Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    :super: MOON ist mit neuer Energie aus den Ferien zurück. :super:


    Zu berichten gibt's nichts neues. Massageservice 1a :kuss:
    Fotos sind 6 Beiträge weiter vorne zu sehen.


    Moon im Massagestudio Asia Thai Massage
    Inseriert im Tagi (Div. Massagen mit Feinmassage) & anibis.ch
    Stampfenbachstr. 70 / 4. Stock
    für Erstbesucher -- die Eingangstüre wird von geöffneter Lift Türe verdeckt.
    Tel. 079 673 56 86
    Mo. - Fr. ca. 10/00 - 18/00 erreichbar
    Nach Tel. Anm. bis 20/00 falls möglich

    Tel Anmeldung ist zu empfehlen, da Sie dann grosszügig Zeit einplant
    und das Zimmer sicher fei ist, dass Sie neu mit einer Kollegin teilen muss.

    Hang Loose & Take Care :)

    Moons
    Massagen noch bis Ende Jahr geniessen (31.12.14)
    Dann geht Sie in die wohlverdienten Ferien.
    Ab Februar ist Sie wieder zurück. ca. 4.2.15


    Fotos sind 3 Beiträge weiter vorne zu sehen.
    Asia Thai Massage
    Stampfenbachstr. 70 / 4. Stock
    Tel. 079 673 56 86
    Tel Anmeldung ist zu empfehlen, da Sie dann genügend (grosszügig) Zeit einplant und neu nur noch ein ""Arbeitszimmer"" zur Verfügung steht.

    Update zu MOON
    Asia Thai Massage
    Stampfenbachstrasse 70, 4. Stock Montag - Freitag 9:00-20:00
    Tel. 079 673 56 86
    Ich habe wieder mal eine schöne Stunde bei Ihr genossen :kuss:
    Leider ist die Bewilligung immer noch "" hängig "" (in Arbeit)


    Neu hat Sie ein Inserat mit 3 Fotos aufgeschaltet.
    Vielleicht Interessant für jene unter Euch die Sie noch nie gesehen haben.


    Hang Loose & Take Care

    und es geht doch weiter an der Stampfenbachstr. 70
    Moon ist wieder da :super:


    Moon im Massagestudio Ebony.
    Inseriert im Tagi (Div. Massagen mit Feinmassage)
    Stampfenbachstr. 70 / 4. Stock für Erstbesucher -- die Eingangstüre wird von geöffneter Lift Türe verdeckt. Ist gross mit EBONY angeschrieben.
    Tel. 079 673 56 86
    Tel Anmeldung ist zu empfehlen, da Sie dann genügend (grosszügig) Zeit einplant.
    Mo. - Fr. ca. 10/00 - 18/00 erreichbar
    Nach Tel. Anm. bis 20/00 falls möglich


    Moon arbeitet im grossen Zimmer (ehemaliges Wohnzimmer) der Wohnung, ist sauber und gepflegt, bezieht sich auf Zimmer wie auch auf Moon.
    Geht ja aus ""fast"" allen Berichten seit 2009 hervor. Ansonsten wäre ich sicher nicht seit 5 Jahren Stammgast.
    Ansonsten alles beim "alten":kuss: will heissen wie immer, super Entspannung.
    Take Care & Hang Loose

    Herzlich Dank beim Villa 45 - und 6profi Team für den tollen Gutschein und für die Organisation der Tombola.
    Wie sagt man so schön
    „ einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul“
    nehme es aber gleich vorweg, die Adresse kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Villa 45 ist nicht zu übersehen und hat genügend Parkplätze ca. 50 Meter weiter auf der gleichen Strassenseite Richtung Uster.
    Donnerstag ca. 19/00 - geläutet und gleich „surrte“ der Türöffner.
    Vom Barkepper freundlich empfangen, ich war im Moment der einzige Gast an der Bar, Getränk angeboten bekommen und über den Ablauf hier im Haus aufgeklärt worden.
    Ich fragte Ihn nach meiner Favoritin Alexandra ( auf HP gesehen und positive Berichte hier im Forum) leider sei Sie schon besetzt, aber es werden sich gleich alle Girls vorstellen.
    Upps.... das war nicht in meinem Sinn bin kein Clubbesucher, will heissen, ich Besuche gezielt die Damen meiner Wahl.
    Nun kamen sich auch schon die Damen vorstellen, eine wirklich schöner als die andere, mindestens ein halbes dutzend oder waren es noch mehr ?? junge hübsche Damen. Jetzt war ich echt einen Moment überfordert.....

    Habe mich dann für Beatrice entschieden, die sich mit einem natürlichen, herzlichem Lächeln etwas im Hintergrund aufstellte. Eine süsse Rumänin mit einem wunderschönen vollen Naturbusen.


    Sie nahm mein Getränk und führte mich in den 1.Stock.


    Es gab absolut kein Zeitdruck , wir haben uns abgesprochen und dann geschah alles wie von selbst... einfach herrlich.... :kuss:


    Danke Beatrice


    Nach dem super Zimmererlebnis begleitete mich Beatrice wieder nach unten, der obligate Kontrollanruf klappte nicht, da der Barkeeper wohl beschäftigt war.
    Also dem Barkeeper noch ein kurzes Dankeschön zugerufen und völlig entspannt ab in den lauen Winterabend.

    Fazit
    - blitz blank sauber
    - sehr hochwertiges Interieur, wenn auch nicht ganz mein Geschmack
    - grosse Zimmer, gute Ausstattung, edle Duschen im Zimmer mit Mundspülung
    - kostenlose Getränke, keine Parkplatzprobleme
    - grosse Mädchenauswahl
    - faire Preise / speziell die Happy Hour Preise


    Hang Loose & Take Care





    Moon im Massagestudio Ebony.
    (Div. Massagen mit Feinmassage)
    Stampfenbachstr. 70 / 4. Stock
    Tel. 079 673 56 86
    Tel Anmeldung ist zu empfehlen, da Sie dann genügend (grosszügig) Zeit einplant.
    Mo. - Fr. ca. 10/00 - 18/00 erreichbar
    Nach Tel. Anm. bis 20/00 falls möglich.


    UPDATE
    Moon arbeitet noch bis Do. 28. November.
    Dann verabschiedet Sie sich in die wohlverdienten Ferien.


    Das gute ist, Sie bleibt uns vorerst erhalten.
    Sie hat sich richtig gefreut über die vielen Besucher die hier mitlesen und sich bei einer Massage nach Ihrem Befinden und Ihren Plänen erkundigt haben.:super:


    Ab Mo. 13. Jan 2014 ist Sie wieder telefonisch erreichbar. Leider ist noch nicht geklärt wo Sie dann Ihre tollen Massagen anbieten kann. Evt. gibt's eine Verlängerung an der Stampfenbachstr.


    Falls es mir Zeitlich passt werde ich berichten.


    Toll wäre es , wenn jemand Anfangs Januar berichten könnte, ob die Massagesalons an der Stampfenbachstr. 70 noch geöffnet sind. :super:

    Hang Loose & Take Care

    Frage deshalb: sind die Salons an der Stampfenbachstrasse tatsächlich auf der Abschussliste?


    Nachfolgendes gilt wohl auch für Massagesalons...ich weiss es nicht.
    Der Stadt Zürich könnte ab Anfang 2014 zur bordellfreien Zone werden. Neu in Kraft tretende gesetzliche Vorschriften bedeuten für viele Sex-Etablissements das Aus.
    Bau- und Zonenordnung der Stadt Zürich wonach sexgewerbliche Salons oder vergleichbare Einrichtungen nicht zulässig sind, wenn ein Wohnanteil von mindestens 50 Prozent vorgeschrieben ist.
    http://www.20min.ch/schweiz/zu…-die-Schliessung-16158173
    @ softy
    habe das auch so verstanden, wollte das nur noch nicht in der "Öffentlichkeit" diskutieren, solange keine Klarheit besteht.
    Ich weiss auch nicht wer hier alles mitliest ?Ich hoffe es bleibt alles beim alten.
    Ich denke aber, falls die Schliessung eintritt, würde es Moon leichter fallen an einer neuen Adresse weiter zu Arbeiten, wenn es richtig gut läuft. Was Sie ja auch in Erwägung zieht. Dafür wollte ich schon ein wenig "Vorarbeiten"
    Es muss wohl bald ein neues Thema eröffnet werden
    -- Wer arbeitet ab 1 Jan. 2014 wo? --

    Jetzt doch noch ein Wort zu Moon. Für mich die 3 wichtigsten Vorzüge.
    - Sie nimmt sich wirklich Zeit. Also die Parkuhr grosszügig füttern!
    - Der Einsatz Ihres ganzen Körpers ist in dieser Preislage einmalig.
    - Nach dem abspritzen "Melkt" Sie wunderbar und ewig weiter, es könnte ja noch ein tropfen kommen! Oder sich gar nochmals etwas regen... Kein hektisches suchen nach Reinigungstücher, wie das leider oft der Fall ist.

    Ich hoffe bis spätestens in einem Monat gibt es positives zu berichten.

    Moon im Massagestudio Ebony.
    Inseriert im Tagi (Div. Massagen mit Feinmassage)
    Stampfenbachstr. 70 / 4. Stock für Erstbesucher -- die Eingangstüre wird von geöffneter Lift Türe verdeckt. Ist gross mit EBONY angeschrieben.
    Tel. 079 673 56 86
    Tel Anmeldung ist zu empfehlen, da Sie dann genügend (grosszügig) Zeit einplant.
    Mo. - Fr. ca. 10/00 - 18/00 erreichbar
    Nach Tel. Anm. bis 20/00 falls möglich.

    Arbeitet sicher noch bis Ende November.

    Möchte den Thread nicht ganz ohne Eigennutzen wieder mal nach oben bringen. Leider spielt Moon mit dem Gedanken, nach Ihren Ferien, nicht mehr zurückzukehren. Ich als Stammgast würde das sehr bedauern. Wohl hat Sie Ihre treuen Stammkunden, leider mangelt es aber seit einiger Zeit an Neukunden. Preis-/Leistung stimmt auf jeden Fall wenn es keine Teeny Masseurin sein muss. Sie ist klein, hat eine tolle Figur und eine schöne samtweiche Haut.


    Richtpreise ab 50.- für 30 Min. / 100.- für 60 Min. / Königsdisziplin Body2Body Oelmassage 60 Min. 150.- dabei lässt Sie einem alle Ihre Körperteile spüren. Echt scharf wenn eine so zierliche Person auf einem „rumrutscht“.

    Es gab Kritik weil Sie so gerne erzählt. Mich stört das nicht, man kann Ihr aber auch ruhig sagen dass man die Massage in Ruhe geniessen möchte und Sie die Musik etwas lauter stellen soll. Dasselbe mit der Massagestärke, die Startmassage geht von Hart bis Erotisch man muss die eigenen Vorlieben nur benennen. Hellseherin ist Sie keine.

    Erotische Abstecher gibt’s bei allen Versionen immer wieder. 2x spritzen nach Absprache möglich. Sie lässt sich auch berühren. Was will Mann mehr.

    So zitiere ich aus einigen vorangegangenen Berichten, dessen Aussagen immer noch zutreffen und vielleicht einige Massagefreunde neugierig machen.

    Massagefan --- Moon: zierlich, attraktiv und sexy. ihrem Gesicht sieht man an, dass sie kein Teenager mehr ist. Aber um den Körper würde sie manche Zwanzigjährige beneiden: schlank, aber nicht mager, schön straff, mit seidenweicher Haut.

    Heros --- Ihre Griffe sind geübt und sie lässt sich viel Zeit-auch mehr, als abgemacht war. Irgendwann greift sie unter mein Gesäss und beginnt zärtlich zwischen den Beinen zu kraulen und wandert mit den Nägeln dem Schwanz entlang. Ich hebe meinen Rumpf, um ihr den Zugriff zu erleichtern-ich könnte dieses Streicheln ewig geniessen.

    Bruno --- Body2Body, dein ganzer Körper mit viel Oel eingerieben wird und sich Moon dann nackt mit Ihrem Körper massiert, und zwar mit vollem Körpereinsatz. Und dieses Erlebniss ist grad so toll wie eine richtige Bodyschaum Massage.

    Chess --- [FONT=&quot]Der erotische Teil geht weit über eine simple Handmassage hinaus. Moon bearbeitet das gute Stück (inkl. Eier) äusserst einfühlsam mit Einsatz ihres grazilen Körpers bis zum Abschluss, wobei man sie auch überall anfassen und streicheln darf. Als sie bei meinem dritten Besuch sah, dass ich nach dem Schuss immer noch geil war, hat sie mich nach einigen Minuten zärtlichen Streichelns gleich noch ein zweites Mal erlöst. Beim vierten Mal habe ich sie gleich zu Beginn gebeten mit einer Feinmassage zu beginnen. Danach kam die angenehme Massage zur Entspannung und Erholung, bevor sie dann zum Abschluss nochmals Hand an mein wieder erstarktes Stück legte.[/FONT]

    Hoffe das macht dem ein oder anderen Appetit auf einen Besuch (oder mehrere) bei Moon und Sie sich so leichter für ein weiteres Jahr in der schönen Schweiz entscheiden kann. Sobald ich mehr weiss werde ich Berichten was Moon für die Zukunft plant.
    Hang Loose & Take Care

    Noch 3 Wochen Zeit bis Fr. 23.11.12
    Moon im Massagestudio Ebony.
    Inseriert im Tagi (Div. Massagen mit Feinmassage)
    Stampfenbachstr. 70 / 4. Stock
    Tel. 079 673 56 86
    Tel Anmeldung ist zu empfehlen, da Sie dann genügend (grosszügig) Zeit einplant.
    Mo. - Fr. ca. 10/00 - 18/00 erreichbar
    Nach Tel. Anm. bis 20/00 falls möglich.


    Berichte gibt's am Threadanfang einige, erster von 2009 (Massagefan) trifft immer noch zu.
    Super Massage mit viel Erotik, wenn gewünscht, super Preis- Leistungsverhältniss.


    Ferien ab 24.11.12 bis 3.02.13


    ab Mo. 4. Feb wieder da Enjoy & Hang Loose

    Betrifft
    Moon 4. Stock aus dem Lift rechts bei EBONY. (Stampfenbachstr. 70)
    Tel. Anmeldug unter 079 673 56 86
    An alle die Moon nur sporadisch besuchen oder es in nächster Zeit vor haben.
    Eine Woche ist noch Zeit anschliessend ist es wieder soweit, Sie hat ab
    Sa. 26.11.11 für 2 Monate Ihre wohl verdienten Ferien.
    Ab Mo. 30.01.12 wird Sie uns wieder mit tollen Massagen verwöhnen.
    Werde Ihre Rückkehr zur gegebenen Zeit nochmals hier posten.
    Enjoy & Hang Loose

    Hast Du es evt. nur Abends oder am Wochenende versucht ?
    Die angegebene Nummer stimmt. 079 673 56 86
    Moon ist von Mo. - Fr. ca. 10/00 bis 18/00 Uhr erreichbar.
    Nach Tel. verreinbarung bleibt Sie falls möglich bis ca. 20/00 Uhr.
    Eine HP oder Mailadr. hat Sie leider nicht.

    snuff
    Erster Beitrag, erster Satz.....:confused: von massagefan

    An der Stampfenbachstrasse 70 in Zürich gibt es eine Reihe von Massagestudios, wo man gut und günstig eine erotische Massage (ohne Französisch/GV) bekommen kann.

    Nachtrag ; Moon ist von Thailand eine Unterhaltung auf Deutsch ist möglich und Sie beherrscht verschiedene Massagetechniken.;)

    Enjoy & Hang Loose

    Moon 4. Stock aus dem Lift rechts bei EBONY. (Stampfenbachstr. 70)
    Tel. Anmeldug unter 079 673 56 86 Inseriert im Tagi
    Kann ich nur empfehlen und die Aussagen von Massagefan bestätigen.
    Als Stammgast hat die Servicequalität nicht nachgelassen, sondern zugenommen.:super: