Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Leider kannst du keine Private Nachricht empfangen, Goldstecker.


    Würde gerne mein Gutschein vom Club79 gegen dein Skyline Gutschein eintauschen.


    Ich war mal vor einiger Zeit dort gewesen und hatte die Susi gebucht.


    Es ist ein altes Haus mit vielen Zimmer. Der Weg zur Dusche im Erdgeschoss ist meiner Meinung nach weit und im Winter sehr kalt, da der Gang dort nicht geheizt wird. Die Zimmer sind praktikabel eingerichtet.


    Die Preise sind fair, jedoch wenn du FO willst, zahlst du nochmals 50.- drauf und für FOT weitere 50.-.


    Ich hab damals die Susi gebucht. Sie ist ca. 155cm gross und kommt aus Ungarn und sieht in Natura noch besser aus als auf den Fotos. Ich hab damals mit FOT gebucht und dies so mit der Chefin vereinbart (Chefin hat die ganze Kommunikation übernommen). Als ich dann den Abschuss im ihrem Mund machen wollte, wies die Susi mich darauf hin, dass sie dies nicht macht, ich könne aber Körperbesamung machen. Keine Lust darauf gehabt und hab mich dann von Susi mit einem Handjob den Schluss gemacht.


    Daraufhin bei der Chefin vor Ort reklamiert und die 50.- für den FOT zurückverlangen wollen. Eine lange Diskussion ist entstanden in dem die Chefin mir sagte, ich hätte doch auch Körperbesamung machen können, kostet schliesslich auch extra 50.- wenn Susi schon kein FOT anbietet. Hatte schliesslich kein Bock auf weitere Diskussion gehabt und bin dann abgedüst, ohne die 50.- rückerstattet erhalten zu haben.


    Susi ist toll und geht ordentlich mit. Leider fühlte ich mich von der Chefin abgezockt. Susi kann nichts dafür, sie spricht leider kein Deutsch.


    Ob ich nochmals hingehe? Keine Ahnung, jedoch hats auf der Homepage meist sehr hübsche Mädels und es reizt mich schon noch ab und zu dort nochmals vorbei zu schauen. Jedoch würde ich vorher alles nochmals klar mit dem Mädel abklären und nicht alles über die Chefin machen.

    Wird wieder mal Zeit etwas kurzes über moje slonce zu schreiben. In der Zwischenzeit hab ich mit ihr Hochzeitsnächte und kleinere Hochzeitsnächte verbringen dürfen, und alle waren wunderschön und speziell.


    Die Zeit mit ihr vergeht leider meist viel zu schnell vorbei. Habe dabei immer das Gefühl, wir wären erst vor kurzem hochgegangen. Bei ihr verfalle ich öfters wie in einem Traum aus dem ich nicht mehr aufwachen will - doch der Geldbeutel weckt mich immer wieder zur rechten Zeit :D

    Meine Ferien stehen bald vor der Tür, werde leider nicht mehr so viel Gelegenheit haben bei der Oli vorbei zu schauen. Gebt gut auf sie acht!

    Oops, heisst das nun, dass Bella und ihre Schwester Jasmin definitiv nicht mehr im Westside anzutreffen sind ? :confused:

    Weiss jemand, wohin sie gezogen sind ? :confused:

    Don Phallo


    Soweit ich informiert bin, sind beide momentan im Urlaub. Ob sie den Club wechseln oder nicht, weiss ich leider auch nicht. Falls ich richtig gehört habe, erhält Bella eine zweite Chance.

    Hallo, würde gern mein Gutschein von Ohalal (gültig bis Ende Oktober) vertauschen. Interessiert bin ich an: Westside, Club Globe, Private Sweetgirls, Laboum und Skyline Girls.


    Bei Interesse bitte PN schicken.

    Hoi Chefe, danke für die Antwort. Hab mich mittlerweile selbst informiert und direkt angefragt:
    Massage 100.-, Franz 120.-, GV oder 69 150.-, Franz und GV 200.-, 1/2 Std mit Duschservice, Massage, Franz, GV, 69, Strip, NS, Analmassage und 1-2 oder mehr Orgasmen würde 300.- kosten. 1/2 Std Rollenspiel ab CHF 300.-
    1/2 Std Erziehung ab CHF 400.-
    1/2 Std Sklavin ab CHF 500.-
    Fusserotik ab 150.-
    Bei jedem Service ist der Kleiderwunsch inklusive ob Lack, Leder, Dessous oder Latex


    also 1/2h GV+FM (Franz mit) kostet 300.- und ne Stunde 500.-

    Nach dem tollen Erlebnis mit Celine hatte ich eigentlich genug gehabt und wollte später wieder verreisen. Im Aussenbereich mit dem Kollege ein bisschen am plaudern gewesen und Celine hat uns dann Gesellschaft geleistet. Irgendwann rief sie dann mal "Patrizia, venga."


    Patrizia hatte ich ja am Anfang auf später vertröstet und sie stand klar noch auf meiner To-Do Liste, doch für heute hatte ich eigentlich genug gehabt. Es ging nicht lange und ich hab meinen ganzen Plan über Bord geworfen. Mit Patrizia bin ich dann im Zimmer 3 schwimmen gegangen.


    Sie bläst höllisch gut, sehr variantenreich und ich hätte am liebsten gleich FOT gemacht. Aber kurz vor dem FO hat sie mich darauf hingewiesen, dass ich bitte nicht in ihrem zuckersüssen Mund den Abschluss suchen soll - zu schade. Küssen tut sie wie eine Weltmeisterin, genau so wie ich es gerne habe - und wie sie mir ihre Zunge in den Hals schiebt - wow.


    Nach diversen Stellungen im Pool und auf dem Bett hielts mein kleiner nicht mehr lange aus und wurde von ihr göttlich erlöst.


    Ich wäre gerne länger bei ihr geblieben, doch die Zeit tickte und ich musste bald den Abflug machen. Das nächste mal werd ich definitiv länger bei ihr bleiben.

    Vielleicht im Globe und siehe da, dort war sie doch immerhin einen Tag, obwohl es grosser Zufall sein muss, dass ich sie dort sah, denn in den letzten Monaten habe ich eigentlich nur noch Augen für meine Favoritin.


    Ah, ich kann mich an sie im Globe wirklich erinnern. Ich wusste doch, dass ich sie mal irgendwo gesehen habe.


    Die Beschreibung von Celine lasse ich mal aussen vor, oracle hat sie ja wirklich gut beschrieben. Aber eines vielleicht noch: ihre Haut extrem schön weich und glatt. Jedesmal wenn ich ihre Beine streichelte, musste ich an die Veet Werbung denken wo nach der Rasur ein kleines stücken Stoff den Beinen entlang runter gleitet.


    Mit Celine bin ich dann relativ lange im oberen Barbereich am kuscheln und schmusen gewesen. Ich konnte mich mit ihr gut auf englisch verständigen. Irgendwann hab ich es nicht mehr ausgehalten und wir sind den Schlüssel holen gegangen. Feli war so nett und weisst wie man Neukunden am besten überrascht und hat Celine den Schlüssel zu Zimmer 1 überreicht. Zusammen nach oben gelaufen und wow, Zimmer 1 sieht echt gut aus, sehr schön in gelb und schwarz eingerichtet und der gelbe Whirlpool wurde sogleich mit Wasser gefüllt.


    In der Zwischenzeit haben wir uns auf dem Bett gemütlich gemacht. Ihr Körper fühlt sich einfach genial an, so schön sanft und weich. Ihr FO sehr gut, leicht mit Handeinsatz aber variantenreich und tief. Wir sind dann später in die Wanne gehüpft und ein bisschen mit Blubbern gefüllt - hmmm...ihr Körper fühlt sich so noch schöner an als sie oben auf mir lag. Den Abschluss mit ihr hab ich dann wieder auf dem Bett gemacht.


    Sie ist ein sehr süsses Mädel und man merkt ihre Jugendlichkeit sehr gut an. Sie wirkte auf mich wie das unschuldige Mädel auf dem Land.

    Boah, auch ich hab es endlich mal ins Palace geschafft. Eigentlich ist es mir ja zu weit, mehr als 1h für nen Club fahre ich grundsätzlich ungern. Da ich aber sowieso in Luzern unterwegs war, war klar das ich nen Abstecher ins Palace machen muss.


    Mit meinem Mentor bereits am Donnerstag abgesprochen und vereinbart, dass wir uns im Palace treffen. Ich musste vor 18 Uhr dort sein, schliesslich wollte er mir noch Feli vorstellen.


    Im Club angekommen wurde ich sehr nett von Feli empfangen und sie hat mir später noch ein Espresso organisiert. Hier wird mir langsam klar warum es Personen gibt, die nur wegen ihr ins Palace gehen. Den Weg in die Garderobe wurde mir von Celine gezeigt - wow, sieht die rattenscharf aus.


    Nach dem umziehen hat mir dann Edith die weiteren Räumlichkeiten gezeigt und ich bin dann irgendwann im oberen Barbereich hängen geblieben. Patrizia hat sich dann neben mir gesetzt und wir haben ein bisschen geredet. Da ich aber erst angekommen bin, wollte ich noch nicht auf ein Zimmer. Runter an die Bar und gleich neben mir war dann wieder Celine - nicht lange gefackelt und bin mit ihr gleich wieder in den oberen Barbereich verzogen (Bericht folgt).


    Nach der tollen Session mit Celine wieder an die Bar und Flüssigkeit nachgefüllt. Mein Kollege war noch an der Bar und unterhielt sicht mit einer sehr hübschen Blondine. Irgendwann sind wir dann in die Sauna gegangen, leider ist sie sehr klein und extrem schlecht aufgeheizt. Wir haben dann schnell mal ins Dampfbad gewechselt.


    Nach dem herrlichen Dampfbad sind wir nach draussen gegangen und Celine, später dann noch Patrizia, haben uns draussen Gesellschaft geleistet. Nach ein bisschen kuscheln hab ich mich dann mit Patrizia schnell aus dem Staub gemacht.


    Nach meinem Erstbesuch kann ich nur sagen, das Palace gefällt mir sehr gut. Die Infrakstruktur unten ist zwar nicht gerade sehr Wellness tauglich (viel zu kleiner Saunaraum), doch die Zimmer in denen ich war, sind einfach spitze. Im Vergleich zu allen Zimmern im Globe oder Westside, gewinn hier klar das Palace. In solchen Zimmer (1+3) könnte ich Stunden verbringen, und das Whirpool ist sehr verlockend. Das Palace werd ich sicher nochmals beehren!

    Huch, da ist mir einer zuvor gekommen. Wollte letztens auch ein Thread für oracle aufmachen, habs leider immer wieder vergessen.


    Von ihm hab ich eines gelernt, man könnte schon fast meinen, ich geh bei ihm in die Lehre;)

    Ein herzliches Dankeschön an den Sponsor Club Plan B. Da der Club für mich doch zu weit weg ist, würde ich gerne den Gutschein gegen einen anderen tauschen.


    Interesse hätte ich an: Westside, Globe, Ohlala, LaBoum, Sweetgirls oder Club 79.

    Nach 2 Arbeitswochen Abstinenz vom freudigen Gewerbe, hab ich mich letztens wieder ins Globe gewagt. Es war wieder mal Zeit mein Sonnenschein zu besuchen.


    Hab wie üblich zuerst noch mit einem Kollegen abgemacht, doch da er in einem Stau steckte, ist er erst später aufgetaucht. Im Globe angekommen und gleich bemerkt, dass um 15.30 wohl wenig los ist, die Parkplätze sahen ziemlich leer aus.


    Am Empfang vom grossen Herr nett begrüsst und die spärliche Bekleidung in Empfang genommen. Beim umziehen hab ich einem Neuling im Club noch auf englisch erklärt, er müsse nicht alles abziehen - und so war er dann mit seinen Boxershorts im Club unterwegs. Nach dem umziehen zielstrebig an die Bar gegangen und was zu trinken bestellt. Die Halle war ziemlich gut gefüllt - so ziemlich nur mit Frauen und ca. 3 3-Beiner. Wurde dann von Maya sehr schön begrüsst, sie war doch ca. 2 Monaten weg gewesen - und will jetzt ca. 3 Monate bleiben. Später wurde ich dann noch von meiner Globe-Entjungferin Barbie lieb begrüsst. Musste sie aber leider alle vertrösten, ich bin heute extra nur wegen meinem Sonnenschein hier.


    Da noch nicht viel los war und mein Sonnenschein nicht gesehen habe, bin ich die Zeitschrift 20min holen gegangen. Gerade als ich fertig mit lesen war, setzte sich mein Sonnenschein zu mir:verliebt: - fast perfektes Timing. Zuerst ein bisschen geredet und dann gekuschelt, musste sie aber dann auf später vertrösten, da ich noch zuerst in die Sauna wollte und mich für die Session mit ihr "aufwärmen". Nach dem Saunagang kurz Handy gecheckt, und siehe da, mein Kollege steckt in einem Stau :smile:. Wird langsam zur Gewohnheit bei ihm...harhar.


    Ok, keine Lust mehr zu warten und gleich mein Sonnenschein aufgesucht - Glück gehabt, sie war noch frei. Wir sind dann ziemlich schnell im Zimmer gelandet, Moulin Rouge war glücklicherweise frei gewesen. Im Zimmer hab ich dann eine wunderschöne kleine Hochzeitsnacht mit ihr verbracht.:verliebt: (die Zeit für eine richtige Hochzeitsnacht wurde mittlerweile hochgeschraubt).


    Unten hab ich dann mein Kollege bei der Dusche getroffen - der Stau war mit ihm doch noch gnädig gewesen^^. An der Bar waren nun wesentlich mehr Dreibeiner gewesen - doch die meisten von ihnen sassen eher herum. Hab dann noch Jasmin erblickt - wow, sie sieht echt rattenscharf aus.


    In der Sauna hab ich dann sogar noch bekanntschaft mit einem weiteren Forumschreiber gemacht - er hat ziemlich schnell herausgefunden wer ich war. Wusste gar nicht, dass ich so leicht zu erraten bin:schock:
    Anyway, dem dem Clubbesuch bin ich dann noch fein in einem asiatischen Restaurant essen gegangen - wird langsam zur Gewohnheit bei uns :)


    Mal schauen wann ich wieder mein Sonnenschein besuchen komme - hoffentlich dauert es nicht mehr solange wie diesmal.

    Also eine Absage von einem Mädel ist doch kein Erlebnis. Das ist ja nichts anderes als wenn wir den Mädels eine Absage erteilen. Oder schreiben wir mittlerweile auch Berichte darüber wem wir alles eine Absage erteilt haben? Hier wurde anscheinend jemand in seinem Männerstolz verletzt und muss sich hier jetzt ausheulen...


    Anders würde ich ja verstehen wenn er vorher mit ihr auf dem Sofa was getrunken hätte, ein bisschen gekuschelt etc. und sie danach abgehauen wäre, weil sie einen anderen Gast entdeckt hat, der ihr lieber ist - das ist hier ja eindeutig nicht der Fall.


    Carla hat ihre Prinzipien und ich finde es gut, dass sie auch Absagen erteilen kann.

    Die Amiko ist unter "asianflower.ch" aufgeführt. Nebst der Japanerin sind noch andere Asiatinnen (Chinesinnen) und bald auch Girls aus dem Osten anwesend. Bin gespannt auf die ersten Berichte


    Leider finde ich unter der Seite asianflower.ch nur eine Seite über Orchideen. Und unter der Adresse Neuwiesenstr. 59 ist der Club Lollipop registriert, wo ich aber ne Seite kriege mit ner Meldung über Aids und Drogen im Lollipop.

    Ich hoffe wir reden hier von der gleichen Kyra, die ich letztens mehrmals geniessen durfte.


    Mein erstes Erlebnis mit ihr war unglaublich. Ich hatte sie zuvor schon ein paar mal gesehen, doch bisher nie angesprochen. Es braucht halt doch schon ein bisschen Überwindung sie anzusprechen, sie sieht extrem jung aus. Wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich sie auf 14 Jahre oder so schätzen.


    Hab sie dann also mal angesprochen und sie auch gleich dabei erschrocken. Wir sind dann in die hintere Ecke ein bisschen plaudern und dann fing sie auch mal schnell mit einem herrlichen FO an - der Ruf nach einem Zimmer liess nicht lange auf sich warten. Im Zimmer erlebte ich dann mit ihr eine herrliche Hochzeitsnacht.


    Die Kommunikation mit ihr ist doch ein bisschen schwer, da ihr Deutsch doch arg begrenzt ist.


    Beim zweiten mal mit ihr, spendierte ich ihr ein Cüpli - war wohl eine nicht so gute Idee gewesen. An dem Abend was sie sehr erheitert gewesen, hatte wohl das eine oder andere Cüpli zuviel gehabt. Ich konnte trotzdem eine angenehme Stunde mit ihr verbringen.

    Hach, Olivia wird hier ja immer beliebter. Ok, im Club ist sie wirklich fast immer dauernd auf Trab.


    Seit ihrer Rückkehr ins Alpenland hab ich sie jetzt mittlerweile mehrmals "besucht", und jedesmal waren die Stunden, die wir im Zimmer verbrachten, einfach zu schnell vorbei. Eins ist sicher, bis zu meinen Ferien werd ich bei ihr sicher noch öfters vorbei schauen.


    Wir verbringen meist nur sehr kurze Zeit unten, dafür umso länger sind unsere Zimmeraufenthalte. Ich geniesse ihre Anwesenheit, und wenn sie redet, ihr Akzent finde ich einfach herrlich - "Katastrophe":smile:


    Wir waren dann im Zimmer und haben ne halbe Ewigkeit nur gekuschelt, geschmust und rumgealbert. Zwischendurch hab ich ihr eine Rückenmassage verpasst - mach ich nur bei sehr wenigen Mädels. Irgendwann haben wir dann gemerkt, dass die Zeit fast rum ist und wir noch nicht richtig "gesexelt" haben. Kein Problem, den Aufenthalt mit ihr verlängere ich gerne und hab dann ein göttliches Blaskonzert genossen.


    Jaja, die Zeit mit ihr vergeht einfach zu schnell. Gerne wäre ich noch länger geblieben, da ich aber noch öfters vorbei kommen will, musste ich hier meine Traumstunden beenden. Aber eins ist sicher wie das Amen in der Kirche: Heute ist nicht alle Tage - ich komme wieder, keine Frage!

    Wow, seit meinem letzten Bericht über Anita vor knapp 1 1/2 Monate wurde nix mehr über sie geschrieben.


    Anita hatte ich öfters im Club gesehen, doch irgendwie hatte ich nie Zeit gehabt bei ihr zum Wiederholungstäter zu werden. Doch diesmals hats geklappt.


    Anita hat einen hammer Körper - die Kurven stimmen überall, und dass ohne irgendwelche Tunings. Mit der Anita bin ich dann in Moskau gelandet - mein erstbesuch in diesem Zimmer und sicher mein letzter. Zimmer, die nahe an der Bar sind, mag ich einfach nicht.


    Im Zimmer hab ich eine schönes FO - wenn auch mit viel Handeinsatz - genossen. Als sie dann ihre Reiterschuhe auspackte, befürchtete ich bereits, dass nach wenigen Reitsprüngen das dem Pferd (mir) die Puste ausgeht. Jedoch Glück gehabt und ich konnte 15min knallhart durchhalten und bin bös ins schwitzen geraten. Am Schluss musste sie sogar mit FO und Hand mich in den Himmel befördern.


    Die Zeit mit ihr war unglaublich, das gevögelte mit ihr ist einfach genial. Und im Doggy, wow, ihr Hintern sieht einfach "arschgeil" aus. Und wenn sie noch dabei ihren Oberkörper dann nach oben streckt, da kriegt man sein Mund einfach nicht mehr zu.


    Eigentlich wollte ich noch von ihr den Champagner-Kuss testen, doch an dem Tag hatte sie genug von Alkohol gehabt. Werd ich bei Gelegenheit sicher nachholen:smile:

    Hach, gestern wieder dem Globe ein Besuch abgestattet. Ist mittlerweile schon eine Woche her seit ich Globe das letzte mal gesehen habe - kommt mir wie ne Ewigkeit vor.


    In letzter Zeit besuche ich die Clubs meist mit einem Kollege, so machen die Club Besuche einfach mehr Spass. Meist verabreden wir uns vorher und gehen was gemeinsam essen und danach kommt das Vergnügen.


    Während der Arbeit war ich wieder extrem spitz und hab den Kollege überredet mit ins Globe zu kommen. Zu Hause hab ich mich dann kurz umgezogen und irgendwie war die Geilheit dann weg - sprich, ich hatte für einen Moment kein Bock auf Saunaclubs. Da aber der Kollege auch schon unterwegs war, hab ich mich dennoch auf den Weg gemacht - und ich sollte es nicht bereuen.


    Im Club sind wir dann gleichzeitig angekommen und haben unser Ritual durchführen können - an der Bar Kaffee trinken, ein bisschen rumlümmeln und danach in die Sauna. Zwischendurch wurde ich von meiner Olivia herzlich begrüsst. Sie hatte sich was vom Mac zum essen bestellt, also gingen wir später noch ein zweites mal in die Sauna.


    Nach dem zweiten Saunagang war Olivia dann schon wieder mit einem Gast beschäftigt und ich entdeckte Lucy. Wurde von ihr wieder herzlich begrüsst und ich muss sagen, sie ist wirklich ein sehr nettes, aufgestelltes Mädel. Ich war bisher erst einmal mit ihr auf dem Zimmer, und seither musste ich ihr leider immer absagen erteilen - doch ich werd immer noch von ihr sehr nett begrüsst.:super:


    Der Tagesplan liess keine Wünsche offen: Auch wenn meine Olivia gerade besetzt war, so waren noch andere Mädels anwesend mit denen ich sowieso mal ein Zimmer teilen wollte: Lucy, Anita, und Jane.


    Mein Kollege musste gerade feststellen, dass seine Carla krankheitshalber abwesend ist - armer Kerl :D


    Anita hat uns dann begrüsst und die Chance hab ich mir dann nicht entgehen lassen. Hab sie gleich angesprochen und wir sind kurz in eine Ecke verschwunden.

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Anita >>


    Nach der tollen Zeit mit Anita wieder an die Bar und mein Kollege hat gerade sein dritten Saunagang hinter sich. Lange ist er aber nicht alleine geblieben, also musste ich die Zeit vorübergehend alleine vertreiben bis Olivia wieder auftaucht - und sie ist dann kurze Zeit später aufgetaucht. Wir sind nicht lange unten geblieben - das Zimmer rufte.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Olivia >>


    So gegen 01 Uhr morgens mit dem Kollege dann ausgecheckt - was für mich wieder ein Novum ist, sonst sind wir immer bis Feierabend geblieben. Sind dann noch im Mac was essen gegangen und haben dann noch lange geplaudert - eigentlich hätten wir auch gleich sogut wieder ins Globe gehen können, doch leider hatten wir schon definitiv ausgecheckt.


    Im Globe wars dank der Olivia und Anita wieder mal top gewesen. Werd jetzt hoffentlich eine längere Pause einlegen können - muss mal Geld auf die Seite für die kommenden Ferien legen.

    Letzten die nette Karina im Westside genossen. Sie kommt aus Ungarn, süsse 21 Jahre alt und studiert irgendwas. Das sie studiert und was im Köpfchen hat merkt man im Gespräch mit ihr sehr schnell.
    Sie spricht gut Englisch und Deutsch (dank dem Aufenthalt in Deutschland).


    Im Zimmer hatte ich ein nettes Erlebnis mit ihr gehabt. Leider ist ihr FO noch mit viel Handeinsatz verbunden und somit nicht nach meinem Geschmack. Aber das gevögelte mit ihr war ziemlich gut, wenn auch mit Einsatz von Flutschi. Da ich aber ziemlich lange im WS war und somit ziemlich spitz, war die Runde mit ihr relativ kurz.


    Sie wird ca. noch 2 1/2 Wochen anwesend sein und ist danach für eine längere Zeit weg (Weltreise).

    Hiho, habs wie massagefan gemacht und die Teilnehmer durchnummeriert und dann mit random.org die Zahl generiert. Gewonnen hat hierbei die Nummer 1...black-forest.


    Danke an alle, die sich hier gemeldet haben.

    Hab nen Gutschein für Skyline-Girls in Bülach zu verschenken. Gültig bis 4.9.2010 (also nächsten Tombola).


    Wenn sich bis morgen früh mehrere melden, werd ich sie verlosen.

    Rita ist seit ca. 2 Wochen im Club Globe und ich durfte bereits 2 mal ihre Anwesenheit geniessen.


    Sie kommte aus Ungarn, spricht leider kein Deutsch und reden auf Englisch mit ihr geht gerade so.


    Ich erlebte mit ihr eine tolle Zeit: sie ist sehr anschmiegsam und kuschelt gerne. Doch im Zimmer geht sie echt ab, sie macht aktiv mit und bläst wie ein Pornostar. Beim zweiten Besuch mit ihr hatte sie mir gerade mal 10min Verschnaufpause gegönnt und hat danach wieder mit dem Blaskonzert angefangen.


    Rita ist meiner Meinung nach eine perfekte Mischung aus Schmuse- und Raubkatze. Einzig die Kommunikation hapert ein bisschen.


    Für mich ist jedenfalls ein neuer Stern im Globe aufgegangen:happy:


    Tech-Admin : Bitte Bild von ihr hochladen. Hab kein Plan wie das hier geht. Danke :-)




    Gestern Samstag nach langer Zeit wieder mal im Globe gewesen. Beim Hinweg hatte ich so nen grossen Hunger gehabt, dass ich kurz beim MC angehalten habe, doch alle Parkplätze waren voll. Also beim McDrive rein, bestellt und damit ins Globe. Bin zwar nicht zum ersten mal mit ner MC Packung ins Globe gegangen^^. Nur damals war es für Sandy gewesen.


    Im Globe angekommen bin ich nach dem umziehen an die Esstische gegangen und so ein süsses Mädel dort gesehen. Erst nach mehmaligen Hinsehen hab ich bemerkt, dass es ja die Anita ist. Sie war klar auf mein heutigen Menüplan.


    Nach dem Essen das obligate Ritual: drinken holen, Sauna und Erholung. Beim tanzen sah ich dann ein richtig hübsches Mädel, dass ich bisher noch nicht kannte. Nach dem Tanz hab ich sie dann angesprochen und es war die liebvolle Rita.


    Im Zimmer erlebte ich dann mit Rita eine richtig tolle Zeit. Ihr FO war richtig pornomässig - echt geil. Und ihre Brüste und ihr Po sind so richtig schön weich und geil zum kneten.
    Rita kommt aus Ungarn und ist 23 Jahre alt (oder 22? keine Ahnung mehr). Ihr nach ist sie nur noch diese und nächste Woche hier. Sie ist sehr anschmiegsam und kuschelt gerne, aber ihr dauerndes gekicher wirkt für mich leicht kindisch - liegt vielleicht daran, dass sie nicht so gut Englisch und Deutsch kann und so versucht, die Kommunikation zu überbrücken.


    Später wurde eine Live Show mit Patrizia und mit einem Gast angekündigt. War schon erstaunt, der Jüngling hatte während der ganzen Zeit nen Ständer gehabt, nie eingeschlafft. Er machte richtig aktiv mit und hatte anscheinend richtig Spass auf der Bühne gehabt. Nur mit dem Abschluss hats am Schluss wohl nicht geklappt.


    Später noch mit Juliana aufs Zimmer. Anita war leider wieder mal besetzt gewesen und es wurde nix mehr mit ihr. Juliana ist ein sehr nettes Brasilgirl und bläst richtig geil. Sie benutzt kein Flutschi und das gevögelte mit ihr war so richtig schön gewesen. Hab auf dem Tagesplan jetzt noch ihre Bilder angeguckt - die Bilder bringt sie leider nicht gut rüber. In Natura sieht sie viel besser aus.

    Wow, würde ich jetzt in Nähe Basel wohnen, ich würd gleich nen Besuch abstatten und selber gucken:lachen:


    Gutscheineinlösung / Sextombola


    Grossen Dank geht an massagefan, der mir seinen Eintrittsgutschein zu wöhltätigen Zwecken gespendet hat.


    Tech-Admin : Falls dieser Beitrag in die nächste Tombola einbezogen wird, bitte ihn massagefan gutschreiben.


    Es ist doch schon eine Weile her seit ich das WS innert einer Woche 2x aufsuche. Aber bei meinem letzten Erlebnis mit Jasmin konnte ich nicht anders. Die Devise für den heutigen WS Besuch war klar: Jasmin only!


    Im WS angekommen und von Urs nett Empfangen. Hab mir wieder 2 Badetücher geschnappt - hab mir dies irgendwie angewöhnt seit ich öfters im Globe war. Aber irgendwie klappt es mit den Badetüchern im WS nicht so gut wie im Globe. Im Globe kann ich das Badetuch normal um den Bauch binden und es hält, doch im WS rutscht mir das Badetuch permanent runter - egal mit welchem Tuch ich es probiere.


    Gleich nach dem umziehen treff ich Jasmins Schwester Bella und sie teilt mir mit, ihre Schwester ist gerade oben. Zeitlich ist das super, so hab ich Zeit für mein übliches Ritual: Bar, Trinken, Sauna, ausruhen und dann Spass^^.


    Während ich auf dem Liegestuhl liege, kommt dann Jasmin runter und begrüsst mich. Nach dem sie sich frisch gemacht hat, verbrachte ich bis zu meiner Abreise eine richtige schöne und wunderbare Zeit mit ihr. An dem Tag war ich dann auch 2x mit ihr auf dem Zimmer gewesen und bei der zweiten Runde hab ich mich nur hingelegt und sie alles machen lassen - herrlich!


    Dank massagefans Spende, werd ich diese Woche nochmals in WS gehen und Jasmin aufsuchen:smile:

    Lina, ein richtiges Sexwunder (zumindest für mich). Nach meiner ersten Runde mit Mirella hab ich mich zuerst in der Sauna erholt und hab dann noch ein bisschen Zeitung gelesen. Als ich nach einem weiteren Saunagang die zweite Runde einläuten wollte, war Jasmin gerade besetzt. Also bin ich an die Bar gegangen und Lina gesellte sich dann zu mir.


    Zuerst wieder mit ihr auf Deutsch geredet und dann später ins Englische gewechselt. Irgendwann sind wir dann aufs Zimmer verschwunden und ich erlebte ein wirklich tolles gevögelte mit ihr. Ihr Blaskonzert war richtig gut, schön tief und abwechselnd. Eigentlich hätte mir das schon gereicht - aber da Lina über 170cm gross ist, war ein richtig geiles vögeln im stehen mit ihr möglich.


    Sie ist dann im Zimmer 3 vor dem Spiegel gestanden und ich konnte es so richtig geil mit ihr treiben. Dabei waren ihre Beine eng nebeneinander, so dass es richtig schön eng wurde. Danach hat sie noch auf dem kleinen Tisch platz genommen und wir haben dort weitergemacht - der Tisch ist wirklich jedesmal an die Wand geknattert - unser Lärmpegel war wohl auch für andere hörbar.


    Lina ist wirklich jedesmal eine Sünde wert. Doch solange Jasmin anwesend ist, werd ich nur Augen für sie haben.

    Bin irgendwie überrascht: Mirella ist mittlerweile über 1 Jahr im WS und bisher sind nur 15 Beiträge über sie geschrieben worden. Dabei ist sie wirklich sympathisch und bietet einen Top-Service. Entweder sind alle Schreibfaul oder es sind alles stille Geniesser und wollen keine weiteren Konkurrenz bei ihr haben. Und sie ist teilweise wirklich dauerbesetzt.


    Mirella kommt aus Deutschland und ist rumänischer Abstammung. Man kann mit ihr also ohne weiteres auf Deutsch kommunizieren.


    Und eins muss man ihr lassen: Trotz dem langen Aufenthalt im Club, hat sie ihren Arsch super in Form gehalten. Ich hab bei einigen Girls bemerkt, dass nach 4-5 Monate WG-Arbeit die Rundungen zunehmen. Doch bei Mirella sieht alles immer noch wie vorher aus - echt super!


    Mit der Mirella hab ich bisher immer eine sehr schöne Zeit verbracht und war bisher noch nie enttäuscht. Was am Anfang überraschend ist, dass sie vorher ein Feuchtetüchlein auspackt und meinen kleinen immer schön putzt bevor sie mit dem FO anfängt.


    Kann sie wirklich nur jedem WS-Besucher wärmstens empfehlen.

    Ok, ich hoffe wir reden von der gleichen Jasmin. Die Jasmin, die ich kenne, kommt aus Ungarn und ist 22 Jahre alt. Von türkischer Merkmale hab ich bei ihr nichts erkennen können.


    Als ich nach langer Zeit wieder mal im WS auftauche, sehe ich gleich beim Eintritt 3 Neuzugänge: Und Jasmin hat es mir besonders angetan.


    Nach dem ich bereits 2 Runden absolvierte, war ich im Club mit einem Kollegen am relaxen und bereitete mich bereits für die dritte und letzte Runde vor. Jasmin war ein klarer must-have an dem Tag.


    Augenkontakt hatte ich mehrmals mit ihr und hab auch immer brav zu ihr gelächelt und gehofft, dass sie auf mich zukommt - leider vergebens. Ok, wenn sie den ersten Schritt nicht machen will, dann mach ich ihn. Hab sie dann an der Bar angequatsch und wir haben uns es dann auf der Couch bequem gemacht. Es stellt sich heraus, dass sie eigentlich sehr scheu ist und nicht sehr aktiv auf die Männer zugeht. Sie spricht ein bisschen Deutsch, ich hab dann die Konversation auf Englisch gewechselt, was ihr auch lieber war.


    Irgendwann sind wir dann im Blue Lagoon gelandet und ich erlebte mit ihr eine himmlische Zeit. Sie war bei mir offen für vieles und ging bei mir auch immer aktiv mit - es war richtig geil und zugleich schön mit ihr. Mit ihr kann man perfekt wilden und zärtlichen Sex haben. Ihre Kondition ist super - nach 30min hab ich das Zimmer richtig schweissgebadet verlassen. Eins ist klar, ich hab für mich ein Engel im WS gefunden.


    Wer gerne auf Sex mit 2 Schwestern steht, Bella, ihre Schwester ist auch anwesend.


    Als ich ankomme springt mir direkt die Julia entgegen mit der Mitteilung, Julia sei aber nicht mehr da, die sei nun doch schon früher nach Hause geflogen...


    Wie geht das, dass Julia dir entgegen kommt und dir mitteilt, dass Julia nicht mehr da sei und du dich nachher mit Julia vergnügst obwohl sie dir gerade gesagt hat, dass sie nicht da ist?;)

    Hach, wie schön es doch manchmal ist, wenn so ein Studio in der Nähe ist, und dann noch mit so tollen Girls.


    War letztens wieder dort nachdem ich 2 neue Girls auf dem Tagesplan gesehen habe: Alice und Karina. Nur wirklich schade, dass das Studio nicht mehr am alten Ort ist. Die neue Wohnung sieht mir zu "dreckig" aus, ist alles so dunkel.


    An der Tür geklingelt und Yvett hat aufgemacht. Wow, Yvett sieht in Natura echt hübsch aus. Zuerst hat sich Yvett, dann Karina und Cindy vorgestellt. Alice war sich noch im Nebenzimmer am richten. Hmm...Karina sieht zwar auch nicht schlecht aus, doch ihr Gesicht sieht doch leicht älter aus als auf dem Bild. Ansonsten stimmt es mit ihr überein. Cindy kannte ich schon, also hab ich kurz auf Alice gewartet bevor ich meine Entscheidung getroffen habe.


    Als Alice dazu stiess, war ich doch zuerst ein bisschen überrascht: Laut Beschreibung 170cm gross - was vor mir Stand war max. 160cm gross - aber sexy! Sie sah aus, als ob sie erst aufgestanden ist - klar, sie ist auch erst heute angekommen.


    Meine Wahl fiel dann auf Alice. Sie kommt aus Rumänin und ist das erstmal in der Schweiz. Deutsch kann sie gut da sie zuvor 14 Monate lang in Deutschland gearbeitet hat. Die Bilder auf der HP sind echt.


    Im Nebenzimmer zuerst auf 20min vereinbart, leider macht sie kein FOT. Nach der Dusche wollte ich sie küssen, da meinte sie, küssen ist erst ab 30min inbegriffen, ok, egal. Bevors mit FO losging hat sie mich darauf aufmerksam gemacht, dass es ihr erstes FO in diesem Geschäft ist. In DE hat sie bisher nur FM angeboten. Ich bin ihr erster Kunde in der Schweiz und darf gleich als erster ihr FO testen^^


    Ihr FO ist echt gut, sie zeigte keine Berührungsängste und es ist ihr nicht anzumerken, dass es ihr erstes FO ist. Nach kurzer Zeit wollte sie den Gummi montieren, doch ihr hab ihr gesagt, ihr FO ist so gut, sie soll weitermachen - und sie hat es mit Humor aufgenommen und weiter gemacht. Während dem FO wollte ich sie noch fingern, doch sie schob meine Hand immer dezent weg.


    Danach erteilte sie mir eine geile Reiterstunde, und es hätte nicht lange gedauert bis ich abgeschossen hätte. Danach richtig geil von der Seite gevögelt - sie ging da richtig mit und streckte mir ihren Arsch so richtig schön entgegen. Wie das so endet, muss ich wohl nicht sagen:lachen:


    Danach habe wir noch eine Weile über ihre Zeit in DE geredet und hab mich später auf dem Heimweg gemacht. Ich werd bei ihr sicher nochmals vorbei gucken!

    Letztens bin auch ich ins Chez Jade gepilgert. Die Bilder von Nini und Yoyo sahen einfach zu ansprechend aus. Hab kurz vorher angerufen und gefragt ob Nini frei wäre, was mir bejaht wurde und ich doch bitte vorbei kommen soll.


    Hab mich also auf den Weg gemacht und auf eine schöne Whirpool Session gefreut. Der Hinweg ist für mich leider eindeutig zu weit (ähnlich wie bei Papillon) - irgendwie mag ich es nicht wenn Studios/Saunas so Zentral in der Stadt sind. Chez Jade ist hat ihr Studio gleich über einem Restaurant, und am Abend scheint dort recht viel los zu sein. Einen Parkplatz zu finden ist echt mühsam, zumindest hab ich nach einer Blauen Zone gesucht und wollte mir so die Parkgebühr sparen. Nach ca. 10min. Sucherei hab ich doch noch einen gefunden - gleich gegenüber einem hübschen BMW X1.


    Bin mit dem Lift hoch und eine kleine zierliche Asiatin öffnete mir die Tür und begleitete mich in ein Zimmer. Sie stellte sich als Nini vor und würde mir jetzt die anderen Girls vorstellen da sie gerade einen Termin hat. Hmm...ok, ihr Körper sieht toll aus, doch ihre Ausstrahlung (Gesicht) entsprach nicht meinem Beuteschema und hab mir die anderen Girls vorstellen lassen. Sonja, Noemi, Eleni und Lilly sind dann ins Zimmer gekommen und ich entschied mich für Sonja. Yoyo war anscheinend gerade besetzt. Eigentlich bin ich wegen den Asia Girls ins Jade gekommen, leider entsprach keine meinen Vorstellungen - ist halt Geschmackssache.


    Hab mich dann für Sonja entschieden und bin dann unter die Dusche geführt worden:



    Zurück ins Zimmer durfte ich alleine gehen - Diskretion wird so nicht gerade gewahrt, aber gestört hat es mich als geübter Saunaclubbesucher nicht. Im Zimmer dann auf Sonja gewartet und das Cherry Magazin vom Dezember 2009 geblättert - und wow, Tess von Lustkick sieht ja echt hammer geil aus. Tess ist definitiv auf meiner To-Do Liste.


    Sonja ist dann mit einem Badetuch reingekommen und bat mich mit dem Bauch aufs Bett zu liegen. Sonja kommt aus Polen, ist schätzungsweise 25 Jahre, hat sehr schöne B-Titten zum kneten. Die Bilder auf der HP zeigen m.e. Sonja sehr gut dar.


    Die 30min. mit Sonja waren nicht "tabulos und hemmungslos" wie es auf der HP beschrieben wird, sondern zärtlich und sinnlich. Sie hat mich wunderschön massiert und mit ihrer Zunge meinen ganzen Körper erkundigt - es gab wohl kein Körperteil von mir das nicht von ihrer Zunge erkundigt worden ist. Und wie sie meine Eier leckte - himmlisch! Ihr FO war ohne Handeinsatz und sehr genüsslich, sprich nicht schnell oder wild, sondern einfach tiefes, zärtlich und gemütliches geblase - was sich einfach gut anfühlte. Nach einer Weile Pirelli montiert und mit :reiten:begonnen, danach :doggy: und zum Abschluss in der Löffelchenstellung. Da noch Zeit übrig war hat sie mich noch ausgiebig massiert.


    Fazit:
    - Sehr nettes eingerichtetes Studio. Die Zimmer, die ich gesehen haben sehen sehr gross aus. Leider hab ich das kleinste Zimmer erwischt.
    - Die Auswahl an Girls ist gut, leider suche immer noch nach einer Asiatin die meiner Wunschvorstellung entspricht.
    - Der Preis ist echt attrakiv - 150.- für 30min
    - Sonja war der Hammer - mit ihrer Sinnlichkeit und Zärtlichkeit wäre sie ws. in einem Club besser aufgehoben.
    - Studio ist mir zu Zentral gelegen, sprich der Hinweg ist für mich zu mühsam. Falls ich mal in der Nähe bin, werd ich sicher einen Abstecher ins Studio machen, aber sonst wohl eher nicht.

    Nach 10 Tage Abstinenz hatte ich genug und war heute richtig spitz. Hab diverse Seiten/Studios gesucht und hab davon 2 abgeklappert.


    Zuerst bin ich in das Pink-Haus in Wil gefahren - leider waren die anwesenden Girls nicht nach meinem Geschmack. Die Bilder auf der Homepage sahen geiler aus. Bin also unverrichteter Dinge wieder abgereist.


    Da ich bereits in Wil war, hab ich gleich nen Abstecher zu Wiler Girls gemacht. War dort auch noch nie, doch auf der Homepage sah die Angelina schon verlockend aus. Bei den Wiler Girls geklingelt und die Treppe hoch - leider war Angelina nicht anwesend und die 2 Girls waren leider auch nicht nach meinem Geschmack. Beide sind jedenfalls älteren Semesters und Lina ist definitiv kein Teenygirl.


    Ok, was als nächstes? City Escort in Bruggen war ich schon lange nicht mehr und die Homepage ist schon länger down. Doch ich wollte einen Blick riskieren und wenn nix ist, gleich daneben ist ja noch myescort Studio. Als ab nach Bruggen und bei City Escort geklingelt. Zu meiner Verwunderung ist jetzt dort myescort ansässig und nicht mehr City Escort. Sieht aus, als wenn City Escort in Bruggen nicht mehr aktiv ist.


    Schade, dass myescort sein Studio gewechselt hat. Die vorherige Wohnung von myescort hat mir wesentlich besser gefallen, sie hatte einen hygienischeren Eindruck hinterlassen und war heller. Klar, die vorherige Location hat nur 2 Zimmer und die neue hat nun 3 Zimmer, doch die alte fand ich wesentlich besser. Wer mein Eindruck vom neuen Studio lesen will, soll bitte in den City Escort Thread gucken.


    Die Tür hat mir Lisa aufgemacht - dachte eigentlich es sei nur Sarah und Kyra anwesend. Kyra ist jetzt in Zürich und Lisa ist dafür neu hier. Zwischen Sarah und Lisa hab ich mich für Lisa entschieden. Glücklicherweise gibts Quickie Preise - für 100.- kriegt man 10min, für 150.- 20min. (inkl. FO, FOT auch inkl., aber nur wenn die Girls es auch anbieten). Ich war genug spitz und wusste, dass ich eh nicht lang durchhalten werde. Hab mich also für nen Quickie entschieden.


    Kurz unter die Dusche gehüpft und ab ins Zimmer. Lisa hat dann mal das Programm runtergelabert und mich darauf hingewiesen, dass sie kein FOT anbietet - stimmt mit der Beschreibung auf der HP sogar überein. Egal, hab ihr angedeutet, sie soll bitte mit dem FO beginnen. Und wow, ihr FO ist echt genial Sie nimmt mein Teil richtig tief und wechselt gut zwischen tief und DT ab - echt geil! Da sie kein FOT anbietet hab ich den Pirelli montiert und im Doggy weitergemacht. Ui, auch hier geht sie richtig schön mit und bewegt ihre Hüften richtig geil mit. Es ging nicht lange und ich hab mein Saft schnell verschossen. Das ganze mit der Lisa dauerte wohl keine 10min - Zeit perfekt eingehalten. Wir haben dann noch kurz miteinander geredet und ich bin dann wieder unter der Dusche verschwunden und hab mich danach auf dem Heimweg gemacht.


    Fazit:
    - Neue Location (vormals City Escort) ist nicht so dolle. Das alte Studio gefiel mir besser
    - Lisas Blowjob war himmlisch
    - Bereits mein 4ter Besuch bei myescort und bisher keine Enttäuschung erlebt - sofern man nur auf Sex aus ist
    - Preis/Leistungsverhältnis ist gut, FO und FOT ist immer dabei (FOT nur wenn es die Girls auch machen, bisher hat bei mir fast jedes Girl es gemacht)

    Nach der Verabschiedung von der lieben Sandy hab ich an der Bar Platz genommen und meine Aufmerksamkeit dem Spiel Ghana gegen Uruguay gewidmet. Man, das Spiel war echt packend. Aber, trotz all der Spannung im Spiel hab ich natürlich auch ein bisschen rumgeschaut wer so hier rumläuft.


    Zwischendurch wurde glaub noch eine Lesbenshow abgezogen, doch die meisten Dreibeiner verfolgten lieber das Spiel. Während der regulären Spielzeit ist eine echt scharfe Blondine an die Bar gekommen und hat ein Cüpli bestellt. Ihr Gesicht hat mich richtig verzaubert und sie hat ein echt tollen Körper. Normalerweise stehe ich ja eher auf A-B Titties, doch bei ihr sehen die grossen Brüste echt geil aus (alles Gottgeschaffen). Während dem Spiel hab ich dann ein paar mal zu ihr rübergeschaut und nach Ablauf der regulären Spielzeit ist sie dann zu mir gekommen. Wir hatten uns dann kurz unterhalten und ich musste schnell entscheiden - Fussball oder Geilheit? Die Geilheit hat gewonnen und ich bin mit ihr in der kleinen Couch mit den Vorhängen an der hinteren Barecke verschwunden.


    Nach kurzen Smalltalk hat sie sich ihre Aufmerksamkeit meine untere Gehirnhälfte gewidmet, und er wurde von ihr richtig geil unterhaltet. Ihre Unterhaltung war echt so gut, ich hätte am liebsten sie weitermachen lassen. Glücklicherweise war ich genug bei Sinnen und wir haben den Pirelli montiert - geil, sie benutzt keinen Flutschi. Nach diversen Stellungen hat sie wieder mit meinem "grossen" unterhaltet und nach kurzer Zeit war auch er bedient.


    Als ich wieder an der Bar war, merkte ich, dass die Verlängerung immer noch läuft und die geile Zeit mit Anita nur schlappe 15min. dauerte. Cool, ich bin doch noch rechtzeitig zum Spiel gekommen. Schade, dass Ghana im Penaltyschiessen verloren hatte.


    Anita ist echt toll. Bei ihr werd ich sicher zum Wiederholungstäter!

    Ich habe gestern mit der 'neuen' Fatima kurz gesprochen. Es ist eine süsse, kleine, quirlige Bulgarin mit funkelnden Augen, kurzen schwarzen Haaren und einer 'stämmigen' Figur. Sie hat eine sehr sympathische Ausstrahlung und sie spricht gut Deutsch und Englisch. Wäre sicher mal einen Versuch wert.


    Die neue Fatima hab ich letzten Freitag auch gesehen. Vom Aussehen hab ich gedacht, es wäre die Fatima vom Pascha.

    Am Samstag mit ein paar Freunden eine kleine Tour veranstaltet und zusammen nach DE gepilgert. Gut das am Samstag sonniges Wetter war, so konnte ich die Aussenanlage geniessen.


    Angekommen, und muss leider feststellen, von aussen sieht die Anlage schon ein bisschen enttäuschend aus. Der Club sieht von aussen wie ein Container aus und rundherum wird anscheinend an Werkstagen fleissig gebaut.


    Geklingelt und bei der kleinen Rezeption die 50€ abgegeben. Die Dame an der Rezeption hat uns zwar freundlich empfangen, doch irgendwie passte es ihr gar nicht, dass wir hier zu fünft erschienen sind. Da es unser erster Besuch im Pascha war, wurde uns nur kurz die Eintritts- und Sexpreise erklärt. Die Anlage mussten wir selber erkundigen. Die Umkleidekabine und Dusche noch dank der Dame gefunden. Anscheinend ist es bei allen Imperium Clubs üblich, dass die Duschen gerne zwischen Kalt und Warmwasser abwechseln, je nachdem wieviele Duschen gerade im Einsatz sind.


    Glücklicherweise ist der Club sehr klein und somit schnell erkundigt. Für ein Imperium Club find ich den Club doch sehr klein. Wäre die Aussenanlage nicht und alle Personen im Club in der Innenanlage gewesen, dann wäre es arg Eng geworden. Ein Clubbesuch am Winter kann ich mir hier kaum vorstellen.


    Die Aussenanlage ist top. Es war richtig schön gemütlich draussen und es hat sehr viele Liegestühlen gehabt. Auch der Pool war sehr angenehmen und wow, der kleine Tümpel in der Ecke hat echt grosse Fische gehabt.


    Gegen 16 Uhr bin auch ich den Fussballmatch schauen gegangen. Doch das Spiel war echt frustrierend gewesen. Um mich herum hat jeder bei einem Tor von Deutschland gejubelt - wen wunders, bin ja in Deutschland^^. Der arme Diego tut mir richtig leid und die WM hat eine weitere Attraktion verloren.


    Zwischendurch auch was vom Grill gegessen, und muss sagen, der Grill war doch recht lecker gewesen.


    Fazit für mein Erstbesuch im Pascha:
    - Sehr angenehme, familiäre Atmosphäre - ähnlich wie im Westside
    - doch damit leider auch verbunden was das Aussehen der Mädels betrifft: Mir fehlte einfach die wirklich toll aussehenden Girls wie im Globe: Ausser von Camilla entsprach keine wirklich meinem Geschmack
    - Die Mädels sind sehr nett, man kann angenehm mit ihnen unterhalten und keine war aufdringlich
    - Die ganze Anlage ist viel zu klein: Ohne die Aussenanlage erst recht.
    - Top Preise: 60€ für 30min - knapp CHF 80, das sucht sich seinesgleichen
    - Die 2 Damen hinter den Theken wirkten für mich irgendwie überfordert

    Besten Dank an Club Oase für den Gutschein Eintritt + 1 Sex.


    Leider liegt der Club Oase nicht in meinem Jagdgebiet. Würde ihn daher gerne gegen einen Gutschein für einen Club/Studio aus den Raum Zürich tauschen (Globe, Westside, Skyline, Chezjade oder Club79).


    Tauschwillige bitte melden.

    Ok, ich hab heut das Etablissement Orchidee Girls besucht. Die Fotos von Kelly und Kiko sahen zu verlockend aus.


    Ich hatte mir einen 2 Punkte Plan zurecht gelegt: Zuerst bei Orchidee Girls reinschnuppern, wenns nicht passt dann ab ins Globe, dass ja keine 10km von Hegnau entfernt ist.


    Das Studio liegt gleich bei der Brücke oberhalb der Autobahn Richtung Volketswil und vor der Ausfahrt Hegnau. Von der Autobahn aus dürfte man es sehen. Das Studio teilt sich das Gebäude mit vielen anderen Studios. So ist das Studio Budapest dort, ein Studio mit 2 Chinese Girls sowie im oberen Stock nochmals 2 Wohnungen mit einer Chinesin sowie Ostblock Girl.


    Hab zuerst bei Orchidee Girls geläutet und ein Asiatisches Girl in rotem Dessous öffnete die Tür. Sie spricht gut Deutsch und hat mich reingeführt und Kelly vorgestellt. Kurz vorher ist noch ein anderes Girl aus dem Zimmer gekommen und in die Dusche verschwunden. Ich hatte der Leiterin (sie führt anscheinend das Studio, oder ist zumindest die Ansprechperson) kurz gefragt ob das Kiko wäre, woraufhin sie es bejahte. Also zuerst Kelly angeguckt und sie entspricht leider doch nicht ganz meiner Vorstellung. Die Fotos sind meiner Meinung nach stark photshoped, zumindest was ihr Gesicht anbelangt. Sie ist etwa 155cm gross und vom Body her, dürften die Bilder etwa passen, auch wenn mit Photshop wieder alles sehr schön straff gezogen wurde.


    Ok, ich hatte genug gesehen und der Chefin mitgeteilt, ich läute bei den anderen Studios. Beim rausgehen hat sie mir dann mitgeteilt, falls es mir bei den anderen nicht passt, soll ich doch bitte nochmals bei ihr läuten.


    Hab dann bei den 2 Chinese Girls geläutet und die Tür wurde von einer Chinesin geöffnet, die nach meiner Schätzung nach etwa um die 30 ist, 160cm gross, KF 40. Ich wollte dann die andere Chinesin sehen, leider pennte sie noch. Also kurz bei den anderen Studios die Fotos vor den Türen studiert und ich entschloss mich wieder bei Orchidee-Girls zu läuten und mich mit der Kiko zu vergnügen.


    Geläutet und in eins der beiden Zimmer geleitet worden. In keins der beiden Zimmer sah ich einen Whirpool. Entweder stimmt die Angabe nicht oder es gibt noch ein vestecktes Zimmer mit Whirpool und Sauna.


    Die Chefin hat dann gefragt wie lange ich will und ich hab ihr dann das Geld gegeben. Hier dachte ich, sie regelt das finanzielle für Kiko. Als ich nach der Dusche wieder ins Zimmer kam, ist dann auch die Chefin reingekommen und hat gesagt, los gehts.


    What the fuck? Du bist Kiko? Ist wohl nen schlechter Scherz! Die Photos ja an allen Enden photoshoped bei ihr. Sie ist etwa 160cm gross, altersmässig schätz ich sie auch um 30 ein und KF 37. Und wie Kiko auf den Photos sah sie definitiv nicht aus, ausser sie wurde 10 Jahre jünger gemacht und überall schön brav die Rundungen wegtouchiert und gestrafft. Und ihr Busen ist sicher mal grösser als die auf den Photos.


    Ich hab ihr dann klar gesagt ich würde mich gern mit dem Girl vergnügen,wo ich vorher gesehen habe, da ich dachte sie wäre Kiko. Zuerst hat sie mir dann Kelly reingeschickt und nach meiner Intervention endlich die richtige: Sissi heisst sie.


    Eigentlich hatte ich jetzt schon ein mulmiges Gefühl und dachte schon an Abbruch, aber das Risiko bin ich halt doch eingegangen.


    Sissi spricht kein Deutsch aber ein bisschen Englisch. Sie ist etwa 165cm gross, hat B-Titties und ist schlank mit etwa 60kg. Klar, auch die Photos von ihr wurden stark photoshoped, die Titten sind kleiner und das Gesicht wurde auch stark bearbeitet. Doch ihr Gesicht sah nicht übel aus, so wie das Girl von nebenan halt.


    Bis hierhin hat ja wirklich vieles nicht mehr gestimmt und jeder normale hätte sich längst aus dem Staub gemacht. Aber, Sissi war wirklich gut. Es ist sicher kein GFS, aber es war guter Sex. Küsse gabs, jedoch keine ZK. Sie bläst gut und hat bei mir auch Deep Throat gemacht - war doch ziemlich überrascht.:super: Noch überraschender war, dass sie bei mir Zungenanal gemacht hat, obwohl ich es weder verlangt noch dafür bezahlt habe. Nach Blowjobs hat sie immer kurz ihr Mund geputzt bevor wir weiter geküsst haben:super:.


    Sie ist schön eng gebaut und benutzt kein Flutschi! Das gevögel mit ihr war gut, doch sie ging erst richtig hab als ich sie an die Bettkante gezogen hab und dann von hinten im stehen richtig hart gelocht habe. Sie hat dann echt geil gestöhnt und mich an der Hand gepackt und mich zum weitermachen animiert.


    Nach der ganzen Action hat sie mir dann noch eine sehr schöne und variantenreiche Massage verabreicht. Sie ist darin wirklich geübt. Die 30min hatte ich längst überzogen, doch sie hat von sich aus mich weiter massiert und die Zeit überzogen!


    Kurz danach geduscht und mich verabschiedet. Das Studio ist simpel gebaut, hat ein Duschraum mit 2 Stehduschen und der gesamte Boden ist mit einem blauen Teppich überzogen - der dringends mal gesäubert werden müsste. Ok, evt. bin ich halt zu früh vorbei gekommen und die Säuberungsaktion konnte wegen mir nicht gestartet werden. Der Balkon ist nicht gerade gross und draussen sind einige Müllsäcke gelagert.


    Im Studio hab ich Kelly, Sissi, Kiko und Lola gesichtet. Lola dürfte wohl den Bildern am ehesten entsprechen.


    Fazit:
    - Sissi war ein Glückstreffer und ist zu empfehlen!
    - Kiko Photos sind ein völliger Fake und sie sieht nach Abzocke aus
    - Kelly steht auf der To-Do Liste
    - Studio müsste mal mit dem Staubsauger gesäubert werden
    - Keine Parkplätze: Ich musste vor einem Tierheim parkieren.

    diese seite könnte auch ein fake sein, da die gleichen girls im chez jade im seefeld auf der HP sind.

    greez spartan


    Muss ja nicht unbedingt fake sein. Evt. haben sie vorher dort gearbeitet und nun das Studio gewechselt. Zumindest die Angie hat ihren Namen behalten. Aber danke für dein Feedback.


    Mich interessiert hier eigentlich vordergründig Kiko und Kelly. Werd wahrscheinlich auch kurz vorbei schauen, vor allem da es gerade in der nähe des CG ist.

    Das Problem mit den Japan-Inseraten beginnt viel früher: die meisten schreiben zwar von Japan-Girls, aber es sind meistens dann doch China-Girls... Ich habe in Zürich noch nie ein Japan-Girl in einem Salon gesehen.


    China Girls wäre auch was. Ich hab leider bisher in den Imperium Clubs keine China oder Japan Girls gesehen, ausser Isumi :(

    hab grad gesehen, dass nicki neu bei de sweetgirls ist.
    sieht ja wirklich toll aus auf den fotos...ob das wohl auch in echt so ist :)?


    wäre toll, wenn jemand seine erfahrungen mit ihr posten könnte!


    danke im voraus


    Leider ist sie auch wieder so schnell verschwunden wie sie hier war. Sie sah wirklich heiss auf den Pics aus.

    Nun bin ich doch einen Tag später vorbei gegangen. Die Katty aus dem Vortag hat es mir angetan. Mittlerweile sind auch Bilder von ihr auf der Homepage hochgeladen.


    Die Beschreibung und Bilder von ihr entsprechen der Wahrheit. Sie kommt aus Ungarn und hat zuvor als Stripperin in Italien gearbeitet. Sie bleibt eine Woche in SG und dann 2 Wochen in Zürich.


    Katty ist ein sehr offenes und verspieltes Mädchen, das gerne auch mal gerne hart angefasst wird. Während unserem Schäferstündchen hat sie gerne mal ihre Krallen und Zähne zum Einsatz gebracht und hat es selber gerne, wenn jemand sie richtig hart anpackt - zumindest war das bei mir der Fall gewesen.


    Was mir aufgefallen ist, dass sie sehr gerne lacht und während dem Reiten hatte sie dauernd ein Smile gehabt. Ihre Küsse und FO sind noch verhalten, FO war zuerst mit Handeinsatz begleitet gewesen. Danach hab ich sanft ihre Hände auf die Seite geschoben und sie hat nett weitergemacht. Aber ihr FO ist sicher noch verbesserungswürdig.


    Was richtig geil war ist ihr wie sich mich geritten hat, es war sehr variantenreich. Da war nicht einfach rein und raus, sie hat schön abgewechselt zwischen mal ganz rein und dann wieder nur die Spitze stimuliert, dann wieder tief rein usw. So hat sie mich beinah zum Abschuss gebracht und ich musse sie mehrmals bremsen, denn die Zeit mit ihr wollte ich noch geniessen.


    Fazit: Ein sehr verspieltes und sympathisches Girl, dass Potenzial hat. Leider arbeitet sie in einem Studio und nicht in einem Club - so könnte ich die Zeit mit ihr in einem angenehmeren Ambiente geniessen. Ich werd sicher nochmals vorbei gehen.

    Bin bereits 2 mal dort gewesen, und beide mal war ich zufrieden. Es könnte besser sein, doch für einen dringenden Abschuss ist es für mich ausreichend.


    http://www.my-escort.ch hat 2 Wohnungen, eines in Zürich und eins in St. Gallen. Hab bisher jeweils nur SG getestet. Die Wohnung liegt gleich gegenüber von City Escort und die Homepage ist identisch, es hat die gleiche Strukture und Preise.


    Der grosse Unterschied bisher: Bei my-escort wird die Serviceangaben grössten Teils eingehalten. Für 200.- kriegst du wirklich 30min Sex sowie FO und FOT. Bei City Escort müsste ich für FO und FOT jeweils 50.- extras blechen, obwohl auf der Homepage was anderes steht. Deswegen bin ich doch lieber bei my-escort.


    Die Wohnung ist zu oberst und die Girls achten drauf, dass du einem anderen Gast nicht über den Weg läufst. Die Wohnung sieht sauber aus und die Girls machten bisher einen sehr sympathischen Eindruck. Nur mit der Verständigung happert es manchmal, nicht alle können Deutsch oder Englisch.


    Ich hatte mir die Tamara ausgesucht. Beim eintreten hab ich dann noch eine andere blonde Schönheit entdeckt: KF34-35, A-Titties, ca. 170cm gross und spricht italienisch und englisch. Da ich bereits auf Tamara fixiert war, ist leider nix daraus geworden - next time baby!


    Tamara kommt aus Budapest, ist 19jährig und arbeitet seit längerem in diesem Geschäft. Auf der Homepage wird sie mit 172cm und 52kg beschrieben. In real sind die Fotos eindeutig mit Photoshop bearbeitet worden - oder die Photos sind doch wesentlich älter. Ich schätze Tamara auf ca. 165cm und ca. 65kg ein. Doch die Kilos sind extrem gut verteilt, sie hat einen extrem schönen runden geilen Hintern und die Titten würde ich jetzt mal auf grösse von Alessa/Carla vom Globe schätzen.


    Der Sex mit hr war zufriedenstellend. Ihre Küsse sind doch eher verhalten und das FO war mit Handeinsatz begleitet. Ihre Kondition beim reiten ist nicht sehr ausdauernd, zumindest musste sie nachher schwer schnaufen. Die Zeit mit ihr war angenehm und die restliche Zeit bis zum Ablauf hat sie mir noch eine schönen Rückenmassage geboten.


    Beim verlassen hab ich dann Katy (der blonden Schönheit) noch zugeflüstert, dass ich wieder komme:lachen:

    Hey, danke für den ausführlichen Bericht.

    Meine Frage dazu: Ist die Amanda wirklich grösser gebaut als ihre kleine Schwester Sonja? Wenn ich so die Bilder angucke, dann ist für mich Amanda eher proportionierter gebaut, ihre Brüste sind nicht so gewaltig gross wie die von Sonja. Oder irre ich mich hier?

    Gruss raggi

    Bin in letzter Zeit auch oft im Globe. Und auch mir ist die Musik oft zu laut, spätestens am Wochenende läuft die Musik auf max. Stufe.


    Ich verzieh mich meist an die hintere Bar, dort ist es einigermassen angenehmer.

    Hmm...die Berichte über Olivia sind hier ziemlich unterschiedlicher Meinung. Hatte wohl gestern Glück oder die Sympathie war zw. uns einfach gut.


    Olivia ist mir bereits länger aufgefallen. An FKK Tagen hatte sie bisher immer so ein schwarzes Rückenteil an, was einem natürlich auffällt. Hatte bisher sie nie genau angeguckt, dachte immer sie sieht ok aus. Doch gestern hab ich sie dann mal näher betrachtet - und eins war dann klar, mit ihr will ich aufs Zimmer!


    Ohne grosses Vorgeplänkel hab ich sie nach ihrem Tanz an der Bar angesprochen und nach ca. 3-4 ausgetauschten Sätzen wollte ich mit ihr aufs Zimmer, wir sind dann in Havanna gelandet. Bin bereits das zweite mal in diesem Zimmer und es gefällt mir immer noch nicht - die Musik draussen stört einfach.


    Olivia kommt aus Polen, ist ca. 155cm gross, 22 Jahre jung und hat Hüftlange blonde Haare. Ihr zunach ist sie seit ca. 8 Monaten in diesem Geschäft und wird momentan noch ca. 2 Wochen im Globe anzutreffen sein.


    Ihre ZK fand ich herrlich, ihre Lippen sind so schön weich und sanft - die kann ich sicher noch für was anderes missbrauchen ;-). Zwischendurch wollte ich ihre Muschi lecken, doch sie hat mich gewarnt, dass heute bereits sehr viele Zungen an ihrer Muschi waren und sie lieber darauf verzichtet. Kein Problem für mich, dann kann ich ihr FO länger geniessen:smile:.
    Von allen Blaskünstlerinnen, die ich bisher erlebte, ist sie für mich eindeutig der Picasso/Da Vinci unter ihnen. Noch nie hatte jemanden so herrlich an meinen Eiern geleckt und so ein geiles FO geboten. Am liebsten hätte ich auf das einlochen verzichtet und sie gleich die ganze Zeit blasen lassen. Aber auf das Vögeln wollte ich nicht verzichten, also Gummi montiert und reichlich Gleitgel drauf und sie dann von :doggy: genommen. Das die meisten Girls Gleitgel nehmen, daran hab ich mich bereits gewöhnt und stört mich nicht mehr besonders.


    Das Vögeln mit ihr fand ich echt geil. Am Anfang war sie noch leise, doch mit der Zeit wurde sie lauter. Während der ganzen Zeit hatte sie zwar oft eine Hand in der nähe ihrer Muschi gehabt, doch wirklich gestört hatte es mich nicht, denn von hinten konnte ich voll einlochen. Nach diversen Stellungen wollte ich sie reiten lassen, doch sie war viel zu müde um noch wirklich geil reiten zu können. Um 00.30 ist das für mich jedenfalls verständlich, und es gibt ja noch genügend andere geile Posis. Während der :missionar:hab ich dann dezent gefragt ob sie auch FOT anbietet, was glücklicherweise mit einem Ja beantwortet wurde.


    Ok, gummi weg und bereit für ein himmlisches FOT. War dann kurz irritiert als sie Gleitgel an meinem Standhaften schmierte und fleissig auf Handbetrieb umstellte. Nach kurzem gerede (keine Ahnung, wir haben wohl aneinander vorbei geredet), hat sie das Gleitgel weggeputz und fleissig :fellatio:. Ihre Hand hab ich dann dezent weg genommen und ich hab dann den herrlichsten FOT aller Zeit erlebt. Sie hat wirklich jeden Tropfen ausgesaugt, fleissig und lange nach dem Abschluss war sie immer noch am saugen - boah, zu geil!:happy:


    Richtig süss fand ich, als wir später im Club mehrmals über den Weg gelaufen sind, dass sie jeweils noch kurz zur mir kam.


    Wiederholungsgefahr für mich jedenfalls 120%! Sie will nur noch bis Ende Jahr so arbeiten, werd sie also noch schön fleissig besuchen.

    Ok, ich schreib wirklich nicht gerne schlechtes (wer tut das schon gerne), vor allem wenn ich so die letzten Postings hier so anschaue.


    Leider muss ich auch was dazu schreiben. Bin heute in Winti vorbei gefahren nach dem ich die Bilder von Anny auf dem Tagesplan gesehen habe. Sie sieht wirklich rattenscharf aus und meine untere Gehirnhälfte hatte sich eingeschaltet und wollte dort andocken.


    Als ich angekommen, geläutet und die Treppe hochgelaufen bin, hat die Anny die Tür aufgemacht. Naja, auf den Bildern sieht sie wesentlich heisser aus. Ihr Blick war irgendwie so verschlafen, als wenn sie gerade erst aufgestanden ist - nicht so tragisch.


    Aus Erfahrung raus und gerade aufgrund den Postings vom "High-Heels"-Fan hab ich gleich bei der Tür angefragt was sie so alles macht. Da sagt sie mir dann, küssen ja, aber ohne Zunge - nicht so prickelnd. Hmm..., ok, nicht weiter nachgehakt und ich hab mich verabschiedet.


    Auf der Homepage bei "Über mich" steht geschrieben:

    Zitat

    Ich biete dir: So ein geiles Französisch Natur, Schmusen & Zungenküsse, 69 & GV in allen erdenklichen Stellungen, Dildospiele auch gegenseitig, Rollenspiele, Körperbesamung, Facesitting, NS.

    Also Zungenküsse waren schon mal nicht dabei. Was alles auch nicht dabei ist, weiss ich nicht. Es wäre wünschenswert nur das aufzulisten, was die Girls auch effektiv anbieten! Sie kann meiner Meinung nach nichts dafür wenn auf der Homepage etwas steht, dass sie nicht anbietet. Vielleicht sollte der Betreiber vorher mit den Girls absprechen was sie so alles machen und danach, dass "Über mich" schreiben.



    Na endlich hat mal wieder einer bei dem Juwel angebissen. :super:


    Aber sach mal. Die Fotos? Meine Carla kam mit bedeutend schlanker rüber. :confused: Und die Titten? :confused: Was ist denn da passiert. Sili? :confused: Oder Badwischer Knick in der Optik. :confused: Oder die Globe Fotos wieder mal unbrauchbar. :confused:


    Badwischer, leicht verwirrt ....


    War zu lecker um nicht anzubeissen ;-)


    Hmm...ist schon zu lange her, doch ich bin der Meinung, die Titten wären getuned - zumindest hatte es sich für mich so angefühlt. Aber anderseits, ich hab nicht viel Zeit mit den zwei netten Rundungen verbracht, mein Interesse lag anderswo;). Und ich hatte sie auch schlanker in Erinnerung gehabt.

    Mittlerweile sind auch Bilder von Carla vorhanden.


    Das Vergnügen mit der Carla hatte ich bereits am Pfingstmontag auf der Terrasse. Eigentlich hab ich auf die Sandy gewartet, doch anscheinend war ihr Gast auch einer, der gerne Stunden mit ihr verbringt.


    Hab mich auf der Couch gegenüber der Bar gemütlich gemacht und der Carla ein bisschen zugeschaut, denn sie sieht wirklich gut aus.


    Carla schlenderte ein paar mal umher und irgendwie nie erfolgreich und hatte mich auch nie angesprochen. Irgendwie scheint es sich bereits umher gesprochen zu haben, dass ich meist auf die Sandy warte.... Also bin ich zu ihr rüber und hab sie direkt angesprochen. Zuerst war sie schon ein bisschen überrascht, dass ich ihr Name gerade wusste, obwohl wir ja nie miteinander geredet haben.


    Pfingstmontag war richtig sonniges Wetter - also gleich den Vorschlag gemacht auf die Terrasse hochzugehen, war ja selbst bis anhin nie dort gewesen. Carla spricht viele Sprachen, aber leider kaum Deutsch. Glücklicherweise kann sie Englisch.


    Auf der Terrasse angekommen war ich gleich positiv überrascht, es ist sehr geräumig und hat genügend Liegestühle - im WS hats leider im Garten immer zu wenige davon. Die Girls dürfen anscheinend nur mit einem Gast auf die Terrasse, was ich doch schade finde. Es wäre sehr angenehm während dem bräunen von einem Girl verführt zu werden, aber wenn sie nicht rauf dürfen ist das kaum möglich.


    Mit Carla in eins der 4 Ecken verzogen und kurz Smalltalk gehalten. Ich war zu spitz und sie ging sehr schnell mit ihrem tollen Mund ein bisschen tiefer. Ihr FO fand ich sehr variantenreich, mal schnell mal langsam und ihr Eierlecken - wow! Gummi montiert und mit Doggy angefangen. Während der ganzen Zeit behielt sie ihre Heels an - was ich richtig geil fand. Mit den Heels hatte sie die ideale Grösse für mich und wir haben dann im Stehen weiter gemacht. Zum Schluss wurde ich von ihr richtig geil geritten.


    Die 30min waren dann leider schnell abgelaufen und wir sind dann wieder runter gegangen. Carla kann ich nur wärmstens empfehlen:super:

    Beim letzten Besuch hat mich die Karina sehr nett angesprochen, nur damals hatte ich bereits einen Termin bei der Sandy.


    Karina hat Schulterlange Blonde Haare, gegen innen sind sie braun angetönt. Ist ca. 160cm gross und kommt aus Rumänien, spricht gut Deutsch und ist bereits seit 2 Jahren in Business. Ihr Body ist traumhaft - lässt wirklich keine Wünsche offen.


    Diesmal bin ich früher im Globe angekommen und der Termin mit Sandy war wesentlich später. Als ich nach meinem Saunagang wieder an die Bar ging, sass sie genau mir gegenüber. Das CL-Final lief gerade im TV und fast alle Männer haben sichs bequem gemacht und schauten TV. Die Girls sassen jetzt wirklich nur rum und gingen kaum auf Männerfang. Die wussten wohl, dass jetzt alles vergeblich wäre solange das Spiel läuft.


    Mit der Karina hab ich mich zuerst in die Kojen verzogen und dort ein bisschen rumgeschmust und sie ging ziemlich schnell zu meinem Mittelteil rüber. Vorher jedoch noch ein feuchtes Tüchlein geholt und ihn schön sauber gereinigt - sowas kannte ich bisher nur von Mirella aus dem WS. Ihr FO war dann wirklich super, sehr zärtlich und langsam, hmm...ich hielts nicht mehr aus und wir haben uns in ein Zimmer verzogen.


    Ich kann hier nur sagen, der Sex mit ihr ist super. Sie geht gerne mit und ist auch sehr experementierfreudig. Als ich kurz vor dem Abschuss war bat ich sie ein bisschen langsamer zu werden, da ich es noch gerne hinauszörgern wollte, was sie gerne tat und mich dann sehr langsam und gefühlvoll weiter ritt.


    Was ich bei ihr sehr gut fand ist die Hygiene, sie gibt wirklich gut darauf acht. Nach dem FO hat sie sich immer kurz zuerst den Mund geputzt bevor wir weiter geküsst haben. Auch ich musste meinen Mund nach einem Cunni putzen.:super:




    Wiederholungsfaktor ist eindeutig hoch - sofern es meine Agenda zulässt und ich nicht bei Sandy dauergebucht habe. Die Verteilung des Zertifikates 6006 an ihr ist absolut gerechtfertigt.;)

    Wie vorgenommen hat mein nächster Globe Besuch nicht lange auf sich warten lassen.


    Hab mir extra den Samstag Abend dafür freigenommen, weil dann das CL-Final stattfindet. Bin davon ausgegangen, dass im Globe weniger los sein wird und ich so das Ambiente gemütlich geniessen kann.


    In meinem letzten Posting hab ich ja erwähnt, dass ich beim nächsten Besuch gerne mal bei der Karina andocken will - was ich dann am Samstag auch getan habe. Natürlich hab ich die Sandy auch nicht vergessen und vorgängig ein Termin mit ihr auf 23 Uhr abgemacht.


    Im Club bin ich dann gegen 20 Uhr angekommen und nach dem umziehen treffe ich dann überraschenderweise Oracle bei den Safes. Ich hab zwar gewusst, dass ich ihn antreffen werde, doch ich bin davon ausgegangen, dass er erst gegen 21 Uhr eintrudelt. Eigentlich wolllte ich auch früher ins Globe kommen und die Terrasse einweihen, musste aber aufgrund meiner Pläne auf ein andermal verschieben.


    Bin dann an die Bar, was trinken bestellt, nett mit oracle geplaudert und danach in die Sauna verschwunden. Vorher noch die Sandy getroffen und ein bisschen geplaudert und uns auf später verabschiedet. Nach dem Saunagang bin ich wieder an die Bar - und genau gegenüber mir sass die Karina. Hmm...zuerst auf die Leinwand geguckt und schnell die Spielzeit notiert - will ja die letzten 30min des Spiels nicht verpassen. Der Zeitpunkt für ein Zimmerbesuch mit der Karina wäre momentan gerade ideal - sie zu mir rübergewunken und das übliche Smalltalk gehalten.
    siehe meinen Erlebnisbericht über Karina >>


    Danach wieder an die Bar und sehe, dass meine favorisierte Mannschaft 1:0 führt und erst 55min. gespielt wurde - perfekte Zeitplanung. An der Bar wieder mit oracle geredet und gespannt auf den Bildschirm geguckt - und Jubel brach aus als in der 70min. endlich das zweite Tor fiel. Nach Spielende war es dann auch schon ca. 22.35 Uhr, hatte also noch Zeit für einen zweiten Saunagang. Beim wieder eintreten an die Bar sehe ich, dass die Sandy gerade bei einem anderen Gast ist - hab mich hier dann gewundert ob sie jetzt diesen Gast noch bedient oder doch noch zu mir kommt. War dann doch froh, dass sie unseren Termin nicht vergessen hat und zu mir rüber kam. Kurz an der Bar miteinander geredet und danach in den zweiten Stock verkrochen:verliebt:.


    So gegen 2 Uhr morgens bin ich wieder an die Bar runter und siehe da, oracle ist auch noch hier. Gegen Feierabend sind dann auch wir gegangen. Und keine Frage, wir sehen uns wieder^^.

    Ok, das wird wahrscheinlich mein letztes Posting über die Sandy. Werd ab jetzt schweigen und die Momente mit ihr geniessen.


    Letzten Mittwoch hat es mich wegen der Sandy wieder ins Globe verschlagen. Momentan hab ich im Globe wirklich nur Augen für sie - und in meiner bisherigen Freierkarriere ist sie erst die Dritte bei der ich so oft bin. Die erste war Lara aus dem Westside und Mirella die zweite. Die potenzielle Dritte wäre Jessica gewesen, leider - oder auch glücklicherweise - hat sie aufgehört.


    Egal, ich hab dann Sandy gefragt ob das Moulin Rouge frei wäre. Bei meinen wenigen Globe Besuche hatte ich bisher noch nie die Chance gehabt einen Abstecher ins "Moulin Rouge" zu machen. Zum Glück war das Zimmer gerade frei und wir sind dann mit dem Lift hinauf gefahren. Hmm...Lift fahren? Weiter oben ist doch oracle's Aussage nach die Terrasse. Hoffentlich wird das Wetter am Weekend besser, die Terrasse würde ich auch noch gerne Einweihen^^


    Im Moulin Rouge angekommen sind mir gleich die vielen Spiegeln aufgefallen - sieht echt geil aus. Nur die alte Sekt-Flasche stört dort, sogar Zigarettenstümmel waren im Sekt-Behälter drin gewesen. Wäre mal angebracht das wegzuräumen.


    Mit der Sandy hab ich dann wieder wunderschöne Stunden im Moulin Rouge verbracht. Die Küsse mit ihr sind wirklich himmlisch und ihre Muschi ist wirklich "leck"er. Sie hat sogar Gänsehaut von meinen Küssen gekriegt - fand ich richtig süss.:verliebt:. Im Zimmer haben wir dann viele Position ausprobiert - und mit den vielen Spiegeln wirkt das noch heisser.


    Bei ihr könnte ich einfach Stundenlang rumkuscheln und reden. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass wenn ich bei ihr bin, sex völlig nebensächlich wird und ich deswegen gar nicht ins Globe gekomme bin...


    Anyway, muss mich langsam hüten, dass bei mir nicht der, wie sagt es badewischer so gut, der Liebeskasperl ausbricht. Hoffe, dass mein rationales Gedankengut noch die Überhand hat.


    Jedenfalls ein herzliches Dankeschön an die Sandy. Die Stunde mit dir waren wieder himmlisch gewesen.


    siehe auch meinen Club-Bericht >>

    Hmm..., die Club Frequenz wird langsam gefährlich hoch. Glücklicherweise kann ich ab nächste Woche für eine Weile nicht mehr vorbei gehen. Bin schlussendlich doch mitten in der Woche nach Feierabend im Globe angetrudelt, mit einen Termin mit der Sandy im Gepäck - hab schliesslich seit dem letzten Samstag was dazu gelernt.


    Im Club angekommen hab ich mein übliches Programm abgespult: Was trinken holen, Sauna und wieder was trinken holen. Gleich beim Eintritt hab ich die Sandy getroffen und sie wollte später an die Bar zu mir kommen. Ich alter Lümmel hab mich zuerst in die Sauna verkrochen und sie hat mich natürlich nicht gefunden. Danach hat sie wahrscheinlich einen anderen Gast bedient und ist halt ca. 20min nach unserem vereinbarten Termin erschienen - kann ja nicht erwarten, dass sie jetzt 30min rumsitzt bis ich ready bin.


    Mit der Sandy hab ich mich zum ersten mal ins "Moulin Rouge" verzogen - ein sehr nettes Zimmer.


    Am späten Abend dann nochmals Sauna und ab nach Hause. Es ist sogar für meine Verhältnisse doch recht spät geworden. Angekommen war ich gegen 18.30, gegangen bin ich gegen 23 Uhr.


    Diese Woche werd ich ganz sicher nochmals vorbei gucken:smile:


    siehe meinen Erlebnisbericht über Sandy >>


    PS: Als ich auf die Sandy warten musste, hat mich eine wunderschöne Blondine angesprochen. Sie hat sich als Karina vorgestellt. Hätte ich nicht ein Termin bei der Sandy gehabt, ich wäre willig mit ihr aufs Zimmer gegangen - was ich ganz sicher bei nächsten mal nachholen werde :D


    Die Fotos dürften doch mittlerweile veraltet sein, zumindest war die Haare anbelagen^^. Hab gehört sie hat einen neuen Haarschnitt.

    Unglaublich, aber wahr: Ich bin doch glatt am nächsten Tag (eher am gleichen Tag, da 3 Uhr morgens ja auch schon Sonntag ist) wieder im Globe aufgekreuzt, und diesmal musste ich nicht lange auf die Sandy warten. Raggi hat was gelernt: wenn du unbedingt eine haben willst, reservier vorher einen Termin bei ihr.


    Als ich auf der VIP Couch bequem lag, kam sie bald entlang gelaufen und hat sich bei mir bequem gemacht. Lange sind wir hier nicht geblieben - mein Kleiner hat schnell nach einem Zimmer geschrien.


    Im Zimmer erlebte ich tolle Stunden mit ihr und wir konnten sehr gut miteinander unterhalten. Ich muss langsam aufpassen - es schreit richtig nach Wiederholung, und das kann für mich teuer werden.


    Zumindest war das für mich bisher die teuersten und tollsten Zimmer- und Sprechstunden. Mal schauen wann ich nächste Woche wieder Zeit hab. Bis dahin muss ich meinem Geldsack brav zureden ;-)


    Auch ich war gestern im Globe und Raggi ich muss dich bewundern und zugleich verstehe ich dich gut, dass du solange auf die Sandy gewartet hast, denn du weisst ja Oracle's Stern ist sehr begehrt.


    Und eine solche warterei mach ich nicht nochmals durch, auch wenn es sich gelohnt hat.


    Hab dann heute extra vorher angerufen und einen Termin bei ihr vereinbart. Siehe da, ich bin jetzt schon zum dritten mal im Globe: Zuerst an einem Freitag, dann Samstag und heute Sonntag. Mal schauen ob ich auch noch die restlichen Tagen mit einem Globe Besuch füllen kann.


    Amüsant war noch, dass ich auch heute wieder die Kanadier von gestern getroffen habe. Allzu lange ausserhalb der Zimmerbereiche war ich heute nicht. Die Sauna-Anlage zum ersten mal getestet und am Anfang empfand ich sie als zu kalt - also schnell nachgucken wo ich Wasser nachfüllen kann. Ein kleines Rechtecken ist auffällig an der Rückbank montiert, musste zuerst nach hinten gucken um zu verstehen, dass hier Wasser eingefüllt werden muss damit es nach hinten fliesst.


    Nachher hab ich mich an der VIP Couch bequem gemacht und musste leider alle Annäherungsversuche abweisen da Sandy in kürze im Anmarsch ist.


    Nach dem tollen Erlebnis mit Sandy nochmals kurz in die Sauna und dann ab nach Hause - für heute hatte ich genug. Aber I'll be back! :happy:

    Oracle's bekannter Stern: Bei meinem ersten Besuch hab ich die Warterei auf Sie aufgegeben, denn bekanntlich dauern Oracle's Termine lang.;)


    Bei meinem zweiten Besuch im Globe wollte ich mir die Sandy nicht entgehen lassen. Doch auch heute musste ich feststellen, sie ist ein begehrtes Girl und ich musse ziemlich lange warten bis ich in ihren Genuss kam. Ok, ab an die Rezeption und vereinbart, dass sie bitte doch als nächstes zu mir gesellen soll, sobald sie wieder unten ist.


    Ich alter Unglücksrabe musste dann feststellen, dass ihr Gast ein würdiger Nachfolger von Oracle ist. Ich wollte mich bereits auf den Heimweg machen als sie dann so gegen 2.30 an der Bar auf mich zu kam. Hab mich dann willig auf ein Zimmer führen lassen. Passiert selten, dass ich ohne quatschen direkt aufs Zimmer gehe - und ich sollte es nicht bereuen.


    Die kurzen 30min mit ihr war das warten Wert gewesen. Ihr FO war etwas vom besten, dass ich bisher in meinem kurzen Freier Leben erleben durfte. Und ich konnte mit ihr sehr gut Unterhalten. Sie hat ziemlich viel von ihr erzählt - ob es die Wahr ist, sei dahingestellt.


    Ich bin ja grundsätzlich ein Betthüpfer - gehe selten mit einem Girl mehr als 2x aufs Zimmer, ausser ich bin richtig von ihr betört worden. Aber Sandy wird wohl eine der wenigen Girls werden, bei der ich öfters im Zimmer landen werde, sofern sie es auch möchte.

    Kaum im Globe und ich werd von der bisher "mysteriösen" Lucy angesprochen, hab sie ja bei meinem letzten Globe Besuch nie erkannt oder gesehen - und ich muss sagen, sie sieht wirklich hübsch aus. Damit ist das Prädikat "mysteriös" gestrichen^^.


    Wir haben uns dann später in eine Ecke verzogen und ich konnte mich wirklich sehr gut mit ihr auf Englisch unterhalten. Die Unterhaltung mit ihr fand ich super, da es nicht oberflächlich war und auf das übliche hinausging wie heisst du, wo kommst du her, wollen wirs aufs Zimmer etc.


    Irgendwann war ich dann zu spitz und wir sind dann nach Rom gewandert. Im Zimmer gings dann ziemlich schnell zur Sache und sie hatte mein drittes Bein sehr schnell zwischen ihren Mundwinkeln verschwinden lassen. Kurz danach hat sie unterbrochen und mich darauf hingewiesen, dass Aufnahme extra kosten würde - naja, dass so mittendrin zu erwähnen war nicht gerade "ideal". Aber hey, jetzt weiss ich zumindest, dass sie es bei mir anbietet:happy:


    Nach heissen vorgeplänkel, Gummi montiert und ich hab sie dann im stehen von hinten genommen. Es ist immer so schwer ein Girl zu finden, die die ideale Grösse für sowas haben. Leider ist sie doch ein bisschen zu klein dafür und sie musste auf den Zehenspitzen stehen - was für sie doch ziemlich unbequem war. Tapfer wie sie ist oder "Der Gast ist König", hielt sie es eine Weile durch und später gings regulär im Bett weiter.


    "Kam" dann auf ihr Angebot zurück und hab den Abschluss in ihren heissen Mundwinkeln beendet. Ihr FO ist wirklich erste Sahne.


    Und was ich bei ihr sehr begrüsse, ist dass sie mir den ganzen Abend immer ein Lächeln geschenkt hat als sie mich sah - kein ignorieren, nix, nada. So ist "Mann" gerne Gast bei ihr.

    Letztens mein zweiten Besuch im Globe gehabt. Bademantel- und Tuch geschnappt, umgezogen und ab an die Bar. An der Bar hab ich dann mit einem Kanadier unterhalten, der in der Schweiz momentan beruflich unterwegs ist und somit das erste mal im Globe. Der Schuppen gefällt ihm sehr gut und anscheinend sind solche Betriebe in Kanada verboten. Amüsant war, er war mit seinem Bruder hier, der bis Feierabend eine richtige "Party" veranstaltete und er selber später draussen auf ihn warten musste.


    Ich bin keine 5min. an der Bar und wurde bereits von einer hübschen Brünette angesprochen. Da ich gerade erst angekommen bin, hab ich sie auf später vertröstet, aber vorher noch nach ihren Namen gefragt - siehe da, es ist Jupiter's Lucy. Beim ersten Besuch im Globe konnte ich sie nicht finden oder erkennen, und jetzt werde ich gleich von ihr als erster angequatsch - nice! Ok, weiter mit dem Kanadier gelabert und hab mir innerlich schon klar gemacht, wenn Lucy in ca. 15min noch frei ist, dann ran an den Speck. Irgendwann ist sie dann an die Stange zum tanzen, naja, scheint nicht so ihr Ding zu sein. Sah irgendwie lustlos aus oder sie tanzt einfach nicht gerne.


    Nach ihrem Tanz wurde sie gleich von mir unter Beschlag genommen und wir haben uns in eine Ecke verzogen und später nach Rom.


    Mit einem breiten Grinsen bin ich wieder an die Bar gegangen und danach auf die VIP Couch. Und siehe da wer mir über den Weg läuft - ein alter Bekannter. Hab mich dann zu ihm an die Bar gesellt und gefragt was es denn heute sein wird - Sonne, Mond oder Stern?


    Auf seinen Stern musste ich dann doch eine Weile warten, irgendwie war sie dauerbesetzt oder wenn sie runter kam wurde sie gleich vom nächsten angesprungen. Doch zu einem Erlebnis mit ihr bin dich doch noch gekommen (eindeutig zweideutig):smile:


    Mein zweiter Besuch im Globe war nett, doch die Musik ist mir effektiv zu laut, schlimmer als auf der Bumsalp! Im Sommer werd ich wohl weniger im Globe auftauchen, da ich gerne das schöne Wetter geniessen will (sofern der Sommer überhaupt kommt).


    siehe meinen Erlebnisbericht über Lucy >>


    siehe meinen Erlebnisbericht über Sandy >>

    Ok, letzten Dienstag hat in meinem Kopf nen netter Dreikampf entwickelt: Soll ich entweder ins Sweethouse zu Ester, Sweetgirls Yvone oder doch Jessica im WS?


    Gewonnen hat schlussendlich die Vernunft: Ins WS werd ich demnächst eh wieder gehen und vor allem wenn ich wieder mehr Zeit hab. Studio ist praktisch wenn die Zeit knapp ist. Die Wahl ist schlussendlich auf Sweethouse gefallen - und Ester ist gerade frisch in der Schweiz angekommen.


    Im Sweethouse dann angekommen und Ester kam dann später ins Zimmer in ihren Trainingskleidern - sie ist gerade vom Flughafen angekommen und müsste heute eigentlich gar nicht arbeiten. Ich glücklicher durfte sie gleich als erster nach ihrer Rückkehr in die Schweiz beglücken^^


    Hab bei ihr für ne Stunde gebucht und wir sind dann zusammen unter der Dusche verschwunden. Glück wie ich heute hatte: während dem umziehen kam noch ein anderer Gast und wollte ebenfalls zur Ester - yeah, ich war zuerst da :D


    Afrodite ist mir ebenfalls über den Weg gelaufen - und boah, irgendwie wäre ich auch am liebsten bei ihr gewesen. Sie sieht echt heiss aus, gar kein Vergleich zu den Bildern auf der Homepage. Mal schauen wie lange sie noch da ist - werde dann evt. einen zweiten Versuch bei ihr wagen. Würde mich jedoch freuen wenn hier andere über sie berichten würden.


    Die Stunde mit Ester war leider wieder viel zu schnell vorbei. Und eins hab ich heute bei mir wieder herausgefunden: Eine Stunde ficken und dabei 2x Abschiessen ist echt das Limit. Irgendwie ist nach dem ersten mal die Luft und Geilheit draussen und ich muss mich einfach erholen. Entweder alles eine Stunde lange hinauszögern oder eben 2x 30min - nur im Studio ist das nicht gerade praktikabel.

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Herzlichen Dank für den Gutschein von der Sextombola.


    Vor kurzem den Gutschein in meinem Stammclub eingelöst. Hab auf dem Tagesplan gesehen, dass Mirella wieder anwesend war. Ein anderer Grund war auch, dass ich endlich CH-Jessica mal kennen lernen wollte^^.


    Im Club angekommen und den Gutschein problemlos eingelöst. Nach dem umziehen sehe ich ein paar Personen draussen sitzen und rauchen. Aha, stimmt ja, Rauchverbot hat Einzug erhalten. Ich als Nichtraucher finde es toll - doch die armen Mädels tun mir immer Winter dann schon leid. Glücklicherweise kommt ja bald der Sommer (hoffentlich auch).


    An der Bar was zum trinken geholt und siehe da, Mirella ist gerade frei - sie posiert in der hinteren Ecke für ein paar Fotos. Der Fotograf war wieder mal anwesend und hat ein paar neue Aufnahmen von den Girls gemacht. Freue mich schon auf die neuen Pics. Antonia hat eins mit Blubber gemacht :super:


    Da Mirella anscheinend noch eine Weile beschäftigt ist, hab ich mir ein paar Saunagänge gegönnt und dabei auch gleich Jessica entdeckt - und wow, sie ist wirklich hübsch. Nach etlichen Saunagängen war Mirella endlich mit ihrem Playboy-Shooting fertig und wir haben ein bisschen geredet und sind nachher ins Zimmer verschwunden. Und ich muss wirklich sagen, sie ist eine der Gründe wieso ich im WS aufkreuze.


    Beim zahlen sehe ich dann noch einen alten Bekannten und wir haben dann ziemlich lange miteinander geredet. Zwischendurch hab ich versucht Jessica näher zu kommen. Aber irgendwie wollte es den ganzen Abend nicht klappen. Erst gegen später Stunde war ich erfolgreich - sie hat zwar bemerkt, dass ich sie immer wieder so herzig angeguckt habe, doch irgendwie war es ihr nie in den Sinn gekommen, dass ich auf sie gewartet habe.


    Das Erlebnis mit ihr war Spitzenmässig - ich hatte echt Spass mit ihr gehabt und sie mit mir anscheinend auch. Jetzt hab ich ein Grund mehr wieder öfters im WS aufzutauchen:smile:

    Huch, keiner der hier das Sweethouse besucht?


    Najo, ich war letzte Woche beruflich im Ausland tätig geweesen und konnte leider keine Studio oder Clubbesuche machen. Zurück in der Schweiz hab ich gleich die Afrodite auf dem Tagesplan gesehen und bin dann nach Winti gedüst:



    Dort angekommen stellte sich heraus, dass die Afrodite gerade angekommen ist und noch in Strassenkleider angezogen ist. Egal, hab sie ausgesucht und wurde wieder in mein bevorzugtes Zimmer mit der roten Couch begleitet.


    Afrodite kommt aus Litauen und ist zarte 21 Jahre jung, spricht fliessend Englisch und kein Deutsch. Die Bilder auf der Homepage sind nicht mehr ganz aktuell, sie hat ein paar Pfunde abgenommen und sieht jetzt noch schöner aus.


    Da sie neu war hat die Chefin das verhandeln in die Hand genommen und ich übergab ihr 200.- für 30min mit FO. Also ab in die Dusche und nachher noch mit der Chefin kurz geplaudert. Ihr zunach wird Ester ab 11. Mai wieder anwesend sein und Sabrina leider auf unbestimmte Zeit abwesend, da ihre Aufenthaltsbewilligung abgelaufen ist und sie jetzt einen neuen beantragen muss.


    Afrodite kam dann in einem heissen schwarzen Nachthemd rein - und leider hört hier bereits die positiven Aspekte über sie auf. Man merkte gut, dass sie doch nervös war. Zuerst hat sie mich auf das Bett gewiesen und mir eine schöne Rückenmassage gegeben, nachher hab ich mich umgekehrt und musste dann feststellen, Küssen war leider nix. Ok, kann damit leben - doch ihr FO war auch wieder viel zu kurz, so dass sich der Aufpreis von 50.- keineswegs rechtfertigt. Irgendwann zwischendrin hat sie dann mal gesagt, dass nur noch 5min übrig wären. Ich musste ihr dann sagen, dass erst 10min seither vergangen sind und ich noch 20min zugute hätte. Najo, nach weiteren 10min war der ganze Spuk doch vorbei.


    Während der ganzen Zeit merkte ich gut, dass sie nervös war und distanziert wirkte. So hatte sie ihre Augen meist verschlossen und direkter Augenkontakt war nicht möglich. Hätte gerne noch mit der Chefin danach gesprochen, doch sie war nicht gerade anwesend und Afrodite hat mich relativ schnell zur Tür hinausbegleitet.


    Afrodite selbst sieht heiss aus, ihr Busen fühlt sich sehr gut an. Das alles nicht so wunderbar geklappt hat, führe ich darauf zurück, dass ich effektiv ihr aller erster Kunde war (zumindest in der Schweiz) und sie deshalb nervös wirkte.


    Ich geb ihr hier den Newbie-Gutschrift und mal gucken ob ich es nochmals mit ihr probiere. Eines ist aber sicher, der erste bei einer will ich nicht mehr sein. Zukünftig wird ein paar Tage abgewartet bis die Girls sich eingelebt haben.

    Es war wieder mal Zeit mein Stammclub zu besuchen und das sonnige Wetter war gerade richtig passend.


    Am Empfang wurde ich dann überraschenderweise von einer attraktiven schwarzhaarigen Dame empfangen. Gleich nach dem umziehen sehe ich dann da auf einem der Sessel ein Forumskollege und hab mich zu ihm gesetzt und ein bisschen unterhalten. Während der Unterhaltung hat sich dann Monique zu mir gesetzt, sie ist eine der Gründe wieso ich im WS bin.


    Sie kommt aus Rumänin und arbeitete zuvor in Spanien. Daher spricht sie gut Englisch und Spanisch, Deutsch kann sie noch nicht. Ihr zu nach wird so noch bis Mittwoch anwesend sein und kehrt danach nach Spanien zurück.


    Da ich erst gerade angekommen bin, hab ich sie auf später vertröstet da ich zuerst noch relaxen und das schöne Wetter geniessen wollte.


    Irgendwann sind wir dann doch aufs Zimmer gegangen. Der Sex mit ihr war nicht schlecht, doch leider hat sie immer wieder zwischendurch nachgefragt ob es gut oder ok ist. Aber kuscheln und küssen kann sie echt gut, teilweise hatte ich das Gefühl gehabt, ihre Zunge wäre überall.


    Nach der Session war Sauna angesagt und der Pool musste angetestet werden - und es war total kalt. Hab keine 10 Sekunden darin ausgehalten.


    Die zweite Session war mit Mirella - der Hauptgrund wieso ich da war. Mit ihr hatte ich dann im Garten ein wundervolles Erlebnis.


    2 Sessions waren für mich diesmal genug und ich hab mich langsam auf dem Weg nach Hause gemacht. Vorerst ist wieder Pause angesagt, ich bin für ne Woche beruflich im Ausland unterwegs. Evt. gibts ja dann von mir ein Bericht aus dem Ausland:smile:

    Letztens auch City-Escort getestet. Hab mir Kyra aus SG ausgesucht. Das Studio, falls man es Studio nennen kann, ist gleich um die Ecke vom HB Bruggen.


    Es ist letztlich eine normale Wohnung wo sich die Girls darin aufhalten. Jedes Girl hat sein eigenes Zimmer und schläft auch dort. Kyra hat dann die Tür aufgemacht und bin ins Wohnzimmer geführt worden. Dort sah es nicht wirklich sauber aus, es lagen Chips Packungen und Aschenbecher rum, das Laken war völlig verzogen und die Mitbewohnerinnen von Kyra sind dort auf dem Sofa rumgelegen. Kyra hat mir dann die Preisliste in die Hand gedrückt und auf der Stand zwar FO inkl., doch sie beharrte darauf, dass das ein "Druckfehler" ist und FO würde zusätzliche 50.- kosten. Nunja, wollte nicht lange rumdiskutieren und hab dann für 45min + FO für 300.- gebucht. Im Nachhinein wäre ein Saunaclub Besuch für mich doch billiger gewesen.


    Kyra selbst sieht wirklich so aus wie auf den Fotos. Und Doggystyle mit ihr war echt himmlisch, sie bewegt ihr Becken richtig mit und schwenkt es schön hin und her. Ihr FO war auch sehr angenehmen. Während der ganzen Übung hat sie mir dann noch mitgeteilt, dass die Zeit ab der Dusche verrechnet wird, sprich, bevor wir überhaupt im Zimmer angefangen haben:wütend:


    Danach hab ich noch eine Weile mit ihr gequatsch und muss sagen, mit ihr konnte ich mich gut in Englisch unterhalten.


    Wiederholungsgefahr ist eher gering, doch Bruggen ist so extrem in meiner Nähe und für einen kurzen Abstecher doch sehr angenehm. Mal gucken.

    Kürzlich wars mir zwischen den Beinen zu spitz geworden, hab dann also nen Abstecher ins Papillon gemacht. Nuna, ein kurzer Hinweg wars sicher nicht, zumindest nicht wenn man aus dem Ländle hinfahren muss.


    Nach ca. 60min Fahrzeit bin ich endlich im Papillon angekommen. Von aussen sieht das Gebäude wie eine Bruchbude aus. Innen sieht das dann schon ein bisschen gemütlicher aus. Beim hinaufgehen bin ich dann noch einen anderen Besucher über dem Weg gelaufen - gut, dass Diskretion bei mir nicht auf der obersten Stelle steht, bin ja sonst eher ein Saunaclub-Besucher.


    Innen angekommen wurde ich gleich in ein Zimmer geleitet. Hab dann nach Schayla gefragt, es war Zeit für mein erstes Analerlebnis. Als sie im Zimmer ankam und mich nochmals fragte ob sie für mich ok ist, hab ich halt kurz nachgehakt ob ich die anderen Mädels auch noch sehen kann. Auf der Homepage sieht man das Gesicht der Mädels ja selten. Die Aufpasserin kam dann gleich rein und fragte was los sei. Sehr erfreut darüber war sie anscheinend doch nicht, doch willigte ein alle verfügbaren Mädels einzel vorbeizuschicken.


    Schayla ist wieder reingekommen und ich bin dann kurz in die Dusche gehüpft. Auch sie hat sich danach noch frisch gemacht - super! CHF 200.- für 30min und Anal, das ist echt der Preishammer. Mit einem Saunabesuch müsste ich wesentlich mehr entlöhnen, nur mit economies of scale würde ich günstiger kommen.


    Das Erlebniss mit Schayla fand ich super, obwohl sie für mich doch ein bisschen zu übertrieben gestöhnt hat. Ihr FO war jedoch der Hammer, richtig schön ohne Handeinsatz und wie sie an meinem Teil genuckelt hat, wow! Und Anal, naja, so besonders wars nicht und glücklicherweise war der Aufpreis nur CHF 50.-


    Wiederholungsfaktor bei ihr sicher 100%. Doch der Club ist mir zu weit weg, werde wohl kaum nochmals hingehen, ausser ich bin gerade in der Gegend. Und die Hygiene war für mich nicht so toll, um in die Dusche zu gelangen musste ich durch einen Gang gehen, der anscheinend nicht regelmässig geputzt wurde oder gerade viel Betrieb hinter sich hatte.

    I'll be back und ich hab es sogar noch diese Woche eingehalten.


    Nach meinem Erlebnis mit der Monica von Sweetgirls hab ich mich zum Sweethouse begeben. Schnell Navi eingeschaltet und gesehen, dass es nur ca. 8km entfernt ist. Kurz vor 23 Uhr angerufen und nach Ester gefragt - yeah, sie war noch frei:



    Diesmal hat Ester die Tür aufgemacht und mir noch schüchtern die Hand gegeben. Tina hat sich dann noch hinzugesellt, und ich muss sagen, in Natur sieht sie wesentlich besser aus als auf den Bildern und hat mittlerweile kurze blonde Haare.


    Mit Ester dann ins Zimmer mit dem Sofa verzogen und gleich rumgemacht. Danach wieder Preis und Zeit abgemacht und wir beide sind unter der Dusche verschwunden. Ich find es sehr toll wenn die Girls vorher sich noch kurz frisch machen, und die Ester duftet dann immer so herrlich.


    Und der Sex war wirklich wieder wunderschön mit ihr. Sie ist sehr zärtlich und einfühlsam und lässt sich wirklich Zeit dabei. Und ihr FO war wieder ohne Handeinsatz. Klar, sie ist noch jung und ein bisschen unerfahren, dafür wirkt alles nicht so mechanisch und professionell und sie ist für vieles offen. Wer auf heissen und wilden Sex steht, ist bei ihr jedoch bei der falschen Adresse.


    Am Schluss haben wir noch rumgeschmust und war sehr anschmiegsam und wir haben immer wieder Küsse ausgetauscht. Klein raggi hat sie zwischendurch noch bearbeiten wollen und ich musste ihr mitteilen, dass ich für heute innerhalb so kurzer Zeit keine zweite Runde einlegen kann.


    Beim verlassen haben wir dann vor der Zimmertür noch ne Weile rumgeknutsch, als wenn es kein Wiedersehen mehr gäbe.


    Leider ist sie nur noch heute da. Ich kann nur hoffen, dass sie bald wiederkommt und eine andere Hoffnung von mir, dass die Sabrina wieder mal auftaucht:lachen:

    Vor kurzem war auch ich bei der Monica. Vorher kurz angerufen und dann wieder mit TomTom auf den Weg gemacht. Die Suche nach dem Haus war diesmal kürzer, nur die Eingangstür war doch gut versteckt.


    Bei Sommer geläutet und die Monica hat dann die Tür aufgemacht. Hmm...zuerst hab ich sie mit den kurzen Haaren gar nicht erkannt.


    Nach dem üblichen Prozedere wie Preis und Zeit abmachen, bin ich unter die Dusche gegangen und sie hat währendessen mir eine Cola geholt. Im Zimmer wieder angekommen hat sie sich bereits ausgezogen und auf dem Bett bequem gemacht. Die Einrichtung sieht nett aus und alles wirkte doch sauber.


    Nach ein bisschen Smalltalk gings dann los - und irgendwie hat die Chemie zwischen uns nicht wirklich gestimmt. Der Sex war sicherlich nicht schlecht, doch irgendetwas fehlt mir hier. Während der ganzen Übung war sie doch mehr vom wackeligen Bettgestell abgelenkt und ich hätte mir gewünscht, dass auch sie eine Dusche vorher genommen hätte. Als ich sie vaginal verwöhnen wollte, musste ich leider einen Geruch feststellen, der mich schnell diese Übung abbrechen liess.


    Am Schluss hat sie mich noch massiert und ein bisschen über sich selber erzählt. Die Monica ist sicher nicht schlecht wenn ich die Postings unter mir so lese, aber bei uns hat die Chemie leider nicht gestimmt und der Geruch fand ich gar nicht akzeptabel. Aber sie ist ein süsses Girl und macht gerne scherze und hat mich doch gut bei Laune gehalten.


    Beim verlassen musste ich noch eine Weile warten da gerade noch ein anderer Gast aufgetaucht ist. Richtig ungewohnt wenn man nur Saunaclubs gewohnt ist.

    Wollte schon seit längere Zeit mal ins Sweethouse. Habe aber bisher immer insgeheim gehofft, dass die Sabrina mal wieder auftaucht.


    Als ich letztes Weekend dann die Fotos von Ester gesehen habe, wusste ich, den Studiobesuch kann ich nicht länger verschieben.



    Selbst mit dem Navi musste ich leider wie gewohnt ein bisschen Suchen. Doch wenn man vom Burger King aus rüber schaut, sieht man oben sehr schön die roten Lämpchen und schon weisst man wo das Studio zu finden ist^^. Parkplätze gibt es genug (blaue Zone) und zur Not kann man evt. auch beim BK parkieren.


    An der Haustür wurde ich vom Chef freundlich empfangen und es stellten sich mir Lena und Katya vor. Hmm....Katya sah auch ziemlich lecker aus, doch ich wollte auf Ester warten. Bin dann in ein Zimmer geführt worden und mir wurde ein Getränk angeboten. Das Zimmer sah sehr sauber aus, auch das Badezimmer fand ich sauber. Hygiene war schon mal top.


    Nach ca. 20min ist Ester dann aufgetaucht, und wow, sie sieht wirklich heiss aus. Ihr Körperbau ist super, nicht zu schlank und nicht zu mollig, man hat wirklich was zum anfassen und ihr Po hat eine perfekte Rundung. Hab ihr dann 250.- überreicht für 30min mit FO bis zum Schluss.


    Nach der Dusche hab ich dann mit ihr das Zimmer gewechselt und wir sind in das Zimmer mit dem roten Sofa gegangen. Und hier ging wirklich die Post ab, sie ist sehr gut mitgegangen und lässt auch sehr viel mit sich machen. Und ihr FO war ganz ohne Händeeinsatz (bis auf die letzten 10 Meter vor Schluss) - hmm, very nice. Am Schluss wurde dann noch eine Weile gekuschelt. Leider spricht sie nicht so gut Deutsch, was die Kommunikation doch erschwerte.


    Ester ist ganz mein Typ, mit ihr lässt sich sicher viel Blödsinn anstellen^^.
    Sie ist leider nur noch diese Woche hier und hat dann wieder 1 Monat Pause. Aber eines ist sicher: Ester, I'll be back!

    Es wäre mir neu, dass die Zeit dann bereits schon beginnt. Bin selber relativ oft im WS, und das ist mir bisher persönlich noch nie aufgefallen.


    Aber es herrscht momentan leider wirklich flaute im Club, und das bereits seit Januar. Ich weiss von 2 Girls, die jetzt eine Weile nicht mehr kommen, da sie im Club mehr Ausgaben als Einnahmen haben.


    Und was das rauchen angeht, soweit ich weiss sind die Räumlichkeiten im WS angemietet und es gehört immer noch der Verwaltung (oder sowas ähnliches). Denke wohl, dass Rauchverbot wird auch hier durchgesetzt.


    Westside ist der von mir am wenigsten frequentierte Club, weil einfach zu weit weg. Wenn nun jedoch noch diese unverständliche Regelung - wie von sts-ch zitiert - gelten soll, ist für mich eh Feierabend.


    Die langsame Anmache über Streicheleinheiten, Küssen, leichtes Befummeln, ZK, usw. war doch bis anhin das Highlight in den Clubs. Dieser (Schnell-) Schuss könnte tatsächlich zum Rohrkrepierer (im wahrsten Sinne des Wortes) werden. :wütend:

    Am Sonntag bin ich wieder mal ins Westside nachdem ich am Freitag eine kleine Tour durch Dübendorf-Schwerzenbach abzog. Leider waren von den neuen Girls nur 3 anwesend. Tanja sah dann mal richtig heiss aus, leider war sie gerade besetzt - nunja, werde ich halt eben zu einem spätere Zeitpunkt nachholen:smile:


    Und ich muss sagen, bei warmen Wetter ist das WS echt unschlagbar - Garten, Pool und dank den Fenstern komme ich mir nicht so eingeschlossen vor.

    Hab mich seit einer Weile auf den Liegensofas bequem gemacht und schon seit längerem beobachte ich zwei scharfe Blondinen. Barbie und Angela haben sich es an der Bar bequem gemacht und waren nicht gerade auf Beutejagt :D


    Grundsätzlich bevorzuge ich Girls, die wohlgeformte und kleine Brüste haben. Doch ihr Gesicht hab mich richtig verzaubert. Sie sieht sehr hübsch aus, ist Schlank und die Brüste fühlten sich sehr gut an:lachen:


    Das sie schüchtern ist, wusste ich gar nicht. Zumindest kam die Initiative von ihr und sie hat sich zu mir auf den Liegesofa gelegt. Sie hat es sich richtig bequem gemacht und war sehr anschmiegsam. Dieses Feeling vermisse ich bei vielen momentan, den vor dem Zimmergang war der Körperkontakt doch eher distanziert. Liegt vielleicht auch daran, dass ich nicht gerade oft immer zur der gleichen gehe und eher ein Betthüpfer bin^^


    Jedenfalls war die Zeit mit ihr top und ruft auf ein Encoré! (Was bei mir doch selten ist).