Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    @chomi.....jajajaja das mit den Zimmer weiss ich schon,man hörts ja bebetsmühlenartig.gell.
    Vorgestern in der Redlightbar,Stella,Lugano...wollten nichts horizontales,und ich teste schon lange keine Blacks mehr,alles nix,aussehen können die ja ganz gut,Service immer enttäuschend.In der Stella-alpina bekamen wir dann noch besuch von uniformatierten Jagdverein,traten da auf wie Rambo,waren innert 5min wieder weg.
    Dann auf dem heimweg in die Sonne.Dort kenne ich Pietra,brasil,Patricia,brasil die ist besser als jede echte,und hat ihr appartement im neu gekündigten Durchgang,Pietra im "Fort Knox" und trotz nicht-regina-wohnen,bester Service.Beide in den Ferien,aber doch in der CH. nach etwa einer stunde sind wir beide dann mit je einem Ostblockmädel,gleich alle 4 zu mir nach hause,ganze nacht für je 200.- ich in den meinigen Gemächern,kollege jagte seine durch meine ganze wohnung,geschlafen haben wir kaum:smile:.
    also,es scheint durchaus die Sonne,man darfsich auch ruhig einwenig um das mädel kümmern,ist nicht nur für rein-raus zu gebrauchen,dann klappts auch sehr mit dem zwischenmenschlichen,wobei bei einigen Klientel nutzt auch das nichts...:doof:
    Ich für meinen teil hab da selten eine nullnummer erlebt....man muss sich eben wie bei "seriösen" Damen chli ins zeug legen,von nix kommt nix.....

    Uff...was ich hier so über die sonne lese..............war länger nicht mehr da
    kann mich aber an Nicole,natascha,Claire(leider verschollen) Petra,und meine Favoritin Patricia nur an gute Nummern erinnern.............
    wollte mal neues erkunden,das schein ich besser zu lassen,und bei meiner Patricia zu bleiben,besser als mit der eigenen freundin,da weiss ich was ich habe,bald kennt man sich ein jahr,und langweilig wurde es noch nie,haltet mich für verrückt,aber seit sicher einem halben Jahr besuche ich nur sie,und vermisse nichts:happy:

    Also,gestern reingeschaut,waren wohl an die 3 mal mehr Dreibeiner als Mädels da:doof: konnte mich für keine wirklich erwärmen.War noch eine kleine zierliche Blonde da,die war am Akkordarbeiten,stand jeweils nach knapp 25min wieder auf der Matte,und die doch sehr geschmolzene Black-fraktion ist auch nicht mehr so forsch,die lass ich aber eh aus,aus erfahrung...die mögen aussehen wie sie wollen,gut war es leider noch mit keiner,dummerweise waren diese gestern aber noch die hübschesten.Rest? ausgewiesen?vertrieben?oder Jahreszeit bedingt einfach nur in den Ferien?

    letzten Samstag im Volkshaus gewesen und dann richtung happy-Beck neben Piranha gepilgert,vor der Sonne Polizei aufgebot.....hmmm war nicht alleine somit kein weiteres gucken.Sollen gemäss Parallelforum auch Blaumänner verdeckt in der Sonne und umgebung anwesend sein....usw
    anyway bin heute mal wieder unterwegs,bericht folgt!

    Tom
    diese erfahrung hab ich noch nicht gemacht,wird ja übler zum teil...


    Diesmal sprach mi eine ältere Latina mit schwarzen Haaren und einem beachtlichen Vorbau an,wir würden uns immer mal wiedersehn ob ich nicht mal intresse hätte........
    Kaum einen Drink geordert,überfiel mich Natascha,sagt aus Togo,hatte sie vor einer Woche,leider enstpricht wie so oft bei diesen Mädels der Service,nicht dem was vereinbart wurde,schade...ist eine sehr sehr schöne Frau.Drum wollte ich sie diesmal sicherlich nicht mehr buchen.Dies überhörte sie gefliessentlich,baggerte,lamentierte,hing wie eine Klette.Gab mir ihre Natelnr... mir war die Lust dann vergangen,sie meinte noch ob mein Kollege lust auf einen Dreier mit sandwich habe......sie mache dies,was ich eher bezweifle.haben dann ausgetrunken und die Sonne verlassen,normalerweise haben die Damen da mit einem korb nicht so viel Probleme....
    War dann zum erstenmal im Schweizerdegen auf ein Bier.....hmmm da bin ich wohl noch 10jahre zu jung,dafür ein paar amüsante gespräche mit den da anwesenden reiferen Damen,die durchaus zum Teil lecker aussehen...
    Bald steht eine "Brücke" an (Freitag) wer anwesend auf Tour Mi oder do?

    Gestern seit längerem wiedermal auf einer "Firmen-tour" die Sonne angesteuert.Man hatte für einmal genügend Platz sich zu bewegen,die Band die ich noch nie gesehen hatte,eine Blonde Frau Gesang/Bass,heitzte ordentlich ein,die Stimmung war sicher um vieles besser als an den "normalo" Partys wo jeder der coole sein will....
    Die Black-fraktion,hat wieder abgenommen,das begrüsse ich. Ostmädels hatte es wieder mehr,denen war die abzock strategie leider anzusehen.Seitdem Claire nicht mehr da ist,die den GF6 Standard in den Himmel geschraubt hat,tue ich mich schwer neue Mädels auszuprobieren.hatte 1 oder 2 hübsche Latinas im Blickfang,da tippte es mir auf die Schulter.Pietra lächelte mich an.wir kennen uns seit einem Jahr.gross,blond,halblange Haare,helle Brasilianerin.Gehört zu den schönsten da drinn.Spricht sehr gut deutsch.
    Zu ihr für 45 min 200.-
    Bester GF6,kein drängen,ewig fein geritten worden,endloses geknutsche,besser als mit der eigenen,kurzum,schwebte zu meinen Kameraden ins Piranha rüber:lachen:.werde sie in zukunft wohl wieder vermehrt direkt kontaktieren

    letztens 3 mal an verschiedenen Abenden kurz in die sonne reingeschaut,hatte sicher zu 70% Black Girls drinn:doof:
    keine Ostmädels zu sehen,ein paar Latinas die immer mal da sind...aber die dunklen haben schon mächtig die oberhand gewonnen......
    bin morgen in der gegend,schuae mal zur probe wieder rein....

    Ja was sich da so rumtreibt....sind dann wohl eher die Herren im gesetzteren Alter,ungepflegt herrisches auftreten,einige Lehrbuchbeispiele wie ich mal nicht werden will.....
    Komischer Abend gestern,Dreibeiner:WG's 3:1,Band war gut,für einmal.Die Mädels die da waren,so dünkte es mich waren eher die älteren zum inventar gehörend,teilweise mit "eme Stei im gsicht" so das ich auf kontaktaufnahme dankend verzichtet habe.Hin und wieder ein leckerbissen aufgetaucht,aber auch die hatten gestern nicht wirklich lust zu arbeiten,naja nehme ich keiner übel.
    Zu mir hat sich dann eine festere französisch sprechende blondine gesellt,schon einen ziemlichen Hintern und Hüftgold,aber ein dermassen süses gesicht.....wow.wollte mich dann als wir auf dem Zimmer waren mit einem einstudierten dreier mit ihrer schwester überrumpeln,optisch genau das gegenteil,fast dürr.......das wars dann für mich,zu künstlich wohl rein auf ausnahme des gastes aus. Zurück in die Sonne,mit den 3 freunden noch eine runde getrunken und auf den heimweg gemacht

    Letztens neuer besuch....
    um 19h unter den sehr wenigen Gästen,hatte 2 ältere Girls,wobei die eine trotzdem ämächelig aussah,eine dralle Blondine,2 mega Blondinen marke "ach-du-meine-Fresse":lachen:
    sassen alle aufgereiht da und taten.........................nichts.
    Gut setzten uns an die Bar,ein paar flüchtige augenkontakte,aber diesmal,keine gesellte sich zu uns,haben da schon ganz anders erlebt,die Tür ging auf und ein paar ihrer landsleute enterten die Tische,und schwups,sassen die Mädels bei denen,als ich bezahlt hatte stand neben mir eine hübsche Black,sind aber abgezogen mangels intresse,na gut,Kohle gespart:doof:

    Hi Hinding.....


    Nach 2 eher desaströsen erlebnissen mit sehr schönen Black Girls in der Lugano,einem seeeehr guten mit einer aus der Stella Alpina Bar,nehmen mich diese Black Girls in der Sonne nicht allzu sehr wunder.einmal hat mich eine "Sandra" angequatscht,sie wolle mit mir eins trinken..oke demfall zahlsch du?
    Durch diese abwimmlung hab ich damals die Pietra aus Brasillien,eine grosse blonde Laufstegschönheit kennengelernt......
    Ich labe mein auge wenn ich in der Sonne bin eher allen andern Girls,nur nicht black.......sorry

    ja,volltreffer die gibts da wirklich!!


    Am Dienstag mal wieder nach längerer Pause reingeschnuppert.
    Viele neue intressante Girls da.
    Dann seh ich eine ca 1.75 grosse Laufsteg schönheit,sie guckt mich gezielt an und ich denke,hmm die kenn ich doch?
    Es war Petra,aus brasilien,spricht gut deutsch,halblange Blonde haare,1.75 gross,seehr schlank und grazil gebaut und Cup C getunt.
    wir hatte mitte des letzten jahres 3 mal miteinander zu tun.auch diesmal eine nummer vom feinsten...hatten wohl beide was davon

    Hallo wie kurz vorher erwähnt,auch erst gesehen das es 20h war,hatte um 21h eigentlich ein festes date in der Sonne,das meinerseits nicht eingehalten werden konnte......
    Hätte ja eh nicht die anwesenden Damen beäugen können,das die Holde der verabredung dies nicht sehr goutiert.
    müssen das seriöser und eindeutiger planen,das man sich auch wirklich trifft.


    @boylikesx


    Luganobar...enmal und nie wieder,aber du scheinst glück gehabt zu haben


    zum andern,ich muss einwenig auf mein budget achten,neue Whg Kaution usw...das mir grad selber ein kleines "fick-gegen-obulus"verbot auferlegt habe,ich warte bis meine kleine russin wieder hier ist,denn sie ist momentan die einzige bei der ich zufrieden rausgehe und nicht ein kleines "naja hat sich nicht wirklich gelohnt der einsatz" im hinterkopf habe.


    Könnt ihr mir aus reiner neugier vielleicht sagen ob ihr eine neue delegation von Ostmädles in der Sonne erspäht habt?? Merci
    Halt eine schwäche von mir.....

    Letztens mal wieder nach langer Pause einen Besuch abgestattet.
    Habe nach dieser Zeit nur ein Gesicht wiedererkannt.
    Zu meinem Kollegen und mir gesellten sich dann 2 21+25 jährige Rumäninnen.Meine sah aus wie 17, :staunen:mit ihrem zierlichen Hammerbody.
    Liessen sich viel zeit an der Bar,erzählten dass sie erst 3 wochen hier seien und scheinbar relativ neu im Geschäft....die Alarmglocken ob ihrem "Fahrwerk" ignorierte ich...leider.
    Ihr gelang es mich aufs Zimmer zu schleppen,da wechselte ihre ausstrahlung schlagartig,Marke Kühlschrank.Kein Vorspiel,gleich gummiert,und naja,blasen...etwas drauf rumgekaut,reiten,an ihren Nippeln saugen war höchsten geduldet,danach von hinten,ihren Traumbody beäugen,kein stöhnen,danach abschluss per Hand....erst da erhellte sich ihr Gesichtchen einwenig.
    Trotz allem glaub ich das sie ihr bestes versucht hat,die übung fehlt noch,wenn sie da noch fortschritte macht gepaart mit ihrer 1A erscheinung,dann wärs ein Treffer.....
    Dann zurück an die Bar,auf meinen Kollegen gewartet,und gegangen.
    In der wartezeit kamen neue Girls,werde es nächstens nochmal probieren,bin mir sicher das sich auch da eine Perle versteckt hält....

    so könnte man die Sonne nennen,gestern um 22h,draussen,schon eine dunkle WG angetroffen mit goldenen langen Haaren,muss neu sein....Türe auf:staunen:uff komm ich da denn irgendwie rein?????? die Gina aus Ungarn mit dem auffällig bleichen Gesicht stand da,traff auf Marianna,die ich vor etwa einem halben Jahr auf der Matte hatte......und ich sah fast nur blond,jenes neue Blonde Mädels waren anwesend,überhaupt sehr viel neue Chicks.Ich machte mich auf die suche nach Patricia,anscheinend leifen wir uns 180° versetzt im kreis herum hinterher.Sie in schwarzer Bluse,schwarze Lederhose,und sehr hohen schwarzen stiefeln,so leuchtete ihre Blonde Mähne noch mehr.......
    Band hat gewechselt, die "Friends" spielen wieder,die sind wirklich nicht übel,stimmung war ziemlich ausgelassen,zumindest bei den 3-beinern,die Mädels wirkten eher einwenig gestresst,drum wenn nicht ein Date mit stamm-mädchen vermeide ich einen Besuch am Fri und oder Sa.
    Danach zum liebesspiel in ihre wohnung,leer und sehr zufrieden lächelnd ,sie wieder vor die sonne begleitet,kaum verabschiedet,den blick richtung strasse ob si frei ist zum überqueren,quatscht mich bereits eine grossgewachsene,schwarzhaarige mit stahlblauen Augen an.Glaub kaum das die älter als 22 war....tauschte ein paar nette worte mit der Dame,sie wollte mir gleich pauschal ihre natelnr geben(da muss ein grosser konkurrenz druck herrschen) und verabschiedete mich sehr freundlich aber bestimmt um nachhause gehn zu können..die Matraze rief unüberhörbar

    Boylikesex


    sorry,sooooo früh werd ich nie dasein können,ausser weekend.
    arbeite meist noch um diese Zeit,hier und jetz schreib ich weil ich einen Laptop habe um Anlagen zu prüfen,hie und da mal rasch online


    Bin Freitagabend da,wenn du dann kannst,bin eh mit Patricia verabredet,dann wärs ja eh intressanter wenn einiges los ist abends....

    :staunen: ist schon einwenig früh,wenn mir das Material nicht ausgegangen wär,wär ich heut um diese Zeit noch am arbeiten.....


    War letzten Mittwoch,in der Sonne.Ursprünglich um 21h mit Patricia abgemacht.Zuerst den Geldautomaten Aussersihl angesteuert,und dann richtung Strassenkreuzung beim Fischereizubehörladen,blick zur Sonne,da huscht ein weisser Wintermantel rein.:doof:Claire! Doch noch nicht nach hause gereist,möchte nicht an ihr,meinem stammmädel vorbei,mit der Patricia verschwinden.
    Oke,dann auch mal in die Sonne eingetreten,Claire erblickt mich,lächelt und erzählt nach dem Neujahrsgruss,(2mal damals per sms,jetz in natura)von ihrer Silvesternacht in Berlin.Ihre Augen blicken danach fragend in die meinige,aber die Frage nach dem Zimmer stellt sie mir an diesem Abend wohl nicht,ich dann schon.
    Hatten uns länger nicht gesehen,dann ist es mit ihr immer speziell,diesmal war sie sehr aufgedreht,schliesslich plauderten wir danach noch gegen 20min,sie zeigte noch Fotos von den letzten Urlaubsdestinationen,und wir verabschiedeten uns diesmal für die dauer des Urlaubs.
    Wusste nicht so recht was ich nun tun sollte,soll ich Patricia absagen? kann ich denn nach der Nummer gleich nochmal? hmmmm,oke hab sie in die Redlightbar bestellt,und auch mit ihr eine sehr schöne Nummer gehabt,dazugelernt dass wenn es bei einem brasilmädel den schalter umlegt und sie in fahrt kommt,du nur noch Passagier bist,spuren am Hals,rücken,leichter biss in meine unterlippe als sie kam.....aber war der Hammer:kuss:
    Mal schauen,Kollege will dieses weekend in die Luganobar,Shine ist anwesend für die Livemusik.....

    Um 23h ursprünglich in der Redlightbar mit Patricia(brasil) abgemacht,war gegen halb schon dort,und genehmigte mir einen Drink,da fiel mir ein Pärchen in meinen Alter mit einer älteren Kollegin auf.....die drei glotzten amüsiert mit stielaugen auf den hauseingang 27 im durchgang,wortfetzen die ich verstehen konnte waren,ja alles Puffzimmer,Stundenhotel wie eklig,sieh mal da geht einer mit der Nutte mit....er war so verklemmt das er sich immer mit rotem Kopf abwandte......was machen solche denn an einem für sie total falschen Ort??????


    Bekam dann ein sms sie sei vor der Sonne,wo ich bleibe....
    hab sie fast nicht erkannt(letztendlich an der Jacke) war beim coiffeur,hat sich ihren schon vorher imposanten Rossschwanz noch mit echthaar verlängert.
    Rein in die Sonne,es hatte seeehr viele 3-Beiner,da sah man die Girls fast nicht mehr:staunen:
    War an diesem abend sehr gut gefüllt und eine gute Atmosphäre....wir haben uns dann an einem der Tische an der Fensterfront zuhinterst bequem gemacht,etwas smalltalk,sie hat sich unzählige male bedankt für die beiden sms,wo ich mittwochs absagen musste wegen eines Noteinsatzes in der Firma.
    Dann sind wir zu ihr gegangen,redete schon lange was von langsam angehen,geniessen....naja oft gehört,und nach 25min wieder auf dem weg zurück.....
    was soll ich sagen,sie hielt wort,es war einfach wow.....gegen 40min,diesmal war ich neugierig wie die Zeit läuft,da hängen ja überall Uhren...ich vermag das normalerweise nicht wirklich zu beurteilen,aber sie schwitzte plötzlich am ganzen Körper,ihr Kopf wurde sehr heiss,während ich einseitig Hühnerhaut hatte,auf der seite wo sie ihre Zunge in mein Ohr bohrte,und das brasilianische Temperament mit ihr durchbrach,eventuell ist es ihr da gekommen,hat sich dafür danach bedankt,wie gesagt ob ja oder fake,ich weiss es nicht.Anschliessend wollte sie meinen Saft über ihren süssen Busen haben,was erfüllt wurde....
    ein bisschen reden,duschen und dann war ich wieder in der Realität zurück....

    Trotzdem: die Mehrzahl der Sonne-Girls ist eher primitiv und auf Abzocke und/oder sehr schnelle Nummern aus.


    Tendenziell schon,im leider steigenden Masse.....drum nochmals überdacht,das mit dem 2.besuch der Brasil patrizia,alles in allem war's eine schnelle Nummer,nicht das wirklich versprochene..drum lass ichs heute glaub sein,pause
    die Claire nochmals besuchen nächste woche,bevor sie 2 monate in die Heimat entschwindet.
    eigentlich der einzige volltreffer im ganzen 2010 in der Sonne,begann damals mit einer jener vielzitierten schnellen Nummer,20min für 100.- danach,daran kann ich mich noch erinnern,beinahe mit nachdruck aus dem Regina-zimmer komplementiert....heute besteht ein fixpreis zwischen uns,und Zeit spielt keine Rolle mehr....aber wie Chomi sagt,eine Nadel im Heuhaufen....
    mike777 der sich noch nicht wirklich in die umliegenden Clubs des Kreis 4 vorgewagt hat

    dingsbums


    in der Sonne hats viele Mädchen,sie patroullieren.....sie kommen und gehen....da diverse Vorposter geschrieben haben das sie gesichter nicht klar zuordnen können...so fällt es auch mir schwer nur ansatzweise zu erkennen wen du meinst....mir fällt auch mal jene oder andere auf,hat z.b 2 die ich seit sommer immer mal wieder sehe,aber bisher nichts zustande kam,und ich glaube kaum das jemand wüsste wer "die kleine mit dem langem braunen rossschwanz und dem hübschen Ostblock-gesicht" ist.
    Und sei dir dies sicher,da es in der sonne sehr auf die sympathie ankommt,du nicht pauschal auf ein erlebnis von xy schlüsse ziehn kannst,drum: gehe hin und teste,und berichte dann hier....
    greets

    ähm vergessen,ja wollte 150.- für halbe stunde,(am ende versuchte sie es noch mit 200.- weil ja weihnachten gewesen sei:doof:)die sie dann doch leicht zu verkürzen versuchte,aber gwisse Dinge lassen sich nicht beschleunigen. was mich auch überraschte,für dass das ich sie das erstemal besuchte,wollte sie nicht zuallererst Kohle,nein zuallererst hatte ich eine Zunge im magen :happy:
    wie gesagt ich werd sie dringend nä woche wieder besuchen,dann wird sicher nochmal besser,muss aufpassen das mich Claire nicht sieht,das gäbe dann wohl eine verstimmung:staunen:
    anbei....habe von Claire ein weihnachtsgeschenk bekommen,sowas von einem WG zu bekommen hätte ich nie und nimmer erwartet....war schlicht sprachlos,war eine Kaffeetasse mit meinem Namen und einem spruch....sache gibts...

    @markspitz


    danke für die Blumen,versuche immer infos reinzupacken mit denen man was anfangen kann....
    sie ist ungefähr 1.70 und gertenschlank, BH 70A hat ein kind wie sie erwähnte,
    nein natürlich nicht ungewaschen,hat mir vorher und nachher eine dusche angeboten,was bei den sonnemädles eher die seltenheit ist,jedenfalls erleb ich das so,aber ich gehe ja sowieso immer frisch geduscht in den ausgang ob seriös oder so wie gestern.

    Nach etwas längerer anlaufzeit füllte sich die Sonne vorhin doch noch mit jüngeren hübschen Damen...habe alle noch nie da gesehen,war ja länger nicht drinn.
    Mit einem Kollegen was getrunken,da lief mal eine kleinere Blondine mit süssen A-tittchen und heissem hintern durch.Alls mein Kollege eine prise Nikotin tanken musste kam sie auf der 2.runde gleich zu mir.Sie sei die Patrizia aus Brasilien,ob ich mit zu ihr wolle.Puh,ging zu schnell,zu plump,aber mega hübsch (ansichtssache) lud sie auf einen Drink ein,und schon nutzte sie die 2.chance besser....schliesslich bin ich mit ihr zu ihrer sehr schön eingerichteten wohnung im Durchgang zur Redlightbar.
    Ihr kätzchen brauchte auch eine streicheleinheit.
    Dann gins los,wilde ZK,gegenseitiges ausziehen,ab aufs Bett,und meiner verschwand gleich pur in ihrem Mund,danach 3 Stellungskampf,wobei sie mich zu bremsen schien,sie wolle es langsam,und meinen "schöne Penis" geniessen,anschliessend wollte sie nochmals blasen und schoss sich die Ladung selber gewollt in den Mund......
    Hatte eigentlich nicht viel erwartet,aber die Nummer war 1A Güteklasse.
    wir werden uns nächste woche wiedersehen und dann erst zusammen essen gehen und dann,wieder verschmelzen.....war ein guter Jahresabsch(l)uss

    habe da ein stamm-mädchen,im chreis cheib,wir verstehen uns auch sonst sehr gut,haben regen sms kontakt usw....aber mehr wird es nicht werden,auch gut so,da sie trotzdem sehr gut buissness und privat trennen kann,auch hat sie nicht das bedürfniss "da rausgeholt" zu werden,naja was wollte ich denn auch mehr? wunderbaren gf6 den noch fast keine reale Partnerin bieten konnte schenkt sie mir ja....


    Anderes Girl,Black Girl,bomardiert mich mit sms,will das ich nach Italien zu ihr mitkomme,das ich bei ihr über nacht bleibe.....
    Hatte eine super Pornonummer bekommen,waren zusammen im ausgang,seither belagert sie mich wie oben erwähnt...
    das ist mühsam,Mentalität und unsere Welten gegeben durch den jeweiligen Job sind zu verschieden....das geht nicht,
    mal sehen wies weitergeht.....

    Ich habe noch nie einen Ring getragen,keinen Ehering da noch nie verheiratet,und auch keinen Freundschaftsring......
    wurde und werde trotzdem immer öfters nach meinem zivilstand gefragt,so gesehen spielts ja gar keine rolle ob man beringt ist,nach meiner erfahrung kommt die Frage spätestens wenn man die Dame das 2.mal besucht trotzdem,zumindest mir in näherer vergangenheit 3mal vorgekommen.
    Ja auch ich kam zu kurz,nur hab ich mich des Problems entledigt,die Beziehung aufgegeben und bin nun frei wie lange nicht mehr,das spielchen spielen mit "seriösen" Frauen,keine Lust und kommt wenn mans nüchtern sieht auch teuer,so geniess ich mal eine Zeitlang die Welt des Pay6 :happy:

    naturgeil,ja das gibt es schon.....


    -eine kollegin ist dies,aber erst wenn sie mehr oder weniger betrunken ist.....
    -meine ex ist es auch,schon fast nympomanisch........


    und eines haben sie gemeinsam......leider können die beiden im bett trotzdem nix :wütend:
    im Pay6 bereich habe ich eine solche noch nicht angetroffen

    Hmm, letze Woche war an dieser Adresse eine gewisse Meggie, zierlich blond, und ein Girl das aber nur gerade 2 Tage aufgeführt war, nach Würenlingen brauch ich kaum 15min. Adi inseriert auch in der Tageszeitung. Gefallen täte sie mir schon, mal sehen ev gehts am do nach dem Abteilungsessen vorbei.

    Hmm,das ist ein Problemchen für mich....
    Ich schaffe es nicht in 20min abzudrücken,auch wenn ich "geladen" bin.
    suche mir in der "Sonne" solche die 30min machen,auch da gibts welche für 150.-
    Mein Stammgirl bot einst auch 20min für 100.- an,sie schaut mittlerweile nicht mehr auf die Uhr wenn wir uns treffen,es dauert solange es dauert,und es dauert dann meist 40min.
    Und nichts mehr möcht ich vermeiden als "du musst schnell kommen,wir haben keine Zeit"
    darum suche ich keine Location mehr auf mit 20min service

    Gestern abend wurde ich von einem in der nähe ansässigen Arbeitskollegen,zu einem gemeinsamen Besuch animiert.Die Örtlichkeit war mir schon bekannt,in der nähe der Kartbahn,auf der ich viele Stunden,damals noch mit Rennlizenz verbacht habe.
    Verkehrte ja bis anhin noch nie in einem solchen Club,wie zu lesen war eher im Kreis4,was nach gestern zu überdenken ist :happy:
    Hingefahren,geparkt und eingetreten,man steht gleich an der Bar,und wir wurden sehr freundlich von 5 Mädels begrüsst.Die Formalitäten durch die freundliche Chefin erklären lassen und den fälligen Betrag überreicht und etwas zu trinken geordert.
    War nicht viel Betrieb dachte ich,nur auch auf kleineren Räumlichkeiten verteilen sich 3 Beiner gut,der Videoraum war mit 3 Pärchen gefüllt,im Nasszellenbereich hatte es auch welche am relaxen.....ich blieb in strassenkleidern da ich mich nur für Eintritt plus 1xZimmer für 130.- entschieden hatte.Wurde von der Sara angesprochen....da sie eine stattliche Oberweite besitzt,musste ich mit meinem Kollegen den Platz tauschen,da er genau sie im Visier hatte.Oke,meinetwegen.
    Zu mir gesellte sich dann die Aysa,sehr zierlich gebaut und ca 1.65 gross,der tausch war also nicht schlecht.
    Sie zeigte mir den Club und wir machten es uns neben der Bar an einem Tischlein bequem,da im Videoraum auf der grossen Couch kein Platz mehr war.
    Relativ rasch verzogen wir uns in ein Zimmer mit Spiegel,in dem durch das licht alles leicht fluoreszierend leuchtet,z.b die Zähne,Fingernägel.
    Das Mädel ist eine wucht,zuerst langes vorspiel,als ich ihre muschi mit dem Finger bearbeitete ging der Atem merklich schwerer,wenn man jetzt dazu noch ZK's bekäme wäre ich wunschlos gewesen,naja man kann nicht immer gewinnen.Danach :fellatio:was sie beherrscht und dann seeehr ausgiebiges :reiten:in allen geschwindigkeiten,mal bestimmte Sie,mal lies Sie sich führen..dann in die :missionar: gedreht,wo sie sich festklammerte,und ich dann sehr bald die Tüte füllte,einwenig kuscheln und finish.
    Später traf man sich dann an der Bar wieder,sie setzte sich zu mir,besorgte mir ein Getränk,und obwohl es im 5min Takt klingelte,verliess sie mich nicht.Hätte ich nicht erwartet,so kam es wie es kommen musste,nach smalltalk ging ein leichtes fummeln wieder los.Mein Kollege war nun auch wieder zurück,und drängte drauf zu gehen,was im vorfeld auch so abgemacht war.Aysa rief ihm zu er solle doch bitte ein Taxi nehmen :happy:
    Werde sie bestimmt nochmals besuchen,ist nur noch 1 Woche hier...hmmm warum nicht gleich heute? draussen schneits,verpasse nichts...
    Werde diesen Club in meine Rotationsliste aufnehmen,mir gefällts dort.:super:

    Nachtrag:
    Das besagte Mercedes SLK Cabrio das im sommer ein paar mal erwähnt wurde hätte mich beinahe erwischt beim verlassen der Sonne,hat einen vollstop gerissen und einen vor mir die sonne verlassenden 3-Beiner wild gestikulierend zum einsteigen aufgefordert,als der nicht reagierte,düste sie dann weiter......

    vorhin in der sonne reingeschaut.Für einen Dienstag doch recht voll.Viele neue Mädels da,hätte schon mal 2-3 die da infrage kämen erspäht.hatte jedoch mit meinem ukrainischen mädel verabredet,ein sicherer Wert,hopp oder flopp spielen wir das nächstemal wieder

    chomi glaub ich das es zurzeit ev nicht so gut läuft....
    aber wenn man 2 Meter nach betreten der Sonne,sehr agressiv festgehalten wird und einem eine "unvergessliche" halbe Stunde für 300.- feilgeboten wird,ist dies nun nicht gerade eben Geschäftsfördernd....By the way:habe auf einmal den Kontakt zu einem wirklich gutem Sonnen-mädchen verloren,der Claire aus Kiev,meldete sich noch zurück,danach nichts mehr,hmm werd mol am freitag mal reinschauen,auf dem weg in die Lugano,wo der Shine mal wieder Musik macht

    Letzten Freitag hatten wir uns zu 4ert vorgenommen einen Abend an der Langstrasse zu verbringen....Nun ja,einer nach dem anderen schien dann doch wundersam verhindert zu sein.Ich machte mich dann eben alleine auf die Socken.Schon am Sihlquai im künstlichen Stau,räkelte sich eine auf meiner Motorhaube,kommt auch nicht alle Tage vor.Schade,dachte ich mir,triffst du so ein Mädchen hier,und nicht z.b in der Sonne.Sihlquai ist für mich keine Option.Mag es nicht im Auto oder hinterm nächsten Busch oder einer Baustelle nebenan.
    Mein Stamm-mädchen,die Claire,ist gerade nicht im Lande,tönt komisch aber ich kann nicht in die Sonne irgendeine mitnehmen wenn sie anwesend ist,hätte tatsächlich ein leicht schlechtes Gewissen,vielleicht dnek ich auch nur zuviel wer weiss.
    Beim letztenmal kam ja eine Welle Mädchen in die Sonne,sowas hab ich da noch nicht gesehen.Drum diesmal nachsehen ob es denn immer noch so sei.Für einen Freitag sehr wenig los,man fand gut Platz,der Lohn scheint noch nicht ausbezahlt worden zu sein,meiner war schon ausbezahlt :happy:
    Auch die erwähnten Mädels nicht zu sehen.Gleich am eingang von der Bar zur linken seite ein zerren gespürt,umgedreht wer denn so vehement zieht.
    Alicia,eine alte bekannte.sagt sie komme aus Spanien,etwa 1.65 gross grosse dunkle Augen,lange schwarze haare und immer edel gekleidet,diesmal Lederjeans und schwarze hochhakige Stiefel.Sie hat Sillikon Brüste,aber nichts unschönes,so mittlere B.
    Hatten in der vergangenheit 3 mal das vergnügen.enmal davon einen dreier mit einer Kollegin von ihr.
    Mangels alternativen mit ihr mitgegangen.Sie logiert im Chillihaus.
    Oben angekommen,200.- für eine stunde übberreicht.Sie bot mir eine Flasche Champagner an,worauf ich keine grosse Lust hatte,so blieben wir beim Bier aus der Dose:rolleyes:
    Das Licht war gedämpft,überall brannten Kerzen,ja so gefiels mir noch,der TV wollte sie aber partout nicht ausmachen,obwohl der eh im stumm-modus lief.
    Sie legte dann eine Celine Dion CD ein,so kam eine schöne stimmung rüber gepaart mit den Kerzen und dem dämmerlicht,als hätte ich mit meiner Freundin einen Jahrestag zu feiern,aber da müsste ich mich wohl in eine Zeitmaschine setzten die mich weeeiiit zurück schleudert.
    Alicia strippte dann gekonnt,kam kaum aus ihren stiefeln raus....
    Danach sanftes längeres:fellatio:leider bietet sie :69:nicht an:traurig:
    nach geraumer Zeit wechsel zu :reiten:auch im gemächlichen Tempo,sie ist sehr eng gebaut,und wollte daher sehr langsam beginnen.wechsel zu :doggy: da ging sie dann los wie die Feuerwehr,ich konnte ihre samte Haut erkunden,hielt sich an den Schultern fest und erhöhte die schlagzahl nochmal,kommentar: yeah baby,fuck my hard,i like this"
    genoss ihr echtes dezentes Stöhnen,und schon bald war ich soweit und füllte den Gummi....
    noch einwenig geplaudert,nebeneinander gesessen,klassisches auskuscheln ist nicht so ihr ding.Die Bierdose noch geleert,und sich langsam verabschiedet :danke: Alicia,gerne wiedermal

    Mit freunden unterwegs,zuerst den neuen Kleiderladen inspiziert der auf der gegenüber vom Longstreet ist.
    Danach ein Bier in der Stella.Per sms mit claire..ja wie kann es anders sein:lachen:
    in der sonne verabredet.Mit meinem momentanen stamm-mädchen was getrunken und dann wie gehabt ins Regina,war wunderschön,besser als mit der eignen freundin,war noch etwas ausgiebiger da es ihr vorerst letzter Abend in Zürich war.
    Nach gut 50min zurück in die sonne,kollegen abholen,die mich nun nicht wirklich vermisst hatten:happy: allesamt am flirten.
    Was mir dann aufgefallen ist,es muss einen Damenwechsel gegeben haben,soviele schöne und vorallem blondierte Mädels habe ich da noch nie auf einem Haufen gesehen....aber im moment habe ich etwas mühe mich auf neues Terrain zu wagen,seit ich den rundum-komplett-sorglos-service meiner Claire kenne,auch gibts da niemals sätze wie:"spritz doch"oder "bist du gekommen?" nein,es daurt solange es eben dauert,und das wird mit hingabe gemeistert.Aber eben,damit muss man eben leben in der Sonne,mal flopp,mal top,und mal sogar zum verlieben:rolleyes:....

    Gestern mit einem Kollegen im 4eri unterwegs,hie und da vor einem Bildschirm stehen bleiben und den Match verfolgen.Vor der Sonne dann die 2.Halbzeit ganz verfolgt.Drinnen fast komplett leer,keine Girls,draussen ein paar wenige viele neue zum teil seeehr hübsche Girls......
    Pünktlich zum schlusspiff tauchten die Girls dann aus allen ecken auf,rein in die sonne und meist kamen sie in begleitung auch schon innert kürzester Zeit wieder raus....hab mich dann irgendwie nicht so recht festlegen können,die einen waren nicht mein,oder ich ihr Typ,die anderen wie eine grossgewachsene superblondine machten ein Gesicht a là: bitte nicht,hab keine Lust zum vöglen.
    Und dann stand sie vor mir,etwa 1.75m gross schlank,C-Cup fein getunt,und kurze rote haare.Sie heisse Marianna,später erfuhr ich das sie 38j sei.Meine erste Frau die älter als ich war.
    Zeitlich keine Limite beschlossen,nur das es 140.- kosten sollte.sie hat eine wirklich schöne Wohnung mit eingang im durchgang zur Redlight Bar.
    Sie nahm die sache dann in die hand zuerst ein längeres :fellatio:dann:reiten:wobei sie nach schnell mal meinte sie könne nicht länger. also gut gewechselt zu:missionar: wo sie mir in die augen sah....meinte dann ob ich nicht kommen könne,worauf ich meinte,schatzi wir sind doch erst 10 min am poppen...danach :doggy: das dann auch eine zeit dauerte und ich dann beim anblick ihres herrlichen hinterns und denn wippenden brüsten den gummi füllte.so etwa nach 20min programm.sie meinte dann ob ich dies als früh oder spät einschätze.Ich gab ihr dann zu verstehen das ich normalerweise 30min brauche um zu kommen,falls ich kein handjob wünsche zum abschluss.Aha solange brauchen die wenigsten.Naja bin ja nicht auf der Flucht sondern am ficken,dafür bezahl ich dich ja.
    Sie ist dann plötzlich aufgetaut,haben noch geredet,geduscht,,ich glaube soviel gelacht habe ich noch nie mit einem WG.Ich werd sie sicher wieder besuchen,wenn wir da weitermachen wo es aufgehört hat,ist noch viel potential vorhanden,wenn nicht werd ichs merken:doof:

    Hallo,lese schon einige Zeit mit.....
    Gestern auch mal in der sonne näher reingeschaut.Die südamerikanerinnen sind sehr zahlreich anwesend,sehr hübsche drunter.
    Nach einiger Zeit lächelt mich eine ca 1.70 grosse Blonde mit Jeansjacke an.Sie heisse Claire und komme aus Kiev,Ukraine,nach dem alter hab ich nicht gefragt,wohl etwa um die 25-28 rum.hatte eine kollegin mit roten kurzen haaren dabei.
    ob ich lust hätte,20min l'amour zu machen für 100.-.sie kein deutsch/englisch,ich kein italienisch,nun gut.liess mich überreden.
    hat ein Zimmer im Regina.
    Dort zu meinem erstaunen legt sie los mit tiefen ZK,danach blasen und anfang im Doggie...sie wird sehr laut,in meinem rechten ohr beginnts bereits zu scherbeln ab ihren spitzen schreien.Danach reitet sie ziemlich heftig....dann missio,dann blasen bsi zum schluss,noch etwas ZK und schluss.Sicher 30min.Bin ohne grosse erwartungen mitgegangen,drum doch mit dieser performance...dankeschön :super:
    so werd ich mich wiedermal in die Sonne wagen,vielleicht hab ich ja wieder glück.....