Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo zusammen


    Was meint Ihr, wäre doch ein geile Idee, hier unsere "Arbeitsinstrumente" vorzustellen, vielleicht auch was für die weibliche Leserschaft.


    Gerne höre ich von Euch - bin auch bereit danach den Anfang zu machen.


    smile

    war vor einigen tagen das erste mal im sex-park. toller club mit gutem ambiente.


    wurde freundlich empfangen und der club kurz vorgestellt. habe mich dann umgezogen und in den bademantel geschlüpft. eine dusche genommen und zugeschaut, wie eine der süssen damen einem anderen gast herrlich den schwanz gerieben hat.


    nach dem duschen blickkontakt zu roxanna, welche sich sofort zu mir kam. wir waren uns sofort einig und gingen ins zimmer. schöner body, aber zu schüchtern und es war nicht so eine gute nummer.


    danach duschen und etwas relaxen. dann bin ich ins kino und habe denn film geschaut. karla hat sich zu mir gesext und wir haben etwas geplaudert und sie hat mir dabei herrlich den schwanz massiert. wir gingen zusammen unter die dusche und danach ins zimmer.


    guter gfs, sie hat mich herrlich geblasen und wir haben es in einigen stellungen gemacht, bis ich die tüte gefüllt habe. danach habe ich ihre muschi noch verwöhnt. war toll mit ihr.


    werde sicher bald wieder mal hingehen.


    smile

    auch ich kenne dieses gefühl einer starken zuneigung zu einem wg. die gemeinsame zeit mit ihr war speziell. wir hatten viele schöne und intensive stunden zusammen, und die zuneigung war nicht nur einseitig. wir haben uns auch ab und zu ein sms geschickt. sie ist dann aus dem business ausgestiegen und hat mir dies auch per sms mitgeteilt, mit der bitte, ich solle doch nochmals vorbei kommen.
    wir traffen uns nochmals in ihrer location zu einem tollen nummer, wofür sie kein geld wollte. der abschied tat weh und ich denke noch heute gerne sie.


    smile

    War schon 2x bei sumi in neuenhof. sumi ist eine freundliche und sehr liebensvolle dame mit japanischen wurzeln. es war immer gfs von der besten sorte. werde sicher wieder hingehen, habe aber im moment noch andere adressen auf meiner "pendenzenliste".


    smile


    http://www.sumi-privat.ch

    bin auch ein regelmässiger kunde von wg's. ziehe meinen ring nie ab. finde es kein problem, dass sie weiss, dass ich verheiratet bin. hatte aber in all den jahren auch nie ein problem damit.
    auch bei jenen damen wo ich stammkunde war oder bin.


    gruss
    smile

    Habe mich schon 3 x im Studio 12b aufgehalten und verwöhnen lassen.
    2x von der jungen leonie aus österreich und 1 x von der pamela aus berlin.
    beides klassegirls für guten gfs. die kosten sind sicher etwas hoch, aber für mich stimmt preis/leistung.


    www.12b.ch
    pics sind echt, keine fakes.


    gruss
    smile

    wie ich schon geschrieben habe, rasiere ich meinen schaft und sack blank. die haare darüber mit einem kurzhaartrimmer.
    ich habe so meine 2 favoritinnen und diese beiden heissen feger, geniessen meinen blanken schwanz.
    es ist richtig geil zuzusehen, wie sie nicht mit blasen und lecken aufhören wollen. und wenn du dann den schwanz so richtig geil in die muschi schiebst, siehst du alles, weil beides blank ist.

    Ich schliesse mich den Vorchreibern an. Das was ich stehen lasse, trimme ich mit einem Kurzhaarschneider. Habe bei den Girls sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Die kümmern sich gerne um einen rasierten Schwanz und auch der Sack wird gerne geleckt.

    Hallo
    Nein leider gibt es das Ypsilon zur Zeit nicht mehr! Und einen vergleichbaren Club habe ich noch nicht gefunden. Was dort jeweils geboten wurde war wirklich 1. Sahne!

    Anfangs war es in Gontenschwil und danach in Oensingen.

    Hatte 2x im früheren Ypsilon das Vergnügen an einem Rudelbums mitzutun. Das war wirklich geil!
    Die Frauen waren auch wirklich toll drauf, und haben die Schwänze gelutscht während Sie herrlich durchgestossen wurden.

    Seit langer besuche ich Carmen in Baden. Sie ist privat, also kein Studio.
    Carmen ist eine natürliche, offene Frau. Hat lange rötliche Haare, einen schönen grosen Busen, und ist meistens ganz rasiert.
    Beim Sex geht sie gut mit und mag es sehr, wenn ihre Muschi masiert wird.

    wenn du in einen club gehst, zb. früher im ypsilon ist es doch echt geil, wenn zugeschaut wird.
    habe mich bei jedem besuch auf der couch mit einem oder 2 girls vergnügt und die blicke von der bar genossen.
    auch der gruppensex ist doch eine tolle sache.

    ich bin teilrasiert, d.h. sack und schaft blank und darüber kurz geschnittene haare.
    habe gemerkt, dass die frauen gerne den rasierten sack und schaft lecken, was mir ja bei einer polierten pussy auch gefällt.
    auch der bums mit einem rasierten schaft finde ich geiler.