Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Super hab eine Gutschein gewonnen und bin heute in sen Club 79. Bin in den Club, den Gutschein dem Barkeeper gegeben. Dann sind die Mädchen aufgelaufen. Hab mich dann für Elisa entschieden. Der Barkeeper teile Ihr mit eine halbe Stunde ist bezahlt.
    Dann ab aufs Zimmer, ich ging in die Dusche und Sie legte sich aufs Bett und zeigte mir sehr anmachig Ihre Fotze.


    Dann los aufs Bett gegenseitiges innige Zungenküsse. Dann leckte ich Ihre Fotze und Sie nach maien Gerät in den Mund, ich wurde zu geil und stoppte. Nahm einen Dildo und besorgte es Ihr ordentlich. Sie nahm dann meinen Schwanz und Blies in mir, ich zog Ihn in letzter Sekunde Heraus und spritze Ihr auf die Brüste.


    Dann gingen wir in die Dusche, Sie wollte mich dann wieder geil machen doch ich hatte etwas Zeitdruck und nahm keine zweite Runde in Anspruch.


    Bei der Verabschiedung wählte Sie die Nummer des Barkeepers und ich erzählte Ihm das alles in Ordnung war.


    Alles in allem einen gute Nummer durchschnittliche Nummer.

    :lachen: Eine Tolle Frau zuerst auf dem Sofa rumgemacht dann aufs Zimmer, sie hat mir einen geblasen, bis zum Anschlag in den Mund und ich konnte mich nach 5 min nicht mehr halten und spritze Ihr auf die Brüste, so das sich dachte es hört ja nicht mehr auf.


    Super Silvia und schöne Weihnachten


    Gruß PEPI:top: