Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Liebe Edina
    Ich möchte Dir vor allem nochmals herzlich danken für das Zusammensein anfangs Woche. Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei dir. Du bist nicht nur eine perfekte Liebesdienerin sondern eine wunderbare, reife Frau mit der man auch gut sprechen kann. Ich habe grossen Respekt wie du diese Arbeit machst. Es ist für mich immer eine grosse Freude deinen schönen Körper zu verwöhnen und dieses Mal war es etwas ganz besonderes. Ich habe dich als besonders herzlich und grosszügig erlebt und darum war es nicht so wichtig, dass es mit dem Finale nicht ganz geklappt hat. Bitte mach dir keine Sorgen darum; es hat wirklich nichts mit dir zu tun. Für mich ist eben Sex nicht einfach bumsen, sondern selbst im Sex Club ein ganzheitliches Erlebnis, genauso wie ich es mit dir erleben durfte. Ich darf hier gar nicht erwähnen wie lange wir zusammen im Zimmer waren. Jedenfalls freue ich mich schon auf das nächste Mal, leider erst im September.
    Herzliche Grüsse
    HansimGlück
    Für alle, die Edina noch vorher erleben wollen; sie ist noch bis nächsten Dienstag Nachmittag im Aegi

    Neuigkeiten vom Gebi


    Nach längerer Pause wieder einmal im Gebi in der Annahme es sei alles wieder, wie es einmal war. Es gibt Positives und Negatives zu berichten:


    1. Positiv: Susi war da, begrüsste mich herzlich und mit ihr war alles wie es einmal war.


    2. Negativ: Keine Sauna und Pool-Wellness. Der obere Stock ist immer noch gechlossen.


    3. Positiv: Neben der Bar öffnet man eine Türe und was für eine Ueberraschung: Man glaubt in einer Vierstern- Hotelhalle zu sein. Sehr geschmackvoll eingerichtet mit Polstermöbel und Liegen zum geniessen. Ein neuer Stil im Gebi!


    4. Negativ: Auf der WEB-Seite zum Teil Widersprüchliches (In einem Fenster reduzierter Preis bis 18 Uhr, in einem anderen bis 24 Uhr). Nirgens eine Information über den Baufortschritt (Eröffnung immer noch im Juni 2011 !!).


    5. Positiv: Die neue Sauna wird definitiv am 2. November geliefert!


    6. Positiv: Die Vorfreude auf das neue Gebi, das ich mit Spannung erwarte.


    Bis es soweit ist, geben sich Clubleitung und Girls grosse Mühe, uns Gäste zufrieden zu stellen
    Uebrigens: Susi ist noch bis zum 15. November da.

    Die herzliche Begrüssung von Izabel liess mein Herz schon höher schlagen. Damit war der Bund für ein paar schöne Stunden geschlossen. Izabel kennt und respektiert mein Ritual: Kaffee an der Bar, erster Saunabesuch, Treffen mit ihr an der Bar, ausgedehntes Wellnessen mit Sauna, Pool, Dampfbad und Ruhen, Kuscheln und philosophieren auf dem Sofa, mit erhöhtem Puls ins Zimmer, sich Verwöhnen lassen mit Zärtlichkeiten, die keine Wünsche offen lassen, Sex vom Feinsten (dieses Mal sogar mit einer neuen Stellung!), etwas Massage meinerseits, etc. Später der goldige Ausklang bei einem Glas Wein und herzliche Abschiedsküsschen von dieser bezaubernden Frau.
    Die Erlebnisberichte über Izabel sind im Gebi Forum zu lesen. Dort, als auch im Tagesplan, wird sie unter dem Namen Isabelle geführt.
    Hans echt im Glück

    Ja, das ist sie tatsächlich, eine Frau mit menschlichen Werten. Einmal mehr habe ich sie gestern im Aegi als sympatische Gastgeberin erlebt. Die Freude, mich zu begrüssen, war ihr ins Gesicht geschrieben. Nach einer ersten Saunawelle gesellte sie sich zu mir in der Kuschelecke neben der Bar. Interessante Gespräche wechselten sich ab mit gegenseitigen Streicheleinheiten. Izabel, die im Tagesplan unter Isabelle geführt wird, spricht nämlich sehr gut deutsch.
    Im Zimmer darf ich zum Auftakt ihren jugendlichen Körper bewundern. Sie hat mich auch dort noch nie enttäuscht, im Gegenteil es ist jedesmal noch schöner.
    Übrigens, wer erwas über menschliche Werte wissen will, schaue mal ihren Rücken an.
    Izabel ist noch bis zum 22. August im Aegi

    Nach einem unerwarteten Wiedersehen im Gebi vor einigen Wochen habe ich Izabel zum dritten Mal, jetzt im Aegi getroffen. Und jedesmal hat sie mich in ihrer einzigartigen Art überrascht. Bei ihr fühle ich mich von der Begrüssung bis zum Abschiedskuss sehr, sehr wohl. Sie hat eine natürliche Ausstrahlung und ist eine zärtliche Liebesdienerin. Ein ausgesprochen liebes Mädchen mit einem feinen Charakter. Was sie sagt und tut ist echt und bei gegenseitiger Sympathie leuchten ihre Augen.
    Wer ihr mit Respekt begegnet wird reichlich beschenkt.
    Ich jedenfalls hoffe sie noch mehrmals zu erleben.
    HansimGlück

    Nach einer längeren Durststrecke hatte ich letzte Woche das langersehnte Wiedersehen mit Susi. Es gab eine herzliche Begrüssung wie zwischen alten Freunden. Um Vorspiel, Zimmer und Nachspiel zu beschreiben fehlen mir die Worte. Top, Top, Top.

    Von Susi gibt es neue Fotos im Tagesplan der "Oase"!

    Susi ist noch bis zum 19. April im Oase

    Zitat

    MEINE Susi sass dort alleine und ich gesellte mich zu ihr. Da wir uns schon lange nicht mehr gesehen hatten hatten wir auch viel zu quatschen.:verliebt: Nachdem wir so eine Stunde beisammen sassen verzogen wir uns dann für eine aussergewöhnliche Audienz ins Zimmer



    Hallo Matziko

    Ich bin grün vor Neid und Eifersucht. Da vergnügt sich mein bester Forumsfreund mit MEINER Susi und ich muss tatenlos aus 2000 km Entfernung von dem wilden Treiben im Gebi erfahren.

    Nein, ist natürlich alles Quatsch und in Wirklichkeit freue ich mich für Dich und und MEINE Susi, dass ihr es gut zusammen hattet. Für mich ist Warten auf MEINE Susi angesagt, ist sie doch bereits wieder abgereist und ich bin wirklich 2000 km entfernt. Aber das wird sich mit Sicherheit ändern sobald ich zurück bin und MEINE Susi wieder da ist.

    Beste Grüsse von Hansimglück

    Zitat von Stiletto:

    Zitat

    Bravo, Hansimglück! Gute Idee mit der zusammenfassenden Liste und lobenswerte Kleinarbeit! Die Hitparade ist fast endlos…..



    Hallo Stiletto

    Danke für die Blumen, die ich natürlich an Susi weitergebe. Leider bin ich den ganzen Monat im Ausland und verfolge das Geschehen im Gebi aus 2000 km Distanz in einem Internet-Kaffee. Mit Susi kann ich so nur träumen und warten bis sie uns wieder mit ihrer Anwesenheit beglückt. Ich freue mich aber, dass Du so eine gute Session mit ihr hattest.

    Beste Grüsse
    Hansimglück

    Nachdem ich gestern im Oase einmal mehr ein einzigartiges Erlebnis mit Susi hatte, bin ich auf dem Heimweg auf die Idee gekommen, zusammenzutragen, was so alles über diese ausserordentliche Frau im Forum geschrieben wurde. Hier ist sie, (ohne Anspruch auf Vollständigkeit), die Liste der Superlativen

    • - Alter Mitte 20, 1.73 gross, z.Z blond, schöner Busen, sinnliche Augen


    • - Umwerfend sexy


    • - Ein Kumpeltyp


    • - Meine Perle


    • - Susi, die Grosse


    • - Susi mein Engel


    • - Geliebte Susi


    • - Susi Sausewind


    • - Süsse Susi


    • - Wundervolle Susi


    • - Eine Frau zum bewundern


    • - …im verführerischen Sexykleid


    • - Grosszügig im Geben, dankbar im Nehmen


    • - Member meiner persönlichen Champions League


    • - Ein Erlebnis der Sonderklasse


    • - Tatsächlich eine gute Empfehlung


    • - Straffer, gut trainierter Körper


    • - Toll, sehr zärtlich


    • - Feines gekonntes Handspiel


    • - Eine prächtige Frau


    • - Magische Hände


    • - Eine aussergewöhnliche Liebesdienerin


    • - Es war wunderbar


    • - Susi, die Prima Donna


    • - …wie immer zärtlich und verschmust


    • - Die gefühlsvolle Geliebte


    • - Ein Top Erlebnis


    • - Susi spielt in der Super-Chamions-League


    • - … das absolute Highlight


    • - Die perfekte Geliebte


    • - Susi ist nicht zu überbieten


    • - Mir fehlen die Worte


    Wie ich gestern hören konnte, macht sich auch in den Clubs die Januarflaute bemerkbar. Was für die einen ein Nachteil, ist für die Anderen ein Vorteil: Die Mädchen haben viel Zeit. Besonders Susi habe ich in dieser Beziehung als sehr grosszügig erlebt.




    Susi ist noch bis Samstag, 30. Januar im Oase.



    Ich grüsse alle Susifan und solche die es weden wollen.
    Hansimglück

    Nachdem ich gestern einmal mehr ein einzigartiges Erlebnis mit Susi hatte, bin ich auf dem Heimweg auf die Idee gekommen, zusammenzutragen, was so alles über diese ausserordentliche Frau im Forum geschrieben wurde. Hier ist sie, (ohne Anspruch auf Vollständigkeit), die Liste der Superlativen

    • - Alter Mitte 20, 1.73 gross, z.Z blond, schöner Busen, sinnliche Augen


    • - Umwerfend sexy


    • - Ein Kumpeltyp


    • - Meine Perle


    • - Susi, die Grosse


    • - Susi mein Engel


    • - Geliebte Susi


    • - Susi Sausewind


    • - Süsse Susi


    • - Wundervolle Susi


    • - Eine Frau zum bewundern


    • - …im verführerischen Sexykleid


    • - Grosszügig im Geben, dankbar im Nehmen


    • - Member meiner persönlichen Champions League


    • - Ein Erlebnis der Sonderklasse


    • - Tatsächlich eine gute Empfehlung


    • - Straffer, gut trainierter Körper


    • - Toll, sehr zärtlich


    • - Feines gekonntes Handspiel


    • - Eine prächtige Frau


    • - Magische Hände


    • - Eine aussergewöhnliche Liebesdienerin


    • - Es war wunderbar


    • - Susi, die Prima Donna


    • - …wie immer zärtlich und verschmust


    • - Die gefühlsvolle Geliebte


    • - Ein Top Erlebnis


    • - Susi spielt in der Super-Chamions-League


    • - … das absolute Highlight


    • - Die perfekte Geliebte


    • - Susi ist nicht zu überbieten


    • - Mir fehlen die Worte


    Wie ich gestern feststellen konnte, macht sich auch im Oase die Januarflaute bemerkbar. Was für die einen ein Nachteil, ist für die Anderen ein Vorteil: Die Mädchen haben viel Zeit. Besonders Susi habe ich in dieser Beziehung als sehr grosszügig erlebt.



    Susi ist noch bis Samstag, 30. Januar im Oase.

    Hallo HavanClub,
    Ich habe gewonnen einen Gutschein für Salon Sweetgirls http://www.private-sweetgirls.ch/girls0.html
    in Winterthur. Da komme ich gar nicht oft hin. Aber zu Lancelot schon. Wenn ich die PN bekomme (was ich hoffe aber noch nicht gefunden....) würde ich mit Dir tauschen.
    Viele Grüsse, Peter19524




    Hallo Peter19524
    Ich würde gerne meinen Gutschein für Lancelot gegen Deinen für Sweetgirls tauschen. Bitte sende mir ein PN.

    Die PN (Privaten Nachrichten) findest Du im Anmeldefenster oben rechts
    Beste Grüsse
    Hansimglück

    Ich freue mich echt über den erhaltenen Gutschein für den FKK Lancelot. Leider habe ich nicht die Möglichkeit nach Offenburg zu fahren.
    Ich biete diesen Gutschein gegen irgend einen Club in der Schweiz.
    Besten Dank zum voraus
    Hansimglück

    Genug geblödelt, jetzt zur Abwechslung wieder mal Klartext für alle, die keinen direkten Draht zu unserem Engel haben. Susi ist in alter Frische im Oase und hält dort die ungarische Flagge hoch. Dies kann ich unter Eid bezeugen, hatte ich doch gestern eine wunderbare Session mit ihr. In ihrem schwarzen Sexykleidchen sieht sie hinreissend aus. Freundlich und zärtlich und nicht kleinlich mit der Zeit hat sie mich einmal mehr beglückt.

    Hansimglück

    Mein Lieber Karl

    Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als in Tiefschlaf zu verfallen und auf einen noch ausgefalleren Traum zu hoffen. Wenn das nichts bringt, werde ich mich mit Matziko und BigBalu zusammentun und Dir die Prinzessin entführen. Stand da nicht etwas von "happy hunting"?

    Nichtsdestotrotz: E guets Nois
    Hansimglück

    .........., nur bedingt.
    Hansimglück ..............., du bist gut informiert, aber gehe nicht am 8. Tag. Sie wird garantiert erst am 9. Tag, also Samstag, 9. Januar wieder arbeiten



    Vielen Dank für die Präzisierung. Einmal mehr weisst Du Genaues über unsere Perle. So kannst Du mir sicher auch sagen ob sie im Gebi oder anderswo auftreten wird. Mit dieser Ergänzung wäre mein Glück schon im Vorfeld garantiert.

    Ein gutes neues Jahr wünscht Dir
    Hansimglück

    Zitat: Lieben ist Leben

    Eine Reportage in sieben Folgen / Folge 7: Das Nachspiel

    Nach dem Zimmerbesuch bin ich gerne eine kurze Zeit alleine. Ich verkrieche mich in die Sauna und geniesse nochmals vor meinem geistigen Auge was ich soeben erlebt habe. Ein Nachspiel alleine? Natürlich wäre es schön, den Gebibesuch zu zweit ausklingen zu lassen. Manchmal gelingt dies auch. Auf jeden Fall begebe ich mich an die Bar und bestelle meistens ein Glas Wein. Das höchste der Gefühle ist dann, dass sich meine Gespielin zu mir setzt und wir noch ein wenig plaudern miteinander. Mit ein paar zärtlichen Berührungen und einer Umarmung verabschieden wir uns. In diesen gefühlsbeladenen Momenten bin ich nicht bereit gleich mit einem anderen Mädchen anzubändeln.
    Soweit die Wünsche des Romantikers. Als Realist weiss ich natürlich, dass die Mädchen hier sind um Geld zu verdienen und darum wenig Verständnis für solche Wünsche haben. Doch hie und da gehen auch Wünsche in Erfüllung.
    Soweit meine Reportage über einen typischen Besuch im Gebi. Zusammengefasst warum Gebi in seiner Kategorie für mich Top ist:

    1. Gleich an Empfang der Aufsteller: Begleitdame mit Bademantel
    2. Der Club ist überschaubar und sauber
    3. Die gemischte Garderobe ist einzigartig
    4. Konsumation (inkl. Kaffee, Bier und Wein) sind gratis
    5. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist optimal
    6. Ich fühle mich wohl in diesem Club
    7. Fast vergessen: Die Mädchen, oh lala!

    Gratistipp: Haut den Autor dieser Serie so richtig in die Pfanne mit euren Kommentaren. Es gibt ja auch andere Ansichten...

    En guete Rutsch
    HansImGlück



    Ich gebe ja zu, dass ich ein bisschen in Susi vernarrt bin. Ich bin eben ein alter Romantiker. Aber auch Realist. Sagen wir ein romantischer Realist. Somit gehöre ich jetzt wohl zur Gilde der Liebeskaspars.

    Zum Thema Pfeilgiftfroschextrakt: Ist ja unglaublich, was da alles zusammen gekommen ist. Nichts für Romantker, eher ein Fall für Kriminalisten. Aber diese würde es ja auch erwischen, sollten sie sich einmischen.

    Beste Grüsse
    Hans der neue Liebeskaspar

    Eine Reportage in sieben Folgen / Folge 6: Im Zimmer

    Die Zimmer im Gebi sind recht konfortabel und sauber. Obwohl ich schon unzählige Male hier drinnen war gelingt es mir jetzt nicht die Ausstattung zu beschreiben. Der Grund liegt auf der Hand: Es interessiert mich nur eines: Mein Engel, der bald zur Türe hereinkommt. Sie lässt mich ein wenig schmoren, das erhöht die Spannung. Da: die Türe geht auf und meine Braut steht nackt vor mir. Jetzt liebe ich erstmal mit den Augen. Was für ein herrlicher Körper! Langsam gehe ich auf sie zu und umarme sie zärtlich. Dann gibt es meist zuerst Arbeit für mich: eine Sportmassage für die Lady. Das versuche ich richtig professionell zu machen. Ich habe mich darauf vorbereitet, damit ich keine Zeit verliere. Zum Dank erhalte ich all die Zärtlichkeiten, die eine sinnliche Frau zu geben bereit ist. Bald meldet sich meine Zunge, die gerne den Dessert vorbereiten möchte. Oh lala .....:mutig:(Die restlichen Schilderungen wurden von der Zensur gestrichen.)

    Gratistipp: Bedanke dich bei deiner Liebesdienerin. Denke daran, dass der Gebi Standard 15-20 Minuten umfasst. Wenn es mehr wird ist ein Aufpreis oder ein zweites Ticket fällig. Uebrigens: Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft.

    Fortsetzung folgt in den nächsten Tagen
    Gruss an alle Gebifan und solche die es werden wollen
    HansImGlück

    Hallo Matziko

    Schön, wieder einmal etwas von Dir zu hören bzw. zu lesen.
    Was ist denn das für eine misteriöse Medizin, die Du da erwähnst? Und wo bekommt man das Rezept dazu? So ein bisschen möchte ich schon kosten davon. Mal sehen was Susi in der Handtasche hat.

    Gruss vom immer noch HansImGlück

    Eine Reportage in sieben Folgen / Folge 5: Das Vorspiel

    Ich komme nicht ins Gebi um eine Hure zu ficken. Es so zu sagen finde ich schon scheusslich und Menschenverachtend. Was ich suche ist die Begegnung mit einer schönen Frau, wo die Chemie stimmt und eine gegenseitige Sympatie spürbar ist. Dazu Zärtlichkeit, Erotik, menschliche Wärme und ein Gespräch das etwas mehr ist als "Du was für Namen". Ich möchte der Frau ausser Geld auch etwas geben, sei es meinen Respekt, ein Kompliment oder eine Massage, so sie dies wünscht. Wenn das alles stimmt ist Sex wirklich das Schönste aller Dinge.
    Nach der zweiten oder dritten Sauna warte ich im Ruheraum der Dinge die da kommen sollten. Vielleicht habe ich schon an der Bar eine Zeit vereinbart und meine Auserwählte kommt mit einem Drink und setzt sich zu mir. Nach etwas Smalltalk mache ich den Vorschlag auf den Sofa zu wechseln. Dort kommen dann die Hände zum Zug. Sobald meine Partnerin meine erogenen Zonen gefunden hat, ist es um mich geschehen. Auch meine Linke sucht etwas zum Spielen. Wie herrlich so ein Vorspiel sein kann! Schön wenn die Frau nicht drängt und ich schliesslich sage, dass ich reif fürs Zimmer wäre.

    Gratistipp: Begegne der Frau mit Respekt. Ein Kompliment hört jede gern. Sie wird es dir spüren lassen.

    Fortsetzung folgt in den nächsten Tagen
    Gruss an alle Gebifan und solche die es werden wollen
    HansImGlück

    Liebe Susi
    Ich denke oft an unser letztes Date heute vor 14 Tagen. Habe ich Dir schon gesagt wie umwerfend sexy Du in dem schwarzen Kleidchen ausgesehen hast? Du hast meiner Hand freien Lauf gelassen. Das was ich unter Deinem Kleid fand war so herrlich anzufühlen. So ein Kleid ist für mich 100 Mal verführerischer als das übliche BH - Höschen Tenü.
    Wirst Du mich wieder so überraschen?
    Ich warte auf Dich
    HansImGlück

    Eine Reportage in sieben Folgen / Folge 4: Wellness


    Also dann: Auf in die Sauna im Obergeschoss. Ich nehme Platz auf der oberen Stufe. Dank einer breiten Glasfront ist dies ein Logenplatz mit Aussicht . Nicht auf die Berge sondern auf das Leben im Raum vor mir. In der Mitte eine Sofagruppe, wo es manchmal so heiss zu und hergeht wie in der Sauna. Rechts die Türe zum Aussenbereich mit Wirlpool und geheimer Ecke für diejenigen, die gerne Versteckis spielen. Linkerhand Duschen und Toilete, dann die Türe zu einem Zimmer und schliesslich der Ruheraum mit drei Liegen.
    Der Raum ist festlich dekoriert; manche mögen es als kitschig bezeichnen, mir gefällt es. Ab und zu spaziert dann die eine oder andere Schönheit durch den Raum oder es geht los mit einem scharfen Vorspiel auf dem Sofa. Im Ruheraum serviert ein Mädchen mit einem atraktiven Po einen Drink. Dann strahlt dieser Raum Erotik pur aus und auch drinnen in der Sauna scheint die Temperatur nochmals anzusteigen. Zeit für eine kalte Dusche, eine Ruhepause auf der Liege oder eine Session im Wirlpool.

    Gratistipp: Platziere dich im Wirlpool an eine der Düsen so dass der Wasserstrahl dich zwischen die Beine trifft. So erhälts du eine herrliche Eiermassage und dein kleiner Lümmel tanzt dazu.

    Der Club heisst nicht umsonst Gebi Wellness

    Fortsetzung folgt in den nächsten Tagen
    Gruss an alle Gebifan und solche die es werden wollen
    HansImGlück

    Liebe Susi
    Ich zähle sie wieder, die Tage bis Du wieder da bist. Da heute Weihnacht ist, wünsche ich Dir alles, alles Gute im verbleibenden Urlaub. Mein Weihnachtswunsch: Dich in 14 Tagen im Gebi umarmen zu dürfen.
    Ich mag Dich sehr
    HansImGlück

    Eine Reportage in sieben Folgen / Folge 3: Die Bar


    In der Bar sitzen die Mädchen, wenn sie nicht gerade am Spazieren oder beschäftigt in einem der Zimmer sind. Es ist ein gemütlicher Raum mit Weiterbildungsprogramm am Video Bildschirm. Hier können die ersten Kontakte geknüpft werden.
    Meine wichtigste Frage ist jetzt: Ist Sie da? Sie ist meine Perle. Power User von 6profi wissen von wem ich rede. Das höchste der Gefühle ist, wenn Sie wie aus dem Nichts auftaucht und mich mit ihrem sinnlichen Blick fixiert. Dann gibt es eine herzhafte Begrüssung, einen Kaffee mit Bussi und ein zärtliches Vorspiel an der Bar. Sie kennt mein Ritual und weiss, dass wir nicht umgehend im Zimmer landen.
    Was aber, wenn Sie nicht da ist? Ja, dann bleibt mir wohl nichts Anderes übrig als was Neues zu versuchen. Mein Blick schweift über die Schönen, versucht ein mir angenehmes Gesicht zu erhaschen, geht weiter, kommt wieder zurück. Galt das Lächeln der Holden mir? Ich antworte mit einem Augenzwinkern, da steht sie auf und kommt auf mich zu. "Darf ich sitzen" fragt sie mich. Als anständiger Mensch anworte ich "Ja, gerne" und schon ist sie hautnah neben mir. Wir stellen uns vor und schicken unsere Hände auf Erkundigungstour. Auch wenn es mir dann recht heiss an gewissen Stellen wird, mache ich sie auf mein unumstössliches Ritual aufmerksam: "Adios, meine Süsse, jetzt ist Sauna angezeigt, vielleicht kommtst du mich in einer Stunde besuchen?".
    Uebrigens: Die Bar ist auch zum Konsumieren da. Im Preis inbegriffen sind sogar Bier und Wein.

    Gratistipp: Nimm auf der schmalen, hinteren Seite der Bar Platz. Von dort aus hast du die ganze Szene inkl. Video im Blick und kannst nach eingehendem Studium deine strategischen Entscheidungen treffen.

    Fortsetzung folgt in den nächsten Tagen.
    Gruss an alle Gebifan und solche die es werden wollen.


    HansImGlück

    Eine Reportage in sieben Folgen / Folge 2: Die Garderobe


    Da gibt s wohl nicht viel Interessantes zu berichten. Oh doch! im Gebi schon. Sie ist klein (die Garderobe) und hat gerade desshalb ihren besonderen Reiz. Da tummeln sich nämlich Männlein und Weiblein beinahe hautnah nebeneinander. Wer könnte da nicht hinschauen, wenn ein junges Mädchen aus der Dusche kommt und sich ohne Eile abtrocknet. Was für wunderschöne Körper es doch gibt!
    Ich entledige mich schnell meiner Kleider und erlebe dabei jedesmal ein besonderes Gefühl der Freiheit. Ab in die Dusche, wo ich es mit der Sauberkeit genau nehme. Die Vorstellung, dass an Stelle von Wasser bald eine magische Hand meine Haut berühren wird, lässt meinen Puls ansteigen.
    Der Abschluss meines Garderobe-Rituals besteht aus Zähneputzen und Mundspühlen. Aus eigenem Interesse und Respekt vor unseren Liebesdienerinnen möchte ich mich frisch und sauber fühlen.

    Gratistipp: Entkleide dich langsam und dusche zweimal zweimal, so steigen deine Chancen, etwas mehr von unseren Schönheiten zu sehen.

    Fortsetzung folgt in den nächsten Tagen.
    Gruss an alle Gebifan und solche die es werden wollen.

    HansImGlück

    Eine Reportage in sieben Folgen / Folge 1: Empfang


    Ankunft im Gebi Wellness an einem frühen Nachmittag. Nach Betätigung der Klingel höre ich ein leichtes Summen. Das ist die Aufforderung die Türe aufzustosen und damit überschreite ich faktisch den "point of no return". Also, einmal tief durchgeatmet und hinauf die Treppe. Ich werde vom "Chef de service" freundlich begrüsst und gefragt: "Ein- oder zweimal". Ich ahne, dass die Frage mit Sex zu tun hat und antworte "Einmal bitte, man(n) kann ja immer noch nachlösen". "Einmal inkl. Eintritt" kostet übrigens Fr. 120; Zweimal Fr. 190. Was das alles beinhaltet erfährst Du im Laufe meiner Schilderungen. Vom Chef erhalte ich jetzt einen Coupon und ein Badetuch. Hinter mir hat sich bereits ein Mädchen bereit gemacht mit einem Bademantel über dem Arm. Sie begleitet mich zur Garderobe und übergibt mir mit einem Lächeln den Mantel. Dieser smpatische Gebi-Service ist für mich jedesmal ein Aufsteller, den ich sehr schätze. Ich bedanke mich bei der Dame indem ich mich vorstelle und um ihren Namen frage. Ein wenig Freundlichkeit kostet ja nichts und vielleicht kommt etwas davon zurück. Doch davon später.

    Gratistipp: Beim Gang zur Garderobe lasse Deiner holden Begleitung den Vortritt; so kommst Du in den Genuss ihrer schönen Hinterseite.


    Fortsetzung folgt in den nächsten Tagen.
    Gruss an alle Gebifan und solche die es werden wollen.

    HansImGlück

    Nein, keine Angst, sie kommt wieder! Der letzte Tag vor ihrer Abreise in den wohlverdienten Urlaub zuhause hatte für mich einen besonderen Reiz. Es war heute vor einer Woche als sie mich im Gebi herzlich begrüsste. Einmal mehr liess sie mich erleben, dass sie mich erwartete und sie gerne mit mir zusammen ist. Nach über 3 Wochen Nonstoparbeit mit 12 Stundentage zeigte sie weder Unmut noch Schwächen. Ein Grund mehr, dass ich diese Frau schlichtweg bewundere. Im Zimmer ein grosszügiges Geben und nehmen. Nach einer herzlichen Verabschiedung zog ich glücklich von dannen.

    Liebe Susi, ich bin wohl nicht der Einzige der deine Rückkehr sehnlichst erwartet

    HansImGlück

    Ausnahmsweise am Sonntag in meinem Lieblingclub. Freudige Begrüssung von Susi. Sie überbringt mir Grüsse von Matziko was ich sehr schätze. Leider gibt es kein Date zu dritt an der Bar für Kaffee mit Bussi. Nach ausgiebigen Wellnessaktivitäten besucht mich Susi auf dem Sofa und bald geht es ab ins Zimmer. Mein Kommentar: Mir fehlen die Worte.

    Danke, einmal mehr, liebe Susi. Ich komme gerne wieder

    Gestern endlich wieder einmal im Gebi. Das Datum hatte ich mir schon lange vorgemerkt: Der Tag an dem Susi zurück ist. Das lange Warten hat sich gelohnt. Nach Klärung eines kleinen Missverständnisses war es wieder wie unter alten Freunden. Mit Susi kann man eben auch reden, was bei weitem nicht für alle Girls zutrifft.
    Das Zusammensein mit ihr war denn auch wieder ein Erlebnis der Sonderklasse. Jedesmal habe ich den Eindruck, dass es keine Steigerung mehr geben kann und dann stelle ich fest, dass ich meine Notenskala nach oben erweitern muss. Unser Verhältnis ist geprägt von gegenseitigen Sympatie und Respekt, was meiner Meinung nach das Erfolgsrezept für guten Sex ist. Danke, liebe Susi, es war wunderbar.

    Hansimglück

    Ist zwar keine richtige Denksportaufgabe: in ca. 4 Wochen kann man einen Kaffee wieder mit Küsschen bezahlen:smile:
    Schreib mir mal eine Private Nachricht, habe Dir noch was auszurichten.



    Danke für Deine Aufmerksamkeit. Bin in Eile, kurz vor der Abfahrt ins Wochenende. Gerne nehme ich nächste Woche Kontakt mit Dir auf. Frage: Geht das diskret über 6profi oder nur über die (offene) private Mailbox?

    Beste Grüsse an einem fast unbekannten Freund
    Hansimglück

    Hansimglück

    oder um es ein bisschen spannend zu machen............................., *Susi* kommt 4 Tage vor meinem Geburtstag wieder !!!!

    also du musst nicht allzu lange warten !!!



    Vielen Dank für den Tipp mit dem spannenden Rätsel. Ich glaube ich habe es dank der ausgezeichneten Software von 6profi herausgeknobelt. Das ging etwa so: 1. "Alle Beiträge von BigBalu" angeklickt 2. Im Datum 12 Monate zurück 3. Am 25.11.08 auf den ausführlichen Bericht über Deinen Geburtstag gestossen 4. Man rechne (angenommen Du hast den Bericht am Tag nachher verfasst): 25 -1 - 4 = 20. Die Lösung müsste also 20.11.09 heissen.

    Vielleicht gibst du mir noch ein zweites Rätsel auf um herauszufinden wo mein nächstes Susi-Date stattfinden kann. Sicher wird Susi sich köstlich amüsieren zu was für Denksportaufgaben sie uns bewegt.

    Bitte grüsse mir Susi, wenn Du die Gelegenheit dazu hast. Sie wird mir fehlen.

    Trotzdem: ein wieder Hansimglück

    Seit Tagen habe ich mich gefreut auf ein Wiedersehen mit Susi. Gestern, wie gewohnt an der Bar mich mal umgesehen: da war sie nicht. Nach der ersten Saunawelle wieder nach oben: Keine Spur von Susi. Schliesslich nachgefragt: sie habe ihren freien Tag! So ein Pech! Die Moral von der Geschicht: Anrufen und fragen.

    Liebe Susi, leider reicht es mir nicht mehr für das ersehnte Date. Ich habe noch Zahnarzttermine, über das Wochenende bin ich abwesend und am 18. fährst Du nach Hause. Ich hoffe nur, dass ich erfahre wann Du wiederkommst (vielleicht über Matziko?). Jedenfalls wünsche ich Dir gute Reise und auch sonst alles Gute.

    Für einmal grüsse ich als
    HansImPech

    Hatte gestern wieder das Vergnügen mit Susi und es ist kein Geheimnis was bei uns im Zimmer abläuft. Wir unterhalten uns nur über Fussball!!! Darum müssen wir die Session auch manchmal auf eine halbe Stunde ausbauen dass wir alle Ligen durchsprechen können.:happy:



    Tja, mit Fussball kann ich nicht mithalten. Wir spielen Handball im Zimmer. Allerdings mit Handicap. Susi bekommt die zwei kleinen Bälle und ich die zwei grossen. Mit ihren magischen Händen gewinnt sie immer. Die einzige Chance ein Goal zu machen habe ich wenn Susi ihr Tor weit öffnet.

    Uebrigens sind da noch andere magischen Kräfte im Spiel. Wie erklärt es sich, dass in meinem Bericht vom 2. Oktober der Hinweis "... bis 18. Oktober" plötzlich in Rot erscheint?

    Der Ball ist wieder bei Dir, lieber Matziko.
    Hansimglück



    Also hier ein Kurzbeschrieb:

    1. eine prächtige Frau, kräftig und wohlproportioniert. Grösse ca. 1.75, blondes Kurzhaar, sinnlicher Blick.
    2. Sie kommt aus Ungarn und spricht recht gut deutsch
    3. Weiss ich nicht, vielleicht 20 - 25
    4. Das wichtigste für mich: Sympatisch, Gute Gesprächspartnerin, eher zurückhaltend (keine Plaudertasche), zärtlich, eine aussergewöhnliche Liebesdienerin.

    Verschiedene Berichte findest du im Forum "Gebi"
    Wenn du sie triffst, sag ihr einen lieben Gruss von
    HansImGlück

    Nach meinem Besuch gestern im Aegi habe ich so gut geschlafen wie schon lange nicht mehr. Zufrieden, ja glücklich verabschiedete ich mich von Susi nach einem ausgedehnten "Nachspiel" an der Bar. Dabei haben wir uns glänzend unterhalten und festgestellt, dass uns eine gegenseitige grosse Sympatie verbindet. Susi ist bei allem was sie macht voll dabei, ist grosszügig im Geben und dankbar im Nehmen. Was bei uns im Zimmer abläuft ist mein kleines Geheimnis.
    Danke, meine Freundin, es war wunderbar. Du bist noch bis zum 18. Oktober im Aegi Life, da werden wir uns sicher nochmals sehen.

    Gruss an alle Susi Fan: Seid lieb zu ihr.

    HansImGlück (im wahrsten Sinne des Wortes)

    Tja, so schnell kanns gehen und unsere Wege haben sich wenn auch nur kurz gekreuzt. Schön wenn man den
    Kaffee mit Bussis bezahlen kann!



    Lieber Matziko
    Schöner kann man wohl unser kurzes comming out nicht beschreiben: "Kaffee mit Bussis", ein Geheimcode, nur verständlich für die drei Beteiligten!
    Im Nachhinein bedaure ich es sehr, dass wir nicht mehr miteinander gesprochen haben. Ich bin halt immer noch ein wenig scheu. Nur zu gerne hätte ich erfahren, wie Du mich identifiziert hast. Hat da vielleicht unsere Dritte im Bunde mitgeholfen?
    Susi hatte ich versprochen, vor ihrer Abreise nochmals vorbeizukommen. Erst zu Hause habe ich in meinen Terminkalender gesehen, dass dies unmöglich ist. Liebe Susi, ich hoffe, dass Du diese Zeilen liest. Es tut mir wirklich leid; ich werde von Dir träumen bis Anfangs Oktober, wenn Du uns wieder mit deiner unvergleichlicher Art erfreuen wirst.
    Dir Matziko wünsche ich alles Gute und hoffe auf ein Wiedersehen
    Hansimglück

    Achtung: kleiner Insidertip: Wurde am Samstag angenehm überrascht. Susi ist anwesend. Jetzt nicht mehr blond mit roter Strähne sondern komplett rot. Aber Diskretion; falls STILETTO mitliest:lachen:



    Danke für den verschwörerischen Tipp. Werde natürlich nichts verraten. Würde mich aber nicht wundern, wenn ich mich wieder mit STILETTO kreuzen würde.

    Beste Grüsse
    HansImGlück

    Hallo Stiletto. Schön wieder einmal einen ausführlichen Bericht über die Aktivitäten im Gebi zu lesen. Vielen Dank. Interessant, dass sich unsere Wege gestern, wie schon einmal im Januar, bei Susi kreuzten. Und unsere Erfahrungen mit dieser ausserordentlichen Frau sich decken.

    Susi überrascht mich jedesmal wieder mit ihrer einzigartigen Art und Weise auf einen einzugehen, als wäre man der auserwählte Liebhaber. So hatte ich auch diesmal wieder ein Erlebnis, das aus meiner Sicht kaum zu topen ist.

    Zum Vergleich kam dann nach der Session mit Susi ein anderes Mädchen in einer so plumpen Art auf mich zu, dass ich endgültig wusste wo ich Susi zu positionieren hatte: die feinfühlige Liebesdienerin ganz oben auf der Skala. Susi ist noch bis Samstag im Gebi und kommt wieder in der zweiten Augusthälfte.

    Wenn Susi anwesend ist, widerstehe ich allen anderen Versuchungen. In den letzten zwei Wochen durfte ich sie gleich zweimal erleben. Und ein Erlebnis besonderer Art ist es jedes Mal. Wenn ich sie mit einem Satz beschreiben müsste, würde ich etwa sagen: Susi kombiniert Geziertheit, Herzlichkeit, Schönheit und zärtliche Erotik zu einer perfekten Liebesdienerin. Sie ist aber auch eine ebenbürtige Gesprächspartnerin und, so hoffe ich für ihre Zukunft, eine erfolgreiche Geschäftsfrau. Sie gibt mir das Gefühl, dass sie gerne mit mir zusammen ist und so wird das gegenseitige Verwöhnen jedesmal zu einem neuen Höhepunkt. Bei ihr bin ich wahrhaftig der Hans im Glück.

    Ab 6. Juni sollte sie im Aegi anzutreffen sein und da werde ich für einmal meinem geliebten Gebi untreu.

    Was für ein Glück für HansimGlück! Vor einer Woche im Gebi wusste ich nicht, was mich erwartete. Doch kaum angekommen, da sah ich sie: Susi. Sie begrüsste mich herzlich und die Freude war gegenseitig. Susi ist von A bis Z eine wunderbare Frau. Nach meinem üblichen Wellnes Ritual besuchte sie mich und beglückte mich auf dem Sofa mit ihren Zärtlichkeiten. Im Zimmer erlebte ich dann eine der schönsten menschlichen und erotischen Begegnungen, die ich je hatte. Danke, liebe Susi, ich komme gerne wieder.

    Auch ich zähle mich zu den begeisterten Verehrern von Susi. Ich hatte das Vergnügen am vergangenen Donnerstag. Zwar war es erst das zweite Mal, doch Susi hat die Gabe, wie eine langjährige Geliebte auf einem zuzugehen. Schon ihr sinnlicher Blick machte mich schwach und als sie sich zu mir legte war es um mich geschehen. Im Zimmer habe ich sie dann als echte Geniesserin mit beidseitigen Höhepunkten erlebt. Es war eines meiner schönsten Begegnungen, die ich je hatte. Mit grossen Respekt freue ich mich auf ein Wiedersehen.

    Da hatte ich mich schon auf eine längere Durststrecke eingestellt. Mein Goldschätzchen war nach Hause gefahren und wollte erst kurz vor Weihnachten zurückkommen. So kam ich denn am vergangenen Donnerstag mit gemischten Gefühlen ins Gebi. Ein mir unbekanntes Mädchen begleitete mich zur Garderobe. Doch dann, wie im Märchen, kam lächelnd meine Izabelle aus der Dusche :). War das eine Überraschung! Sie war für eine Woche gekommen, da sie zu Hause nichts zu tun hatte. Nach den obligaten Wellness Ritualen fanden wir uns auf dem Sofa und plauderten eine Weile bis wir ganz selbstverständlich im Zimmer landeten. Die beidseitige Sympathie sorgte für ein wunderschönes, sinnliches Zusammensein. Bitte seid nett zu Izabelle; sie ist ein natürliches Goldmädchen.

    Es ist zwar schon eine Woche her, dass ich das Vergnügen mit Izabelle hatte und das zum dritten Mal. Obwohl das letzte Mal über 3 Monate zurück liegt, begrüsste mich Izabelle wie einen alten Freund. Könnte ja gespielt sein, dachte ich zuerst. Dann aber überraschte mich meine Freundin mit Details unserer ersten Begegnungen, dass ich aus dem Staunen nicht herauskam. Mit ihren guten Deutschkenntnissen gab das eine Wort das andere und wir wärmten uns schnell an. Nach meinem obligaten Wellnessprogramm brachte sie mir etwas zum Trinken und bald landeten wir im Zimmer. Dort durfte ich eine sehr zärtliche und dienstfertige Frau erleben, was offensichtlich auf Gegenseitigkeit beruhte.
    Danke Izabelle :), ich möchte dich unbedingt nochmals treffen vor deiner Rückreise Ende Monat .

    Gestern im Gebi bei einer Tasse Kaffee an der Bar. Da tritt ein grosses, blondes Mädchen in mein Blickfeld. Ihr sinnlicher Blick betört mich, mein Entschluss steht fest. Doch zuerst absolviere ich mein Wellnessprogramm.
    Zurück an der Bar spreche ich sie direkt an. Sie setzt sich bereitwillig zu mir und bald landen wir zusammen im Zimmer. Dort darf ich zuerst mal ihren wunderschönen Körper bewundern. Ich offeriere ihr eine Rückenmassage und sie verwöhnt mich mit Zärtlichkeiten am ganzen Körper. Mit meiner Zunge in ihrer Muschi kommt sie, wie ich es selten schon erlebt habe. Schliesslich: reiten kann die Lady oh-la-la! Danke Susi, es war wunderbar :)

    Kürzlich im Gebi zum zweiten Mal Izabelle aus Polen angetroffen. Die Freude war beiderseits, haben wir uns doch das erste Mal schon gut verstanden.
    Nach ausgiebiger Sauna und Pool Wellness besuchte sie mich auf dem Sofa wo wir uns gut unterhielten und allmählich den Händen das Spielfeld überliessen. Im Zimmer dann, nach einer herzlichen Umarmung wurde ich zuerst aktiv mit einer Rückenmassage, die Izabelle sehr genoss. Dann aber kam ich in den Genuss von Zärtlichkeiten und einem fulminanten Abschluss in ihrer feuchten Muschi.
    Danke Izabelle, es war sehr schön.:)

    Am vergangenen Montag im Gebi gleich zu Beginn aufgefallen: Judit aus Ungarn. Gross, blond, sympatisches Gesicht und ein Body, o lala! Es kam wie es kommen musste. Nach Sauna und Wirlpool erwartete sie mich auf dem Sofa. Die Chemie stimmte und bald begrüsste ihr rechter Fuss gekonnt meinen kleinen Freund. Im Zimmer dann zärtliche Umarmungen und eine Rückenmassage, die ich ihr offerierte, was sie sichtlich genoss.
    Nach diversen Zärtlichkeiten beiderseits ging es dann zum Höhepunkt wobei sie mich leidenschaftlich ritt und mir ihre fantastischen Brüste entgegen streckte. Alles in allem: Note 10, hoffentlich habe ich wieder einmal das Vergnügen mit dieser sympatischen Frau.:)

    Gebi Wellness ist mit Abstand mein Favorit. Hier stimmt für mich so ziemlich alles: Klein, sauber, schön eingerichtet, aufgestellte Crew, beinahe familiär und ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Bei den Mädchen gibt es treue Liebesdienerinnen, die seit Jahren immer wieder hier anzutreffen sind. Dazu kommen aber auch regelmässig neue Damen.
    Mein bevorzugtes Menü sieht etwa wie folgt aus: Umziehen, Duschen, Kaffee an der Bar mit ersten Blickkontakten zu den anwesenden Damen. Dann ab in die Sauna im oberen Stock, Wirlpoolen und relaxen auf einer Liege. Früher oder später taucht hier eine der Schönen auf und bring mir etwas zu trinken. Wenn der Funke springt folgt etwas Small Talk auf dem Sofa wo wir uns im wahrten Sinne des Wortes näher kommen. Unter dem Bademantel regt sich was sich regen muss und der Hauptgang im Zimmer ist ein Thema für sich. Den Nachtisch genehmige ich meist wieder an der Bar mit einem Glas Wein. Zufrieden zieht Hansimglück nach 2 oder 3 Stunden von dannen. Was es gekostet hat? Fr. 120 alles inbegriffen! :)



    Eintritt inkl. 20 Min. Sex: 130.- Fr
    Jeder weitere Service 20 Min: 70.- Fr
    Einzelservice ohne Clubaufenthalt: 100.- Fr
    täglich 8-12 Girls anwesend


    http://www.gebi-wellness.ch


    Saunaclub Gebi
    Landstrasse 75
    CH-5412 Gebenstorf (AG)
    Telefon: +41 (0) 56 223 47 04