Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Gestern war ich bei Noemi, hab ne Viertelstunde Massage gebucht und diese Zeit auch sehr genossen.


    Auch wenn Noemi wenig sagt, ist sie bezaubernd. Ihre Haut ist wunderschön, weich und fest zugeleich. Sie lässt einen ihren Körper sehr frei erforschen, mit ein wenig Gleitcreme kann man auch zwischen ihren Beinen spielen, währen sie ihre kleine, aber feinen Brüse vors Gesicht hält zum Lecken.


    Die Berührungen waren sehr fein und äusserst angenehm, der Orgasmus an sich sicher nichts wahnsinniges, aber für 50.- kann man sehr wenig sagen. Ich denke, ich werde wieder kommen. In zweifacher Hinsicht...

    Ich war schon mehrmals an einer der Partys vom Saphir. Die Erfahrungen waren sehr unterschiedlich; einmal war es schlicht umwerfend, das andere mal eher mässig bis enttäuschend. Ganz generell kann aber gesagt werden, dass das Saphir zu Recht eine feste Institution der Szene ist.


    Momentan kann ich auch keine Namen nennen, ich habe nicht darauf geachtet. Aber da kannte ich dieses Forum noch nicht - also, falls ich dann bald mal den Gutschein bekommen sollte, gibts was zu lesen... :)


    Der Ablauf ist wie folgt: man fährt hoch, klingelt, wird entweder von einem netten Herrn oder einer der wunderbaren Damen eingelassen und in einen kleinen Raum geführt (Bar). Dort wird das Geschäftliche abgewickelt, danach gibts Handtuch und Schlüssel und man kann in das obere Stockwerk. Dort zieht man sich um (im Gang, ein bisschen wenig Platz) und geht danach an die Bar. Dort sind meistens einige Frauen, die mal mehr, mal weniger motiviert mit den Besuchern trinken.


    Man spricht das Girl der Wahl an oder lässt sich ansprechen, danach gehts in eins der Zimmer oder oben auf die grosse Liege- und Spielwiese. Dort kann man sich blasen lassen und vögeln, wie man will - da gibts nichts auszusetzen.


    Mögliche Kritikpunkte sind klar, dass es währen den Stosszeiten (wörtlich) zu längeren Wartezeiten kommen kann und die Girls dann auch relativ genervt sind. Verschiedene Girls sitzen dann sogar auch nur rum und kümmern sich nicht um die verschiedenen Männer, die auch gern zum Zug kämen. Aber das sind sicher die Ausnahmen. Der Rat daher: probieren rauszufinden, wann es wenige Männer hat (viel Glück). Und um sicher zu gehen für die ganze Party zahlen, da kann man sich dann auch richtig Zeit lassen.


    Auf jeden Fall freu ich mich auf den nächsten Besuch, einige der Girls sind wirklich schlicht umwerfend, abgesehen von wenigen Ausnahmen, die mit ihrer Art schnell anecken. Bis bald wieder!