Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz


    Etwa dasselbe hab ich auch vor einiger Zeit bemängelt und wurde bezichtigt etwas gegen den Laden zu haben. Ich wiederhole es gerne nochmal. Wenn schon die/der Betreiber/in nicht anwesend ist und kaum jemand Deutsch oder Englisch spricht müsste auf der Homepage alles klar erklärt sein und insbesondere die Mädchen müssten auch aufgeklärt werden was sie alles anbieten und zu welchem Preis bzw. sollte in den Profilen nichts stehen was nicht eingehalten werden kann.


    Ich war auch schonmal bei Camilla innerhalb dieses 100.- Fensters sie hat auf jedenfall ohne geblasen, es war allgemein eine gute Erfahrung und danach war ich noch ein paar mal mehr bei ihr ausserhalb dieser Aktionszeiten dafür sind die Aktionen ja auch gut, man kann eher mal eine neue Frau ausprobieren wenn es nicht klappt tut es einem weniger weh. War jedoch auch bei anderen und einige wollten kein FO anbieten und ich hatte das Gefühl ich werde verarscht und bin einfach gegangen.


    Die beste Erfahrung bis anhin habe ich bei AC mit Anna gemacht, ist auch in etwa die einzige Dame mit der ich mich unterhalten kann. auch sie meinte für 100 gebe es nur FM bzw für 150 werde es sicher viel besser sein hab mich überreden lassen udn es wurde auch sehr sehr gut. war ca 40 minuten bei ihr und ihr Service war 1. Klasse.


    Der Laden findet regelmässig top latinas zumindest vom Aussehen her. Aber zumindest bei mir ist sehr oft der Service leider sehr schlecht. Anna und Camilla werde ich sicher weiterhin besuchen aber wenn die Aktion mit den 100.- nicht auf "mit FO" ausgeweitet wird glaube ich nicht dass ich das Risiko eingehen werde wieder mal eine neue auszuprobieren.

    erectus  
    Knausrigkeit muss bestraft werden aber sorry Preise drücken billig Ficken und dann noch reklamieren finde ich nicht in Ordnung.
    :smile:


    wieso preise drücken?


    BIS 20 MIN.



    • A1 --- Französisch mit Kondom / gegenseitig Französisch / Verkehr / Schmusen80 sfr



    • A2 --- Französisch ohne Kondom / gegenseitig Französisch / Verkehr / Schmusen100 sfr



    • A3 --- Französisch ohne Kondom mit Aufnahme / gegenseitig Französisch / Verkehr / Schmusen150 sfr



    er hat doch bezahlt was es gemäss homepage kostet, ich versteh grundsätzlich nicht warum die damen so ein problem haben wenn man nur 20 min bucht, geben sie nicht sowieso proportional zur Zeit immer den gleichen anteil abgeben? z.b für 20 min. 40 für 30 min 60 usw. also bleibt doch immer gleich viel geld bei der Dame einzig anzahl duschen usw nimmt zu bei kurzen einsätzen aber wenn man nicht ansonsten totale auslastung hinkriegt spielt das ja wohl keine rolle.


    was ich nicht verstehe ist, wie man von den Fotos von Lisa darauf kommt dass sie schlank knackig ist? bzw was heisst schlank und knackig genau? die Lisa sieht ziemlich genau so aus wie auf den bildern aber die bilder sind so klein und das Gesicht sieht man ja sowieso nicht dementsprechend sagen sie sowieso nicht allzu viel aus man kriegt einfach eine Idee vom Aussehen des girls und ich glaub wenn lisa sich heute nochmals hinstellen würde und die gleichen fotos aufnehmen würde, würde sie bei dieser bildgrösse genau gleich aussehen.


    Die Indira ist glaub schon wieder weg ist nicht mehr aufgeführt, kann es sein, dass sie womöglich wo anders arbeitet. Hab immer noch keine gefunden die an die Lolita rankommt und ich kann mich erinnern, dass ich mit Indira eigentlich immer sehr gute Erfahrungen gemacht habe und sie auch wunderschön war, auch wenn die anderen Damen bei BL grösstenteils auch solide Dienste anbieten springt bei mir der Funke bei keiner wirklich rüber.

    NAYMA, 23 Jahre Über mich: NEU bei den Beautys Latinas Sehr hübsche "BLACK PEARL" Top exotisches sexy Girl aus Süd-Afrika mit sehr schönem XXL Busen. Ihr wünderschönes Gesicht, volle Lippen und Ihre charmante Art faszinieren jeden Mann.


    Wie ist der Servic von Nayma wer war bei ihr?


    naja gemäss Text ist sie neu (wobei die Texte ja selten geändert werden und dementsprechend auch 2 Jahre alt sein könnte), die fotos sind auch neu darum bin ich nicht ganz sicher ob es die gleiche Nayma ist welche schon seit Jahren im BL ist, die fotos sind nicht all zu aussagekräftigt. Jedoch glaub ich kaum, dass ein Studio ein neues Girl gleich nennen würde wie eine die noch vor kurzem da war.


    Falls es die gleiche Nayma ist, ist sie jedenfalls keinen Besuch wert, eine der schönsten dunkelhäutigen WG's die ich weit und breit gesehen hab aber der service ist sowas von schlecht, nur wegen dem Aussehen hab ich es insgesamt 3 mal versucht, bei zweien der Besuche schaffte ich es trotz Ihrem Aussehen knapp zu kommen, hätten wir es bisschen mehr in die Länge gezogen hätte es sicherlich nicht geklappt.


    kannst ja sonst auch den Thread durchlesen gibt sicher auch paar Einträge zu Nayma oder einfach mal probieren, wer weiss vielleicht wartet sie ja genau auf dich :)

    bist Du sicher? anhand der Fotos sieht er i.m.h.o. eher getunt aus...


    (ansonsten vielen Dank für Deine vielen guten Berichte, v.a. über Latinas
    ...wenn ich so Deine Berichte lese muss ich wohl auch wieder Studios besuchen, bin aber Sauna-Club-Fan, aber im 2013 keiner attraktiven Latina begegnet und die Clubs auch oft ungepoppt verlassen...)


    die Fotos sind ja dieselben die sie vor Ewigkeiten auf der Homepage hatten und damals waren sie auf jedenfall nicht getunt, ob sie immer noch so aussieht weiss ich zwar nicht aber die dame auf den fotos hatte echte Brüste vorausgesetzt die Fotos sind überhaupt von ihr :)

    was neulich auch im Mondana, hatte wegen einer anderen Erledigung von einem Freund ein Auto geliehen und dachte naja wenn schon ein Auto zur Verfügung hast geh doch mal zur Lisa. dank Navi hab ich das Haus auch ziemlich einfach gefunden. Von Aussen sieht der Laden nach gar nichts aus, drinnen war ich ehrlich gesagt ziemlcih überrascht, abgesehen von der Grösse des Etablissements war es auch gut Eingerichtet. Die Zimmer (zumindest der eine in dem ich drin war und die zwei die ich auf dem weg dahin gesehen habe) sind grösser als im Papillon und die Duschen sind angenehmer, auf dem Land kriegt man halt für weniger geld mehr :)


    zu Lisa muss ich nicht viel berichten, bin jedesmal aufs neue überrascht wie geil Sex sein kann. Insbesondere scheint es mir, dass sie mit jedem mal mehr noch genauer zu wissen scheint was mir gefällt und glücklicherweise hat sie mit allem was mir gefällt keine Probleme und scheint es auch zu geniessen. Ich finde es auch jedesmal erfrischend wie sehr die Frau im Einklang mit Ihrer Sexualität ist und ehrlich sagt was ihr gefallen hat was weniger und wie man es nächstes mal besser machen könnte.


    Seitdem Lolita nicht mehr arbeitet habe ich leider nur noch Tatiana von Massage27 die einigermassen an die Qualität rankommt und natürlich Lisa die in meinem Falle sogar darüber hinaus geht, darum ist es eine halbe katastrophe dass sie nun in Killwangen ist und vor allem auch nicht an Wochenenden arbeitet. naja Freitags ist es immer noch machbar.

    Seit ihrer letzten Ferienabwesenheit im Beauty Latinas ist sie leider verschwunden ... zuerst nicht mehr im Tagesplan aber noch bei "Girls" geführt - und jetzt ganz weg :-(


    Wer weiss, wo Lolita jetzt arbeitet?


    Gemäss Betreiberin von BL arbeitet sie nicht mehr, sie tat dies ja sowieso als Nebenjob und anscheinend hat sie sich entschieden nun Vollzeit Ihrem anderen Job nachzugehen.


    Hab sie mal in ZH an einer Bushaltestelle gesehen aber wollte sie nicht ansprechen, wo sie doch aus dem Gewerbe ausgestiegen sei. Ich hatte sie auch früher mal ausserhalb des BL mal auf der Strasse getroffen und sie sprach mich an, dachte jetzt wo sie es nicht mehr macht plant sie wohl nicht in Kürze wieder aktiv zu werden.

    Im Beauty-Latinas arbeiten heute einige wunderbare Schmetterlinge, die früher im Papillon-Club anzutreffen waren:


    • Lolita --> Lolita (ach, die unvergleichliche Lolita!)
    • Lilith --> Zora (die schlanke, gutgelaunte Freundin)
    • Mila --> Mel (die schweigsame Schöne)


    Bereits früher arbeiteten im Beauty-Latinas einige ehemalige Papillon-Girls:


    • Eve (= Jenny; die wilde Afrikanerin)
    • Lorena (die Schöne mit der rauhen Stimme)
    • Vanessa (= Denise; die Einfühlsame)


    Weiss eigentlich jemand wo die EVE ist? hab sie nach beauty latinas nie wieder gesehen...


    ich kann nur für mich sprechen, ich hab die damen nie gesehen aber am Telefon hab ich mit einer von Ihnen gesprochen, nehme ich an, ich denke auch nicht, dass Tomy lügt, ich denke nur die Damen machen sich nicht all zu viel aus Terminen, naja wie gesagt muss jeder selber wissen.


    Ich hab nie den Inserat gesehen von den Damen, hab nur angerufen weil Tomy positives geschrieben hat und insbesondere die Tatsache, dass man für 100 Franken testen kann hat es sicher auch verstärkt. Ausserdem wohn ich 5 bis 10 Gehminuten von der besagten Adresse entfernt, St. Gallen betrifft wohl Otto.


    mir ist ähnliches passiert, dachte ich versuchs auch mal, hab angerufen zur vereinbarten Zeit vor der Tür gestanden angerufen niemand nahm ab, naja bei mir wars halt nicht so schlimm da ich in der nähe wohne und sowieso vorhatte bei dem schönen Wetter Richtung Langstrasse zu gehen, bin was trinken gegangen habs während einer halben stunde noch paar mal versucht aber nichts.


    Naja letztendlich nicht mein Problem ich dränge ja keinem mein Geld auf aber man könnte ja wenigstens mal kurz abnehmen und sagen das werde nichts, glaube auch nicht, dass sie während dieser Zeit durchgehend besetzt waren, zumal bei einem anruf die leitung besetzt war und ich 30 sekunden später nochmal versucht habe und der anruf wieder nicht angenommen wurde.


    naja auf der homepage stehts zwar so, aber ich hab das Gefühl das steht da einfach. 150 für eine halbstündige massage macht allgemein nicht soviel sinn in dem Studio, sie sind ja nichtmal richtig ausgerüstet für massagen, weder massage liege noch was, ausserdem kann ich mir auch nicht vorstellen dass sie auch allzugut sind was massieren anbelangt.
    Da ich sowieso immer zu der gleichen Dame gehe und die jeden Tag da ist besuch ich die homepage sogut wie nie darum wüsste ich nicht ob das neu ist aber bei mir wars jedenfalls nie der fall, kann mir jetzt auch nicht vorstellen, dass ich so eine sonderbehandlung kriege bin ja schon öfters da aber so oft dann auch nicht.


    wohnst ja anscheinend in der nähe, sonst mach mal einen Termin und bespreche es mit der Dame, von der Tatiana weiss ich dass sie sehr gut Deutsch spricht von den anderen kann ich leider nicht berichten.


    bei 20 minuten bin ich nicht sicher, das könnte vielleicht sympathie bedingt sein, weil es nicht immer überall angeboten wird aber auch das kann ich mir nicht vorstellen, in der gegend kann man beim service nicht soviel schrauben wenn man nicht ein top studio ist und die rede ist hier von zwei kleinen räumen in einem innenhof.


    also ich hab auch schon positives über den Club geschrieben, irgendjemand hat mich sogar beschuldigt ich würde immer nur diesen loben.


    Grundsätzlich stellt sich die Frage was man von einem Club erwartet. Was macht einen Club gut?


    meiner meinung nach:



    • Informative Homepage auf welchem man nicht hinters Licht geführt wird
    • Termine welche eingehalten werden
    • Sauberkeit
    • Empfangsdame


    Auf der Homepage seite ist es halt nicht immer einfach aber was ich positiv finde am Papillon, ist dass Edith gerne zu jeder Frage antwort steht dementsprechend kann alles nachgefragt werden und die Antworten sind keine Standards, ich hab sogar das gefühlt per gästebuch fährt man am besten.



    Ansonsten machts halt immer die Dame aus, ehrlich gesagt hatte ich auch schon sehr schlechte Erfahrungen im Papillon und das bei damen welche hier hochgelobt wurden, wenns nicht klappt klappts nicht, ich persönlich ging früher mehr oder weniger immer zu Lolita im Papillon. und zur Zeit ausschliesslich zu Lisa, und sehr selten zu Betty oder Linda. Hab grundsätzlich die Erfahrung gemacht, dass es ich wenn ich mal was neues versuche meistens in die Hose geht darum mach ichs seltener und wenn mal eine Dame schlecht war würd ichs ehrlich gesagt nicht nochmals versuchen wie du es bei Rebecca anscheinend versucht hast.



    Ich hab gemerkt, dass die Qualität des Services der Damen nicht mit dem Club zusammenhängt, da spielt alles andere eine Rolle aber nicht wo man arbeitet. könnte sein dass Rebecca mit 20 anderen Kunden viel freundlicher umgeht (keine ahnung warum) und darum der Club sie doch behält und egal wie toll ein club ist, wenn die Dame sich keine Mühe gibt und nicht ansatzweise spass daran hat ändert das auch nichts. Darum wenn x am Ort y schlechten service anbietet wirds am ort z nicht anders sein.



    Wenn hingegen alle positives über eine Dame schreiben und du eine schlechte Erfahrung hattest könnte es natürlich daran liegen, dass sie mal schlecht drauf war oder die chemie wie es so schön heisst einfach nicht gestimmt hat.



    kleiner Tipp zuletzt, auch wenn eine Dame reserviert hast, lieber bevor bezahlt hast erst mal die Dame begutachten und insbesondere alles spezielle nicht mit der Empfangsdame sonder mit der Dame abklären hättest immerhin 50 CHF gespart ausserdem kann man im Papillon am Schluss zahlen muss nicht vor dem Besuch zahlen, ich nehme an wenn das ganze mit der Dusche nicht stattgefunden hätte, häte Edith wohl kaum die zusätzlichen 50 CHF verlangt auch wenn es vorher abgemacht wurde.





    Ich finds sowieso einen Blödsinn dass man im vornherein 30 minuten sagt und auch wenns nur 20 min ging 30 zahlen mus (dies gilt für alle Studios) dementsprechend finde ich Tatiana im Massage27 top, wenn ich mal halt schon nach 20 minuten fertig bin verlangt sie auch nur 100 und nicht 150 obwohl wir standardmässig eigentlich immer 30 minuten machen und sie gar nicht mehr nachfragt wie lange ich will.

    Ist Linda lediglich im La Boum anwesend? ich finde die Preisgestaltung des Clubs für mich bisschen sinnlos. Alles unter 30 minuten finde ich zu hastig, das kostet dann 250, für das gebotene sicher top, sind ja schliesslich anal und ft inbegriffen aber bin für beides nicht wirklich zu haben

    Ja ich werde im Zukunft nicht mehr unter die Menschen gehen aber das mit dem Sex vorspiel das die Dame mit der Muschi an meinem Schwanz gereibt hat ist nun mal passiert


    Die Gefahr, dass dir beim Oral Sex oder sogar beim ZK was einfängst ist sehr wahrscheinlich höher. ich geh mal nicht davon aus dass eine klaffende Wunde am Schaft hast wie willst dich da anstecken?


    Unter anderem weil ich da lese, dass es ja eigentlich gut sein soll, ist es ja sehr wahrscheinlich auch, ich geh dann halt davon aus, dass ich das falsche mädchen oder das richtige Mädchen zum falschen Zeitpunkt erwischt habe. Solange ich nicht vom Betreiber selber beim ersten mal irgendwie verarscht werde seh ich kein Problem damit eine Laden trotz schlechten Erfahrungen 2 3 weiter auszuprobieren, naja nun nach 4 mal wohl nicht mehr aber letztendlich ists ja das Mädchen dass es ausmacht und nicht die Location selber.


    Quatschen will ich ausserdem mit dem Mädchen auch nicht, ich finds sogar fast störend, wirklich gut unterhalten hab ich mich bis heute nur mit 2 WGs bei den restlichen hab ich meistens das Gefühl sie tun es höflichkeit oder so, wie die Coiffeuse die nicht will dass man sich langweilt.
    Aber wenn ich mit dem mädchen nicht mal das Angebot abklären kann wirds schwierig. Bzw bis ich der Dame die mir die Tür geöffnet hat, erklären konnte dass ich gerne die anderen Mädchen noch anschauen würde ging es 3 Minuten, gut vielleicht läuft der Laden nach dem Motto, wer die Tür öffnet muss genommen werden, darum war sie vielleciht verduzt, was weiss ich.


    Wenn die Mädchen keine gängige Sprache sprechen dann ist es am Betreiber zumindest den Standardservice zu definieren und diese auch zu garantieren, dann weiss ich wenigstens dass es womöglich kein FO gibt und weil ich mich mit der Dame nicht unterhalten kann zieh ich einfach von Dannen. Aber nee, auf der Homepage wird wie bei allen das blaue vom Himmel versprochen, das Mädchen weiss sehr wahrscheinlich gar nicht was dort alles steht (verstehts ja nicht) und dann hat man den Salat. Und das ist eigentlich auch der Zeitpunkt wo ich eben sage nie wieder, weil das einfach schlechter Service seitens Betreiber ist.

    Ich war insgesamt 3 oder 4 mal im AC, meistens zu später stunde (nach 22 uhr) ich weiss nicht ob es daran gelegen ist aber alle male war es ein reinfall. es fing jedesmal schon mit dem Empfang an, wurde empfangen als sei ich der Steuereintreiber und als ich dann im Zimmer war kam einfach die dame rein die mir die Türe geöffnet hat und fragt normalerweise nicht mal ob ich mal noch die anderen Mädchen anschauen möchte. Und kein einziges mal war es mir möglich eine Dame zu finden die Deutsch oder Englisch kann, naja kann passieren.


    Hab auch noch nie FO gekriegt im AC, von französisch beim Mädchen möcht ich gar nicht anfangen. letztes mal z.B war ich bei Pamela, sieht hübsch aus und so. Ich musste bzw. durfte nicht mal duschen, ist ja auch nicht nötig wenn es kein FO kein küssen und kaum sonstigen kontakt gibt, naja bei dem vorspiel wird halt alles bisschen schwieriger aber irgendwie kriegten wir es hin dass ich einen hochkriegt und dann ging es los, nach 15 minuten (totalzeit) hiess es dann ich solle mal kommen, meine Einwände wurden mit einem leeren blick nach dem Motto ich kann kein Deutsch gewürdigt.


    Das ganze wurde mir dann zu blöd und hab sie mir einen runter holen lassen. und kaum war ich gekommen war die Dame auf einmal wieder nett und verstand Deutsch.


    Whatever auf jedenfall war es jedesmal für mich ein Reinfall, vielleicht liegts ja an mir aber eine 100%ige Reinfall Qutoe wie bei AC hatte ich noch nirgends.

    Ich kann diesen Eindruck nur bestästigen! Ich bin auch ein grosser Fan von den beiden Studios "Beauty Latinas" und "Papillon". Die Qualität kommt vermutlich daher, dass immer die Chefin bzw. eine Empfangsdame anwesend ist, die sich um das Wohl der Girls und der Gäste kümmert.


    Erstaunlich finde ich, dass es hier keine (aktuellen) Berichte über Thays gibt. Ich werde sie demnächst einmal besuchen und hier berichten (auch die hübsche Zora steht noch auf meinem Programm, habe es leider noch nicht geschafft, sie zu "kosten" ... ihre Fotos sehen jedenfalls scharf aus).


    Ich war einige male bei Thays, es gibt nichts an ihr auszusetzen, ausser dass ich immer das gefühl hab sie sei high, meine dies jedoch positiv sie scheint mir immer so rastlos zu sein beinahe zu aktiv :)


    Zora hab ich leider noch nie live gesehen aber wenn ich die Fotos anschaue scheint sie mir zu dürr zu sein (möchte sie auf keinen fall kritisieren) was nicht so sehr meinem Geschmack entspricht

    Ich war in den letzten 2 Jahren sicherlich mehr als 20 mal bei den Beauty Latinas. Gehört für mich mit dem Papi zusammen zu den am besten geführten Studios. Hatte noch nie probleme mit Reservationen und wurde jedes mal sehr gut behandelt. konnte sogar einmal die Zeit verlängern und weil ich nicht genug bargeld dabei hatte meinte die Betreiberin ich könne einfach nächstes mal zahlen, wohl der vorteil davon wenn man stammgast ist :)


    Jedoch letztendlich sind es ja die Mädchen die die Qualität ausmachen. An erster Stelle kommt da natürlich Lolita besuche sie schon seit ihren papi tagen und die Frau ist unglaublich einen besseren Service kann ich mir gar nicht vorstellen. Ihr FO ist unglaublich und insbesondere weiss sie nach einigen besuchen auch wie ihr gegenüber funktioniert und weiss darum genau wann sie verlangsamen muss damit das ganze nicht zu schnell vorbei ist.


    Aussehen ist topklasse und Körperbau perfekt könnte sie den ganzen tagen mit der Zunge verwöhnen.


    Julia und Thays sind auch meine favoriten, top service und insbesondere Thays legt schon los bevor man sich ausgezogen hat.


    Mit Lara und Nayma hatte ich auch schon das vergnügen. Lara kam mir leicht anteilnahmslos rüber könnte jedoch auch Tagesbedingt sein habs dann nicht noch einmal versucht.


    Nayma ist zumindest nach meinem Geschmack die heisseste Dame im Studio ihren Service fand ich auch nicht schlecht aber kommt nicht annähernd an Lolita ran besuche sie darum nicht mehr aber wenn ich sie bei meinen Besuchen sehe werde ich beinahe verrückt.


    Perfekt geführtes studio mit einer tollen Betreiberin und tollen Mädchen, ich hoffe es wird noch lange bestehen.

    Als ich eines Tages Eva im BL gefunden hatte. Hatte ich mich unglaublich gefreut. Weil sie auch regelmässig anwesend zu sein schien hab ich nie gefragt wo sie sonst noch arbeitet. Leider scheint sie nicht mehr im BL zu sein. Kann mir jemand sagen wo ich eva finde?

    Lolita ist wirklich unglaublich, war beim ersten mal auch per Zufall bei ihr, wollte zu Eva aber sie war nicht anwesend und als ich Lolita sah hatte ich Eva eigentlich schon vergessen.


    Ich hatte das Zimmer gekriegt welches durchgehend verspiegelt ist was dem ganzen auch was positives hinzugefügt hat. es ging schon auf dem Sessel los, ich frag die Mädchen nie ob sie küssen, merke es dann schon und wenn sie es nicht tun spielt das für mich keine Rolle aber bei Lolita gabs nichts zu merken die fing ja von sich an zu mit ZK an.


    das FO ist unglaublich, wenn man sie lassen würde, würde man ohne probleme innerhalb von 5 minuten kommen, Französisch bei ihr ist sogar noch ne stufe besser zumal sie eine perfekte muschi hat.


    TIP: 69 im Spiegel Zimmer ist der Hammer.


    Beim Verkehr war auch nichts auszusetzen, sie versucht nicht vergeblich ein Orgasmus zu täuschen ist jedoch nicht gelangweilt (lässts zumindest nicht merken) und macht in allen stellungen mit wobei bei Ihrem Körper von Hinten ein unvorstellbares Bild präsentiert.


    wenn nach dem Verkehr die Zeit nicht vorbei ist fragt sie ob man eine Massage will oder ob sie sich einfach zu einem kuscheln soll, man kriegt auch ein halbwegs gutes Gespräch mit ihr hin.


    Ansonsten find ich das Papi eine super adresse bei diesen Preisen ist die Qualität top. hab lediglich einmal eine schlechte Erfahrung gemacht und das war bei der Lorena aber ansonsten wird über ihr eigentlich positiv berichtet, womöglich lags daran dass es fast halb 12 nachts war, war sowieso ne blöde idee.