Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    hallo....

    ja, wenn ich daran denk' werd ich auch ganz sentimental ;-).....

    war 2000.....also ich hab' das Inserat einer äusserst attraktiven Thai im OKAY gesehen........und bin dann mal an einem grauen und kalten Januar-Abend zu ihr hingefahren......

    Gut, so total unerfahren, findet man natürlich alles geil.....unglaublich...zuerst gab's ein Französisch (mit Gummi)....und naja, konnte es nicht lange aushalten, bis es mir zum ersten Mal kam...

    ...dann ..naja......es war wirklich geil...........ich konnte dann noch zwei weitere Male abspritzen........manno mannn..

    ...heute macht sie (was ich gehört habe).....fo, fot etc......krass wie sich die Zeiten ändern...........hatte damals (obwohl alles mit Gummi praktiziert)...ein Riesen-Bammel wegen hiv...

    wowowowow.....

    war heute nach langer Zeit der Abstinenz auch wieder mal unterwegs.......gelandet bin ich letztendlich im Arte 42, welches ich aus diversen Gründen bevorzuge. Zum einen wird dort konsequent nur mit Gummi gearbeitet und zweitens ist der Club nach meinen Befinden sehr exklusiv eingerichtet....Drittens in kurzer Fahrzeit erreichbar;-)

    Das war eine harte Woche.....Immer die hübschen Girls am Arbeitsplatz etc...ihr kennt das doch alle oder???.....eigentlich wollte ich ja keine Dienste mehr von Liebesdienerinnen in Anspruch nehmen....aber ganz ohne irgendwelche "zwischenmenschlichen" Kontakte geht's nun doch auch wieder nicht......oder wie ist das bei Euch???

    Nun, die wundervolle, attraktive Tanja war wie jeden Freitag vor Ort....Eine Seconda, ursprünglich aus Italien stammend.....Für diese Frauen hab' ich sowieso ein besonderes Faible, hatte ich doch in meinem kurzen Leben zumindest 2 Ex-Freundinnen aus Italien;-)....sie ist etwas älter, ca. 35-40 Jahre, aber hat eine Hammer-Figur, eine wundervolle leicht gebräunte Haut und wunderschönes dunkles Haar...Dazu diese dunklen Augen und HAMMER-Lippen....ich sag's euch, bei dem Anblick wär' ich beinahe das erste Mal gekommen...Empfangen hat sie mich in hautdünnen Leggins...hohen eleganten Pumps.........und einem geilen Body....wowow....

    danach ins Zimmer........sie hat dann extra neue Strapsen angezogen (mit Naht!!; ich dreh' durch).....Body....und den Pumps...wowow.....da ich ein wenig Schiss vor Geschlechtskrankheiten habe (leichte Phobie)...hab' ich erstmal die Hose anbehalten........sie hat mich wunderschön gestreichelt, massiert etc.......sogar küssen durft' ich sie.........dabei hat sie so wundergeil gelacht...WAHSNINN.....und irgendwie ist's halt wieder passiert....hab' die Hose ausgezogen, wobei ich die Unterhose noch anbehalten hab', und sie hat mich mit ihren geilen Füssen...(lackierte rote Nägel)...massiert bzw. mich zum Abspritzen gebracht.........mir ist ja eine Riesen-Ladung abgegangen.....Wahnsinn.....!!!

    und jetzt....weiss nicht so recht...wollte eigentlich nicht , dass es wieder passiert...konnte ich doch ganze 13 Wochen ohne "diese Vergnügen" leben..............

    Aber irgendwie....am liebsten hätt ich mir noch einen blasen lassen........vielleicht am Montag, mal schauen......

    Hallo zusammen...

    Gehe auch ab und an in einen Club.....Vor allem in diesem Wetter, was gibt's Schöneres;-).....Ist manchmal beinahe eine Sucht.....Mich würde interessieren wie ihr mit diesem Thema umgeht?.....Habt ihr schon versucht gegen euren eigenen naturgegebenen Trieb anzukämpfen???

    ...So richtig zur Sache kommt's bei mir jeweils nicht, zu gross ist die Angst, dass ich mir etwas einfangen könnte....Ich behalt meist die Hose an und lasse mich so mit der Hand massieren....Oder mit den Füssen auf der Unterhose.....Naja, ein wenig komisch....beruht wohl auf einer HIV-Phobie.....

    Wie geht ihr mit der Sache um?..Plagen euch nicht manchmal auch schwere Gedanken?.....