Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Der Club-Seline in Winterthur gehört zur Life-Kette. Das ganze ist aber einiges kleiner als der Haupsitz in Dübendorf. Zur Wahl standen nur etwa 5 WG's. Mir hat es bei meinem Besuch Olivia besonders angetan, am Wochende auch oft im Club-Life anzutreffen. Sie ist eher klein, hat eine schlanke Figur, lange Blonde Haare und ist mit einer grossen künstlichen Oberweite ausgestattet. Im Zimmer stimmte für mich der Service. Ihr langes ausgiebiges Blasen ohne war der Hammer. Ich konnte sie kaum bremsen und trotz Vorwarnung meinerseits, hat sie mir keine andere Wahl gelassen als in ihr Mund abzuspritzen. Nach einer kleinen pause bearbeitete Sie mein bestes Stück so, dass ich zu einer zweiten Runde bereit war. Sie setzte sich auf mich und Ritt mich mal sanft mal hart. Der Anblick ihrer grossen Brüste dabei war sensationell, beim anfassen spürte man aber leider sehr das sie nicht echt sind. Wir änderten die Stellung, so das ich sie von hinten verwöhnen konnte bis ich dann gekommen bin. Sie hat mir während der ganzen Stunde das Gefühl gegeben, dass auch Sie Spass daran hatte. Ich werde also sicher wieder mal vorbei gehen.


    +Aussehen
    +Französisch
    +GV


    +- Zungenküsse am Anfang sehr verhalten


    Preis: 450.- / 1h