Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    War zwischen Weihnachten und Neujahr mal wieder im Globe, da der Franken zum Euro nicht der hit ist, zumindest für den, der in der Euro Zone sein Geld verdient ein seltener Besuch.


    Überraschend wenige Dreibeiner waren unterwegs, da ich mal wieder Lust hatte auf eine Kino Nummer habe ich mich nach einem Getränk an der Bar ins Kino zurückgezogen. Nach ca. 5 Minuten wollte ich schon aufgeben, ausser ein paar Bären kam niemand rein.


    Dann kam doch ein Pärchen und begann in der ersten Reihe einen wilden Ritt. Plötzlich waren dann auch eine Menge WGs da und ich entschied mich für Valli. Nach kurzem Smalltalk ging es gleich zur Sache, inzwischen waren alle 6 Sitzreihen mit Paaren belegt, also Action mehr als genug.


    Nach einem ganz guten FO wollte ich kommen und Sie Ritt mich bis zum Finale. Ich kannte Valli von einem vorherigen Besuch, leider stimmte diesesmal die Chemie gar nicht. Sie fragte mich während der halben Stunde ca. 6 mal ob alles ok sei, ich erwiderte alles ok aber es war nicht das was ich mir erhofft hatte, lag vieleicht auch damit zusammen, dass sie kurz danach nach Hause fahren wollte und Urlaub machen wollte.


    Sicher nicht die schlechteste Erfahrung aber für das Globe eher eine Erfahrung aus dem Mittelfeld