Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo Gemeinde
    Wollte am Freitag mal wieder mein Glück bei den Asiagirls versuchen.
    Also vor Ort gefahren, geklingelt, eingetreten und dann gewartet und gewartet und nochmals gewartet. Endlich hörte mann schlurfende Schritte und eine kleine Asiatin, hässlich wie die Nacht öffnete. "Ich Yoki" brachte sie über die Lippen und dann "Schatzeli wir fickificki?" Oh Gott, dass soll die süsse Yoki sein, die auf der Homepage abgebildet ist? Gut, machen wir uns nichts vor, die Bilder von den Girls sind auf allen Asiaschuppen gefakt ... Warum eigentlich? Ich erkundigt mich, dann ob noch jemand anderst hier sein ... sie trottete enttäuscht von dannen und holte die nächste 'Schönheit' hervor ... Oh Gott ... und auch diese Schönheit wurde von der dritten noch getoppt. Also, ich alles andere als Notgeil hab rechts und kehrt gemacht und ging nach Hause ... Um hier den Schuss in eines dieser Geisterbahnfiguren zu setzen, muss mann echt sehr Druck in den lenden und dazu noch was getankt haben ... Ich war dazu auf jeden Fall zu nüchtern .... :doof:

    Durfte schon ein paarmal die pearl geniessen.
    Und immer wieder traumhaft. Schon wenn man die Bar betritt, strahlt Sie einem entgegen ... und dann nix wie ab mit Ihr aufs Zimmer und dort geht dann die Post ab, wie man es sich von einem Latinamischling erhofft .... einfach nur geil und mit viel Emotionen. Am Schluss dann noch zusammen geduscht und auf ein weiteres mal.

    Die Pearl ist echt zu empfehlen ... seid einfach vorsichtig mit Ihren beiden schön gemachten Zwillingen (Titten) und leckt Sie schön ausdauernd, dann werdet Ihr 'belohnt' .... :kuss:

    Aporpos belohnt: wer war mal wieder bei der Kim?



    Tya, ist mir eigentlich egal welche bilder auf der hp sind ... solange sie beim besuch real, nett und hemmungslos sind. blöder ist es dann, wenn mann sich auf grund dieser bilder für einen besuch entscheidet und dann enttäuscht wird. wobei, wo hat es keine fakes auf den hp's .... ??? Daher gilt, vorbei gehen, entscheiden und geniessen ....

    War gestern Abend im Bonsai in Züberwangen. Sehr diskreter und sauberer Club. An der Türe geklingelt, eingetreten und sehr nett und freundlich empfangen worden. Hbe mich dann für die sehr niedliche und sympathische Yoki entschieden und mich mit ihr für 30 Minuten aufs Zimmer verzogen. Vorher noch geduscht ... sie auch. Woow, was für en japanisches Supergirl. Sie hat sehr kleine Titten aber dafür sehr geile und harte Nippel, ein super knackiges Ärschlein und eine kleine enge behaarte kurz gestutzte Muschi. Sie hat mir mal meinen Kleinen schnell hart gerubbelt. Haben uns geküsst ... inkl. Zunge und ich habe ihre kleine Muschi tief geleckt. hat sich sofort revanchiert und mir meinen Harten tief und innig geblasen und geleckt. Musste sie bremsen, sonst wäre ich schon gekommen. Dann wurde der Pirelli montiert und sie hat mich langsam und geil geritten während ich ihre kleinen Tittchen massierte. Gewechselt in die Doggystellung ... woow, sie ist herrlich eng und dann diesen kleinen geilen Arsch vor sich. Dann den Gummi weg und sie hat mich geblasen bis ich in ihrem Mund gekommen bin :super:. Zum Schluss gab es dann noch eine tolle Rückenmassage und dann waren die 30 Minuten leider schon wieder um, resp. es waren beinahe 45 (ohne Duschen).
    Wiederholungsfaktor sehr hoch. Der Club ist in einem Mehrfamilienhaus, doch sehr diskret zu erreichen.

    War gestern Abend bei den Asiagirls in Züberwangen. Sehr schöner und sauberer Club den mann diskret erreichen kann. An der Tür geklingelt, eingetretten freundlich und nett empfangen. Und dann für 30 Min. mit der Yoki ins Zimmer verschwunden. Woow, die kleine Japanerin geht ordentlich und zärtlich zur Sache. Sie hat sehr kleine Brüste, dafür werden ihre Nippel herrlich hart. Sie lässt sich geil und tief lecken und ist dabei herrlich nass geworden und auch gekommen ... ihre Nippel schienen beinahe platzen zu wollen ... danach durfte ich Ihre Zungenfertigkeit geniessen ... wooow, tiefes und geiles intensives blasen ... dann hat sie mir den Pirelli aufgezogen und mit geil geritten und ich ihre kleinen Brüstchen gerieben und an den steifen Nippeln gesaugt ... dann Doggy und zum Schluss nochmals geblasen gekriegt und in ihrem Mund angespritzt ... MMhhh ... dann noch eine herrlich Rückenmassage genossen und die 30 Minuten waren schon um ... resp. es waren 40 Min. Muss sgen, der Wiederholungsfaktor ist seh gross ..
    Nur zu empfehlen :super:

    Hallo zusammen

    Schon seid längerem verfolge ich hier drinenn die sehr interessanten Themen.
    Beim surfen im Net ist mir folgende Dame in St. Gallen aufgefallen, Gina aus St. Gallen, Tel 078 926 86 10



    Sie sieht sehr ansprechend aus, und verführt echt mit ihrem geilen Angebot.
    Doch, wer kennt sie, was hält Sie wirklich, was sie verspricht?
    Vielen Dank für eure Feedbacks.