Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    An das Team vom PASCHA, speziell an Evi :
    jedes Mal bei Euch ist ein Wiederkommen, Erhohlung pur, absolut geil, höchste Wiederholungsgefahr !
    Evi : schön, dass Du noch nicht von der Bild-.. sorry, Poolfläche verschwunden bist ! Es war was Spezielles mit Dir letzthin am Pool....., in aller Oeffentichkeit...`! Hauptsache es macht Spass und ist geil .
    Bitte bleib so wie Du bist . Herzlichst und bis bald !

    Lieber Mentos

    so genau weiss ich das nicht, was der Chef im Pascha verordnet.;)

    Ich hab auch nicht gesagt, dass die Panorama-Girls nicht blasen ( wollen oder können...).:eek:
    Doch meine letzten 2 Besuche dort (Panorama) sind mir in schlechter Erinnerung. Zuviele Sackträger, zuwenig Platz, keine hübschen, knackige Girls.:mad:
    Und jedes Mal fuhr ich anschl. in´s Pascha, und siehe da... : alles da, was das Herz und andere männliche Einrichtungen begehren..!!

    Vorallem die Evi hat´s mir angetan; schade, dass sie ihre Abschiedsparty geplant hat...!:(

    ganz einfach "Club", eben !
    Ich kenne Spanien echt gut ( vom N bis S, von W bis O ), überall gibt´s leuchtende, flimmernde, beschriftete "Häuser", eben "Club" angeschrieben.
    (ansonsten Taxi nehmen undraen, die wissen´s immer !!! )

    Wenn Dich einer nach dem Club-Eintrittgeld frägt, sag ihm einfach, dass Du hier schön öfters warst und noch NIE Eintritt bezahlt hast.
    Funktioniert fast immer ! Aber die meisten "Club´s" verlangen gar keinen Eintritt. ( Vorteil, wenn Du spanisch sprichst...).

    Auch bei den Girls; die meisten, ob vom tiefen Osten oder Übersee (von dort sowieso..) sprechen recht gut spanisch. Englisch als Alternative geht bei den meisten auch.
    Also, mucho suerte.

    ich hab weder aktien vom pascha, noch irgend ein goodie bekommen; aber was ich bis heute dort geniessen durfte, ist ganz einfach super.
    erzähl mir mal einer, wo ich für´s normale geld ein französisch pur, bis zum bitteren ende machen kann..!
    die girls haben quasi "pflicht", franz.pur zu dienen..., geil !!
    abgesehen davon, es hat immer einige mädchen, die das "normale" übertrumpfen, soll heissen, sehen gut aus, gute figur und gepflegt .
    see you in PASCHA.

    Bin öfters geschäftlich in Spanien. Im ganzen Land gibt´s sog. "Club´s".
    Eine riesen Bar, manchmal 2 -3 Theken, Getränke kosten zw. 5 - 15 € und Girls, Girls, Girls !!
    Ich weiss, es glaubt mir niemand, der es nicht mit eigenen Augen gesehen hat : 60 - 80 Mädchen, aus der ganzen Welt...! Du glaubst, Du bist im Mädchenhimmel !
    Nachdem Du (endlich...) Deine Wahl getroffen hast, meistens nach langem Quatschen an der Bar, denn die Girls haben Zeit..., gehst Du auf´s Zimmer. Gute 30 min. sind 80.- bis 100.-€, meistens buche ich eine Suite ( inkl. Whirpool und auch eine Fl. Sekt. ) für 150.- bis 180.- €, allerdings für ein volle, meistens "längere" Stunde. Je nach Sympathie und "Willen" des Mädchens kannst Du Bonus punkten, soll heissen, der Service im Zimmer ist (fast) grenzenlos....!
    Weil diese Bars von vielen "Einheimischen" besucht werden, einfach zum gucken und sich Appetit holen, werden wir Ausländer richtiggehend "bestürmt".
    Also: beim nächsten Besuch unbedingt "kühlen" Kopf bewahren, sich Zeit lassen , denn die Auswahl ist riesig gross...!!!!
    Viel Spass ind Spanien; ich freu mich bereits auf meinen nächsten Trip !

    Hallo zusammen
    war kürzlich im Panorama in Villingen.
    Ambiente und so ist ja ganz ok, obwohl etwas klein geraten das Ganze.
    1 Sauna ist ok, 1 Sprudelbad ist zuwenig, bei Andrang. Und das Ding steht mitten im Raum, also : Voyeure willkommen...!!
    Aber : jetzt kommt´s : Girls durchschnittlich bis schlecht...!!
    Da kenn ich im Pascha in Schwenningen besseres....!!
    Also: wenn in der Gegend : dann Pascha !
    Gruss

    Club Panorama
    Schwenninger Straße 14
    78052 VS-Villingen
    Tel. 07721 / 3 13 5
    http://www.clubpanorama.de
    Täglich ab 14 Uhr Fr. und Sa. bis 5 Uhr

    Girls: 8-12 Frauen anwesend
    Eintritt: 50,- Euro