Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Kürzlich das erste Mal im Skyline. Wollte mit American Express bezahlen, die wurde aber nicht genommen obwohl es auf der Website steht!!! Sowas darf nicht sein! Sonst kann man ja eine Gebühr verlangen. Naja habe dann mit EC bezahlt was aber nur halb so diskret ist... finde ich daneben.


    Die 30min mit Jennifer waren toll nur die ZKs haben etwas gefehlt.


    Sonst echt schönes Studio, sehr sauber, gutes Ambiente. Der Druck der schnellen Auswahl ist aber auch etwas gross.


    Empfehlung, nur Bargeld sonst gibts Probleme... leider... und im voraus schauen wer dort ist um eine vor selektion zu gewähren.


    Schade Bülach wär so nah für mich aber Diskretion auch bei der Bezahlung ist mir wichtiger daher werde ich wohl wieder wo anders hin... wäre aber gut die Rubrik "Infos" zu korrigieren und AMEX und MC zu streichen!

    Sorry für mein Offtopic, aber weiss jemand wo Barbara steckt? Sie ist im History 2 mal unter girls und im globe auch einmal aufgeführt, aber seit Monaten nicht auf dem Tagesplan?!?


    Wäre froh um Infos!


    Lg
    Fruchti

    Hatte kürzlich ein geniales Erlebnis mit Sharon & Andra. Nach der Stunde mit den zwei rumänischen Mädels habe ich es ein wenig bereut, dass ich nicht mit Sharon alleine aufs Zimmer verschwunden bin... :lachen:


    Sharon war einfach genial. Super zärtliche ZK's und hammermässiges FO... Einfach nur genial. :lachen: Einfach ein supergeniales Erlebnis mit der Sharon und der Andra wobei wie gesagt Andra fast "gestört" hat. Nicht weil sie nicht gut gewesen wäre sondern weil ich den super Service von Sharon nicht voll auskosten konnte denn ich konnte ja nicht eine vernachlässigen und die andere bevorzugen tja diese Probleme die man hat mit zwei Girls aufm Zimmer! :)


    Ich werde auf jedenfall Sharon bei meinem nächsten Besuch im Globe sofort packen und zwar alleine und sie ins Zimmer verschleppen... Sie hat mich wirklich völlig überzeugt. Ein supersüsses Mädel, dass ein wenig einen kindlichen Charme hat und da ich selber erst 24 bin einfach genial für mich.... :verliebt:


    Greezle
    Fruchti

    Kürzlich im Globe ein geniales Erlebnis mit Olivia gehabt. Als wir im Zimmer angekommen waren wurde aus der Schmusekatze eine richtige Raubkatze und sie gab so richtig Gas. Meinem Vorredner kann ich nur zustimmen, ihre Küsskünste lassen einen die Zeit völlig vergessen. Ihr Flötenkonzert:fellatio: war ebenfalls absolut genial und einfach nur zum fallen lassen.


    Eine längere Runde 69:69: eingelegt und dann hat sie meinen Fruchtzwerg :penis:so richtig hart geritten :reiten:bis zum Absch(l)uss...!!!! :smile:


    Einfach ein geniales Erlebnis mit einem super süssen zierlichen polnischen Girlie... Sie ist einfach eine richtig süsse Maus.


    Wiederholungsfaktor vorprogrammiert! :super:


    Greezle
    Fruchti

    Huhu ihr Lieben, :)


    Nach einer "längeren" Pause von etwas mehr als einem Monat war ich vor kurzem wieder einmal zu Besuch im Globe. Kurz dem Kollegen unser "Codewort" per SMS mitgeteilt und ein klares JA als Antwort bekommen. Also auf ins ZH Oberland. Mein Kollege könnte fast zu Fuss ins Globe gehen aber ich war natürlich so nett und ging ihn erst abholen schliesslich hat es ziemlich fest geschneit... :)


    So gegen 19:00 im Club aufgeschlagen, am Empfang Mercedes mit meinem besten Ungarisch begrüsst, das ich gebacken bekam. Danach Pflichtprogramm duschen, umziehen etc. und die Wertsachen mal eben fein säuberlich verstaut. Den Club wie immer hintenrum betreten und langsam in Richtung Bar angepirscht. Auf den ersten Blick bemerkt, dass es relativ wenig Eisbären gab. Es war wirklich schon fast Frauenüberschuss, zu unserer grossen Freude. Wir schauten uns an und grinsten wie zwei Kinder an Weihnachten... :lachen:


    An der Bar angekommen mal einen Espresso uns ein Wasser geordert. Gabriella weiss bereits wie ich den Espresso nehme... ;-) Wir haben uns unterhalten und liessen die BLicke schweifen. Als wir ausgetrunken hatten, orderte ich mir noch nen Gin Tonic und wir machten eine Sauna-Runde. Inzwischen mussten wir bereits einige Girls vertrösten, was ja normal ist bei diesem Frauenüberschuss... :) Nach dem Wellness-Programm teilten wir uns dann auf um unsere ersten Opfer zu suchen. ICh hatte meines schnell gefunden OLIVIA war di "Glückliche"... :smile: Nach einem guten Gespräch mit der süssen zierlichen Polin entschlossen wir uns aufs Zimmer zu gehen.


    Einzelbericht bei Olivia folgt!!! :)


    Nach einer super schönen Stunde auf dem Zimmer ging ich völlig vergnügt wieder in Richtung Bar immer noch breit grinsend dank dem super Zimmerbesuch und dem immer noch massivem Frauenüberschuss (es war mittlerweile zirka 23:00)... :super: An der Bar erst mal meinen Wasserhaushalt wieder etwas aufgefüllt. Als Olivia vom duschen kam haben wir uns noch eine kurze Zeit lang super unterhalten bis sie wieder ihre Runden zog.


    Meinen Kollegen konnte ich noch nicht wieder finden also entschloss ich mich kurzerhand nach einer halben Stunde Pause eine erneute Zimmersession einzulegen. Da kamen mir ANDRA und SHARON gerade recht. Wir verzogen uns auf ein Sofa wo wir erst mal ein bisschen geredet haben und uns ein paar kleine Zärtlichkeiten ausgetauscht haben. Die zwei Girls wollten unbedingt zu drit aufs Zimmer was ich nicht unbedingt wollte, da ich nicht wusste ob ich es mit zwei Girls aufnehmen kann nachdem ich gerade erst eine Stunde aufm Zimmer war... :mutig:


    Wie man sich vorstellen kann haben mich ANDRA und SHERON überredet und wir verschwanden ebenfalls ins Zimmer, da ich mich auf dem offenen Sofa nicht so wohl fühle... :)


    Nach einer nochmaligen geilen Stunde (Bericht folgt eventuell bei Andra oder Sheron oder beiden....) fand ich in der Garderobe beim duschen meinen Kollegen endlich wieder welcher ebenfalls zwei Erlebnisse hinter sich hatte. Vermutlich hatten wir uns jeweils nur um wenige Minuten verfehlt.


    Wir genehmigten uns nochmal etwas an der Bar und machten uns dann zirka um 2:00 nach dem duschen und umziehen wieder auf den Weg nach Hause.


    Es war wieder einmal mehr ein genialer BEsuch in diesem genialen Club!!!!!! :)


    Wir werden sicher bald wieder dort aufschlagen....!!!! :super:


    Greez
    euer Fruchti

    Meine Güte, da habe ich ja eine Disskussion vom Zaun gebrochen...


    Nochmal kurz mein Standpunkt als "Auslöser" der FKK-Tage-Disskussion.


    Dieses Thema heisst "Deine Meinung ist gefragt / Anregungen". Also bei mir heisst der Titel so....bei euch nicht?! Für mich bedeutet das, dass hier jeder frei seine Meinung, Anregungen, Wünsche äussern darf. Ob es jemals von irgendeinem Verantwortlichen der GL gelesen wird oder gar eine Änderung wegen der Forumaktivität folgt sei einfach mal dahin gestellt.


    Ich habe den Vorschlag gebracht, dass der zweite FKK-Tag gegen einen "Mode-Freistil-Tag" getauscht wird als Beispiel... Selbstverständlich kann auch einer der anderen 5 Tage als solcher Tag diesen um die FKK-Tage nicht zu reduzieren und die Clubaktivität nicht zu senken... Es ging aber in meiner Aussage primär darum, dass es einen solchen Tag geben sollte, an welchem die WG's sich so kleiden dürfen wie sie es selber am vorteilhaftesten finden. Es ging nicht darum einen FKK-Tag zu streichen oder dergleichen, es war lediglich ein Beispiel und MEINE MEINUNG, weil mir 1x pro Woche FKK reichen würde um ab und zu auch die FKK zu geniessen... Und angeblich finden meine Idee einige hier nicht einmal so übel, was eventuell bedeutet wenn man neben den FKK Tagen einen solchen Tag einführen würde, würde die Aktivität eventuell von einem bisher "normal" besuchten Tag genau so explodieren wie an FKK-Tagen und wäre somit für alle drei Akteure (Freier, WG's, GL) ein Erfolg. Und dies nur, weil man ein neues Kundensegment damit anspricht, welches andere Interessen im Bezug auf pay6 hat als andere...


    Ich würde empfehlen, dass man so etwas einmal einführt ohne einen FKK-Tag zu streichen und dies einfach mal testet. Sollte dann der Kundenbesuch schlechter sein als an einem "normalen-standard-bikini-tag" kann man es ja wieder wechseln, wovon ich aber nicht ausgehe, da es mindestens ebenso viele gibt, welche gerne angezogene Girls im Club vorfindet. Warum verpackt man Geschenke an Weihnachten und Geburtstagen? Damit es spannend ist und man es langsam geniessen kann und auspacken kann, oder habt ihr schon mal an Weihnachten oder Geburtstag Geschenke überreicht bekommen welche nicht eingepackt waren? Also ich kann mich nicht erinnern, dass ich einfach ein offenes Fläschchen Parfüm in die Hand gedrückt bekam oder Ähnliches... ;)


    In diesem Sinne... Für FREIE MEINUNGSÄUSSERUNG... und die Einführung eines freien Modetages (Testweise) OHNE EINEN FKK TAG ZU STREICHEN...


    Euer Fruchti :)

    Hi Don Phallo


    Jaaa, dass ging ziemlich schnell, aber das kennt ihr ja selber bestimmt auch genau so gut. Zu Anfang einmal gedacht, ja einmal reinschauen in so einen Schuppen kann ja nicht schaden und seither als treuer Stammgast mind. 1 mal pro Woche anwesend.... ;-) *gg*


    So schnell wird man zum "Insider"...


    Danke dir! Freue mich auf den hoffentlich noch folgenden, versprochenen Bericht.


    PS: Grosses Lob an dakota, echt ein toller Bericht!!! Da ich erst seit Oktober 2009 zu den Globianern gehöre wollte ich eigentlich auch einmal so einen "Erstbericht" schreiben, aber irgendwie hast du mir den Wind aus den Segeln genommen, denn besser könnte ich es nicht beschreiben... :) :super:


    Mein 1. Besuch im Globe / Berichte von damals >>


    Greez
    Fruchti


    Hallo meine lieben Leute,


    Dann werde ich den Treath mal entweihen und einen ersten kleinen Beitrag zur Silvesterparty abgegeben.


    Ich fand die Party an sich ziemlich gut gelungen. Hatte mir zwar wenn ich ehrlich bin etwas mehr erwartet an Stimmung und guter Laune, aber dennoch war es ein voller Erfolg.


    Bin zirka um 18:30 aufgeschlagen. Parkplätze fast voll. Einen versteckten Geheimplatz gefunden und rein ins Getümmel. Im Tempel angekommen wurde ich am Empfang bereits von einer langen Schlange anstehender Dreibeiner überrascht. Die ab und zu vorbeigehenden WG's in süssen weissen Dessous und teilweise mit Engelsflügeln machten das Warten aber dennoch eträglich. Den letzten Schlüssel für die untere Garderobe ergattert und gleich in die Umkleide gestürmt.


    Danach erst mal eine kleine Runde durchs Globe gemacht, wobei ich feststellen musste, dass es bis in die letzte Ecke nach Essen roch, was ich nicht so prickelnd fand... Ich habe zwar keinen Lösungsvorschlag, aber da müsste man sich etwas einfallen lassen. Das Buffet war an der hinteren Bar, dessen Grund der Existenz ich bisher nicht kannte aufgebaut und der Geruch der verschiedenen Speisen stieg bis in die letzte Ecke... :) Ich hoffe, das dieses Problem beim "Bau" des ital. Restaurants auch irgendwie gelöst wird oder zumindest ins Auge gefasst wird.


    An der Bar erst mal einen Gin-Tonic geordert und die Shows auf mich niederprasseln lassen. Die Shows waren für meinen Geschmack ziemlich gut gelungen ausser der "Live-Sex-Session" auf welche ich gerne verzichtet hätte... zumal der Akteur Stand-Probleme verzeichnete und etwas zu schnell sein Pulver verschossen hatte... :D Die Stimmung wurde gegen 23:30 etwas besser und ausgelassener... Die WG's tanzten und feierten mit den Gästen... Der Countdown war dann auch relativ einfach aber ok. Für jedermann ein Glässchen Prosecco oder Sekt?! Erkenne keinen Unterschied... und alle haben sich gratuliert sind sich in die Arme gefallen und hie und da sah man ein paar Tränchen fliessen... 15min später war die Party wieder in vollem Gange und alle feierten was das Zeug hielt. Nach drei Flaschen Champagner verzog ich mich dann so gegen 4 Uhr morgens mit meiner "Begleitung" in ein Zimmer, da vorh 4 uhr oft alles besetzt war... Ich genoss 2 geniale Stunden über welche ich stillschweigen bewahren werde... ;)


    Danach machte ich mich auf die Socken nach Hause nachdem ich die "Horror-Rechnung" an der Reception beglichen hatte (3 Flaschen Champagner und zirka 5 Gin Tonic)... Naja mit den 2h Zimmer dazu hatte ich mein Budget auch etwas überrissen aber es ist ja nur einmal Silvester im Jahr!!! :) :)


    Mit dem Essen war ich mehr oder weniger zufrieden, wobei nicht alles so lecker war wie es aussah...


    Greez und gutes Neues!!
    Fruchti

    Huhu Globianer... :)


    Eieiei.... irgendwie wollen alle möglichst schnell ihren Weihnachtsbonus oder 13. Monatslohn verprassen wie es scheint. ;)


    Der Eisbärenüberfluss ist ja beinahe beängstigend zur Zeit. :) Ich war am Montag anwesend und es war so übervoll wie ich es seit meinem ersten Besuch im Oktober bisher noch nie erlebt habe. Als ich am Dienstag erneut aufgeschlagen bin war das Verhältnis zwar besser aber immer noch ziemlich krass wie viele Eisbären die Festtage nutzen um den Lusttempel zu besuchen ;) *g*


    Naja trotz den vielen Leuten kam ich voll auf meine Kosten und durfte am Montag wie auch am Dienstag je eine supergeile Stunde mit einer meiner Favoritinnen verbringen (mehr im Detailbericht). Für ein sagenhaftes Erlebnis wartet man gerne auch mal etwas länger und quetscht sich neben andere Eisbären in die Sauna oder den Whirlpool... :-D


    Der Vergleich mit einem Schwulenclub finde ich ziemlich treffend, denn so habe ich mich zwischendurch auch gefühlt so Schulter an Schulter mit einem Eisbären und weit und breit kein weibliches Frischfleich... ;-) *hehe* aber dennoch hatte ich zwei super Abende im Globe und freue mich bereits jetzt auf den heutigen ABEND.... und die Silvesterpartyyyy im Globe!!!!


    Man sieht sich hoffentlich heute Abend im Globe!!! ;-)


    Ich gehöre ja eigentlich nicht zu den "Eis"-Bären... :)


    Greez
    Fruchtzweg

    Hallo ihr Eisbären und Hallo an die Globe-GL,


    Also ich kann die Beiträge von Galeotto und von Jaris nur unterschreiben.... Das mit den Kleidervorschriften ist wirklich ziemlich absurd. Die WG's wissen selber am besten wie sie sich möglichst gut und erotisch repräsentieren und genau diese Individualität sollte man ihnen lassen, um den Club noch abwechslungsreicher zu gestalten als er bereits ist.


    Es gibt schliesslich viele Männer die nicht auf Bikini und High Heels abfahren... Klar gibt es auch diese, aber ich denke es gibt immer mehr Männer die auch mal ein sexy Dessous, welches etwas mehr Haut verbergt, super erotisch finden. Also ich wäre sofort dafür die Kleidervorschrift etwas zu lockern... Oder anstatt dem zweiten FKK-Tag einen "Mode-Freistil-Tag" einzuführen, an welchem die WG's sich kleiden dürfen wie sie es am besten finden... :)


    @ Nippellecker


    Die WG's müssen ja nicht so eingepackt sein, dass man "böse Überraschungen" zu erwarten hat im Zimmer... Sie können ja trotzdem vielHaut preisgeben um ¨Überraschungen vorzubeugen, aber es muss ja nicht so komplett einheitlich sein... ;-)


    Greez
    Fruchtzwerg

    Na ihr 6Profis... :)


    Am Donnerstag war es wieder einmal so weit. Ich kam ziemlich müde und erschlagen von der Arbeit nach Hause, packte mir meine Sachen und setzte mich ins Auto. Getrieben von der Kälte und dem Nebel setzte ich mich in Bewegung nach Schwerzenbach in der Hoffnung, dass alle Eisbären ihr Geld bereits verprasst haben und auf den nächsten Zahltag warten bis sie sich wieder ins Getümmel stürzen... :p


    Vorm Globe angekommen einen perfekten Parkplatz genau vor der Tür geschnappt und nach einem kurzen Smalltalk mit Fritz und Erhalt meiner "Arbeitsgeräte" machte ich mich auf in die Garderobe. Auf dem Weg dahin bereits ein paar hübsche Girls ins Auge gefasst... Danach habe ich mich erst Mal an die Bar in die Ecke verzogen um die Lage genaustens aus zu checken. :cool: Ein paar Drinks runtergekippt und nen leckeren Espresso um meine Müdigkeit los zu werden. Plötzlich kam eine wunderschöne Lady mit braunen Haaren auf mich zu (passte genau in mein Beuteschema)... In mir begann das Blut zu kochen und als ich gemerkt hatte, dass sie sich nur den Aschenbecher geholt hat war sie auch schon wieder weg... :doof: Mist dachte ich, und suchte für mich einen neuen Aschenbecher den mir Gabriel dann auch gegeben hat um meinen Glimmstängel auszumachen.


    Nach einiger Zeit an der Bar und ein paar "abgeblitzten" WG's sah ich meine Beute erneut auf mich zukommen... Und dieses Mal wollte sie auch wirklich zu mir und nicht zu dem Aschenbecher hinter mir.... ;) Wir haben uns kurz unterhalten, sie schmelzte wegen meinem "geilen Parfüm" dahin und fing an mir richtig ein zu heizen... Nachdem ich bemerkte, dass ich mit dem Zelt in der Hose an der Bar schnell zum Mittelpunkt werde gab ich ihr zu verstehen, dass wir doch lieber aufs Zimmer gehen sollten. Das machten wir dann auch und hatten eine wunderschöne Stunde im Zimmer mit perfektem FO :fellatio:, einem geilen Ritt :reiten:wieder FO :fellatio: weiter ging es mit einer wunderschönen längeren Phase :69: und wieder einen genialen Ritt:reiten: bis zum Abschluss.... Alles natürlich verbunden mit wunderschönen und sanften ZK's.... :super:... (Detailbericht folgt noch...)


    Nach dieser Stunde ging ich erst mal ins Dampfbad zum relaxen und genehmigte mir danach eine schöne Dusche. Immer noch völlig in Trance und mit zittrigen Knien machte ich mich auf zu meinem Stammplatz an der Bar und orderte (ohne Worte) das Gleiche wie immer... :)


    Ich genoss die Shows und nach einem Geplänkel und einer wirklich lustigen Unterhaltung mit Anika, welche heute irgendwie völlig eine Meise hatte und dies auch offen zugab :) ging es auch schon zum zweiten Mal aufs Zimmer... (Detailbericht folgt eventuell...) Nochmal eine schöne und gut gelungene halbe Stunde erlebt und danach völlig zufrieden auf einem Sofa bei der Bühne Platz genommen und Tanja und Ihrer Freundin beim rumblödeln zu geschaut bis sie mich zu sich gebeten haben, was ich mir nicht zwei Mal sagen liess. Wir amüsierten uns köstlich und die angeheiterte Freundin von Tanja konnte nicht mehr aufhören zu lachen, was mich ziemlich angesteckt hatte. Mit Tanja habe ich mich fürs nächste Mal verabredet, da es mittlerweile schon 1:30 war und ich keinen Stress mag... ;)... Wer meine Berichte verfolgt hat weiss, dass ich seit ich das erste Mal im Oktober im Globe war bereits 12 Mal da war und leider noch nie das Vergnügen mit Tanja hatte obwohl schon oft (meinerseits) geplant war.


    Ich machte mich nach diesem Abend um fast genau 2:00 wieder auf den Weg nach Hause mit einer super Laune und völlig zufriedenem Fruchtzwerg :penis: in der Hose... und träumte bereits vom nächsten Besuch in den Hallen und Begebenheiten des geilsten Saunaclubs der Schweiz! :super:


    Vielen Dank auch mal noch an das ganze Globe-Team für die super Arbeit die geleistet wird um es den Besuchern so angenehm wie möglich zu machen! :super:


    Liebe Grüsse und bis bald


    Euer


    Fruchtzwerg :pornostar:

    Eigentlich wäre mein Bericht ja noch gekommen, da mein letzter Beitrag vorallem für den allgemeinen Bereich und die Globe Berichte allgemein bestimmt war, da es sich unter anderem um meinen ersten besuch handelte und auch um andere WG's... Mein ausführlicher Bericht für Lorena sollte noch folgen ;)


    Darum war das Verschieben eigentlich nicht so gelpant.


    Greez
    Fruchti


    @Fruchti
    Dein Beitrag wurde wieder in das Thema "Club Globe - Club Berichte" zurück verschoben...

    Huhu ihrs


    Danke DonPhallo!


    Ja es war zwar nicht ganz so einfach aber der Mut und die Neugier haben gesiegt... ;)


    @ Nippellecker


    Ja sobald Lorena eine Rubrik hat werde ich nen Bericht verfassen... ;)
    @Fruchtzwerg: Im Globe-Forum hat es bereits zwei Lorenas (1x Lorena und Lorena CH)
    entscheide Dich einfach für eine Lorena :-)



    So schnell verschulde ich mich nicht und werde meine Besuche vielleicht von 10 pro Monat auf 7 reduzieren, mal schauen... *hehe*:smile:


    @ Matziko


    Jaaa die habe ich belegt... Und es war der absolute Hammer... War kürzlich wieder da und wieder 1 Stunde bei ihr... Einfach genial... *schmacht*


    Greez und auf bald ;)



    Da kommt aber noch ein schöner Bericht,oder :confused:;)

    ...
    Nicht das du dich dieses Jahr noch überschuldest ;)


    ...... Bei Eintreffen in der Bar fiel mein Blick sogleich auf Anna. 2 x hatte es schon nicht geklappt, heute mußte es sein. Sie kam auch sogleich zu mir, auch sie wußte dass es heute passieren würde. Während ihrer Tanzrunde begrüsste mich u.a. noch unser aller Goldener Engel Caro sowie das mir unbekannte Girl von letzter Woche die an beiden Tagen vom gleichen Gast belegt war. Als sie mir noch ihren Namen nannte, Lorena, wußte ich dann auch sofort das Fruchtzwerg der Bösewicht war.;) Leider mußte ich beiden Girls sagen dass ich schon besetzt bin. Nach einer super Unterhaltung verzog ich mich mit Anna aufs Zimmer für eine super Welle. ......

    Hallo Leute,


    Sooo, euer Fruchtzwerg hat es nun auch endlich geschafft. Am 29.10.2009 das erste Mal im CG gewesen und seither bereits wieder 5 Mal. Soviel zum Thema es macht "süchtig"... :smile: hehe.


    Nun aber kurz zu meinem Eindruck und meinen Erfahrungen im CG. Also zuerst einmal wunderbarer Empfang am ersten Abend (es war DO --> FKK-Tag) mir wurde alles wichtige kurz gezeigt und ich krallte mir den Bademantel, das Handtuch und den Schlüssel und machte mich auf den Weg in die Garderobe. Kurzes Suchen bis ich meinen Spint gefunden habe und dann mal ausgezogen, schön duschen gegangen und mich ready gemacht meinen ersten Schritt in die Sauna-Club-Welt zu gehen. Ich schlenderte bei der Garderobe gleich mal gerade aus am ersten Whirpool vorbei zu der hinteren Bar... Durch den durchsichtigen Vorhang bereits ein Pärchen bei der "Arbeit" erblickt. Weiter ging es an der Arena vorbei zur Bar. Mal was zu trinken geordert und mit meinem Getränk in der Hand weiter Richtung Sauna und Dampfbad. Den Weg zurück am Kino vorbei.. wieder einen kurzen Blick auf ein aktives Pärchen im Kino erhascht. Mal eben kurz zum Zigarettenautomaten neues Päckchen holen und mich dann in der nähe der Arena hingepflanzt um die Shows mitzuverfolgen. Nach einer Weile an der Arena und ein paar "abgeblitzen" Girls denen ich sagte, dass ich das erste Mal da bin ging ich dann in Sauna und Dampfbad. Danach wieder zur Arena. Dann ein SEHR kurzer Smalltalk mit Francine und wir verschwanden ab ins Zimmer (Detailbericht folgt eventuell noch) es war leider nicht so nach meinem Geschmack, weshalb ich dann den Rest vom Abend "brav" war.


    Die weiteren Tage war ich eigentlich auch immer brav, da ich mir vorgenommen habe, wenn dann nur mit Tanja... Sie hat mich einfach verzaubert... aber irgendwie klappte es noch nicht und wir haben es immer wieder verschoben, da irgendetwas nicht klappen wollte.


    Nachdem ich drei CG-Besuche lang brav und abstinent (oder wie das heisst) war verzauberte mich dann Lorena CH... Ich hatte eine hammergeile Zimmerstunde und Sie rettete für mich die Clubehre und zeigte mir, dass es auch anders geht als nur Programmabspulen.... :) Es war einfach genial, danke Lorena!!!


    Am nächsten Tag gleich nochmal mit Lorena eine wunderschöne Zeit verbracht mit Champagner und danach zwei Stunden im Zimmer... und es war wieder einmal der absolute Knaller!!!


    Für mich ist also der Club seinen Namen als bester und atemberaubenster Club wieder wert nachdem Lorena alles wieder ins korrekte Licht gerückt hat.... :) HAMMER!!!! :lachen:


    Greez
    Fruchtzwerg

    Hey Leute


    Vielen Dank für eure hilfreichen und schnellen Antworten. Naja ich war jedenfalls heute mal da beim Club Globe. Sind von mir zu Hause aus ja "nur" 40 Minuten Autofahrt. Die Neugier liess mich einfach nicht in Ruhe, aber als ich dann davor stand holte mich dennoch die Nervosität ein und ich flüchtete zurück ins Auto und trat den Nachhauseweg an... Schon nach der Hälfte des Weges bereute ich meine Entscheidung. Aber, dass ich vermutlich der jüngste Dreibeiner (23 Jahre alt) dort drinnen sein würde und mich eventuell andere Gäste schräg angaffen könnten nahm mir dann die Neugier und verwandelte eben diese in schlichte Nervosität. :-) Eventuell wage ich später am Abend noch einen Versuch oder dann ein ander Mal... schliesslich lässt mich der Gedanke daran nicht mehr los seit ich wieder zu Hause bin... *g*


    Habt ihr noch ein paar Mutmacher oder muteinflössende Worte für mich, dann nur zu... ;-)


    Ich hoffe ich werde demnächst einen Bericht liefern können, welcher nicht vor der Eingangstür aufhört...


    Greez
    Fruchtzwerg --> Der Angsthase :-D

    Huhu,


    Na dann werd ich mir einen Bademantel schnappen^^ :-)


    Noch eine kleine Frage.


    Im wirlpool, Sauna und Becken bewegt man sich einfach nackt, wenn ich das richtig verstanden habe? Heisst das also, dass ich damit rechnen muss einige Dreibeiner nackt und allenfalls mit ner stehenden Eins herumlaufen sehe?! :-D


    Klar geht man nicht rein um möglichst nicht angesprochen zu werden aber wie Phallo sagt möchte man sich am Anfang ja erst ein wenig umsehen und sich anklimatisieren... Aber da habe ich ja nun auch schon einiges gehört wie man das anstellt, dass sie später nochmal kommen sollen oder wie man sie anders vertröstet...


    Mit der CC-Abrechnung und dem Bankauszug sollte ich keine Probleme haben. Weiss jemand wie es auf der Abrechnung erscheint'? Naja eigentlich auch egal, wir haben getrennte Konti und CC's... :-)


    Thx für eure Antworten.


    Greez
    Fruchtzwerg

    Hallo zusammen


    Ich plane meinen ersten Besuch um GLOBE... Nun habe ich noch ein wenig "Angst" wenn man es so nennen kann... Ich war bereits in normalen Bordellen, aber noch nie in einem solchen FKK-Saunaclub.


    Ich habe mir bereits fast alle die Einsteigerberichte und Threads durchgelesen, habe aber dennoch ein paar Fragen:


    Könnt ihr ungefähr sagen, an welchem Wochentag es am wenigsten Gäste im Globe hat und dadurch die grösste "Auswahl" vorhanden ist?


    Sind die Badetücher die man bekommt genug gross?! Bierbauch inklusive? :-)


    Sehe ich das richtig, dass sämtliche Konsumationen von der Bar am Schluss bei der Schlüsselabgabge bezahlt werden? Wie wird der Zimmergang bezahlt? Sofort? Kann auch der Zimmergang mit Kreditkarte bezahlt werden? Ich möchte nicht gerne so viel Bargeld mitnehmen... :)


    Was empfehlt ihr mir, wenn ich noch etwas Respekt davor habe, dass so viele Frauen auf einem Haufen sind und man allenfalls ständig angequatscht wird?! :-)


    Wäre froh, wenn ihr mir noch die ein oder andere Frage beantworten könntet bevor ich meinen ersten Besuch in Angriff nehme... :-D


    Greez
    Fruchtzwerg