Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hi


    Diese Woche bin ich zwei Mal in den Lancelot gegangen
    Mit schöner Wetter wird das Leben um das Schwimmbad phantastisch
    das Wasser des Schwimmbades war ziemlich frisch, aber man gewöhnt sich vor allem von sonniger Wetter schnell
    Ruhige und paradiesische Umgebung bleibt es nicht mehr übrig, als durch die Finger zu sehen, um eine Ruhepause unter Reiz eines fabelhaften Mädchens zu genießen :super:
    Ich war durch Leistungen des gewählten Mädchens befriedigt:verliebt:

    Auf Piccolo spendieren und immer nur NEIN sagen habe ich nun wirklich keine Lust.



    hi
    Das ist ganz einfach: du sagst nur nein und du zahlst eine Zimmerstunde oder du sagst ja und du bleibst eine Stunde in wunderbare Betreuung und dann zahlst du deine zimmerstunde für eine weitere Stunde mit deinem girlfriend (ich finde diese lösung ok für den Preise und den Dienst)
    Du sollst nur aufpassen, daß das Mädchen nicht zu schnell trinkt :happy:( Du kannst vielleicht einige Minuten gewinnen)

    Auf der Website von LANCELOT korrigierte Übersetzung (Bilder der Mädchen)

    Jeden Fr+Sa ab 18 Uhr Grillparty (all you can eat & drink).
    Täglich über 20 Top-Girls. Alle Girls leidenschaftlicher Girlfriendsex
    mit Französisch Natur und Küssen.

    Chaque vendredi et samedi à partir de 18 heures : partie barbecue (all you can eat & drink).
    Chaque jour plus de 20 Top-Girls. Toutes les filles sans tabous livrant un passionné "Girlfriendsex"
    avec fellations natures et baisers sublimes

    (Ein bisschen Französisch ;)) pour les francophones :schweiz:+ Älsäcer

    Soirée spéciale Bunny le samedi 03/04/2010 à partir de 20h
    Groupe musical live
    25 Lapines de Pâques (supergirls) sans tabou :super:
    Grand buffet (par traiteur pro):p
    Tirage au sort pour :fellatio:VORSICHT OSTEREIER
    une folle soirée de Pâques au club FKK LANCELOT

    Gestern gegen 13 Uhr 00, eine strahlende Sonne herrschte über dem klub
    Ich legte mich auf den blauen Liegestuhl und machte die Augen zu um einen Ruhemoment zu genießen:cool:
    Es gab nicht viele Leute im Augenblick und aus diesem Grund war das sehr angenehm
    Eine Stunde später kam A. strahlend wie immer , was für ein sensationelles Gefühl für mich (wie immer) :)
    Einen Moment später waren wir beide ein Glas Moet und Chandon in der hand und gewiegt von der Radiosendung Regenbogen
    Was brauchen wir mehr?
    Eine schöne Anlage, eine sehr anziehende Frau, ein Glas Champagner und der Sonne dazu
    Ich konnte die wunderbare ganz neue Tätowierung betrachten (fein gezeichnet):super:
    und .........:p:p
    Einige Stunden später klingelte die Stunde von Aschenputtel, leider, und wir sollten uns unter den freundlichen Lächeln des Teams von Lancelot trennen:o
    Bis nächstem Mal diese Woche;)

    Bravo für die Renovierung des Zimmers 1 und bald des Zimmers 2 :super:
    Mit Angelina, haben wir Z1 mehrere Male erprobt
    Sie sind mit getönten hervorragende Spiegel an der Decke und gibt uns mehr Dynamik und Begeisterung
    Die Matratze ist kompakt und fest
    Das Zimmer ist mit der Dusche ausgerüstet
    affengeil ;)
    An diesem Freitag hoffe ich das Zimmer 2 mit Angelina schätzen zu können ; Der Traum am siebten Himmel:verliebt:

    très étonnant
    moi je trouve ce club sympathique et le team d'accueil souriant et agréable et chaleureux
    la disposition des chambres (chambre 1 the must et bientôt la chambre 2 rénovée) est limitée à 60€ /30mn
    the time is money pour ces charmantes filles qui ont le courage et la force de dispenser leur corps et leur intimité
    ich finde das ok
    :super:;)

    hi

    Ich denke, daß es mehr Frauen geben werden als Männer (Wegen Schnees und Eisregens)
    Aber nicht sicher (les passions l'emportent sur la raison -FRZ):D

    ich war Gestern nachmittags ; viele Stunden mit A.:p
    Das war angenehm und gemuetlich
    Kein Streß