Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    mia aus budapest, ungarn bei steffis girls / studio dolce vita an der mühlegasse 1 in 8152 opfikon-glattbrugg, telefon 079 518 45 49


    inserat steffis-girls und hier:


    Mia (22) (deutsch/englisch/französisch)
    Die süsse Studentin ... aber privat eine nymphomane Dreilochstute ! Ich stehe auf Zungenküsse, schmusen, GV in vielen Stellungen, 69, Fusserotik, Eierlecken, erotische Massagen, Verbalerotik, Rollenspiele, Soft-Domina, sowie heisse Lesbo- und erregende Vibrator-/Dildospiele. Mein Französisch wird Dich begeistern, pur und total leidenschaftlich ... dann spritz auf meinen geilen Körper !! Ich bin auch total analgeil ... nimm mich in mein enges Loch oder Du leckst meine Rosette, wenn Du willst besorg ich es Dir mit meinem Umschnalldildo ! Und das alles bekommst Du zum absoluten Oberhammer-Orgasmuspreis !
    Komm und spiel mit mir streichle mich, lecke mich ... nimm mich JETZT ! Ich bin täglich für Dich da, Privat und diskret ! Telefon 079 518 45 49. 100% Originalbilder


    kurz mal nachgeschoben, hier der versprochene bericht zu meinem erlebnis mit mia. das telefongespräch am vorabend ist freundlich. in geladener spannung fahre ich nach glattbrugg ins dolce vita. mia öffnet mir im sexy schwarzen catsuit (wie im inserat) die türe. sie ist ca. 25 jährig, etwas unter 170 cm gross, sehr schlank, top figur. die fotos sind aktuell, jedoch nicht unbedingt vorteilhaft. mia schaut in natura viel besser und deutlich jünger aus. mittellange dunkelblonde haare in wilder löwinnenmähne frisiert, sehr hübsches gesicht, schöne grosse blaugrüne augen, wunderbare lippen. langer dünner hals. ihr körper ist sehr schlank und wirklich sexy. schöner grosser perfekt geformter natur busen, schmale taille, geile spitze hüftknochen, geiler hintern. ihre pussy ist perfekt rasiert, mittelgrosser kitzler und schamlippen. alles in allem eine schöne landezone. geile straffe leicht muskulöse beine und schöne füsse in 8 zoll high heels. ein scharfes teil! spricht gut englisch, und etwas deutsch.


    so steht sie nun vor mir, und ich erforsche mit augen, händen, mund und zunge ihren scharfen body. mia hat einen wunderbaren weichen kussmund und küsst schön tief. dann wirft sie sich vor mir aufs bett und fingert ihre nass glänzende fotze. geil anzusehen. ich kann nicht widerstehen und greife aktiv ein. eifrig lecke ich ihren kitzler und scheideneingang. ihr kitzler vergrössert sich unter meiner zunge und wird schön steif. mia stöhnt geil, ihr köper zuckt und ein erster orgasmus entlädt sich. nach dem wechsel in die 69er stellung folgt ein zweiter. bin mir zwar nicht sicher, ob das echt, halbecht oder gespielt war. na, was solls, die illusion zählt. wir lecken uns sicher über zehn minuten, dann darf ich mich etwas zurücklehnen. ich geniesse ihr schwanz - hoden - verwöhnprogramm. das macht sie sehr gut, gefühlsmässig und optisch ein leckerbissen.


    nachdem sie mit ihrem mund den präser über meinen steifen schwanz gezogen hat, wird etwas jelly an, um und in die fotze sowie über meinen gummierten schwanz geschmiert. dann beginnt sie mich geil zu reiten. schöne scheide, heiss, eng, beweglich, genug tief. variantenvolles reiten in verschiedenen stellungen und geschwindigkeiten. mia im catsuit, ein geiler anblick. ich reisse ihr den fummel vom körper. mia, ganz nackt, so gefällt sie mir noch besser! schöne helle zarte haut. als wir dann endlich in doggy style wechseln, sind wir beide bereits schweiss gebadet. ihr schöner nasser rücken und ihr geiler schmaler hintern sind toll anzuschauen. mia verwöhnt klein willi gekonnt - wo hat sie das nur gelernt? ich muss mich einige male zurück halten und ihr ficktemparament bremsen! zuckerguss nach dem wechsel in die missionar position. mia, wie sie unter mir liegt, meinen schwanz aus der hüfte bearbeitend, ihr flacher bauch, schöne breite titten, welch ein gesicht, das ist einfach geil anzuschauen! am liebsten würde ich jetzt schon abschiessen, trotzdem will ich den augenblick weiter geniessen. ich packe ihre schmalen fesseln und lecke ihre schönen kleinen füsse. das macht mich noch geiler. bremsen, herauszögern, das tut gut. zum abschluss verwöhnt sie mich zwischen ihren weichen brüsten. zuletzt gibt sie mit mund und händen ordentlich gas, unter zuckem und stöhnen erlöse ich mich über ihre brüste. das war geil. jetzt, als wir endlich auf die uhr schauen, da ist die stunde schon vorbei.


    fazit: mia, schönes weibchen, ein geiler schuss, herrlicher ausgiebiger girlfriend sex, sehr nett und unterhaltsam, 300 franken.
    gesicht: 90%
    körper: 90%
    busen: 90%
    muschi: 90%
    liebesspiel: 90%
    unterhaltung: 80%
    wiederholungsgefahr: 100% bzw. definitiv mehr!


    nachtrag: inzwischen habe ich die tolle lady einige male besucht. :verliebt: schön, wie sie mitgeht, wenn mann passt, dann geniesst sie den sex total. ihre füsse sind so sexy, einmal habe ich mich als fuss fetischist geoutet und auf ihren schönen rist abgespritzt.


    geht hin, verwöhnt sie und lasst euch verwöhnen. mia ist leider nur noch bis und mit ostermontag in glattbrugg anzutreffen.

    Humbi69


    die grosszügig überzogene halbe stunde zu 200 franken. inkl. zk, fo. ich weiss weder welche extras angeboten werden, noch deren aufpreis.


    reservation empfohlen.


    leider habe ich seit einigen wochen keine inserate gesehen, und ihr handy ist ausgeschaltet. ich hoffe, das tolle girl ist bald wieder aktiv!

    inzwischen liegen zwei erfüllte abenteuer hinter mir, und vor der heimreise möchte ich mich rasch an der bar erfrischen. ohne ambitionen gleitet mein blick über die herrlichen frauenkörper, die sich in grosser zahl zum verweilen anbieten. auf der tanzfläche entdecke ich eine dunkelhaarige grosse schönheit. ihr tanzstil gehört zwar nicht zur high end klasse, trotzdem weckt sie mein interesse. perfekt proportionierter köperbau: gross, schlank, weiblich, modell masse. unter meinem lauten und andauernden klatschen verlässt das girl die bühne, um sich in aufreizendem stolzem gang der männerwelt zu stellen. obwohl der eine oder andere dreibeiner augenkontakt sucht lässt sich das girl nicht beirren und stolziert via umrundung der tanzbühne richtung hamam. ich bin überwältigt. da muss ich rasch zugreifen, ich hole links über das kino aus und treffe auf halbem weg frontal auf die lady. wir stellen uns vor und ich lerne ihren namen kennen: sara, aus brasilien. wir setzen uns, sie bringt mir ein getränk, und wir reden über dies und das. dabei erfahre ich ihre eckdaten: 174 cm gross, schuhgrösse 40, 27 jahre jung.


    nach einer viertelstunde bin ich reif fürs zimmer. der schlüssel ist rasch organisiert und so folge ich sara zur ersten etage. dabei geniesse ich den anblick ihrer perfekten figur, welche durch den schwarzen bikini mit stringhöschen weiter betont wird. was für ein körper! schönes gesicht, augen, nase, mund. gerade breite schultern. gut getunte brüste mit steifen nippeln. schmale taille, breite hüfte, runder hintern. lange model beine, schöne fesseln und etwas burschikose füsse. im zimmer beginnen wir mit viel streicheln. schöne zarte haut. ihre zungenküsse sind mitteltief. irgendwann ist der bikini weg, ich liege auf dem bett und sara leckt klein willi in kurzer zeit zur vollen grösse. französisch ohne, halb tief. zärtliches lecken und lutschen meiner eier. während sara meinen steifen schwanz verwöhnt, schaut sie mir fortwährend in die augen. das ist ein ganz spezielles erlebnis, denn die meisten girls machen das nicht mit mir. ich erwiedere lustvoll ihren blick und geniesse die aussicht wie mein schwanz immer wieder in ihrem schönen gesicht und zuckersüssen mund verschwindet. sie macht das wirklich sehr intensiv und so bleibt mir nichts anderes als mich zurück zu lehnen und das spiel zu geniessen. viele geile lutscheinheiten später wechseln wir in die 69 position und ich beginne ihre sauber teilrasierte muschi zu lecken. riecht gut, schmeckt fein. kleine schamlippen, mittelgrosser kitzler. mit zwei fingern erforsche ich ihren feuchten scheideneingang. fühlt sich ordentlich eng an. dabei fallen mir ihre scheidenwölbungen bzw. quer verlaufenden scheidenmuskeln auf, welche sich wie drahtseile um die scheidenwand spannen. ich stelle mir vor, wie sie hiermit zupacken kann und sich mein schwanz hier drin wohlfühlen muss.


    pirelli montiert, noch etwas anblasen, und sara setzt sich auf mich. zaghaft und ganz langsam nimmt sie meinen ständer in ihrer scheide auf. vorerst passt erst mal die hälfte rein, sie hat sich noch nicht geöffnet. ihren ritt unterstütze ich, indem ich ihren geilen hintern mit beiden händen packe und sie in regelmässigen bewegungen hoch hebe und runter lasse. sie fühlt sich extrem eng an, und ihre scheidenmuskeln packen extrem geil zu. sara fokussiert mit ihrem blick weiterhin meine augen, zwischendurch beugt sie sich zu mir herunter, oder ich mich zu ihr hoch, wobei sie mich geil küsst und mich so zum wahnsinn treibt. doggy style. die halbe stunde muss bereits verlängert werden. klein willi meldet, er fühle sich halbwegs im paradies und bittet darum, die himmelspforte weiter öffnen zu lassen. nun, das ist nicht ganz einfach, ich bin ja nicht ihr liebhaber und vielleicht nicht ihr idealtyp. missionar. zärtliches werben und schweizer wertarbeit bringen sara doch noch dazu, sich zu entkrampfen. irgenwann macht es "schlürf", ihre vagina öffnet sich weit und saugt meinen schwanz bis zum anschlag rein. jetzt liegen auch heftige tiefe stösse drin und ich geniesse die nächsten zehn minuten. wie sie mir andauernd tief in meine augen blickt und ihre geilen zungenküsse bringen mich auf hochtouren. eine gefühlte ewigkeit später werde ich endlich von einem orgasmus erlöst, und das restsperma der dritten nummer entlädt sich in den pirelli. ich bleibe noch eine weile in diesem wunderschönen körper drin, und beruhige mich bei intensiven blicken und zärtlichem streicheln.


    fazit: sara, brazil beauty mit perfekten model massen, intensivem lustvollen blick und wunderbar anzufühlen. wesentlich mehr als nur ein optifick. 210.- für eine dreiviertel stunde.
    gesicht: 90%
    körper: 100%
    busen: 90%
    muschi: 90%
    liebesspiel: 90%
    unterhaltung: 80%
    wiederholungsgefahr: fast 100%.

    nach meinm ersten abenteuer dieses nachmittages und nach einer ausgiebigen dusche gönne ich mir an der bar ein wasser. der strenge nikonrauch vertreibt mich und so drehe ich einige runden im globe. rasch fällt mir das dunkelhaarige kleine weibchen auf, welches sich in aufreizender pose auf dem sofa räkelt. kurzer augenkontakt, ich setze mich zu ihr. jenny, die kleine zierliche philippina, in reifem alter (wohl gegen 30), schönem gesicht und geilem köperbau. das gespräch ist gut, nicht aufdringlich. ich entscheide mich eine viertelstunde später für eine zweite nummer und bitte jenny aufs zimmer.


    die frau hat etwas sehr aufreizendes an sich, und so entledige ich sie sehr rasch von ihrem string bikini. die tiefen zungenküsse machen mich an, begierig erforsche ich ihren sexy körper. ihr busen ist eher mittel bis klein, dafür sind ihre nippel die längsten welche ich seit vielen jahren gesehen habe. sicher daumenbreite lang. schön anzufassen, und geil zwischen den eigenen lippen zu verwöhnen. schön rasierte scham mit kleinen schamlippen, schönem kitzler und rosarot leuchtendem scheideneingang. ich brauche ihre lustpforte nicht lange zu fingern, und ihre grotte wird schön feucht. so was fühlt sich gut an. jenny setzt sich an den bettrand, ich stehe vor ihr, sie packt meinen hintern und beginnt meinen schwanz fordernd zu blasen. rasch wird daraus ein harter ständer. ich drücke ihren oberkörper aufs bett, knie an den bettrand, spreize ihre beine und beginne ihre muschi begierig zu lecken. ihr saft fliesst intensiver. meine blick fährt dabei über ihren sexy bauch, busen, die riesigen nippel, hals, gesicht. ihre augen sind geschlossen und sie scheint mein lecken sehr zu geniessen. während meine lippen und zunge ihren schönen scheideneingang und kitzler bearbeiten, stöhnt jenny immer wieder. so macht muschilecken spass. immer wieder fährt ein zucken durch ihren körper, ihre hüften und beine erzittern regelmässig. ich lecke immer wilder, führe meine finger in ihre heisse nasse scheide, sauge ihre schamlippen und kitzler in meinen mund. ihre reaktionen werden immer eindeutiger, eifrig lecke ich weiter. meine finger bearbeiten ihre scheide und g-spot immer heftiger. es vergehen weit über 20 minuten bis jenny's körper von einem heftigen orgasmus erschüttert wird, begleitet von sehr lautem stöhnen und ordentlichem absaften. geil, einfach nur geil.


    die halbe stunde ist schon vorbei, verlängerung auf eine stunde. wir finden uns in der 69 position wieder. jenny bewegt ihren kopf in kreisenden bewegungen während sie meinen riemen zur extase saugt. dadurch spürt meine eichel ihren mund in immer lustvolleren winkeln. ja, ihr französisch ohne fühlt sich sehr gut an, obwohl nicht ganz tief. sehr zärtlich saugt sie abwechslungsweise meine eier in ihren schönen mund. ich geniesse das lutschen und schmatzen noch einige minuten, dann gummi über und in missionar stellung schiebe ich meinen kolben tief in ihren heissen zylinder rein. schon der erste stoss ist heftig und geht bis zum anschlag. ihre scheide fühlt sich nass, heiss, eng an. trotz ihrem zierlichen bau ist jenny tief genug gebaut um auch sehr starke stösse lustvoll zu erleben. ich weiss nicht, ob ihr stöhnen oder mein röhren lauter sind, wir geniessen es beide. wir ficken die üblichen geilen stellungen durch: rittlings, stehend, doggy style und missionar. ganz geil wie ihr liebessaft aus ihrer spalte rinnt. nach jedem stellungswechsel entdecke ich einen neuen nassen fleck auf dem badetuch. jenny scheint es wirklich sehr zu geniessen und geht schön mit. na, das ist doch wieder mal ein erfolgserlebnis für mann! irgendwann läuft die stunde ebenso wie meine eier über und unter lauten stöhnen entlade ich mich in den pirelli. noch etwas abkühlen, streicheln, quatschen, dann müssen wir das zimmer leider verlassen.


    fazit: jenny, ein reifes weibchen, geschaffen für den beidseitigen sexuellen hochgenuss. eines meiner besten erlebnisse als puffgänger. 280.- für eine stunde. werde sie beim nächsten besuch wieder buchen.
    gesicht: 80%
    körper: 80%
    busen: 80%
    muschi: 90%
    liebesspiel: 100%
    unterhaltung: 90%
    wiederholungsgefahr: 100%.

    mein erstes girl an diesem nachmittag sitzt am rand der tanzbühne, lange blonde haare und ein schwarzer einteiler, dessen optik verrückt macht: slip, bh, dazwischen senkrechte verbinder und ein weiters stück stoff als breitgürtel. was für toller anblick. rasch komme ich ins gespräch mit dem girl. angela, die schöne, sehr schlanke, grosse (174 cm) slovakin, ca. 21 jährig. ihre schönen hände, langen finger und der geschmackvolle fingerschmuck fallen auf. nach einer viertelstunde interessantem smalltalk, sie spricht gut deutsch, muss ich mit ihr rauf aufs zimmer.


    zärtliches streicheln, sie hat schöne zarte haut, und meine hände entdecken ihren wunderbaren körper. lange blonde haare, helle blaue augen, dünner langer hals, schmale gerade schultern, kleiner schöner busen, schmale taille, schmale hüften, sexy hintern, lange beine, schlanke fesseln und schöne füsse grösse 37 in pumps. gerne hätte ich jetzt schon ihre füsse liebkost, sie ist dort aber allzu kitzlig. schöne zungenküsse, mitteltief. begierig öffen ich ihren einteiler, den oberteil über den kopf gezogen, ihren slip rolle ich genüsslich über ihre hüften und langen beine. ihre scham ist perfekt rasiert, schamlippen mittlerer grösse. meine zunge fährt über ihren körper und nimmt genüsslich einige schleckeinheiten ihrer schönen und saubern muschi. dann legt sie mich auf den rücken und beginnt klein willi zu blasen, bis er gross, stark und hart wird. ihr französisch ohne ist mitteltief, und wird von wenig handeinsatz unterstützt. dazwischen schönes lecken und saugen meiner eier. angela verwendet ordentlich spucke, und so glänzt die obere hälfte meines ständers im halbdunkeln des zimmers. macht sich gut. wechsel zum 69, begierig lecke ich ihren schönen scheideneingang und kitzler, während sie meinen schaft mit mund, lippe und zunge bearbeitet. ihr kitzler wird hart, ihre scheide ganz wenig feucht. ihre muschi zu lecken und dabei ihren schmalen hintern zu umfassen, das macht spass.


    ich geniessse die zeit, nur allzu rasch ist eine halbe stunde um. also verlängere auf eine stunde und warte auf den erlösenden moment: gummi übergezogen, dann sitzt angela genüsslich auf mich. schon der erste stoss geht ganz rein. ein wunderbares gefühl, von dieser schönen frau und dieser wohlfühlenden scheide geritten zu werden. dazwischen immer wieder augenkontakt, zungenküsse, streicheln. doggy style ist der optische hochgenuss. einfach schön anzuschauen, wie mein schwanz in ihrer scheide verschwindet, die umklammerung ihrer schamlippen bei jedem rausziehen klar sichtbar, und dabei ihre schmalen hüften, die schöne taille, schmalen schultern und ihren schönen rücken zu bestaunen. der anblick macht mich richtig geil, ich muss mich zurückhalten. darum wechseln wir für einige minuten in die stehende position. danach missionar. anschliessend legt sich angela zur seite, und ich packe sie so. gleichzeitig hebt sie ihr oberes bein zu meinen schultern, das rein - raus - spiel ist jetzt noch besser zu bestaunen. zum abschluss noch einige sehr tiefen stösse in der missionar position. ich positionieren meinen ständer zum abschluss zwischen ihrem schönen busen. zärtlich schiebt angela meine vorhaut ganz nach hinten und meine eichel fährt stossartig zwischen ihren brüsten rauf und runter. es kommt wie es kommen muss: mit einer riesigen eruption entlade ich meinen fast eine woche aufgestauten samen über ihren geilen oberkörper.


    fazit: angela, schönes, nettes, grosses girl mit erfülltem liebesspiel (für mich). irgendwie überkommt mich allerdings das gefühl, dass ihre euphorie nach der ersten halben stunde nachgelassen hatte, und es danach nur noch eine technische leistung war. 280.- für eine stunde.
    gesicht: 90%
    körper: 90%
    busen: 80%
    muschi: 90%
    liebesspiel: 80%
    unterhaltung: 80%
    wiederholungsgefahr: 80%.

    ich bin erstaunt, dass nicht mehr schreiberlinge über dieses hinreissende geschöpf berichten und der letzte bericht fast acht monate zurückliegt. kürzlich hatte ich die ehre eine schöne stunde mit alessandra erleben zu dürfen.


    anstatt zum mittagessen zu gehen entschloss ich mich spontan zu einem besuch im club globe. nach meinem ersten zimmerbesuch erholte ich mich erstmals an der bar. viele hübsche mädchen waren dort versammelt, davon sehr viele echte und vermutlich noch mehr unechte blondinen. leider war die luft nikotin geschwängert, und so habe ich es vorgezogen, mich in eine ruhigere ecke zu verziehen. schönheiten im restaurant, aber vom kino über hamam zum himalaya nichts als leere.


    mein blick schweift suchend in die tiefe des raumes. an der quadratischen bar ist sie mir dann aufgefallen. ruhig sitzt sie an der ecke, und nippt an einem wasser. welch ein hübsches unschuldiges girl! was für ein nettes gesicht! jugendlich, irgenwie zart und trotzdem weiblich. etwas unnahbar. beim vorbeigehen die lage checken. soll ich, soll ich nicht? ich geb mir einen ruck, mache rechtsumkehrt, und steuere auf wackeligen beinen zur bar. mann, bin ich nervös! ich komme mir vor wie ein schuljunge als ich sie scheu frage, ob sie besetzt sei oder ob ich mich setzen darf. sowas ist mir noch nie passiert! sie bitte sich mit einem lächeln platz zu nehmen.


    rasch ist es um mich geschehen. ich erliege ihrem süssen lächeln, sie erobert mich wortlos. aha, alessandra, aus brasilien, 25 jährig, nur ab und zu im globe. spricht gut deutsch. ich staune wie ein kleines kind welches sein erstes spielzeug erhalten hat, und bringe kaum worte über die lippen. man kann sicher nicht behaupten, dass wir in ein tiefgründiges gespräch verwickelt sind. anstelle mit worten lernen wir uns durch zärtliches streicheln kennen. minuten verstreichen, alessandra zeigt keinen drang mich für ein zimmer zu überreden. ich werde fast wahnsinnig. so liegt es an mir, sie zu bitten. wenig später ist der zimmerschlüssel organisiert. wie ein hündchen zottele ich hinter ihr her, und geniesse mit meinen augen ihren wunderschönen körper und weichen gang.


    im zimmer streichle ich ihre zarte, weiche haut und geniesse jede rundung ihres körpers. genau mein typ. ach, wäre ich doch wieder dreissig, ich würde glatt um ihre hand bitten. oder mindestens um einen privaten flirt. dunkle haare, schöne augen, süsses gesicht. ihr körper ist makellos: hals, schultern, busen, taille, weibliche hüfte, beine und füsse. zwei piercings im bauchnabel, ein grosses tatoo am rechten oberkörper. und wie sie mich anschaut, diese augen, dieses lächeln, einfach umwerfend. genüsslich ziehe ich ihren bikin aus. dann geht es langsam zur sache. echte zk gibt es zwar keine, ich dränge auch nicht. ihre küsse und ihr liebkosen meines köpers und besonders meiner ohren gefallen auch so. irgendwann landet mein mund via brustwaren, bauchnabel an ihrer gut riechenden muschi. brasilianische rasur. mit meiner zunge erforsche ich ihre intimsten stellen. ein wirklich schöner kitzler, und einladender scheideneingang. mit zunge, mund und lippen bearbeite ich ihren honigtopf. etwas nektar tropft in meinen mund und süsslicher duft verströmt in meine nase. alessandra scheint es zu geniessen und entlädt sich irgendwann in heftigen zuckungen im becken. einige minuten runterfahren.


    langsam, ganz langsam bewegt sie ihr schönes gesicht in richtung meiner lende. dann spüre ich ihren feuchten mund an meiner eichel. gekonnt, sehr gekonnt bearbeitet sie meinen schaft und versucht auch den einen oder andere tiefen zug. mit ihren schönen händen richtet sie meinen lustkolben lediglich in die richtige position um ihn noch besser lecken zu können. endlich wieder mal ein girl, welches weiss was echter fo bedeutet: mundarbeit, mundarbeit, nochmals mundarbeit und sicher kein handeinsatz! ich geniesse ihre perfekte arbeit! wie mein kolben immer wieder in ihrem gesicht verschwindet, in ihrem saugenden und leckenden mund, einfach nur wunderbar anzuschauen! die vereinbarte halbe stunde ist schon fast vorbei, freudig verlängere ich "on the fly" auf eine stunde. eine fo ewigkeit später wird der pirelli übergezogen, dann beginnt sie mich zu reiten. zuerst langsam, nicht allzu tief, dann immer rascher, heftiger und wirklich sehr tief. was für ein girl! ihre scheide ist perfekt gebaut und fühlt sich wunderbar an. alessandra versteht es, meine lust noch mehr zu steigern. ich kann mich nicht erinnern, jemals in so vielen varianten geritten worden zu sein. um mich etwas zu beruhigen wechslen wir in doggy style. was für ein hintern, was für beine. jeder stoss bereitet noch mehr freude als der vorige! da meine zunge irgendwie zuwenig arbeit hat (der aufmerksame leser erinnert sich: mangels zk) drehe ich alessandra auf den rücken und starte eine neue muschileckrunde. ihr duft ist umwerfend! es gibt sowieso nichts besser riechendes als eine ordentlich gerittene pussy! irgendwann lande ich wohllüstig in der missionarstellung und stosse heftig zu, wie wenn es keinen anfang und kein ende mehr gäbe. ihr zucken, ihre gekonnte vaginalperistaltik, ihr stöhnen, ihr herrlicher anblick, all das gibt mir den rest und in einer riesigen eruption entlade ich meinen samen in ihrer scheide. den pirelli fühle ich nicht mehr, zum glück hält er dicht. danach beenden wir die stunden wie wir sie angefangen haben: mit zärtlichem streicheln.


    eigentlich hätte ich gerne noch etwas im globe verweilt. nach dieser nicht mehr zu toppenden nummer habe ich mich wie in trance geduscht, umgezogen und mein auto hat den weg zurück ins büro von selbst gefunden.


    fazit: wunderbares wunderschönes zärtliches girl mit dem süssesten lächeln dieser welt. das nächste mal vielleicht auch mit zk? hätte ich gerne mit nach hause genommen!
    gesicht: 100%
    körper: 100%
    busen: 90%
    muschi: 100%
    liebesspiel: 100%
    unterhaltung: 50% (leider, was zu verbessern wäre)
    wiederholungsgefahr: 100% oder mehr

    ich habe einige stunden im globe verbracht. die schlanke blondine mit den langen blonden haaren, feinen gesichtszügen und dem kleinen busen ist mir immer wieder aufgefallen. ob an der bar, sitzend um die tanzfläche oder an einer mauer stehend. immer rauchend, immer im gespräch mit ihrer ebenso blonden kollegin. immer da, immer mit abweisendem blick. ist das masche, oder ist heute einfach nicht ihr tag? ich setze mich zu ihr um zu erfahren dass ich englisch zu sprechen habe, dass sie ligia heisst und von lettland kommt. das wars. einige schweigesekunden später ziehe ich es vor, dieses plätzchen zu verlassen. das wäre kein gutes liebesspiel geworden.


    ligia, wartest du auf deinen traumprinzen oder willst du bloss mit deiner freundin quatschen? wenn dem so ist, dann hättest du auch im einkaufszentrum glatt spazieren gehen können.

    carmen blue, pornostar aus leidenschaft, internationale girls, leonhardstrasse 10, 3. stock, appartement 34. inserat nachstehend.


    Exclusiv & Einmalig für euch in Zürich! CARMEN BLUE. Pornostar aus Leidenschaft!!! EINE WIE KEINE!!! Bekannt durch ihre geilen Filme unter den Namen Carmen Blue, Carmen Black, Carmen Klitt, Sheela. Hallo ich bin Carmen Blue, Dein geiles PORNOLUDER! Welcher Mann möchte nicht mal gern einen echten Pornostar beglücken? Jetzt hast Du die Möglichkeit!!! Ich habe eine seidige Haut, verführerische Auge, einen tollen Body und teuflische Fantasien. Mein geiles Paradies ist immer klatschnass, und um Dir alle Deine Wünsche zu erfüllen, bin ich offen für alles und gebe mich Dir in den schamlosesten Spielarten der Lust hin!
    Zu meinem Service gehört: Französisch natur bis zum Schluss, Küssen, Schmusen, "69", GV mal wild, mal zärtlich, Spanisch, Fusserotik, Dildospiele, leichte Domina, Gesichts,-Körperbesamung, erotische Massagen .. uvm. Ich werde Deine Träume verwirklichen sodas du es nie mehr vergisst!!! Geniesse mich und erlebe Szenen wie im Pornofilm. 100% Originalfotos. Los, komm und spiel mit mir ... ich erwarte Dich! Ruf mich doch gleich an! 078 914 66 60. Besuch mich hier: Zürich - Zentrum, Leonhardstr. 10, Apt.34, 3.Stock. Service und Preise:
    Quickie: Französisch oder Verkehr - 100.-
    Französisch Pur, Küssen, Schmusen, GV, Massage - 30 Min. 150.-
    Französisch Pur, Küssen, Schmusen, GV, Massage - 45 Min. 200.-
    Französisch Pur, Küssen, Schmusen, GV, Massage - 60 Min. 300.-


    carmen blue hatte ich bei ihrem letzten besuch in zürich, das liegt einige monate zurück, leider verpasst. seit heute arbeitet sie wieder in zürich. also sofort zugreifen. nach einem freundlichen telefonat mit carmen blue bin ich erwartungsvoll nach zürich gefahren. wegen aufwendiger suche nach einem freien parkplatz im stadtzentrum bin ich mit verspätung an der leonhardstrasse 10 eingetroffen. im engen lift ins 3. obergeschoss und klingeln beim appartement 34. carmen blue empfängt mich freundlich in sexy schwarzer unterwäsche und schwarzen stiefeletten. das girl schaut umwerfend aus, fast noch besser als auf den fotos. die fotos im inserat sind aktuell. ab ins leider etwas klein geratene zimmer. wir vereinbaren eine stunde zu 300 franken, plus fo bis zum schluss nochmals 50 franken. das studio ist sehr sauber, dusche / wc im zimmer angebaut. in der dusche finde ich eine grosszügige auswahl von drei douche bad. nachher warte ich fünf minuten auf mein girl, während im gang drausen geredet und gelacht wird.


    endlich ist sie da. die süsse tschechin aus prag spricht gut deutsch, ist fast 170cm gross, etwa 24 jahre jung, solariumgebräunt. lange schwarze haare, schönes gesicht, grünblaue augen, schöner perfekt geformter naturbusen ca. b cup, kleine nippel, sexy figur. frisch rasierte scham mit kurzhaarspickel, eine klein wirkende muschi mit sehr kleinen schamlippen, sexy hintern mit arschgeweih tätowierung, schöne sportliche beine und sexy füsse. wir tauschen einige zärtlichkeiten aus, meine hände erforschen ihren schönen körper und gleiten über ihre seidige frisch eingecremte haut. gleichzeitig liebkose und lecke ich ihre brüste, ihre nippel stellen sich auf und bleiben so bis zum ende unserer nummer. zungenküsse werden keine ausgetauscht, das ist ok für mich. wenig später macht sich carmen blue mit händen, mund und zunge an meinem kleinen zu schaffen. die behandlung ist agressiv, zügig wird achtungstellung eingenommen. sie drückt mich aufs bett und macht endlich mit etwas mehr mundeinsatz weiter. ihr fo ist nicht sehr tief, dafür wixt sie mit forschen handbewegungen an meinem harten schwanz. das girl gibt für meinen geschmack etwas zu viel gas. ich lege mich genüsslich auf den rücken, carmen blue kommt 69 über mich. nun lecke ich ihre jugendliche frische maus. kleiner kitzler, wirklich kleine schamlippen, schöner dunkelroter feuchter scheideneingang. riecht und schmeckt gut. mit viel glück kann ich dann auch etwas von ihrer naturfeuchte schlürfen. am anderen ende wird mein schwanz eifrig gewixt und geblasen. zügig gummi übergezogen und der ritt beginnt. ihre scheide fühlt sich gut an. carmen blue bremst allzu tiefe stösse gekonnt aus, schade. zügige stellungswechsel in missionar, doggy, stehend von hinten. mein harter schwanz scheint in ihrem engen scheideneingang riesengross. rein und raus, rein und raus, ein schöner anblick. dann wiederholt sich auf meinen wunsch das programm über missionar, doggy, und nochmals ein ritt. die schöne junge tschechin arbeitet hart um mich rasch zum spritzen zu bringen. sie kneten meinen schwanz mit ihrer scheide richtig durch, während ich mich ebenso entschlossen zurück halte. irgendwann wird der ladedruck zu gross, gummi weg, kurze verschnaufpause. dann macht sich ihr eifriges mundwerk nochmals über meinen schwanz her. die eier werden gekonnt liebkost, die wurzel entsprechend zügig abgerieben und die eichel entschlossen gelutscht. irgendwann kann ich nicht mehr anders und schiesse meine ladung in ihren warmen mund. ihr schönes gesicht und ihr gefüllter mund ist einfach geil anzuschauen. carmen reinigt zuerst mein rohr und zuletzt ihren mund. dann verpasst sie mir eine entspannende rücken und nacken massage bis die gebuchte stunde um ist. nach einer zweiten dusche fahre ich entspannt und befriedigt nach hause.


    fazit: schöne junge tschechin mit grosser pornoerfahrung, geiler optifick, abgerundete leistung.
    gesicht: 90%
    körper: 90%
    busen: 90%
    muschi: 90%
    liebesspiel: 70%
    unterhaltung: 70%
    wiederholungsgefahr: 80%

    modellfigur, xxl schamlippen, knapp 20 jährig.


    sandra inseriert mit sehr ansprechenden fotos, und ihre beschreibung macht lust auf mehr. bei soviel positiver werbung bin ich misstrauisch. nachdem ich lange gezögert hatte nehmen irgendwann neugier und geilheit überhand. sandra war diese woche doch mal fällig. die geilen fotos, und die aussagekräftigen xxl schamlippen, das hat mich angemacht. die telefonische verabredung war freundlich und unkompliziert. sandra hat eine eigene klingel, im selben haus findet sich auch soraya. erwartungsfreudig klingle ich an der türe, sandra eilt in hauskleidung die treppe hoch und führt mich in ihr zimmer im untergeschoss. die hauskleidung wird wohl nötig sein, weil wir uns hier in einem mietblock befinden. im zimmer begrüsst sie mich freundlich mit umarmung und küssen, wie wenn wir uns schon viele male gesehen hätten. das zimmer ist sauber, mit grossem bett, wenig möbeln, dusche und kühlschrank.


    nach der dusche erwartet mich sandra stehend vor ihrem bett. ihr outfit ist megageil, ein netzkleid und high heels. über 180cm, ohne high heels etwas unter 170cm, knapp 20, deutsche. wie ein erstklass fotomodell steht sie vor mir. super körper, geile figur, schmal gebaut, kein bisschen fett zuviel, und doch nicht zu dünn. ein geiler schuss, wo sich die männer auf der strasse umdrehen und in der badi einen steifen in der hose bekommen würden. die fotos im inserat sind aktuell und naturgetreu. lange gelockte schwarze haare, hübsches gesicht, gut gebräunter körper, gerade schultern, schöner naturbusen b cup, gute taille, schmale hüften, knackiger hintern, frisch rasierte scham. ihre xxl schamlippen hängen einladende zwischen ihren straffen oberschenkeln. die beine sind gut geformt, straff, perfekt dünn. schöne füsse.


    wir streicheln uns zärtlich, ich muss jede stelle ihres schönen körpers mit händen und küssen liebkosen. ihre zungenküsse sind eher oberflächlich. ihre nippel wachsen rasch wenn sie sanft geleckt werden. ihre fotze mit ihren xxl grossen schamlippen und xxl kleinen schamlippen ist wirkich sehr schön anzuschauen. das muss die perfekte schwanzklammer sein! rasch wechseln wir in 69, ich unten, sandra oben. sie bearbeitet meinen schwanz einige zeit mit händen, bevor sie mit mund und zunge zu gekonntem französisch einsetzt. gutes fo, mässig tief, leider kein dt. ich bestaune ihre schamlippen und beginne ihren kitzler und schamlippen vorsichtig zu lecken. sie riecht sehr gut. es dauert nicht lange, ihr kitzler stellt sich auf und ihr süsser nektar fliesst in meinen mund. wie ein junger bär sauge ich an ihrem honigtopf. ich kann nicht genug bekommen und schlürfe genüsslich von ihrem saft. gefühlsvoll sauge ich ihre schamlippen in ihrer ganzen grösse in meinen mund und spiele mit meiner zunge und lippen damit. es gibt einfach kein schöneres gefühl, als mit zwei schamlippen im mund zu spielen, und dabei eine tropfende möse aussaugen zu können. ja, sandra ist hier wirklich naturgeil. ich bekomme nicht genug davon, ihr intimduft steigt in meine nase und ihr liebesnektar rinnt durch meine kehle. ein lustvolle ewigkeit später setzt sich sandra auf mein gesicht, zieht meinem steifen schwanz einen pirelli über und beginnt mich zu reiten. schon der erste stoss ist tief, ihre scheide fühlt sich nass, heiss und mässig eng an. sie scheint die geilen stösse selber zu geniessen. dabei hat sie die augen geschlossen und stöhnt lustvoll. immer wieder klammert sie meinen schwanz mit ihrer geilen scheide und lässt dann wieder locker. weiter gehts mit doggy von hinten, stehend von hinten, vorne und in der missionarstellung. begleitet von gemeinsamem stöhnen und geilen worten. leute, das mädchen bereitet mir wirklich sehr, sehr viel spass! ohne zeitdruck wird gefickt, und irgendwann entlade ich meinen saft in den gummi. nette umarmungen, etwas smalltalk und eine dusche beenden die schöne halbe stunde.


    fazit: sehr freundliche und hübsche wg mit 1a modellbody, xxl schamlippen und gutem liebesspiel. 30 minuten, 200 franken. sandra, ich komme gerne wieder!
    gesicht: 90%
    körper: 100%
    busen: 90%
    muschi: 100% (xxl schamlippen)
    liebesspiel: 90%
    unterhaltung: 80%
    wiederholungsgefahr: 100%

    Vielleicht hast Du eine sehr demotivierte Barbara kurz vor ihrem Abgang aus diesem Studio angetroffen (?)


    das muss wohl so gewesen sein. schade.


    bist Du, lieber mann_hat_zeit weit über diesen Massen?


    einige prozent über euro norm, aber sicher kein schreckeinflössendes monster - mit den anderen wg's klapps immer, und bei mehr als zwei dritteln sind tiefe harte stösse kein problem. hätte also auch mit barbara passen müssen.

    die guten feedbacks zu barbara kann ich leider gar nicht bestätigen. meine sexy stunde mit barbara artete in ein geduldsspiel (und ich bin sehr geduldig) und letztendlich in einen kampf ob ich wohl mehr als nur eine eichellänge in ihre scheide reinbringe aus. endlos viel gleitcreme versaut, lustloser service. sprüche wie "dein schwanz zu gross, meine scheide sehr sehr eng" sind einfach lächerlich. barbara kam mir abwesend und völlig unmotiviert vor.

    hallo andrea und tyra


    das thema geld wurde oft erwähnt, aber ich vermisse konkrete zahlen. das nimmt mich einfach wunder. darum erlaubt mir zwei direkte fragen:


    1) wieviel umsatz macht ihr pro monat?
    2) wieviel bleibt euch nach allen abgaben an den club bzw. an den vermittler übrig?

    berberx
    der besuch der denise masino homepage hat bei mir wenigen einigen jahren die lust auf riesenkitzler und fitnessgirls geweckt.


    diese lust habe ich dann mit pamela (brasil) im swiss-fkk und bei lora bei den sommergirls in dietikon befriedigen können. der kitzler von pamela (brasil) ist noch viel grösser als derjenige von lora. ich würde ihn mit den riesenteil der denise masino vergleichen - das ist nicht mehr zu übertreffen.


    (sorry, dass ich grad so explizit vergleiche - aber von diesen herllichen xxl lustzapfen bin ich einfach beeindruckt)


    berberx + parker_lewis
    zur lora: im grundpreis 350.- ist fo drin. die stunde ist so schon sehr geil. anal +100, ins gesicht spritzen +50.


    Alle
    zu den riesenkitzlern: die fitness girls erzielen ein immenses kitzler wachstum durch die bodybuilder spezifische hormonbehandlung.

    viele monate habe ich lora's inserate auf den einschlägigen webseiten verfolgt. schon die überschrift "fitness queen und anal sex königin" macht mich einfach an. sie war oft in st. gallen tätig, wo sie jeweils einige wochen hintereinander die geile männerwelt verrückt gemacht hat. nun, st. gallen ist mir einfach zu weit für einen fick. endlich im raum zürich bei sommer an der moosmattstrasse 2, 8953 dietikon, telefon 079 726 17 81, da musste ich gleich hin. hält sie was sie verspricht? da ich sie an einem ihrer ersten tage in dietikon erwischt habe ist meine beurteilung ein überzeugtes ja.


    lora empfängt mich in sexy unterwäsche, strapsen und high heels stiefeletten. die fotos sind recht aktuell, wobei ihr fitness trainingsstand zur zeit der fotos etwas besser war als heute. ihr body ist wirklich geil, sehr schlank, gut definiert, muskeln an den richtigen stellen, noch etwas training und sie kann am nächsten miss fitness wettkampf teilnehmen. wer also auf sportliche körper steht, ist hier sicher richtig. ihre titten sind geil getunt. viele tattoos. an ihrem hintern mache ich einige striemen aus, sie hat wohl eine harte sklaven session hinter sich. der gedanke daran macht mich irgenwie geil. ich will eine stunde bleiben, normaler service. als sie mir aber ihren geilen arsch und arschloch offeriert, buche ich den analsex dazu. das trifft lora etwas unerwartet, und sie verschwindet für fünf minuten ins bad. ich stelle mir vor, wie sie ihren darm spült und wäre gerne dabei gewesen.


    freundlich und aufgestellt kommt sie ins viel zu kleine zimmer zurück. schon beim girlfriendsex geht lora ordentlich ran, ihre zungenküsse sind fordernd und tief. rasch beginnt sie meinen schwanz zu massieren, und wenig später bearbeitet sie ihn mit ihrem mund. fo vom feinsten. schön anzuschauen, wie mein schwanz immer grösser und härter wird, und in langsamen zügen immer wieder in ihrem feuchten und warmen mund verschwindet. schöne lippen. echter deep throat bis zum anschlag. wir wechseln zum bett und arbeiten uns 69 hoch. ihre muschi ist fleischig, der kitzler grösser als durchschnitt. er stellt sich auf, wird hart und fühlt sich gut an. lora ist eine gute reiterin, und lässt tiefe harte stösse zu. auch die übrigen stellungen fühlen sich gut an. sie hat ihre scheide unter kontrolle und massiert den schwanz gekonnt mit ihren scheidenmuskeln. ein geiles weibchen, bearbeitet sie doch regelmässig unter stöhnen ihren kitzler mit ihren fingern. irgenwann wechseln wir dann zum analsex. zuerst in der doggy style position. mein schwanz verschwindet problemlos in ihrem darm. lora lässt sich hier gut und tief stossen, und ihr stöhnen scheint echt zu sein, wie auch ihre drei orgasmen. lora ist die geborene anal queen! ich bearbeite ihren darm in weiteren zwei geilen stellungen. leider dauert die stunde nur 60 minuten, und so müssen wir irgendwann zum abschluss kommen. geiler tittenfick, noch etwas fo und ich spritze ihr gesicht und brüste voll.


    fazit: anal queen mit fitness body. eine stunde zu 500.- inkl. anal und aufs gesicht spritzen. kein billiger spass, aber man gönnt sich ja sonst nix. wiederholungsgefahr: mindestens 80%

    meine zweite runde an diesem tag. es war fkk tag, und so konnte ich die unzähligen girls in ihrer natürlichen schönheit bestaunen. fatima aus der brazil fraktion ist mir sofort augefallen. exotische schönheit, schönes gesicht, geiler reifer weiblicher körper, grosse gut gemachte brüste, geiler arsch. vollkommen weib im richtigen alter, ein reife frucht die gepflückt werden muss. sie erwidert meinen augenkontakt nur zögerlich und so muss ich mich richtig anstrengen, sie für mich zu gewinnen. endlich kommen wir ins gespräch, die frau hats drauf, und es funkt sofort.


    wir sind noch nicht handelseinig, und fatima überrascht mich bereits mit intensiven, tiefen, fordernden zungenküssen. es stimmt, ihre breite lange zunge sucht wie eine anaconda ihren weg durch meine lippen über meine zunge in meinen rachen. geil! irgenwie landen wir dann engumschlungen im oberen stockwerk in einem der vielen lustzimmern. fatima hat einen wunderbaren schönen reifen körper, und es macht viel spass, diesen mit hand, mund und zunge zu erforschen und zu verwöhnen! zügig mache ich mich an ihre musch ran, und bin überrascht wie klein und zierlich ihre schamlippen, scheideneingang und kitzler sind - ein gegensatz zu ihrem weiblichen körper. aber schön anzusehen. riecht und schmeckt sehr gut, heiss und feucht. wie ein berserker bearbeite ich ihren lusteingang. fatima scheint es zu geniessen, sie atmet heftig, stöhnt laut. mit einigen spitzen schreien erlöst sie sich zum ersten orgasmus. kaum zu glauben, aber so toll kann nicht gespielt werden. wechsel in die 69 position, und der genuss nimmt seinen fortgang. ihr französich ohne ist perfekt, genussvoll und tief bis zum anschlag. mit ihrer langen zunge leckt sie eichel, schaft und eier. perfekt. willi steht aufrecht und pocht auf sein recht. gummi über und fatima beginnt mich zu reiten. ein herrliches gefühl, wie sie meinen schwanz schon vom ersten stoss an hart und tief rannimmt. fatima verwöhnt gross hart willi mit einer scheidenperistaltik vom feinsten. stellungswechsel, doggy, fatima schreit nach schnellen und tiefen stössen und spritzt zum zweiten mal ab. was für ein erfolgserlebnis! stehend von hinten, anschliessend gehts missionarmässig ans werk. sie packt meinen hintern und fordert mich unmissverständlich auf, sie zum dritten mal in den siebten himmel zu befördern. als sich ihr orgasmus durch lautes stöhnen - nein, durch lautes schreien - ankündigt kann ich mich auch nicht mehr zurück halten und fülle den gummi in endlosen langen heftigen stössen. so heftig, das macht mir fast etwas angst, die kunsthülle könnte reissen. wir liegen auf dem bett und streicheln uns zärtlich bis wir etwas abgekühlt sind. ich möchte um eine halbe stunde verlängern, das liegt leider nicht drin, sie hätte bekommen was sie wollte ich möchte doch sehr gerne wieder kommen. ich ja auch - aber ich wollte es grad nochmals wiederholen. jetzt verstehe ich auch, warum fatima diesen geilen akt nicht auf einem öffentlichen sofa zelebrieren wollte.


    ich bleibe noch einige stunden im club. jedesmal, wenn fatima ihre runden dreht, schaut sie auf einen kurzen schwatz bei mir vorbei. das nenne ich doch super kundenbetreuung nach dem service.


    fazit: fatima, das brasilianische superweib mit dem perfekten gegenseitigen lustvollen service welcher dir das gefühl gibt, ihr bester kunde zu sein. wiederholungsfaktor 100%, auf jeden fall.
    (mein persönlicher eindruck, andere kunden - andere eindrücke)

    wieder war ein besuch im globe angesagt. da ich auf meinen vergangenen trips zum lustcenter zürcher oberland mit den brasil beauties - von einer ausnahme abgesehen - ausschliesslich sehr gute erfahrungen gemacht hatte, war ich auf der pirsch nach mir noch unbekannten brasilianischen schönheiten. nicki kannte ich vom tagesplan. rasch spähte ich ihr lager aus, wollte zugreifen, zögerte einen augenblick zu lange und schon schnappte sich ein konkurrierender dreibeiner nicki vor meiner nase weg. war das ein zeichen, hätte ich darauf zu hören? nein, ich wollte nicht hören. also wartete ich eine geschlagene dreviertelstunde, bis nicki erneut ihre runden drehte und auf männerfang pirschte. mein augenkontakt wurde nicht erwidert. ich wollte auch auf dieses zeichen nicht hören. trotzdem griff ich rasch zu, und wir wurden allzu schnell handelseinig.


    diesmal auf dem sofa in der ecke neben dem kino. die zungenküsse reduzierten sich auf das wegschieben ihrer zunge durch meine. muschilecken löste absolut keine reaktion bei ihr aus. ihr französisch ohne war ok, aber sichtlich lustlos und von massivem handeinsatz begleitet. also gummi über. nicki knieend auf dem sofa, ich stehend hinter ihr. nicki bremste jeden versuch, sie tief zu stossen, gekonnt aus. zärtlich umfasste ich ihre brüste, was sie durch ein wegschieben meiner hände durch ihre quittierte. darauf angesprochen behauptete sie frech, sie können sich in dieser position nicht richtig bewegen, wenn ich ihren busen anfasse. sorry nicki, so kommt keine lust auf. ich musste mich konzentrieren, meinen ständer zu bewahren. dann rittlings, ich dachte mir, super gelegenheit ihre schönen brüste jetzt ungestraft anzufassen. bleibt anzufügen: ich bin zärtlich und grabsche nicht unkontrolliert zu. aber weit gefehlt, ihre hände schoben die meinen weg. da ich die 30 minuten eh zu bezahlen hatte, schloss ich die augen und dachte an all die vielen geilen nummern mit anderen globe girls. nachdem mich nicki ab minute 20 wie eine stoppuhr zu jeder vollen minute über den ablauf der zeit orientierte wurde es mir zu blöd und ich fakte einen orgasmus. ja, ich habe meinen orgasmus vorgetäuscht, um endlich erlöst zu werden. so wollte ich meinen samen nicht vergeuden und hoffte, meinen frieden beim nächsten girl zu finden.


    nicki, es wird viel gutes über dich geschrieben. war heute wohl nicht dein tag, oder war ich einfach nicht dein typ? schade.


    fazit: schönes brasil girl, leider lustloser service. wiederholungsfaktur null (0%).
    (mein persönlicher eindruck, andere kunden - andere eindrücke)

    eigentlich wollte ich mich nach einem erfüllten nachmittag im globe so langsam auf den heimweg machen, als mir paola, die schöne brasilianierin, über den weg lief. das ist zwar nicht der richtige ausdruck: sie ist mir aufgefallen und ich bin ihr über den weg gelaufen. trotzdem, paola brauchte einige überredungskünste, um mich von einem gemeinsamen zimmerbesuch zu überzeugen. ich sollte es nicht bereuen.


    heftige zungenküsse, intensives streicheln, geiles lutschen ihrer schönen brustwarzen und mittelgrossen brüste, 1a französisch ohne, und mein kolben wird dick und hart. 69, ihre muschi leckt sich wunderbar. willi wird rasch aufgeladen und möchte paola spüren. sie versteht es aber, das eindringen lange, sehr lange, fast zu lange, hinauszuzögern. ob sie nun auf eine verlängerung hin arbeitet, oder ob sie die dauer der penetration möglichst kurz halten will, frage ich mich. mit einer kühlenden salbe reibt sie meinen pochenden schwanz ein, um ihn dann mit ihren schamlippen gekonnt zu massieren. sowas habe ich noch nie erlebt, ein tolles erlebnis. was das wohl für eine salbe war? ein orgasmusbeschleuniger, oder ein orgasmusbremser? das muss ich das nächste mal vor ort klären. das reiben ihrer heissen und feuchten muschi an meinem eingesalbten kolben macht mich auf jeden fall fast wahnsinnig. inzwischen bettle ich ganz offensichtlich um einen fick, ich muss diese vagina endlich spüren! paola scheint mein betteln und damit ihre macht über mich sichtlich zu geniessen. endlich, endlich gibt paola meinem drängen nach, willi bekommt die ersehnte gummikappe übergezogen und die perfekte reitorgie beginnt. wunderbare tiefe heftige stösse, ich geniesse das spiel ihrer scheidenmuskeln mit meinem inzwischen zum sklaven degradierten schwanz. herrlich, einfach nur herrlich! doggy, stehend, missionar runden den geilen akt ab und letztendlich fülle ich die tüte unter heftigem schnaufen und stöhnen. paola, du hast mich lange genug geplagt, aber alles sehr gut gemacht, bravo. ich bin ab jetzt dein lustsklave und komme wieder.


    fazit: paola, eine weitere brasil beauty mit schönen kurven und einem gekonnten liebesspiel. die frau, welche den begriff (lust)sklaventreiberei neu definiert hat. leider allzu selten auf dem tagesplan. wiederholungsfaktor 100%, auf jeden fall!
    (mein persönlicher eindruck, andere kunden - andere eindrücke)

    diesmal war ich früh im club globe und kurvte etwas orientierungslos durch die weiten lusthallen. es waren noch nicht allzu viele girls anwesend, aber minütlich tröpfelten die wg's am empfang durch. trotz vieler "hallo, wie geht es, wie heisst du?" funkt es irgendwie nirgends so richtig. bis ich auf olivia, die schwarzhaarige elfe aus polen, traf. rasch sind wir uns einig und starten engumschlungen auf dem sofa.


    ihr schöner körper, ihre zarte haut, es macht freude sie zu streicheln. ihre pussy riecht und schmeckt gut, das lecken macht spass. 69, französisch ohne, gute leistung ohne fehl und tadel. gummi über, und schon reitet die zarte fee auf mir. was für ein anblick! sie fühlt sich aussen und innen gut an. doggy style, ihr schmaler knackiger hintern ist wunderschön anzuschauen und anzufassen. ich stosse etwas heftig und tief zu, das wird ihr dann (leider) etwas zu viel und ich muss mich ordentlich zurückhalten. olivia entschuldigt sich etwas verlegen mit "am vortag 20 zimmer gemacht". ich rechne kurz, und komme auf einen mindestumsatz von 2'800.- (vor abgaben). ordentliche tagesleistung! noch ordentlicher, wenn man bedenkt, das girl ist fast täglich auf dem tagesplan aufgeführt. bloss, wie hält das eine muschi aus? das rechnen hilft, dass ich nicht allzu rasch abspritze. da ich heute ihr erster kunde bin, kann ich wenigstens jedes eindringen von neuem geniessen. letztendlich wechslen wir in missionarstellung, und olivia verwöhnt mich mit geilen zungenküssen. da mir ihre schönen kleinen füsse schon zu beginn aufgefallen sind, bleibt sie in rückenlage, ich stehe über sie, und sie massiert gross willi. nicht mit ihren händen, nein, mit ihren sexy füssen. ich greife ihre schmalen fesseln mit den händen, und helfe etwas nach. obwohl sie das nicht braucht, das macht sie wirkich sehr gut, aber es braucht für sie dann etwas weniger kraft. inzwischen haben sich auch einige dreibeiner ums sofa eingefunden, das heizt uns so richtig an. der druck von unten nimmt immens zu, ich kanns kaum mehr aushalten, ihre zarten fusssohlen sind ein genuss. mit einem lauten schrei gebe ich dem inneren drang nach und ergiesse meinen saft in langen dicken fäden über ihre füsse auf ihren straffen bauch, oberkörper und ihre kleinen perfekten brüste.


    ich bleibe noch einige stunden und vergnügen im club. dabei beobachte ich olivia neugierig und stelle fest, dass sie jeweis nur einige sekundenbruchteile ohne dreibeiner gesellschaft ist, und jeweils sehr rasch wieder aufs zimmer verschwindet. ein wahnsinns arbeitspensum.


    fazit: olivia, die begehrte polnische elfe, ein sehr gutes erlebnis mit wiederholungsfaktor 100%.
    (mein persönlicher eindruck, andere kunden - andere eindrücke)

    aufgrund einer persönlichen empfehlung eines anderen globe girls machte ich mich auf, die brasil beauty luana im club globe zu besuchen. sie war an diesem nachmittag auf dem tagesplan. nach auskunft der reception sollte sie um drei uhr eintreffen. da ich befürchtete, dass auch andere stecher auf das girl scharf waren, legte ich mich auf die lauer. ich wartete, und wartete. endlich, nach über einer stunde betrat sie das reich der lüste. was für ein herrlicher anblick. die persönliche empfehlung im hinterkopf hastete ich auf sie zu. ich liess ihr keine zeit, sich unter den vielen anwesenden dreibeinern zurecht zu finden, und sprach sie unvorbereitet an. das girl weiss, dass sie begehrt ist. nach einem sehr kurzen gespräch packte sie klein willi. dieser liess es freudig gefallen und erwuchs sehr rasch zur vollen grösse und härte, und drängte auf mehr. wenige minunten später fanden wir uns knutschend im zimmer wieder.


    luana ist eher klein, hat ein süsses gesicht, einen sexy body, knackiger hintern, schmale fesseln und schöne kleine füsse. kurz: optisch der girlfriend typ. sowas sollte man zuhause haben! etwas streicheleinheiten am ganzen körper, das tut gut. ihre haut ist zart. ihre zungenküsse sind fordernd. es macht spass, ihre ausgeprägte pussy zu lecken und zu liebkosen. wundebare warme mittelgrosse schamlippen, ihr mittelgrosser kitzler richtet sich rasch auf. sie zeigt, dass es ihr gefällt. wechsel zur 69 position, ich inhaliere ihr muschiparfum und geniesse tiefes französisch ohne. eine genüsslich lustvolle ewigkeit später gummi übergezogen, und die üblichen positionen durchgespielt: rittlings, da arbeitet sie gekonnt und sehr heftig am steifen schwanz. knieend von hinten, was für ein sexy arsch. stehend von hinten, welch knackiger körper. missionar. luana fühlt sich sehr gut an, und behandelt gross willi mit gekonnter scheidenmassage. ich stosse tief und fest zu, für luana ein kinderspiel. ihre lust wirkt sehr gut, sie stöhnt laut, den echten orgasmus nehme ich ihr allerdings nicht ganz ab. ich arbeite stöhnend auf meine erlösung hin, und schiesse meinen samen in den gummi. super! auf jeden fall gibt luana mir das gefühl, ein ganz besonderer kunde zu sein. luana, die brasilianische schönheit mit viel charme und berechenbarkeit.


    inzwischen hatte ich bereits mehrfach das vergnügen mit luana, und es war jedesmal ein herrliches, lustvolles erlebnis.


    fazit: luana, die brasil beauty, wiederholungsfaktor 100%.
    (mein persönlicher eindruck, andere kunden - andere eindrücke)

    mein besuch im club globe am fkk tag, so konnte ich meine begleiterin vorher optisch genau checken. viele girls, mitunter viele hübschen rumäninnen, sprachen mich an diesem nachmittag an, aber bei keiner funkte es. ich war nicht scharf darauf, nach wechseln von nur fünf worten zu einem gemeinsamen besuch aufs zimmer aufgefordert zu werden. auch wollte ich nicht an meinem penis befingert werden bevor ich mein gegenüber etwas kennen gelernt hatte. das ging mir einfach zu rasch.


    lange wartete ich auf das ideale girl. so stand ich da, und hatte die grossgewachsene, mit weiblichen rundungen üppig ausgestattete blondine mit den vielen schönen tattoos im auge. aufreizend setzte sie sich vor mir aufs sofa. augenkontakt kam rasch zustande, aber was ich auch versuchte, das girl wollte einfach nicht zu mir rüberkommen. nach weiteren 10 minuten langen staunens setzte ich mich zu ihr hin. aha, sabrina aus deutschland, interessante gesprächspartnerin und nicht auf einen raschen abgang aufs zimmer scharf. das kam mir sympatisch rüber. nachdem wir etwas geredet hatten, und ich mich an ihren weiblichen formen nicht genug sattsehen konnte, verschwanden wir für eine halbe stunde aufs zimmer. in freudiger erwartung, das girl schaut hammerscharf aus und liess meinen schärfepegel gefährlich ansteigen.


    leider war die nummer auf dem zimmer dann doch eher enttäuschend. sabrina gab immer den ton an. wenn ich mit einem girl sex habe, gehe ich auf das girl ein, keine frage, möchte aber selber den ton angeben. nun, das lief gar nicht nach meinem gusto ab: zungenküsse blieben aus. muschi lecken, nicht rechts, lieber links an den schamlippen, kitzler bitte auslassen. brüste anfassen (und ich war sehr sanft), nein so, nicht so. arsch anfassen, lieber nicht. dabei hätte ich bei der rittlings übung so gerne ihren weit ausgestreckten und wohl geformten riesigen hintern umfasst. ihr astralkörper war für die doggy style stellung wie geschaffen, aber auch da vermieste sie mir das erlebnis. nicht zu tief stossen, dieser winkel ist schlecht, so, nicht so. ich war froh dass ich bis zum am ende der laufzeit durchhalten konnte ohne schlapp zu machen. willi raus, gummi weg, ihre schwanzmassage ging wenig auf meine bedürfnisse ein, da musste ich selber nachhelfen, um endlich auf ihre brüste abspritzen zu können. schade.


    ich blieb noch bis spätabends im club und hatte dann immerhin die gelegenheit, sabrina zu beobachten. auf den ersten blick ein super schuss, mit nahezu keinem mangel. es seien nur deren zwei erwähnt: der hintern ist etwas flach geraten (fällt nicht auf beim ersten hingucker, man(n) muss das teil schon genau studierten), und das liebesspiel reduzierte sich aufs abspulen des minimalprogammes und es war letztendlich eine diktatorische pflichtübung. schade, sehr schade, das bewerbungsgespräch hat viel mehr versprochen. nun, vielleicht war es nicht ihr tag oder ich definitiv nicht ihr typ. dann hätte ich von einem profi erwartet, mich bereits beim bewerbungsgespräch zurück zu weisen.


    fazit: sabrina, optisch ein superweib, spult ihr programm ab, widerrede nicht erlaubt, wiederholungsgefahr leider null (0%).
    (mein persönlicher eindruck, andere kunden - andere eindrücke)

    ich hatte kürzlich eine halbe stunde freude mit rafaela. nachdem ich an diesem nachmittag bereits zweimal geschossen hatte, wollte ich mich eigentlich auf den nachhauseweg machen. auf meinem weg zur dusche stoppte mich rafaela mit einem lächeln. sie trug das gleiche bikini wie auf den fotos. da ich weder portugisisch noch spanisch spreche, sie dafür kein deutsch und fast kein englisch, reduzierten sich die gespräche auf wortfetzen und zeichensprache. nun ja. ihre figur ist sexy weiblich, der hintern knacklig rund, wie es sich für eine brasilianierin gehört. allerdings wirkt ihr körper eine spur zu wenig sportlich.


    ich buche eine halbe stunde und finde mich auf der terasse mit ihr wieder. jetzt, wo der bikini weg ist bestätigt sich mein eindruck: ihre figur ist wirklich sehr sexy, weiblich, fast überweiblich. von busen- und bauchverkleinerung liegen leider einige unschöne narben vor.


    ihre küsse sind gut. gerne lecke ich ihre ausgeprägte muschi und ihren mittelgrossen kitzler. allerdings vermisse ich lustvolle reaktionen ihrerseits und biete drum meinen kameraden zum fo an. ich lege mich genüsslich auf den rücken. rafaela bläst gut, und ist auch eifrig mit den händen. nervig ist aber, dass sie jede halbe minute ein papiertuch nimmt und ihren mund abwischt. was soll das? mein schwanz ist frisch gereinigt, schaut nicht hässlich drein, stinkt nicht und ist auch nicht verseucht. das dämpft die freude etwas.


    gummi überziehen, und weiter gehts mit sex: reiten, missionar, von hinten, stehend, usf. sie lässt die tiefen stösse nicht zu, packt aber mit ihrer muschi gut zu. letztendlich entlade ich mich in missionarstellung. mein dritter fick an diesem tag kommt auf platz 3.


    fazit: sex mit weiblicher brasilianerin, aber mit wenig euphorie.
    gesicht: 70%
    körper: 80%
    busen: 70%
    muschi: 60%
    liebesspiel: 60%
    unterhaltung: 20%
    wiederholungsgefahr: 50%

    Was mich enorm gestört hat, war der Nikotingeruch im ganzen Club


    Das Rauchen im Club stört mich auch enorm. Schade und völlig daneben. Wo wir doch heute fast Überall auf Rauchfrei umgestellt haben. Der Club kann ja irgendwo eine hermetisch abgeriegelte Raucher Lounge einrichten.