Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich hatte kürzlich ein Date mit Lena.

    Sie kommt aus Deutschland und ist recht groß (ca. 180 cm). Sie ist - natürlich - schlank und hat gemachte große Brüste. Wir sind zunächst auf eine Liege und sie hat schonmal kurz angeblasen. Hat gepasst und wir sind aufs Zimmer. Sie macht so gut wie alles bis auf Anal.

    Sehr gutes Küssen und streicheln. Super blasen und 69. Diverse Stellungen durchprobiert. Hat alles wunderbar gepasst. Ich kann sie sehr empfehlen.

    Ich war kürzlich bei Alexis.

    Sie ist sehr, sehr nett und sieht auch noch top aus! Ihr Service ist spitze und bietet alles was man möchte. Bis auf Anal.

    Sie küsst sehr gut und leidenschaftlich. Geht beim Sex gut mit und hält dagegen. Beim Lecken geht sie sehr gut ab. Hatte einen Orgasmus - oder auch nicht - wer weiß das schon so genau.

    Ich kann sie 100% empfehlen.

    Ich war die Tage zu meinem ersten Besuch im Globe. Gefällt mir sehr gut. Werde ich definitv wieder hingehen. Ich hatte auch zwei sehr schöne Nummern mit anderen Damen. Aber leider auch mit Cheyenne.

    Es fing eigentlich ganz gut an. Ein etwas kurzes aufwärmen zwar, aber dann gingen wir auf ein Zimmer.

    Es gab nur ganz leichtes Küssen ohne viel Zunge. Sie machte immer Komplimente, aber dies klang sehr aufgesetzt. Dann Blasen. Sie legte sich mir quer auf den Bauch so das ich nichts sehen konnte. Da hätte ich schon reklamieren sollen. Nach ca. 3 Minuten fragte sie mich ob ich ihr in den Mund spritzen will????

    Sie ist wohl auf das Geld aus. Ich sagte ihr später vielleicht. Sie bläst weiter. Dann habe ich sie lecken wollen. Sie hat kaum die Beine auseinander gemacht. Dann 69. Sie hat sich schräg auf meinen Bauch dabei gelegt. Bin auch kaum hingekommen. Ausserdem lag sie mit ihrem Gewicht auf mir was nicht so toll war.

    Ich wollte fertig machen. Ich sagte ihr, ich wolle zusehen wie ich ihr in den Mund spritze also ist sie von mir runter und hat sich neben mich hingelegt und geblasen. Kurz bevor ich kam, hat sie nochmal ihre Haar, die ich die ganze Zeit schon immer wegschieben musste um etwas zu sehen direkt ins Sichtfeld geschoben. Sie dachte also wohl ich sehe nichts. Habe meinen Kopf aber gedreht so das ich von der anderen Seite zusehen konnte. Auch hier hätte ich reklamieren sollen.

    Sie hat dann so getan als ob ich ihr in den Mund spritzen würde. Sie hat aber definitiv nichts aufgenommen, sonder es ist alles auf ein Tuch gegangen welches sie zwischen meine Beine gelegt hat.

    Keine Ahnung war ich nicht reklamiert habe. War wirklich ein Fehler. Sollte mir so etwas nochmal passieren mache ich das sofort.

    ALSO ACHTUNG! ABSOLUTE ABZOCKE!

    Auch wenn das mein erster Bericht ist, es war definitiv so. Ich schreibe gleich noch die zwei sehr positiven Berichte über die anderen Damen.
    Cheyenne sollte allerdings das Globe schnellstens verlassen. Sie sticht hier sowas von negativ raus.