Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich finde, es macht einen Unterschied, ob ein 45.jähriger eine 16-jährige vögelt oder ob der Mann gerade mal 18 ist. Aber da kennt das Gesetz keinen Unterschied. Ich bin aus Österreich, und bei uns wird es strafrechtlich verfolgt, wenn man sich im Ausland mit einer minderjährigen Prostituierten vergnügt. Das bezieht sich natürlich speziell auf Sextourismusländer wie Thailand, aber auch in der Schweiz würde dies für uns zutreffen. Das soll vor allem auch junge Mädchen vor Zwangsprostitution schützen. Ich persönlich würde es auch gerne mal mit so einem jungen Ding machen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass eine 16-jährige das freiwillig macht (ausser sie braucht Geld für Drogen, und das stösst mich auch wieder ab). Also werde ich es wohl lassen. Und wie bereits gesagt wurde, es sieht keine der angeblich 16-17jährigen Mädels in den einschlägigen Clubinseraten wirklich so aus als ob die Altersangabe stimmt. Also werde ich es lassen!