einen anderen Beitrag schlecht zu machen, nicht beachten. Aber finde es toll dass du auch mal was schreibst und nicht nur mitliest :D


    In dem Sinne noch einen schönen Tag.


    Gruss

    Hallo Leute


    Da ich Bi-Sexuell bin, die Hetero-Seite jedoch überwiegt, ich ab und zu jedoch doch gerne von einem Mann einen geblasen bekomme, wollte ich euch hier einen kleinen Geheimtipp nicht vorenthalten, falls jemand auch diese Neigung hat.


    Ich habe mich ein wenig durch die Sexseiten durchgeklickt, mit der Absicht genau dies zu suchen. Ich bin auf ein Inerat gestossen, wo ein junger Mann, 22 Jahre, seine Blaskünste anbietet. Auch er ist Bi-Sexuell und bietet dies für ein kleines Taschengeld bei sich zu Hause, sogar über Mittag an.


    Ich habe ihm eine Mail geschrieben und bekam sehr schnell Antwort. Ein wenig Mailverkehr um zu schauen ob man die gleichen Vorstellungen hat und ob man sich sympatisch ist und ein Date über Mittag abgemacht. Bei ihm angekommen, machte mir ein junger, gutaussehnder Mann, sportlich gebaut die Tür auf mit einem sympatischen Lächeln.
    Kurzes vorstellen und Smalltalk und ich folgte ihm in sein Schlafzimmer. Er bat mich, mich auszuziehen und es mir auf dem Bett bequem zu machen. Auch er zog sich aus und ein durchtrainierter Körper zeigte sich mir.
    Ich lehnte mich zurück und genoss es auf den kühlen Laken zu liegen. Sanft und langsam begann er meinen Schwanz mit seiner Zunge zu verwöhnen. Ich merkte sofort dass er weiss was er da tut. Immer intensiver und geiler wurden seine Zungeschläge und immer mehr spannte er seine Lippe an. WOW! Er merkte dass ich bereits am kommen war und drosselte das Tempo wieder.
    Der Blowjob ging ca.20 Minuten und ich entlud mich mit einem riesen Orgasmus. Es hört sich jetzt vieleicht doof an aber kein WG, dass ich bis jetzt besuch habe, hat mir einen solchen Blowjob verpasst! Echt geil!
    Ich fragte ihn dann ob er nun auch verwöhnt werden wolle, was er jedoch verneinte. Es mache ihm nur Spass ab und zu einen Schwanz zu blasen.
    Und wie du bläst, sagte ich ihm, was ein Lacher seiner Seite entlockte.


    Also ein kleiner Geheimtipp von mir, falls ihr auf ein wenig Abwechslung steht und eine Bi-Neigung habt.


    E-Mail: [email protected] (natürlich nicht seine richtiger Name) :)


    Lieben Gruss


    Edding3000

    Ich bin jetzt 23 Jahre alt, habe schon die Dienste von WG's angenommen, gehe aber immer noch gerne in der "freien" Natur auf die Jagd. Für mich zählt einfach die Abwechslung in meinem sexual Leben. Ich möchte euch hier ein wenig von meinen Erfahrungen erzählen.


    WG's jung/alt:


    Ein WG zu bezahlen für Sex hat einen gewissen Reiz für mich. Heut zu Tage ist es wirklich nicht schwer, bei sehr offener Sexualität, in den Ausgang zu gehen und einen Sexpartner zu finden für die Nacht. Jedoch gibt es mir einen gewissen Kick dafür Geld hinzublättern und dafür das ganze Knnenlerngequasel und spendieren von Drinks einfach zu überspringen. Hier hat meine Erfahrung gezeit, dass die älteren WGs 30+ über mehr Erfahrung verfügen und die Leidenschaft höher schlägt wenn ein junger, nicht schlecht aussehender Mann zu ihnen kommt.


    Frau im Ausgang, jung:


    Immer wieder schön eine im Ausgang zu erobern, doch finde ich den Reiz nicht mehr soooo prikelnd, 18-23 jährige Frauen (Mädchen) um den Finger zu wickeln. Die Herausforderung ist nicht sehr gross und man hat ihnen schnell den Kopf verdreht.


    Frau im Ausgang, ältere Generation:


    Für mich selber ist es eine grössere Bestätigung wenn ich eine Frau nach Hause nehmen kann, die weit aus älter ist als ich. Fragt mich nicht warum aber irgendwie habe ich im Hinterkopf dass der Eroberungsakt bei diesen Frauen viel feingefühl verlangt, da ihre Erfahrung mit Männern, weit aus ausgeprägter ist, als bei den jungen Kücken. Der Reiz eine solche Frau für sich zu erobern ist einfach sehr gross und die Eroberung dann um so heisser! :)


    Lg
    Edding3000

    Danke Edding für die Tel.Nummer.
    Das Girl auf dem Foto ist bestimmt ein Fake ?


    Fake musst du definieren....


    Wenn du damit meinst, dass sie gar nicht existiert oder eine völlig andere vor dir steht, dann nein.


    Wenn du aber damit meinst, dass das Fotos sehr vorteilhaft geschossen wurde und sicher auch mit Photoshop ein wenig nachgeholfen wurde und sie nicht gerade das einhaltet, was sie in ihrem Inserat schreibt, dann ja ist sie ein fake. Aber du kannst ja alles aus meinem Text entnehmen :)


    Gruss

    Hallo zusammen


    Habe gestern mal Moni aus Winterthur besucht und angetestet 100SFr./30mins.


    Die Wohnung liegt direkt an der Hauptstrasse, die sehr befahren und gut besucht ist. Also alles andere als diskret. Etwas unterkühlt oben genkommen, stand eine etwa 1,65m Frau vor mir mit fraulichen Kurven. Brüste waren zwar gross aber hingen auch ziemlich. Müsste ich sie schätzen, würde ich sie auf über 30 eingliedern, wir glauben ihr aber jetzt einfach mal, wie im Inserat, dass sie 24 ist. :)


    Erst unter die Dusche um ein wenig warm zu bekommen und dann ab ins das kleine Zimmer in dem gerade mal ein Bett platz hat und ein Stuhl, wo man die Kleider hinlegen kann. Da es ein sehr altes Gebäude ist und das Bett direkt an einem Windundichten Fenster steht, war das Zimmer alles andere als warm aber man ist ja in meinem jungen Alter nicht so zimperlich.


    Sie bat mich, mich auf das Bett zu legen. Langsam fing sie an meinen Körper zu küssen. Schwups war sie auch schon unten an meinem Sack und küsste ihn sanft. Ich dachte für mich, wie sie in dem Tempo die 30Mins einhalten wollte, ohne küssen etc. Egal, dachte ich mir und freut mich schon auf den Augenblick wenn sie anfängt meinen ständigen Mitanhängsel gross zu blasen. WEIT GEFEHLT! Noch nicht einmal in hartem Zustand holt sie ein Kondom hervor und zieht in über meinen schlaffen Kumpel. Hm? Stand im Inserat nicht was von FO? Mein Hygiene ist i.O. also was soll das? Na ja ich verkniff mir was zu sagen und wartete ab was sie mit mir vorhatte. Sie fing an ihn zu blasen. Ich spührt absolut nichts ausser wie mein Partner etwas wärmer wurde und nicht mehr die Kühle Zimmertemparatur hatte. Nach 3 Minuten fragte sie mich ob ich auf 69er stehe. Ich verneinte. (Eigendlich stehe ich schon au 69er doch sie war nicht rasiert und da muss das nicht sein)
    Ich nahm sie in der Missionarstellung und saugte an ihren Nippeln. "Nicht so fest" musste ich mir anhören als ich ein wenig meine Zunge um ihre Knospen kreisen liess. Ich bat sie, sich umzudrehen, dass ich sie von hinten nehmen kann. Doch anscheinend war ihr KleinEdding zu gross und mit ihrer Hand bremste sie ein vollkommenes Eindringen in sie. Das forderte mich heraus und ich fing an mit kräftigen Beckenstössen. Einer war sehr kräftig und ich drang mit der ganzen Länge in sie ein. Ein aufjuchzen und schwups wich sie nach vorne aus, kehrte sich um, zog mir das Kondom ab und holte mir ein runter bis ich kam.
    Hehe beim abwischen hatte ich noch nie soviele Taschentücher gesehen. Ich ging noch schnell duschen und verabschiedete mich.


    Fazit: Ich kann Moni nicht weiterempfehlen. Ich redete zwar ein paar Worte noch mit ihr und sie sagte mir dass sie mit Stammkunden mehr machen würde aber bei einem so schlechtem ersten Service frage ich mich wieviele Stammkunden sie hat?.


    Wiederholungsfaktor von meiner Seite aus 0%. Da lege ich lieber 50SFr. mehr drauf und habe ein geiles Erlebnis oder gehe für die 100SFr. in eine Feinmassage abholen die mehr bietet.


    Gruss
    Edding3000

    Hallo zusammen


    Ich war gestern bei Amanda. Eine wirklich sehr hübsche und sympatische Frau wie sich nachher rausstellen sollte. Da ich erst ein wenig rumsuchen musste, bis ich ihre Niederlassung fand, waren mein Körper etwas abgekühlt. Sie bot mir gleich eine Glas Whisky an damit mir warm werde. Fand ich super Aufmerksam.


    Der Sex mit Ihr war der hammer. Sie ist eine wirkliche Raubkatze. Das Blasen war sehr intensiv und Gefühlsvoll, die Zungenküsse mit Leidenschaft und lange. Ich musste tief in die Trickkiste greifen um nicht zu früh zu kommen und die ganze halbe Stunde auszukosten. Auch wollte ich testen ob sie auf die Uhr schaut oder nicht. nach 40 Minuten intensivem Sex, habe ich dann den Orgasmus zugelassen und kann sagen, Sie schaut nicht auf die Uhr :super: (Bei mir zumindest nicht)


    Amanda ist echt ein klasse Frau und nimmt sicher sehr viel Zeit und Mühe für einen. Ein echter Geheimtipp wenn ihr mich fragt. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und haben ihren eigenen Charme.


    Gruss
    Edding3000 (hochzufrieden)