Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Danke für den Bericht. Aber bei einem so lausigen Service gibt es nur eins: Uebung abbrechen, nach unten gehen, reklamieren, Stutz retour verlangen und warten bis ein WG auftaucht, das wirklich hält, was es verspricht. [Nach meinen Erfahrungen akzeptiert die Life Kette Reklamationen etwa so grosszügig, wie Du in der Kronenhalle einen Zapfenwein retour geben kannst. - Natürlich kannst Du die Flasche nicht erst leer trinken und im Nachhinein reklamieren.)
    Am wichtigsten ist der Lerneffekt. Wenn die Kleine das Freiergeld zurückgeben muss, dann realisiert sie, dass man nicht endlos abzocken kann (tja, da wäre Micky wohl nicht die einzige gewesen, die ihren Boni zurückgeben hätte).


    tour



    Danke Tour für Deinen Input. Wusste nicht, dass das Life damit umgehen kann... war mir vorher im Life auch noch nie passiert, in der Regel war es immer absolut top!

    Als bekennender Fan von Black-Girls wurde ich auf der Website des CL auf Micky aufmerksam. Also, ab nach Dübendorf, an der Bar wurde ich fündig.
    Ein sympathisches Girl und wie auf den Fotos absolut hübsch, entsprechd also ab aufs Zimmer.


    Was ich dort erlebt habe, ist mir im CL (normalerweise bekannt für tollen Sex) noch nie passiert:

    • kein Küssen
    • kein 69
    • blasen unter aller Sau
    • irritiert von 2-3 Lusttropfen im Gummi ein zweiter Gummi über den ersten Gummi montiert
    • nach 5 Minuten die Frage, ob ich schon gekommen sei
    • nach 10 Minuten der Hinweis, dass ich keine Stunde gebucht hätte.

    Die Lust ist mir langsam vergangen, also habe ich sie kräftig von hinten gerammelt und die Tüte gefüllt.
    Fazit: Aussen top, sonst ein absoluter Flop
    Wiederholungsgefahr: 0%

    Nach einer Pause habe ich mich dann mit Leila vergnügt, welche eher dem CL-Niveau entspricht.