Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Und du weisst ja, ich bin kein Freund von Geschenken. Ich überlasse das anderen, die Gratis Eintritte verlosen, oder Party Scouts entsenden, damit sie einen Bericht kriegen.


    Es gibt keinen Bericht, weil ihr Geizkrägen keinen Scout geschickt habt, der alles gratis kriegt. Ich hätte ihn aber sowieso nicht reingelassen, weil mir so eine Geschäftspolitik zuwider ist.


    Ingo macht angeblich das sogenannte Imperium-Gewinnspiel und verlost täglich einen Gratiseintritt + Gratisfick (das macht monatlich 30 Eintritte + 30 Halbe Stunden Gratisficks, wohlgemerkt und angeblich jeden Monat). Welcher Heiri dreht so ein lächerliches virtuelles Glücksrädli jeden Tag in der Hoffnung auf einen Gewinn, der Stiergänger oder der Premium Gast?


    Nun verspottet Ingo die Clubs, die zu ihrer Halloween Party 5x Gratis-Eintritte im Forum verlosen oder wie das Blue-Up einmal im Jahr 3x Party-Scouts freien Eintritt und Gratisfick gewährt, die dann von der Party im Forum berichten sollen. Und Ingo schreibt, so jemanden mit einem Eintrittsgutschein hätte er eh nicht in das Globe reingelassen da ihm so eine Geschäftspolitik zu wider wäre. Beleidigt somit also auch noch die Gäste.


    Bei diesem widersprüchlichen Verhalten und Äusserungen habe ich ernsthaften Zweifel an dem sogenannten "Imperium-Gewinnspiel". Denn wenn Ingo schreibt, dass er Gäste mit Eintrittsgutschein die dann einen Bericht vom Club-Besuch im Forum darüber schreiben, eh nicht in den Club reinlassen würde aber gleichzeitig verschenkt Ingo jeden Monat 30 Gratis-Eintritte + 30 Gratisficks an Stiergänger, dann ist das ein Widerspruch in sich und sehr fragwürdig. Genauso widersprüchlich wie der Billig-Mogeltarif 80.- / Halbe Stunde mit dem Ingo nur Stiergänger in den Club lockt und gleichzeitig andere Clubs (mit ähnlichen Preisen aber ehrlicher Gegenleistung) öffentlich angreift und verspottet.

    Seit vielen Monaten seit das sogenannte "Imperium-Gewinnspiel" läuft, hat bisher noch kein Mensch einen Bericht darüber geschrieben obwohl angeblich schon Hunderte Gratis-Eintritte und Gratisficks von Ingo verschenkt wurden. Offensichtlich ein Flopp oder auch eine Mogelpackung? Ausser Verdruss das man eh keine Chance hätte, hört man nichts positives darüber. Schon komisch. Nun gibt es Clubs die im Forum gelegentlich für eine Party 5 Eintrittsgutscheine verlosen oder das Blue-Up lädt 3 Party-Scouts für ihre Party ein und bekommen lange Berichte. Das ist für Ingo natürlich schon ein Dorn im Auge, daher kann ich seinen Neid und Frust gegenüber anderen Clubs verstehen.


    Brauch man nicht lange nach Gründen suchen, warum die Sympathiewerte von Ingo und Globe nahezu gegen Null tendieren und die Globe-Kritik Kommentare Konjunktur haben.