Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Als absoluter Caro Liebhaber bin ich nach ihrer genauso plötzlich Rückkehr natürlich nicht drum herum gekommen dem CG einen Besuch abzustatten. Normalerweise reserviere ich vorher damit mein blonder Engel auch Zeit für mich hat, doch angesichts der Berichte über kurze Haare (gefallen mir überhaupt nicht) einem Meer an Tattoo`s (für mich ein absolutes No go) wollte ich mir erst einmal ein Bild über den „Ist“ Zustand von ihr machen
    Also auf in die heiligen Hallen. Nach der körperlichen Reinigung pendelte ich auf Umwegen zur Bar um auch mal die anderen anwesenden Ladys in Augenschein zu nehmen. Eine absolute feine Auswahl wie immer im Globe. Viele neue und altbekannte Gesichter kreuzten meinen Weg, das übliche Geplänkel, doch die eine die ich suchte war natürlich nicht mit dabei! Ich orderte an der Bar etwas zu trinken und ärgerte mich über mich selbst dass ich auf eine Reservierung verzichtet habe.
    Zum Zeitvertreib sah ich den tanzenden Damen zu wobei einige extrem lustlos an der Stange hängen schienen. Und plötzlich wie aus dem Nichts sah ich sie !!! Mit ihrem weißen Bikini und einer extravaganten Brille schwebte sie förmlich durch die Menge. Ein strahlendes Lächeln auf den Lippen, frech flirtete sie mit den ihr hinterher blickenden Eisbären. Ich dachte schon sie holt sie an der Bar ganz Caro like den nächsten Cüpli doch dem war nicht so. Schnell ergriff ich meine Chance und winkte ihr zu. Sie begrüßte mich: „na wen haben wir denn da?“ Ich bestellte ihr also ein Cüpli was sie keck quittierte: „Du weißt ja was ich gern hab“ und flüsterte mir ins Ohr „und wie ichs gern habe“
    Das lass ich mir nicht zweimal sagen und wir verzogen uns in eine ungestörte Ecke nach hinten um auch der für meinen Geschmack oft zu lauten Musik - die einer gepflegten Konversation mit den Damen oftmals im Wege steht - zu entkommen. Sie erzählte mir dass sie aus vorrangig gesundheitlichen Gründen erst mal eine Pause eingelegt hatte. Ich muss zugeben bei unserem letzten Treffen war sie nicht ganz bei der Sache wobei das ihren sexuellen Aktivitäten keinen Abbruch getan hatte. Es kam mir vor wie eine Ewigkeit bis sie endlich die Masterfrage stellte – ich glaube wir hatten uns gut eine Stunde lang gemütlich & ungezwungen unterhalten – nach dem Zimmerschlüssel.
    Was ich dann die darauffolgende Zeit erlebt habe war absolut unglaublich. Caro spielte mit mir und ihre Zunge leckte über jede einzelne Stelle meines Körpers.
    Gekonnt schaffte sie es mich über mehrere Täler und Gipfel der Lust zu führen und trieb mich in den Wahnsinn bevor sie sich genüsslich von meiner Zunge verwöhnen lies. Zwischen ihren Schenkeln wurde es immer nasser und nasser und ich spürte wie ihre Klitoris immer härter wurde. Ist leider nicht ganz einfach sie zu lecken wegen ihrem Piercing aber sie dirigierte mich immer wieder an die richtige Stelle zurück wenn sich meine Zunge auf Abwegen befand. Ihre Schenkel wurden steif und zerquetschten mir dabei beinahe meinen Kopf als sie aufschrie und sich nach einigen Sekunden genüsslich zurückfallen lies. Sie drehte sich um präsentierte mir ihren Hintern in voller Pracht und klopfte auf das Bett zur Aufforderung mich wieder hinzulegen. Mein Schwanz glitt zwischen ihren Lippen immer tiefer in ihren Mund. Mein Gott kann diese Frau tief blasen! Ich war absolut am Ende meiner Beherrschung und bat Caro die Kondome auszupacken. Gekonnt packte sie meinen Schwanz ein und fragte mich wie ich sie denn gerne ficken will. Keine Frage ich liebe ihren engen geilen Arsch. Bevor ich noch irgendetwas sagen konnte lachte sie und sagte: ich weiß auch wie du`s gern hast“ Sie bückte sich wie ein kleines braves Mädchen und blickte nach hinten als Aufforderung sie endlich zu vögeln. Nun ja, allzu lange habe ich es nicht durchgehalten wie ihr euch denken könnt.
    Caro ist keine Frau die nach dem GV sofort aus dem Zimmer rennt also haben wir noch gemeinsam eine Zigarette geraucht und uns dann auf den Weg zur Rezeption gemacht. Wir haben dann noch etwas Zeit miteinander verbracht bevor sie sich verabschiedete, klar bei einem Cüpli – die nächste Reserverung rufte…
    Fazit:
    Caro ist wieder da, ohne Tattoos, mit langen blonden Haaren (wobei die etwas kürzer sind?!) Sie hat jetzt endlich etwas weiblichere Rundungen bekommen ( letzes mal war sie schon ziemlich ausgemergelt wobei das ja bekanntlicher Weise Geschmackssache ist aber auch ihre Brüste haben etwas mehr Volumen dadurch bekommen)
    Sie ist in absoluter Bestform und eine 100% tige Empfehlung. Insbesondere für Liebhaber von ausgefallenden Dinge da nach ihrer eigenen Aussage bei Sympathie keinerlei Grenzen gesetzt sind.

    Leider bin ich nie dazugekommen einen Bericht über meine Prinzessin zu schreiben. Wohl einerseits wer Caro geniessen durfte sie eher für sich behalten möchte... Eine Traumfrau wie es im Buche steht !!!:verliebt:
    Werde das sicherlich noch nachholen aber um einen ausführlichen Erlebnisbericht über diese Erotik Göttin die wie keine andere Frau Sinnlichkeit und pure Lust mit Charme Raffinesse vermittelt...

    Leider hat sich mein Sternchen zurückgezogen und wird wohl auch nicht mehr zurückkommen...:traurig::traurig::traurig: