Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Dank des Gewinnes in der 6Profi Tombola und eines netten Tauschforümlers, die Möglichkeit erhalten das Palladium eintrittsmässig kostenlos kennen zu lernen.


    Das ist ein wirklich toller Club, über die einmalige Einrichtung wurde schon gut berichtet, dem ist nichts beizufügen.


    Mann kann gut feststellen, dass der Club neu ist, nein nicht an der Einrichtung, sondern am Verhalten der Betreiber. Man/frau ist sich bewusst, dass man/ frau um jeden Kunden werben / kämpfen muss und gibt sich Mühe bis ins Detail. Etwas was nach längerem Betrieb und insbesondere wenn der Laden brummt, immer schwierig ist zum auf die Länge aufrecht erhalten.


    Im Palladium scheint mir für seine Grösse einfach noch ein bisschen wenig Betrieb. Vorteil für mich, die Mädels hatten schön Zeit. Mit Vivien fand ich dann eine sehr interessante lebenserfahrende Gesprächspartnerin mit einer sexy, rauchigen Stimme. In den oberen Gemächern bewies Vivien, dass sie auch in erotischen Belangen sehr erfahren ist und vor allem zu Geniessen und zu Genuss bereiten aufgestellt ist.


    Vivien ist einmal mehr der Beweis, dass schlussendlich weder der Preis noch das Ambiente entscheidend ist für Wiederholungen, sondern die Art und Weise der Erlebnisse, die da stattfinden. Ja und diese Erlebnisse werden nun mal grundsätzlich von den Mädels erbracht. Und ja, ich bin seither wegen der Vivi schon ein paarmal ins Palladium gedüst.

    Obwohl ich nun schon weit mehr als 15 Jahre ein Doppelleben führe und im Pay6-Bereich unterwegs bin hat sich meine Professionalität sogar deutlich verschlechtert. Und um Wasser auf die Mühlen aller Kritiker zu liefern ich bin auch noch kurz vor einem halben Jahrhundert Lebensalter und ja ich weiß es besser und trotzdem ist es passiert.


    Summa summarum war es trotzdem aber auch diesmal eine geile Zeit – ich weiß jetzt mit meinen 40++ wieder wie sich total abgefahrene Teenyliebe anfühlt, die einen total zum Hirsch macht. Auf der Achterbahn der Gefühle war ich in jeder Kurve und in jedem Looping in allen Geschwindigkeitsklassen. Ich war oft total glücklich und kurz darauf hab ich wieder gelitten wie ein Hund.


    Mein Tipp an dich ist ebenso einfach, wie er anspruchsvoll zum Umsetzen ist: Übertrage diese neu geweckten Gefühle wie Teenyliebe etc. in den normalen Teil (RL) deines Doppellebens! und du erlebst ziemlich sicher ein Wunder.


    Ich habe das probiert und das Resultat ist wunderbar. Ich hatte mich in ein Mädel im Club verliebt und sie hatte es auch erwischt. Was hab ich alles für sie angestellt! und dann stellte ich mir eines schönen Tages die Frage, warum machst du dasselbe nicht (mehr) im RL? Also probierte ich es aus, mit frappantem positiven Ergebnis. Teenyliebe etc. wieder erwacht im RL.

    Das Problem stellt sich für mich zwar nicht, da ich weder prominent, nicht verheiratet und auch keine politikkarriere anstrebe.
    Aber ich seh das problem jetzt nicht so schlimm. Um erpressbar zu sein, müsste man ja nicht nur filmen, sondern auch noch wissen, WEN man da gefilmt hat, und niemand wird ja an einem solchen Anlass alles preisgeben...einen lugano60,anki oder revolver zu erpressen dürfte eher schwierig sein......klar, auch das herauszufinden wäre sicher irgendwie möglich, aber das scheint mir dann doch etwas weit hergeholt.


    Es reicht doch um Ärger zu kriegen, wenn so ein krankes Hirn, den Film einfach ins Net stellt (oder sich so dämlich anstellt, dass es im Net von everybody gesehen werden kann) und dich dann jemand erkennt.

    Ich habe das Mädel besucht. Meine Gesichtererkennung ist nicht so super, aber es müsste sie sein. Wenn es nicht die Bilder von Daniela sind, dann ist es meiner Ansicht nach ein sehr sehr gutes Look-a-like. Allerdings spricht sie gut Englisch und hat auch schon in London gearbeitet. Vielleicht war sie auch in Amerika? ** Ich dachte einfach jetzt ist sie etwa 10 Jahre älter als auf den Bildern und nicht so perfekt geschminkt. Daniela trug einen BH sehr ähnlich dem auf dem Bild. Ihre Titten und ihr Bauch kommen ebenfalls sehr gut hin. Die Titten sind optisch sehr schön hängend, grosse Vorhöfe und ich durfte sie kneten und abgreifen. Im Doggy quer zum Spiegel baumelten die so richtig geil in der Gegend umher. Richtige tiefe ZK wollte sie nicht, aber ihr FO ist nicht von schlechten Eltern, sehr variantenreich. Ihre Muschi ist lecker und wurde recht gross beim lecken, ansonsten professionelle Reaktion, wenn ihr wisst was ich meine.
    Reiten kann sie auch gut, dann baumelten ihre Titten vor meinem Gesicht rum. Kleine Schwäche meinerseits hat sie beim Reiten geschickt mit Handklammergriff am richtigen Ort wieder in Ordnung gebracht. Kurzum ich war sehr zufrieden.
    Allerdings war für Daniela die Zeit um, nachdem ich gekommen war, obwohl die 30min noch nicht völlig verstrichen waren. Somit entfällt in der Gesamtbewertung das "sehr".


    ** Ich hab jetzt auch mal gegoogelt und siehe da, dutzende von Treffern in London und Umgebung. Das angezogene Bild wird auch in Peking von Eurasia Escort verwendet Da ist natürlich die Frage wer wem geklaut hat und wer das wirklich ist, eben doch Daniela? Also Mambo, so offensichtlich ist hier der Faketatbestand gar nicht. Du scheinst zwar ein 6Profi zu sein aber kein Google Profi.

    Würde gerne meinen Gutschein für FKK-SAUNACLUB FREUBAD tauschen gegen einen Gutschein im Bereich Ostschweiz - Zürich


    Ich habe über 2 Stunden Fahrzeit ins Freubad und abends werde ich in den Gubriststau kommen, das wird wohl 5 Stunden total Fahrzeit geben.
    Bis zum 26.1. habe ich einfach keine Gelegenheit für eine so lange Abwesenheit.

    Im LaBoum hat es ebenfalls diese Klingel.


    In den FKK Clubs hast du dieses Problem nicht. Je nach Mädel duscht es mit dir vor oder/und nach dem Zimmer.


    Im Club 79 kommt das Mädel eigentlich innert nützlicher Frist. Wenn du willst duschen einige schon mit dir, aber dann zählt es zur Zeit.


    übrigens, das Warten erhöht doch den Reiz? Vorfreude...

    Nicole / Villa45



    Ist mir gleich bei der Parade ins Auge gestochen. Ein frisches, lustiges, unschuldiges Gesicht.
    Auf den Fotos sieht Nicole scharf, aber im Gesicht unnatürlich hart aus finde ich.
    Zk macht Nicole (bei mir) nicht, sagt sie gleich. Das ist Ok.


    Als Nicole sich entkleidet bin ich wieder mal baff, wie ein so schlankes Mädel so volle Brüste haben kann, schon wieder Silikonfrei, total geilo!!
    und dann eine Muschi zum durchdrehen, geilo!!!
    Ich lutsch also da genüsslich rum und türme ihre Brüste zu den beiden Myhten vor meinen Augen, verrückt. Nicole windet und zeigt durch leichte Handführung, was ihr am besten gefällt, Finger möchte sie nicht, aber beim vögeln, darf ich nach dem warmlaufen, alles schön flutschig, voll reinhauen. Ich hab immer das Gefühl bei einem so schlanken Mädel komm ich weiter rein, sozusagen bis Kolben bis zum Anschlag. Geilo!!!!


    Bei diesem Leichtgewicht sind jetzt noch Stellungen möglich, wo ich mir mit Alice einen Bruch geholt hätte . Und so schiesse ich dann auch ab, kniend, Alice umklammert mich, ich halte ihren Hals, Vollschub, ihre Brüste kreisen und Bingo dann geilo!!!!!


    Wie sagte der Regisseur: Gute Show Freunde (zur Happy Hour hätte ich ja schon fast ein schlechtes Gewissen gehabt), so lieblich das Mädel

    Ich war eigentlich wegen der Suzanna in die Villa gefahren, aber sie machte bei der Parade einen derart lustlosen und tristen Eindruck (im Gegensatz zu den Fotos), dass ich mich ohne Bedenken für Alice entschieden habe und es nicht bereute!

    Bitte!!!! NICHT aufgrund meines Erlebnisses annehmen, Mann dürfe die Brüste dieses Mädels einfach schlagen. Es hat wohl einfach gepasst, dass Alice mir das gezeigt hat. Ich bin von diesem Ansinnen auch etwas überrascht worden, aber es war echt toll. Das letzte Mädel das mich aufforderte, ich mag es wenn du richtig zugreifst, war die Antonia mit ihren Hammernaturbrüsten im WS. Also lieber Leser, Besucher von Alice, BITTE warte bis Alice es dir zeigt!

    Alice / Villa45



    Hab mich für ein neues Mädel entschieden, Alice aus Polen, neu in der Schweiz, eine dralle Brünette, das Feuer in ihren Augen hat mich bei der Parade überzeugt. Ob das anhält oder zu einem schwachen Lagerfeuer verpufft?


    Alice ist im Zimmer aber ab wie ein Wirbelwind, dachte zuerst das sei gekünstelt, da etwas hektisch, stöhnen, meinen Kopf auf ihre Muschi drücken, aber als ihre Clit beim Lecken richtig anschwoll und sie nass und nässer wurde, da wusste ich, jetzt wird es ernst, jetzt bloss nicht schlapp machen.


    Ihre Küsse tief und voller Feuer!


    Alice ritt mich dann wie der Teufel, gute Kondition hat das Mädel und sie wollte ihre vollen Brüste geschlagen haben Geilo!, dann fest zugegriffen, noch fester Geilo!!, mit ihren gekrallten Brüsten sollte ich den Takt angeben! Geilo!!! au weia, das war so geilo, ich musste an die Grossmutter in den alten Schlüpfern denken (Trick von einem Mädel gelernt) um nicht zu früh abzuspritzen.


    Alice ist der Hammer, es lebe der silikonfreie Busen!

    Konversation in Englisch, französisch, spanisch, Italienisch, Rumänisch, portugiesisch.

    Straffer, trainierter Körper, gut gemachte Brüste, ein Kitzler der schön wächst, eine Muschi, die wenn sie schön verwöhnt wird kein Gleitgel benötigt, ein voller Genuss.

    Der definitive einmalige Hammer aber ist ihr FO. Absolut freihändig, NULL pornomässiges rauf/runter mit Handeinsatz (ich hasse das!). Bei diesem Mädel bekommt der Ausdruck "give head" eine ganz neue Bedeutung, ihr Mund und ihre Zunge kümmern sich effektiv um den Head des besten Stückes auf eine geniale Art. Drehen mit Lippen und Zunge. Sie hat mich fast zum Wahnsinn getrieben, weil sie immer merkte wenn ich/er spritzen wollte, dann ging sie ganz wenig vom gas, grad soviel dass ich/er ein wenig kam aber nicht abschliessend spritzen konnte somit voll dran (und hart) blieb. Sie brachte mich schlussendlich mit der Zunge allein zum endgültigen abspritzen.
    Wer das aushalten kann, muss dieses Mädel mal besuchen.

    rb hat richtig vermutet...


    Jedoch nicht erwähnt hat rb, dass Vivien eine rauchige Stimme hat, die ihre ungezügelte Erotik schon mal erahnen lässt.
    Eine angenehme Unterhaltung und ihre fordernde Zunge lassen die Vorfreude steigen.

    Das Zusammensein im Zimmer ist GFPWKS in Reinkultur, Ausdauer & Kreativität vorausgesetzt! , für mich der Hammer. Gerne wieder.

    ...die erst noch mehr konsumieren.

    Jaris



    liegt eigentlich auf der Hand. Während dem Rauchen, am Glimmstengel lutschen, auspacken, anzünden usw. ist konsumieren anderer Genüsse, wie Getränke, Snacks etc. schlecht möglich.

    Das ganze Theater der Raucher ist eeh total für die Katz! In sovielen Ländern ist das schon lange eingeführt, im speziellen auch solche wo es im Winter draussen viel viel kälter ist (ich bin seit da abgehärtet!) und kein Hahn kräht mehr danach. Eher peinlich, dass die Schweiz bei den Schlusslichtern ist!

    Es gibt diese netten kleinen Netbooks mit 3G eingebaut, also ne separate Simkarte schön versteckt im Netbook und dann alle SMS mit den WG's darüber abwickeln. Da muss zuerst mal jemand überhaupt dahinterkommen, dass da was drauf sein könnte und dann hat das Netbook noch naturgedrungen eine Menge Passwörter. Mit nebenbei schnell reinschnüffeln ist da gar nichts.

    Die ganz Hartgesottenen finden einen guten Grund (zB Erreichbarkeit per mail wenn auf Tour) sich von der Firma ein Netbook finanzieren zu lassen.

    Strubbeli
    Du hast doch geschrieben, wir sollen nicht zuviel über die umfeldbezogenen Details der besuchten WGs schreiben. Als 's Hasserin gibst du natürlich einen interessanten Hinweis auf deine (ex) Studienrichtung :smile: , die Stossrichtung verrät das Programm.

    @ propos Programm von WGs

    Mich nähme mal wunder woher gut 95% der mir untergekommenen WGs die Erfahrung haben, dass Stimulieren der Brustwarzen den Mann garantiert geil macht.
    Wenn ein WG mich gar ohne Rückfrage da reinkneift oder beisst, dann geh ich davon aus, dass sie das macht, weil sie auch drauf steht und revanchiere mich sofort.:mutig:

    Dieser Club wurde nun schon zum x-ten Mal als sterbend beschrieben, Trotzdem scheint er sich nach wie vor einiger Beliebtheit zu erfreuen.
    Ich vermute das liegt einerseits an der vor allem seit einem, bald zwei Jahren, überraschend grossen Anzahl der anwesenden Frauen und dem seit einigen Jahren schon fast informellen Servicestandard. Ist schon lange her, dass ich im 79er Zimmer rausfand, das Mädel küsst nicht und macht nur FM. Ausserdem ist die Kontaktaufnahme zu den Mädels sehr einfach, man braucht keine speziellen Aufreisserqualitäten, man braucht wenig Zeit darum herum, hat nicht dauernd das Gefühl man sollte nochmals und bezahlt nicht für Sauna, Dampfbad und Pool die man dann doch nie benutzt. Das die Drinks auch gleich noch kostenlos sind, rundet das Bild gut ab.



    Zu der Software:

    • Ein Phänomen ist für mich Linda. Dieses Mädel ist schon recht lange dabei und trotzdem völlig frisch geblieben. Auch ihre GFS Einheiten haben für mich eher zugenommen als abgenommen.
    • Auch Ramona gehört schon länger dazu und ihre offene Art und ihr geniessen können im Zimmer machen mir immer wieder grossen Spass.
    • Mit Alicia kann man sich getrost auch über Kleinkindererziehung unterhalten. Dazu ist ihr eleganter schlanker Körper gerade im Spiegelzimmer ein Genuss. Nie werde ich das Bild im Spiegel vergessen als ich mit dem BackOffice am Telefon war, während mein grosser in ihrem Mund verweilte.
    • Rita ist ein Mädel für alle Fälle, total versaut im positiven Sinne. Leider schon eine Weile nicht mehr auf dem Tagesplan
    • Tanja ist ebenfalls schon länger dabei und immer für eine Überraschung gut. Ihr lustiges, unkompliziertes Wesen macht im Zimmer allerhand möglich.
    • Über Marianna zu schreiben ist ziemlich überflüssig, wer bei ihr war, ist nachher am Rumpf! mit Garantie! Dieses Mädel schafft jeden!
    • Angela kann ich nicht objektiv beschreiben, sie ähnelt zu fest einer Ex von mir und deshalb bin ich jedes Mal wieder hin und weg.
    • Lara ist ebenfalls schon seit ewigen Zeiten dabei und immer noch 18 Jahre jung, respekt! Ein hübsches Mädel, das aber mit mir nie so ganz leidenschaftlich warm geworden ist.
    • Sahra ist ein auf den ersten Blick scheues Mädel, das im Zimmer aber gut auftaut. Wenn sie mich an der Bar so leicht seitlich, verschämt und verlegen anlächelt, dann ist der Entscheid schnell gefallen.
    • Kamila würde ich am liebsten als Vollblutweib bezeichnen, da kommt was durch, was halt die meisten jungen Mädels noch nicht so drauf haben.

    ....mit verwegener Mähne sprach mich an der Bar an. Nun ja, sie stürzte sich fast auf mich, kaum war ich abgesessen. Schnell kam ich mit Lilly (neu) ins Gespräch und wir hatten es lustig. So war es nur eine Frage der Zeit, bis wir uns im Zimmer wieder fanden.

    Dort ging es ebenso aufgeweckt weiter, Lilly hatte allerhand Kapriolen auf Lager und bald landeten wir im 69. Lilly bietet ein fantastisches, variantenreiches FO an, das sie aber zu meinem Bedauern immer wieder unterbrach und dann mit der Hand weiter machte. Ich dachte zuerst Lilliy könne sich nicht konzentrieren und das liege an meinen virtuosen Leckkünsten, musste diese Vermutung aber bald aufgeben. weil ich machte mal Pause und trotzdem... :traurig:

    Ich befürchtete schon, das wird ein Flop und überlegte, wie ich hier nach spätestens 30 Minuten mit Anstand wieder rauskomme, besann mich dann aber zum Glück der alten Regel "me mues halt rede mitenand".

    Des Rätsels Lösung war dann schnell gefunden: Lilly wollte auf keinen Fall in den Mund gespritzt werden, was ihr aber kürzlich doch gemacht wurde und so verfuhr sie nach dem Prinzip "die Mutter der Porzellankiste"! Ich versprach ihr hoch und heilig, dass ich nicht, aber ich sah ihr an, und wenn du doch?

    Da Lilly eine wirklich lustige Frau ist, bot ich ihr eine ganz spezielle Busse an, falls ich trotzdem! Sie amüsierte sich herrlich und machte umgehend dort weiter und weiter und weiter wo wir unterbrochen worden waren.

    Zum guten Schluss hat Lilly mich in der Reiterstellung so richtig bis zum Finale durchgezogen, sodass keine Busse meinerseits fällig wurde. :happy:

    Erübrigt sich wohl zu erwähnen, dass ich die 30 Minuten unauffällig verlängert habe.

    ...einmal über eine Ausnahmeerscheinung zu berichten, die, soweit ich überblicken kann, noch nie Gegenstand eines Berichtes war. :staunen:

    Sehr zu Unrecht wie mir scheint.

    Speziell im Sommer, wenn man "es" auch im Garten tun kann, aber ebenfalls an Wintertagen trägt diese Ausnahmeerscheinung immer wieder zu meinem Wohlbefinden im Club bei!
    Ganz besonders schön ist es, da diese Ausnahmeerscheinung auch die mich begleitende Frau verwöhnt. Warum über diese exklusive Möglichkeit noch nie berichtet wurde, ist mir eigentlich unklar. Ist es möglich, dass die geschätzten Kollegen diesen Geheimtipp alle für sich behalten wollen?


    Nun, wie dem auch sei, Martin, dem Koch, gebührt mein herzlichster Dank, für seine kreativen Kochkünste, seine Bereitschaft spezielle Menüs à deux zu kreieren und ganz besonders für seine immer freundliche Art, die er auch bei größtem Andrang aufrecht erhält.

    don @schaufel..
    die Frage ist wem ein Netbook kaufen? nicht sich! das gibt Fragen!
    Wenn jeder Computerbenutzer im Haushalt ein eigenes hat, dann gibt es keinen Grund auf dem Fremden arbeiten zu müssen. Dann der Partnerin E-mail & Zattoo installieren, schulen, ihre Freundinnen aktivieren und schon läuft die Chose.
    Dass es keine gute Lösung ist, wenn sich mehrere Personen einen PC teilen liest man heutzutage ja schon in der Bildzeitung, also ist hier kein Erklärungsbedarf.

    Ein toller Abend / Nacht, eine charmante Gastgeberin mit Zapfenlocken und jede Menge hübsche Girls.

    Mir hat gut gefallen:
    -Super dekoriert, stilgerecht, gab dem Westside eine tolle Ambiance
    -Die Girls in den Abendkleidern
    -Antonia mit dunklen Haaren
    -Martin als "Croupier"
    -Die Verlängerung
    -Glücksspielidee (schade, dass man nicht dauernd spielen konnte)
    -Dass ich die Chance hatte endlich Letitzia vom Globe kennenzulernen, weil im Globe war ich bislang immer erfolglos.
    -Nur 10.- Unkostenbeitrag
    -Das Buffet war nicht inklusive, dadurch kein speziell erhöhter Eintrittspreis.

    Mit der Zeit fast etwas gestört haben mich die ganzen Eisbärenklufte. Konsequenterweise sollten eigentlich an so einem Abend die Herren auch in angemessener Garderobe erscheinen (dürfen). Das würde die Illusion einfach perfekt machen.

    UND: Eigentlich schade sind die Girls nicht öfters im Abendkleid anzutreffen. Gibt ein ganz anderes Feeling.

    Wie aus dem Nichts war der Garten von Bekleideten bevölkert. Waren die über den Zaun gehechtet? Die einen schienen die Weste anzuhaben. Nackte mit Waffe? aber sicher ist sicher. Jede(r) hat den Ausweis umhängen.
    Ein Gast und zwei Gästinnen wurden aus dem Pool geheissen. Es wurde freundlich und klar kommuniziert, alle Gäste in die Garderobe und sich anziehen, dann zum Ausgang, alle Gästinnen in den Garten.
    Das mit den Gästen, die gehen müssen, war doch was neues. Entsprechende Nachfragen wurden freundlich, aber bestimmt beantwortet. Ja, sie müssen komplett aus dem Club gehen. (was bei einer Hausdurchsuchung ja auch Sinn macht, die stehen sonst nur im Weg herum)

    Urs ganz leicht gereizt, trotzdem souverän, Rahel souverän und die Ruhe selbst. Jeder Gast erhielt einen Gutschein für einen Gratiseintritt. Gut gemacht, entspannte die Atmosphäre bei vielen Gästen.
    Beim Verlassen des Clubs wird jeder Gast überprüft, also Ausweis zücken und dann telefonische Nachfrage im Headquater, ob man gesucht wird. Dabei wird der Name des Gastes am Telefon vernehmlich vorgelesen. Naja!

    Genau zum Zeitpunkt der Razzia waren zwei neue Gästinnen eingetroffen zu ihrem ersten Besuch. Beide sind CH, aber da es nicht nur um Ausweise geht, wird es kompliziert. Urs setzt sich für sie ein.
    Ein Gast kennt sich mit den Ausweisvorschriften nicht aus und versucht einen sinnlosen Aufstand, betreffend keinen Ausweis zeigen müssen, resp keinen dabei haben müssen. Das ist zwar richtig, aber dann muss man mit auf den Posten zur Ident, das weiss man doch. Der Polizist bleibt ruhig und erklärt dem sich erregenden Gast die Möglichkeiten. Da der Gast mit dem Auto da ist, würde der Polizist auch den Fahrausweis aktzeptieren. Der Gast sagt, den habe er nicht dabei (wohl weil er ihn nicht zeigen will). Fettschuss, fahren ohne Fahrausweis ist ein Offizialdelikt mit Ordnungsbusse. Mann kann sich auch selber in die Pfanne hauen.

    Die Gästinnen werden per Handband durchnummeriert und dann einzeln examiniert. Es findet eine komplette Hausdurchsuchung statt. Niemand darf allein auf die Toilette. Hunde kommen allerdings nicht zum Einsatz. Wahrscheinlich weil keine konkreten Anhaltspunkte gefunden werden.

    Meine Evaluation:

    Das Westside hat eine kurzfristige finanzielle Einbusse erlitten.
    Aber da
    1. nichts zu beanstanden war, hat durch diese Kontrolle der Ruf des Westside aus meiner Sicht enorm gewonnen. Wenn man sich als Gast dort vergnügt, kann man, "nun offiziel beglaubigt", davon ausgehen, dass die Clubleitung alles im grünen Bereich organisert hat und keine Schlampereien duldet. Sozusagen amtlicher Persilschein.
    2. die Clubleitung souverän reagiert und die Gäste soweit möglich schadlos gehalten hat, ist auch sie klare Gewinnerin der Aktion.

    Für die Gäste war es spannend, kurzweilig, unangenehm? aber dank dem Gratiseintritt finanziell allenfalls sogar ein Gewinn.

    Die Gästinnen haben auch eine finanzielle Einbusse erlitten. Trotzdem hoffe ich gibt es ein gutes Gefühl in einem Club zu arbeiten wo alles offiziel korrekt abläuft. Das bringt schlussendlich mehr gute Gäste.

    Die Polizei
    hat zumindest in dem mir bekannten Bereich gut organisert, korrekt und freundlich, sowie der Sachlage angepasst (OHNE Hunde und MP im Anschlag) agiert, somit aus meiner Sicht ebenfalls gewonnen. Weil wie Chomi schreibt, Kontrollen müssen halt hie und da sein.
    Wenn das Ziel war, entsprechende Vorwürfe, Gerüchte, Beschwerdne von hüben und drüben bezüglich illegalem zu prüfen und Präsenz zu markieren hat die Polizei gewonnen.
    Wenn das Ziel war, illegales, strafbares zu finden, dann hat sie keinen Erfolg erzielt.

    Ob es zu bemängeln ist, dass die Polizei überhaupt aufgefahren ist? Eine fast philosophische Frage.
    Das ist wie bei den Geschwindigkeitskontrollen: Geht es darum sicherzustellen und diesbezüglich Präsenz zu zeigen, dass sich alle an die Vorschriften halten, somit in Kauf zu nehmen, dass niemand zu schnell fährt oder geht es darum möglichst viele zu erwischen, bevorzugt auf einer Strecke wo eine Woche zuvor nach 25 Jahren von 80 auf 60 reduziert wurde?

    Lara CH ist neu im WS.
    Von "leider" kann keine Rede sein!:happy:
    Warum?
    Lara ist eine mittelgrosse (wenn 18cm abgezogen!), schlanke, ganz süsse "Teeny" CH Frau mit "orientalischen Einflüssen", anschmiegsam, sehr kommunikativ und chasch schyzerdütsch schwätze. Kann auf ihren eleganten High Heels perfekt laufen, eine absolute Augenweide.